Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn

Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .

Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.

chanelle... die süsse französin...

• Antworten
    • es hat mich mal wieder die lust gepackt... heutzutage ist das ja durch internet sehr einfach, was zu finden... so klickte ich mich mal durch die ganzen annoncen... ich blieb bei der süssen französin chanelle hängen... kurz telefoniert... schon gab's n'en termin... die süsse stimme machte mich schon ganz fertig... naja, die adresse ist nicht gerade einladend... ein wohnblock in weniger gemütlichem quartier in basel... naja, egal... ich klingelte und ging in den 1. stock... die türe war offen... ich hörte eine sanfte stimme, welche mich hereinbat... ich ging ins zimmer... eine hübsche, junge frau empfing mich... als wir das finanzielle geklärt hatten, ging ich duschen... danach bekam ich eine sanfte und sehr erotische massage... ich konnte mich kaum mehr beherrschen und ich nam sie gleich auf dem massagetisch... ihre haut ist zart und fein... ich konnte mich nicht beherrschen und musste sie ab und zu in den nacken beissen... was ihr scheinbar gefallen hat... smile... danach liessen wir uns auf der matraze am boden nieder... naja, ein bett würde mehr komfort bieten... aber egal... in mehreren stellungen konnte ich in ihr explodieren... danach ab in die dusche... der service ist top und chanelle ist eine nette frau, mit welcher man auch sehr gut plaudern kann...

hier gibt's n'e topbewertung...

mal sehen, ob dies mit dem gutschein der realität entspricht... smile... wenn ja, dann gibt's bald mehr info's über weitere interessante stunden... smile...