Intim Massagen | Massage Studios
Bodyschaummassage in der Schweiz
-
Antworten
-
-
Die exotische, wie Yara ursprünglich indischstämmige und vollbusige Regina ist wieder da, allerdings wie bisher im Basel FKK. Sie bietet unter vielem anderen auch luxuriösen Dusch-Service mit allen möglichen (von ihrem eigenen Ersparten leider uneigennützig eingekauften) Essenzen (siehe Forum). Im Stehen ist das für jeden von uns unbequem. Regina kann solche Schaum-Massagedienste aber sicher auch auf dem Zimmer anzubieten. Dafür wäre der Direkt-Service auf dem Einzelservice-Zimmer mit Wasseranschluss (Dusche) sinnvoll. Für den Fall, dass es nicht genug schäumen sollte, bring einfach Massageöl mit!
Du wirst diese Frau ähnlich intensiv geniessen wie damals Yara, weil sie ein ähnlicher Typ ist! (nur sehr viel jünger und naiver, aber das wird schon!)
-
Du erwähnst Regina, wo wäre sie zu finden
Regina ist derzeit nicht in der Schweiz, kommt aber hoffentlich bald wieder. Bin mit ihr in Verbindung (gestern Abend Videotelefon per WhatsApp ;)) und versuche, sie in Zürich unterzubringen. Ich habe ihr Sex-Park, New Blueup und Club Swiss empfohlen, sowie ferner das Starways.
Der Kommentar wurde leider gekürzt, weil man hier wohl nicht über einen gewissen Club in der Westschweiz schreiben darf. Das habe ich leider nicht sofort gemerkt und wurde vom Moderator auch nicht darauf hingewiesen, deshalb hat es wohl auch weitere Kommentare erwischt (siehe meine Beiträge).
-
Hallo Clyde
http://www.thai-haus.ch/body-schaum/ (war noch nicht da)
Falls du dich noch an Yara aus dem Starways erinnerst:
Regina ist ein sehr ähnlicher, orientalischer Typ, nur deutlich jünger und ihr Service ist sogar noch besser als der von Yara.Hallo Mike, thai-haus kenne ich schon. naja.
Du erwähnst Regina, wo wäre sie zu finden?
-
Hallo Clyde
Das wäre hier in Zürich:
http://www.thai-haus.ch/body-schaum/
(war noch nicht da)Falls du dich noch an Yara aus dem Starways erinnerst:
Regina ist ein sehr ähnlicher, orientalischer Typ, nur deutlich jünger und ihr Service ist sogar noch besser als der von Yara. -
Daneben gibt es einige Damen, die professionelle Ganz-Körper-Massagen und Body-to-Body anbieten, dann meistens aber ohne GV, allerhöchstens mit Feinmassage zum Abschluss. Das ist dann zwar deutlich besser und sauberer, aber halt wahrschienlich auch nicht, was Du nach Deinem Pattaya-Besuch meinst.
Der GV steht bei mir nicht im Vordergrund, sondern eine so richtig schön seifige Massage.
-
Ich habe auch schon danach Ausschau gehalten, und eigentlich auch einiges gefunden. Auf den einschlägigen Portalen bieten das viele der asiatischen Inserentinnen an. Das Problem dabei: So wirklich richtig kann das kaum eine. Und zumindest als ich mal nebenbei danach gefragt hatte, bestand das Equipment aus einer speckigen Luftmatratze, die halb aufgeblasen hinter einem Vorhang an der Wand lehnte...
Daneben gibt es einige Damen, die professionelle Ganz-Körper-Massagen und Body-to-Body anbieten, dann meistens aber ohne GV, allerhöchstens mit Feinmassage zum Abschluss. Das ist dann zwar deutlich besser und sauberer, aber halt wahrschienlich auch nicht, was Du nach Deinem Pattaya-Besuch meinst.
Ich bin mal gespannt, ob es hier Tipps gibt von Leuten, die da mehr wissen.
-
Habe dieses Jahr in Pattaya eine wunderschöne Bodysoap-Massage genossen.
Der Höhepunkt war nicht der Fick, sondern als die Lady auf einer Luftmatratze oder einer anderen Unterlage, mit ihrem Körper auf mir rumgerutscht ist, einfach herrlich.
Wo wird das in der Schweiz angeboten.