Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin
Iceberg Erotic Club | Lugano | Tessin
-
Antworten
-
-
Jetzt zog Iceberg in den Club „Mouline Rouge“ nebenan. Beide Clubs gehören Imperium. Der Manager von Iceberg sagte, dass im alten Gebäude daran gearbeitet werde, den ersten Saunaclub in der italienischen Schweiz zu errichten. Wir werden sehen, was passiert.
-
Iceberg - Moulin Rouge - Oceano
Bei Lugano im Tessin in der Schweiz gab es vor der Corona-Plandemie drei berühmte Clubs / Kontaktbars nebeneinander: Iceberg, Mouline Rouge, Oceano.
Nach der Plandemie wurden nur zwei Cubs wiedereröffnet: Iceberg und Oceano, und Imperium übernahm die Leitung von Iceberg und Mouline Rouge (auf der Website von Imperium sind die Logos der beiden Clubs zu sehen), hatte aber leider nichts mit den Clubs in der Deutschschweiz zu tun.
Auch hier gibt es die gleichen Probleme, die man auch in den anderen Clubs im Kanton Tessin finden kann, die Preise sind erhöht, die Qualität der sexuellen Dienstleistungen ist nicht garantiert, alles muss vorher ausgehandelt werden, bevor man mit den Girls ins Zimmer geht. Im Jahr 2024 zog der Iceberg Club in das Gebäude nebenan um, und statt Moulin Rouge gibt es jetzt den Iceberg Club. Sie haben nur das Logo geändert, der neue Iceberg Club ähnelt fast dem alten Moulin Rouge.
-
Es war kein imperium standard. Iceberg ist wie ein Kontakt bar. In Tessin Leistungen sind handlebar. Viele Mädchen unsimpatischer als Aurelia. Andi hat nur Preis erhöht ohne Gegenleistung,. Viele Gäste sind verschwunden und auch viele girls.
-
kein Tagesplan, kein einziges Girl auf der Homepage zu sehen, keine Preise, kein Service,
Es ist, wie schon mal erwähnt, im Kanton Tessin nicht erlaubt, dass ein Club mit Fotos von Frauen und Beschreibung, Preise etc. Werbung macht.
Don Phallo
-
kein Tagesplan, kein einziges Girl auf der Homepage zu sehen, keine Preise, kein Service, wahrscheinlich macht jedes Girl ihre eigenen Preise und Service so wie sie Lust haben. Kann man sich denken was dabei herauskommt. Ist das "Imperium" standard?
ist ein Tagesplan Legal in Tessin? Ansonsten hast du recht das ist keine Imperium Standard
-
Mag sein , aber sie wussten es von Anfang an und ich verstehe nicht, wie eine solche Katastrophe sein kann, wenn ich Anfang September dort war und mehr als 35 Mädchen da waren
kein Tagesplan, kein einziges Girl auf der Homepage zu sehen, keine Preise, kein Service, wahrscheinlich macht jedes Girl ihre eigenen Preise und Service so wie sie Lust haben. Kann man sich denken was dabei herauskommt. Ist das "Imperium" standard?
-
Ok, Danke für die Infos. Was hat dann Don Andi falsch gemacht? Er kann nicht wie Dieter Bohlen aus Scheisse Gold machen?
-
Iceberg ist kein Club. Es ist ein schäbiger heruntergekommener Bar Raum. Und gegenüber das Maison Rouge ein Haus oder Laufhaus, wo die Girls schlafen und arbeiten. ein einziger Haufen Müll. wenn was läuft, dann dank mangelnder Alternativen?!
Mag sein , aber sie wussten es von Anfang an und ich verstehe nicht, wie eine solche Katastrophe sein kann, wenn ich Anfang September dort war und mehr als 35 Mädchen da waren
-
einen gut laufenden Club
Iceberg ist kein Club. Es ist ein schäbiger heruntergekommener Bar Raum. Und gegenüber das Maison Rouge ein Haus oder Laufhaus, wo die Girls schlafen und arbeiten. ein einziger Haufen Müll. wenn was läuft, dann dank mangelnder Alternativen?!
-
War ein riesen Flop
Wieso meinst Du? Was ist denn konkret passiert?
