Etwas vom Schönsten und Natürlichsten was ich wohl seit Anna Brasil im Globe gesehen habe, wenig englisch, dafür perfektes französisch zuerst mit ihr alleine im Kino, später mit Leila zusammen auf Zimmer. Leila die mich schon fast ewig kennt meint nur: Ich glaub Du bist Weiter so mit den neuen Girls, bin schon lange nicht mehr so oft vor Ort gewesen wie momentan!
Heute wieder eine unglaublich schöne Zeit mit Inna verbracht, ok bin wohl schon nicht mehr objektiv ihr englisch ist schon deutlich besser, und ihr französisch nicht zu toppen, dennoch hat sie Angst, wegen wenig englisch vielleicht nicht bleiben zu können... Hallo, ihr Englisch reicht für eine Konversation in einem Club, muss mich ja nicht über Gott und die Welt unterhalten, was nützt mir eine perfekte Gesprächspartnerin mit 0.00 Illusion...pupice Inna
Etwas vom Schönsten und Natürlichsten was ich wohl seit Anna Brasil im Globe gesehen habe, wenig englisch, dafür perfektes französisch zuerst mit ihr alleine im Kino, später mit Leila zusammen auf Zimmer. Leila die mich schon fast ewig kennt meint nur: Ich glaub Du bist Weiter so mit den neuen Girls, bin schon lange nicht mehr so oft vor Ort gewesen wie momentan!