Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Alles Neu im Club Globe oder doch nicht?
-
Antworten
-
-
Während das Globe das Inventar seit Jahren immer arbeiten lässt, figurieren die neuen nur ab und zu und sind einfach Reserve, hallo, noch einmal, die Neuen machen den Pfeffer aus, lasst sie arbeiten und der Club wird florieren bevor sie frustriert wieder abreisen..
-
blutauffrischung ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig...
es hat immer mal wieder tolle neue Mädels im guten globe…. -
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Viele Neuzugänge bedeutet das viele Girls gegangen sind. Hat es eine grössere Abwanderung gegeben weil sie unzufrieden waren und sind in andere Clubs gewechselt oder wurden sie wegen Reklamationen rausgeworfen? Bedeuten viele Neuzugänge nicht auch ein erhöhtes Risiko für Flops weil es noch keine Erfahrungen über ihren Service gibt und ob sie überhaupt dem Club Standard genügen?
Gutes Zeichen, denn nicht die Girls bestimmen den Service sondern der Club, wenn sie also dort arbeiten akzeptieren die Regeln und eine Blutauffrischung ist dringend nötig...
-
Täusch Dich nicht, das Wort neu ist im Imperium ein sehr dehnbarer Begriff
Ich kenne das Globe seit unzähligen Jahren, stimmt Ingo? Aber letzten Samstag strotzte es von neune Girls, teils von den Bergen wer es versteht...ist auch dringend nötig, es hat dort Girls die beinahe schon zum Inventar gehören und kein GFE mehr aufkommen lassen, Globe wie immer auf dem richtigen Weg und am Puls der Zeit...
-
ja die Girls sind neu ... aber wie Eddie schon erwähnt hat, sind sie schon seit ein paar Monaten "neu" ....
-
ja dann erkär doch einfach, was an dem Begriff "neu" im Imperium so dehnbar sein soll.
Der Zusatz neu steht auch bei Girls die schon seit ein paar Monaten dort sind oder bei solchen die nach längerer Zeit wieder da sind.
-
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Viele Neuzugänge bedeutet das viele Girls gegangen sind. Hat es eine grössere Abwanderung gegeben weil sie unzufrieden waren und sind in andere Clubs gewechselt oder wurden sie wegen Reklamationen rausgeworfen? Bedeuten viele Neuzugänge nicht auch ein erhöhtes Risiko für Flops weil es noch keine Erfahrungen über ihren Service gibt und ob sie überhaupt dem Club Standard genügen?
Schlechtes Zeichen, unzufrieden, rausgeworfen, Risiko für Flops. Was bist für ein negativer Aeitgenosse. Schreib dir hinter die Ohren, das Globe ist das Mass der Dinge.
-
ja dann erkär doch einfach, was an dem Begriff "neu" im Imperium so dehnbar sein soll.
-
Kannst du erklären was du damit meinst? Dein Kommentar erweckt den Eindruck als ob das Globe schummelt...
Sind die Girls also doch nicht neu..... etwa aus einer Filiale ausgemustert und im Haupthaus als "neu" angepriessen . Oder werden manchen Girls einfach neue Namen und Fotos verpasst und sie im Tagesplan als "neu" deklariert .
Oh Mann..
ja klar, wenn ein Girl ein Jahr im Club ist, malen sie sie etwas dünkler an und stellen sie als Latina wieder auf den Tagesplan
-
Kannst du erklären was du damit meinst? Dein Kommentar erweckt den Eindruck als ob das Globe schummelt...
Sind die Girls also doch nicht neu..... etwa aus einer Filiale ausgemustert und im Haupthaus als "neu" angepriessen . Oder werden manchen Girls einfach neue Namen und Fotos verpasst und sie im Tagesplan als "neu" deklariert .
-
Wow, habe selten so viele Neuzugänge gesehen wie heute auf dem Tagesplan, Bravo, gespannt auf das Wochenende..
-
Wow, habe selten so viele Neuzugänge gesehen
-
Danke Sunny, es war einer meiner besten Zeiten bei Euch, und behaltet die neuen Girls, sie sind der Pfeffer unter den altgedienten Girls die seit Jahren keine Illusion mehr aufkommen lassen...
Wow, habe selten so viele Neuzugänge gesehen wie heute auf dem Tagesplan, Bravo, gespannt auf das Wochenende..
-
Nach längerer Globe Abstinenz wieder eingecheckt. Und es wurde ein unglaublicher Abend. Beim Eintreten geht eine schwarze Gazelle an mir vorbei, selten so was im Globe gesehen. Forget, she is always busy...nein, heute ist mein Tag: Ich treffe Kim und wir gehen ins Kino. Wer kennt die Videos von Klixen Productions, aber Kim gab mir exakt diesen Blowjob am Frenulum bis zur Extase
Nachtessen lecker und zurück downstairs, kommt Superskynni Girl Deea zu mir, wir kennen uns sagt sie, und es dämmert mir...eine weitere Kinosession vom Feinsten nach vier Jahren, und ich schwöre Ihr, gehe noch etwas trinken und dann nach Hause. Denkste. Interessante längere Unterhaltung mit Ingo, Drink spendiert von Sunny, und dann erscheint Lorret, kennst Du sie, und Ingo lässt mich mit ihr allein, kenne sie schon eine Weile, und sage ihr, dass ich nach Hause will, no way, Zimmer Henna und ein unglaublicher unendlicher Blowjob bringt mich zum dritten Climax: Danke Kim, Danke Deea, Danke Lorret, Danke Ingo, Danke Sunny, es war einer meiner besten Zeiten bei Euch, und behaltet die neuen Girls, sie sind der Pfeffer unter den altgedienten Girls die seit Jahren keine Illusion mehr aufkommen lassen...