Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Tania (alt) | Club Plan B
-
Antworten
-
-
Ab Sofort Täglich
Neu im Plan B !! INTIM-RASUR
Professionelle Intimrasur Mit Happyend Täglich zu unseren Öffnungszeiten möglich.
Ab 5 März
Tania wieder bei uns ! Erotisches Haare schneiden Bart stutzen Konturen :
Professionelle Friseurin.
Verbinde deinen Club Besuch mit dem nützlichen
Gruss aus dem Plan B
-
Ich hatte vor Weihnachten im Club Plan-B das Vergnügen mit Tania. Sehr hübsche sympathische Frau. Coronabedingt alle mit Masken. ZK wollte sie nicht weil sie nach Hause gehen wollte und aus Risikoüberlegungen. Ebenfalls Französisch nur mit Gummi. Stellung Missionar. Sie sagte ich müsse oben sein. Keine Frage nach der Zeit und auch keine Diskussionen danach darüber.
Fazit: aus aktuellem Anlass alles irgendwie verständlich aber ich sehne die vor Corona Zeit zurück.
-
Tania setzte sich nach dem Essen zu mir aufs Sofa. Wir führten eine kurzweilige Unterhaltung auf englisch. Tania ist ein richtig zauberhaftes Wesen und wickelte mich mit ihrem Charme schnell um den Finger. Ich muss den Vorpostern recht geben dass sie doch etwas jünger aussieht. Zuerst mal ausgiebiges Kuscheln und Knutschen. Dann erkunden der Körper. Herrlich. Eine tolle 30 Minuten Session. Leider kommt sie erst wieder im Frühjahr zurück.
-
Nach dem Zimmererlebnis mit Mary habe ich mich wieder mit Süssigkeiten eingedeckt und wollte etwas entspannen. Es ging aber nicht lange, bis Tania neben mir Platz nahm und wir kamen ins Gespräch. Eigentlich plante ich eher eine Wiederholung mit Mary, da ich davon ausging, dass das nicht getoppt werden kann. Aber Tanja machte einen netten Eindruck, etwas zurückhaltender als Mary aber sehr sympathisch. Und so kam es zu einem Zimmerbesuch mit ihr. Ihre zurückhaltende Art war dann im Zimmer schnell weg und es kam erneut zu intensiven GFE. Eine weitere schöne 1/2h ging viel zu schnell vorbei. Erwähnenswert sind ihre Massage-Skills - eine richtige Wohltat für meinen Rücken.
-
Tania
Saunaclub Plan-B / Windisch (AG)
Sie fühlte sich ein bisschen Unwohl bei einem anderen Gast, der es eigentlich nicht böse meinte und wohl etwas missverstanden wurde. Tania fand ich gleich sehr süss und der Beschützerinstinkt stieg in mir auf. Also rettete ich sie aus ihrer Lage und entführte sie in ein Zimmer. Tania aus Rumänien, 27 Jahre alt, sieht aber jünger aus, lt. Setcard 167 cm groß, schlanker Körper, kleine A-Cups, ein süsses Gesicht, lange dunkelblonde Haare, heute leicht gelockt. Zu Beginn wusste ich nicht wer von uns beiden mehr schüchtern war. War wohl ich. Sie begannen gleich mit einem gefühlvollen FO. Dann musste ich mit meinen Lippen mal ihren Körper erkunden. Das tat sie dann auch, war aber beim Küssen zuerst etwas zaghaft. Da ich aber nicht so der Züngler bin sondern eher der Lippenknabberer mit leichten Zungenkontakt schien es ihr wohl zu gefallen und sie legte ihre Zurückhaltung ab. Wie Valentina ein verschmusstes Girl. Hatte vielleicht von Valentina oder einem anderen Girls Infos über mich erhalten. Erneut ein super Zimmergang.