Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Dana
-
Antworten
-
-
Diese süsse Maus ist sehr liebevoll, charmant und hat ein bezauberndes Wesen. Ihr zierlicher und knackiger Körper mit ihren zarten sexy Füssen haben mich vollends der Sinne beraubt - ich komme wieder!
-
Wer sie noch nicht kennt, sollte sich selber ein Bild von dieser wunderschönen Frau machen! Knackig Jung, definitiv Ober-Hübsch, überaus sexy, Charmant, Humorvoll ....... soll ich weiter schwärmen? Es war nicht zum ersten Mal, dass ich ich bei dieser Premium-Lady zu Besuch war. Natürlich hilft es, etwas Vertrauen zu etablieren! Dass sich der Service, der bereits beim ersten Besuch auf Top Niveau war, nochmals verfeinerte, war Bombastisch! Absolut #1 ! Zusammen mit der neu renovierten Lokalität, welche ebenfalls auf Luxuriösem Top Level ist, ein kaum zu überbietendes Adventure!
Kleiner (mittelgrosser...) Dämpfer: Neu kostet das Bier Fr. 8.00 pro 2,5dl Fläschli.....stört mich eigentlich schaurig! ( ogni )
Der nächste Sommer kommt bestimmt..... soll ich das als Motivation zur Bikini Figur verstehen....? 🤪Das im Pascha ein Bier etwas kostet, ist mir neu.
-
Wer sie noch nicht kennt, sollte sich selber ein Bild von dieser wunderschönen Frau machen! Knackig Jung, definitiv Ober-Hübsch, überaus sexy, Charmant, Humorvoll ....... soll ich weiter schwärmen? Es war nicht zum ersten Mal, dass ich ich bei dieser Premium-Lady zu Besuch war. Natürlich hilft es, etwas Vertrauen zu etablieren! Dass sich der Service, der bereits beim ersten Besuch auf Top Niveau war, nochmals verfeinerte, war Bombastisch! Absolut #1 ! Zusammen mit der neu renovierten Lokalität, welche ebenfalls auf Luxuriösem Top Level ist, ein kaum zu überbietendes Adventure!
Kleiner (mittelgrosser...) Dämpfer: Neu kostet das Bier Fr. 8.00 pro 2,5dl Fläschli.....stört mich eigentlich schaurig! ( ogni )
Der nächste Sommer kommt bestimmt..... soll ich das als Motivation zur Bikini Figur verstehen....? 🤪 -
Dana / Club Pascha
Zweifelsohne, ein Augenschmaus! Diese Lady sieht einfach Ober-Attraktiv aus! Ihre rauchige Stimme in sehr guten Englisch gefiel mir sofort; der Service in den Luxuriös renovierten Zimmerm im Obergeschoss sowieso! ( Danke Ingo!)
Wie soll ich‘s beschreiben? Die Dana verzauberte mich mit viel Humor, Leidenschaft & knisternder Erotik! Vielen, vielen Dank!
Natürlich funktioniert das nur, wenn „Mann“ sie auch mit Respekt & Anstand behandelt!Für mich war‘s ein Top Erlebnis, Danke, gerne wieder!