Nach langer Zeit als Mitleser im Forum, dachte ich mir es wird langsam Zeit dass ich auch etwas schreiben müsste.
Ich habe festgestellt, dass für mein Lieblings-Girl im Globe noch niemand geschrieben hat.
Die Bianca ist wieder zurück, leider ist sie nicht so häufig anwesend im Globe, wie ich es gerne hätte. Ist zwar besser für mein Budget.
Sie ist eine humorvolle Frau mit einem wunderschönen Körper, den sie gekonnt einsetzt. Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Nach einem Drink auf dem Sofa welches durch leidenschaftliche Küsse unterbrochen wurde, wollte ich mit ihr aufs Zimmer, kein drängen ihrerseits
Nach Zungenküssen und streicheln im Stehen, ging es im Anschluss weiter auf dem Bett. Es folgte ein gekonnter BJ von ihr, feucht und tief. Ich musste sie bremsen, dass ich nicht gleich abspritzen werde. Beim lecken ihrer wohlriechenden Muschi konnte ich mich etwas abkühlen und sie zum stöhnen bringen. Nach etwas blasen hat sie das Kondom montiert und ist bei mir aufgesessen. Leider dauerte es nicht so lange bis ich gekommen bin. Noch etwas auskuscheln und schon war die gebuchte Zeit vorbei.
Bianca kann ich mit gutem Gewissen empfehlen und ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie auf dem Tagesplan ist.
Ich hoffe mein erster Bericht ist nicht zu langatmig.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen