New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Bianca 3 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Eigentlich stehe ich ja auf vollbusige Frauen. Aber bei Bianca mache ich immer wieder mal eine Ausnahme. Denn sie ist einfach eine tolle Frau, super sympathisch, stets gut drauf und ein eigentlicher Goldschatz. Einer solchen Frau würde man gern auf freier Wildbahn begegnen und nicht im geschützten Raum eines Clubs. Dort hingegen hat man Gewähr, dass man sie trifft und mit ihr ins Zimmer verschwinden kann, wo Bianca mit ausgezeichnetem, zärtlichem Service überzeugt. Ihr Blowjob ist sehr variantenreich und sollte nie enden....
Neuerdings trägt sie eine Brille, wenn es dunkel wird, die ihr gut steht.
-
Wer einmal bei Bianca war wird sie immer wieder Besuchen.
Sie beherscht alle Spielarten der Liebe von bis in Vollendung.
Auch nette Unterhaltung ist mit ihr möglich.
Bis bald liebe Bianca
-
endlich hat es geklappt.
Und keine Sekunde betreut.
Auch sie beherrscht dss vom ef ef
100% wiederholungsgefahr.
Auch sonst top Service, und mega sympatisch au noch
-
War Gestern das erste mal (sicher nicht das letzte mal) bei der Süssen Bianca. Sie gehört sicher zu den Top Girls im Blue Up. Ein Verwöhnservice der Extraklasse. Liebe Bianca ich komme bald wieder.
-
Bianca ist ab Montag wieder in Pfäffikon.
-
Wie er schon in seinem Club-Bericht erwähnt hat, ist der Silberbär schon einige Male Beute von Bianca geworden, der absolut süssen Maus. Eigentlich eine ziemlich strange Aussage; die Maus fängt den Bären ;)...
Bianca hat rote, knapp schulterlange Haare, ein ganz süsses Gesicht mit wunderschönen Augen und ganz feinen Lachfältchen, die oft zu sehen sind :). Sie ist klein und sehr zierlich, so dass beim Bären wieder einmal gewisse Befürchtungen wegen des Gewichtsverhältnisses aufkamen Nun, wie sich auf dem Zimmer zeigte: absolut kein Problem! Biancas Englisch ist dem Bären-Englisch weit über, und je mehr sie ihm den Kopf verdrehte, desto mehr musste er nach den passenden Worten suchen...
Die Erlebnisse mit Bianca im Zimmer waren nie gleich ausser in der Herzlichkeit, der Zärtlichkeit, der anrührenden Nähe und der perfekten Illusion
Der Silberbär hat somit nicht die Befürchtung sondern die Hoffnung und den Wunsch, dass er der der süssen Maus Bianca nicht zum letzen Mal in die Falle gegangen ist.
Bianca für die bezaubernden Erlebnisse mit DirTuvok : Aussagen über die "Servicequalität sind ja immer subjektiv, aber Bianca war für den Bären immer Top, mit allem was dazu gehört
-
die hab auch auf dem radar!ich stehe total auf rothaarige .
war der service top?
zk und fo ??? -
Bianca
Saunaclub New Blue-Up
Mein zweiter Zimmergang verbrachte mit dem Skinnygirl Bianca. Sie ist erst seit ca. 2 Wochen im NBU. Sie genoss es sehr als ich sie verwöhnte. Als ich ein bischen Müde wurde, übernahm sie die Führung und brachte mich zum Abschluss. Dank an Bianca für die schöne Zeit mit dir.