Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Girls Total / Müllheim
-
Antworten
-
-
halli hallo,
nun ich habe mal Angel für 1 stunde zu mir nach hause gebucht.
Sie sieht süss aus aber der service ist eher solala.:(bei mir angekommen, ihr was zu trinken gegeben. als erstes bezahlt. danach hat sie sich begonnen auszuziehen. küssen nur auf die lippen, franz natur macht sie auch, hab jedoch mit gewählt.
aufm bettsofa hingelegt, bischen zärtlichkeiten. gummi drauf und mit franz begonnen. nix spezielles. fürs franz nimmt sie einen dünneren gummi...also hat sie nach dem blasen gummi gewechselt..gleitcreme drauf:( und erste runde in der reitterstellung. danach gewechselt doggy. kein mitmachen und nix einfach so hingenommen.
naja jedenfalls das erste und letzte mal.:(
-
Hallo Peterjoma
Danke für den Hinweis. Hatte halt in der Navigation nach einem entsprechenden Punkt gesucht und gar nicht auf die Girls geklickt. Auf den Fotos ja durchaus ein verlockendes Angebot. Bezüglich Preis gebe ich Dir recht: unter 170 pro halbe Stunde läuft nichts. Und momentan bei den meisten Girls gar erst ab 200 die halbe Stunde.
Gehe ich mal davon aus, dass nicht auch noch Eintritt zu bezahlen ist. Verglichen mit den Imperium-Läden fährt man bei einer Stunde (min. 340) noch knapp günstiger als beispielsweise im Westside (350). Allerdings scheint der Salon nichts weiter zu bieten als Sex (kein Wellness und so).
Lohnt sich für mich also höchstens für einen schnellen Abstecher, wenn ich ohnehin mal in der Gegend bin. Bin aber gespannt auf Berichte über den Service.
Piccolo
-
Hey Piccolo , wenn Du auf die Website gehst und bei Girls ein Girl anklickst bekommst Du sämtliche Infos über Preise und Leistung .
Ich war selber auch noch nicht dort , erscheint mir allerdings recht teuer . ( Haber allerdings auch nur bei einem Girl geschaut , stehe nur auf Schokolade (-: ) -
Der richtige Link ist:
Ich war noch nicht dort, Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren.
-
Offenbar ein neuer, eher kleiner Salon mit jeweils nur wenigen aktiven Girls. Auf der Website keine Hinweise auf Preise und Bedingungen.
Wer weiss mehr und hat allenfalls schon Erfahrungen gemacht?