Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Claire | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Ich war heute bei Claire....
Wie beschrieben ist die sehr süss und sehr zärtlich. Ich liebe es beim ersten Zimmergang langsam zu beginnen mit ZK, Streicheln und viel Lecken oder Lutschen; da brauche ich noch kein hartes Ficken oder heftiges Blasen. Ihr süsses Verwöhnen brachte mich langsam auf Touren, so dass nach der halben Stunde eine gewaltige Eruption ihr Lohn war. So jung und süss und ihr Körper von mir voll besudelt machte mich schon für die nächste Runde scharf.PS: Ja sie geht für 2W nach hause, kommt aber wieder.
-
Dann war sie wegen dir Heute so müde. Übrigens sie geht bald zurück in ihre Heimat.
Hoi MAHAL KITA
Es sind genau diese Erlebnisberichte, die wir sexwilligen Männer so sehr lieben
Vielen DankGruss Pluto
-
Dann war sie wegen dir Heute so müde. Übrigens sie geht bald zurück in ihre Heimat.
-
Es ist eine Ehre, als Erster über Claire berichten zu dürfen.
Claire ist jung und hübsch. Süsses Puppengesicht und knackiger Körper mit natürlichen C-Cups. Nach dem herzigen Kennenlerngespräch konnte es nur noch Richtung Zimmer gehen!
Die Qualität vom Service hat meine Erwartungen übertroffen. Trotz ihres jungen Alters war es ein besonders erotisches Erlebnis: FO vom Besten, einfühlsame ZK, tiefes GV (und umgekehrt ;)). Danke Claire, gerne wieder!