Was muss man denn genau tun um einen gut laufenden Club innert kürzester Zeit floppen zu lassen?
-
Iceberg war ein riesen Flop
Das ist aber komisch in nur 2 Monaten!!!
Wirklich Schade ☹️
-
Also wann Andy weg ist kann auch sein das operazione speciale Ticino ein Flop war 🤔
Iceberg war ein riesen Flop
-
Wurde Andy schon wieder strafversetzt ?
Also wann Andy weg ist kann auch sein das operazione speciale Ticino ein Flop war 🤔
-
Andy ist schon weg
Wurde Andy schon wieder strafversetzt?
-
Andy ist schon weg
Wie Er ist schon weg ???
-
Bin gespannt ob Andy das Oceano im Lugano zum zittern bringt !!!
Andy ist schon weg
-
Viel Glück 🤞 Bin gespannt ob Andy das Oceano in Lugano zum zittern bringt !!!
-
Und Andy ist wieder ins Imperium zurückgekehrt.
Er ist jetzt Geschäftsführer vom Iceberg und Moulin Rouge in Lugano
Das gibt dort ganz viel Arbeit!
Don Phallo
Das war im November 2018.
Jetzt ist es Tatsache: Der Iceberg Club in Lugano gehört jetzt (September 2022) zum Imperium.
Zusammen mit dem Moulin Rouge.
Don Phallo
Viel Glück 🤞 -
Die Websites sehen aber noch nicht nach Imperium aus, was mir als Erstes aufgefallen ist, war das es keine Tagespläne gibt.
Hat mich auch gewundert.
Anscheinend ist das im Kanton Tessin verboten, dass die Frauen mit Bildern und Beschreibungen gewissermassen Werbung für sich machen dürfen.
Don Phallo
-
Die Websites sehen aber noch nicht nach Imperium aus, was mir als Erstes aufgefallen ist, war das es keine Tagespläne gibt.
Anderseits gibt es im Iceberg scheinbar regelmässig Stargäste. -
(nicht Lugango, witziger Freudscher Verschreiber...)
*Maison rouge
Noch so ein freudscher, das wohl berühmteste varieté im kopf....?!
-
Und Andy ist wieder ins Imperium zurückgekehrt.
Das gibt dort ganz viel Arbeit!
Don Phallo
-
Nächstes Jahr der Iceberg in Lugano
Das war im November 2018.
Jetzt ist es Tatsache: Der Iceberg Club in Lugano gehört jetzt (September 2022) zum Imperium.
Zusammen mit dem Moulin Rouge.
Don Phallo
-
Interessant
Soweit ich weiss, wollte der imperator schon länger ins tessin expandieren. Jetzt hat es scheinbar geklappt....
Du meinst diesen Bericht des Schweizer Fernsehens, war auch mein erster Gedanke:
https://www.srf.ch/play/tv/rep…4c-464f-89c1-44febcbd06ca
Ist aus 2011, was lange währt, wird gut ......
Wenn man sich die Zahl der italienischen Gäste im Wellcum anschaut, dann hat das natürlich Potential. Und im Globe trifft man ja auch italienisch sprechenden Gäste.
-
Interessant
Soweit ich weiss, wollte der imperator schon länger ins tessin expandieren. Jetzt hat es scheinbar geklappt....
-
wann geht eigentlich der club im ticiono auf????
Endlich mal jemand, der etwas von lineups versteht!
-
In Italien sollte demnächst das Verbot der "geschlossenen Häuser" (=Bordelle) durch die neue Regierung wegfallen. Es heiist Legge Merlin und stammt aus dem Jahre 1958. Es war eines von Salvinis Wahlversprechen. Da diese Regierung sehr viele Wahlversprechen am einlösen ist, kann auch davon ausgegangen werden, dass auch dieses Gesetz kommen wird. Dann wäre ein rentables Puff im Tessin kaum mehr denkbar und Ogni wurde von mir schon vor einiger Zeit gewarnt.
