New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Reyna | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
verdammt ist die sexy wo war die denn am Freitag och hihi geiler Bericht
Immer nur bis 22.30 Uhr anwesend. Darum früher da sein.
-
-
Reyna / Saunaclub Blue-Up
Ich spürte Finger auf meinem Rücken und ein hübsches Girl setzte sich neben mich und stellte sich als Reyna vor. Ja, das war sie und ich war begeistert. Wir unterhielten uns ein bisschen und ich spürte sofort dass dies voll passen würde. Die Chemie stimmte sofort. Sehr symphatische und natürliche Art mit einem bezauberndem Lächeln und blitzenden Augen. Reyna kommt aus Rumänien und spricht sehr gut englisch. Nach oben ins Zimmer und uns unserer Habseligkeiten entledigt und aufs Bett gelegt zum zärtlichen Streicheln und Küssen. Ihre herrlichen (gemachten) Brüste liebkost und den Körper weiter mit meinen Lippen erforscht. Vor allem musste ich die von ihr erwähnten 13 Tattoos genauesten durchzählen und betrachten. Dann ein gigantisches Liebesspiel was mich schier in den 7. Himmel trieb. Dieser Frau könnte ich doch glatt verfallen. Für mich einer der besten Zimmergänge in diesem Jahr. Quasi ein huregeiles Erlebnis. Reyna ist mit ihren 29 Jahren auch eine Frau und optisches Highlight (die Bilder benötigen keiner weiteren Worte mehr) und kein junges unerfahrenes Ding. Bitte entschuldigt dass ich hier nicht so ins Detail gehe. Das würde mir eh niemand glauben und zutrauen. Reisserische Pornoberichte überlasse ich gerne der neuen Schreibergeneration.