-
Egal wer die zweite, dritte, vierte oder hundertste Person ist , es sind immer diese zweideutigen Aussagen um den heissen Brei reden ohne auf den Punkt zu kommen und Ingo geniesst es zurückgelehnt vor dem Bildschirm, wie die Leute nun im Forum über ihn spekulieren und er im Gespräch bleibt. Wenn er wahre Grösse hätte, würde er als der selbsternannte "Imperator" wie einst Cäsar ins Forum Romanum treten und vor allen Leuten Tatsachen verkünden oder aber sein Maul halten. Aber nicht heimlich verdruxt und scheibchenweise Halbwarhheiten rauslassen und dabei onanieren :o.
Bei dir wirkt's offensichtlich!
-
Wer ist die "dritte Person" Ingo ????
Egal wer die zweite, dritte, vierte oder hundertste Person ist , es sind immer diese zweideutigen Aussagen um den heissen Brei reden ohne auf den Punkt zu kommen und Ingo geniesst es zurückgelehnt vor dem Bildschirm, wie die Leute nun im Forum über ihn spekulieren und er im Gespräch bleibt. Wenn er wahre Grösse hätte, würde er als der selbsternannte "Imperator" wie einst Cäsar ins Forum Romanum treten und vor allen Leuten Tatsachen verkünden oder aber sein Maul halten. Aber nicht heimlich verdruxt und scheibchenweise Halbwarhheiten rauslassen und dabei onanieren :o. -
Wer ist die "dritte Person" Ingo ????
ZitatPressebericht vom 29. Mai 2018
Der Eisberg in den Händen des Moulin Rouge
Die Liegenschaft wurde versteigert (Konkurs) und für 3,5 Millionen Franken verkauft - Das Angebot eines Anwaltes aus Locarno, der eine in der Branche bekannte Personengruppe repräsentiert
LUGANO - Der Iceberg, die "Disco" von Pazzallo - einer der bekanntesten Rotlichtflecken im Tessin, seit 2016 geschlossen - hat einen neuen Besitzer. Das Grundstück wurde heute durch Versteigerung (Konkurs) geschlagen und für 3,5 Millionen Franken verkauft. Dem Gebäude zufolge hatte das Gebäude einen kommerziellen Wert von rund 3,5 Millionen (und rund 7 Millionen Franken wurden auf das Grundstück erhoben). Auf der Auktion waren ungefähr 25 Personen anwesend, aber nur einer (ein Anwalt aus Locarnese, der angab, eine dritte Person vertreten zu haben) machte ein Angebot. Secca tatsächlich 3,5 Millionen.Zu kaufen ist eine Gruppe von Leuten, die auf dem Feld bekannt sind (ihr Name war lange Zeit im Umlauf), Besitzer eines Bordells in Castione und vor allem des Moulin Rouge immer in Pazzallo (etwa zehn Meter vom Eisberg entfernt). Das Ziel des Eisbergs wird also mit Sicherheit auch in Zukunft der Rotlichtindustrie dienen. Einer der zukünftigen Eigentümer (der Name ist den Redakteuren bekannt) hat uns jedoch mitgeteilt, dass noch nichts entschieden wurde und dass das Gebäude gekauft wurde - und vielleicht vor allem - im "Support" im Moulin Rouge. "Zum Beispiel", erklärte er, "werden wir es verwenden, weil es Parkplätze hat, die in diesem Bereich sehr fehlen".
Quelle https://www.cdt.ch/ticino/luga…lle-mani-del-moulin-rouge
+++ übersetzt mit Google-Translate +++
-
das wäre ja vom feinsten INGO.....du übernimmst den iceberg….??.ich bin ganz oft im schönen Ticino.....wär echt super......weil jetzt ist das ding ja irgenwie immer geschlossen......
-
Wunderschöne Nachricht. Endlich 'nen anständigen Club im Tessin!
-
Iceberg Club - Lugano - Tessin
AdresseVia Pian Scairolo 47, 6912 Pazzallo, Schweiz
Telefon +41 79 804 818 1
https://www.iceberg-club.ch/it/home
https://maps.app.goo.gl/1T4V1RRGrLU9NGc28
welcher club soll denn bitteschön gleich gut oder besser sein wie das globe…
in sachen girls Sauberkeit und preis Leistung immer noch ganz weit vorne das globe……...schweizweit betrachtet....