Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Neues Imperium Führungskonzept
-
Antworten
-
-
Und .... wie sieht dieses ominöse Führungskonzept aus?
Werde Stammgast und erfahre es selber, es braucht bei dir vielleicht ein wenig Zeit bis du es siehst .
-
Auch ist es mir zu Ohren gekommen es gibt ein neues Führungskonzept! Ja Bravo
Und .... wie sieht dieses ominöse Führungskonzept aus?
-
Verstehe nur Bahnhof
Ist kein Problem das tun die meisten wahrscheinlich nicht und vor allem die beiden oberintelligenten zwei Schreiber schnallen es nicht.
Das RO Girl hat es geschnallt aber es nutzt jetzt nichts mehr!
Ja Zenol genieß es wie ich, was kann schöner sein als..... -
Seit der Diva aus RO ist das sicher ein Thema für die Presse Schweiz, sehen wir was da hervor kommt! Sicher ist das Globe im Fokus allein schon wegen der Führung.
Auch die Girls sind besser beobachtet als nur schon vor einem Jahr, das hat ein RO Girl provoziert.
Auch der Staat RO und CH wird aufmerksam darum auch das Misstrauen im Schengen Raum.
Was muss wird können, wenn nicht heute dann morgen.
Grüße aus der Presse -
Jetzt wird's spannend , das wird noch für einen Wüstensturm in der Branche und Schlagzeilen im Blick sorgen .
Jetzt hast du etwas losgetreten was du nicht mehr kontrollieren kannst, haben dir das die Kamelkacker in Dubai ins Ohr geflüstert?Auch nicht schlecht mal eine Schlagzeile der Freien Welt Schweiz, das lockt sicher die Balkani 👍
-
Verstehe nur Bahnhof
-
Jetzt wird's spannend , das wird noch für einen Wüstensturm in der Branche und Schlagzeilen im Blick sorgen .
Jetzt hast du etwas losgetreten was du nicht mehr kontrollieren kannst, haben dir das die Kamelkacker in Dubai ins Ohr geflüstert?Nein die Infos kommen von ehemaligen Mitarbeiter im Milieus 🤣
-
Habe gehört ist ziemlich ein Überangebot von Clubs und RO Girls! Auch ist es mir zu Ohren gekommen es gibt ein neues Führungskonzept! Ja Bravo
Best Regards aus Dubai
Jetzt hast du etwas losgetreten was du nicht mehr kontrollieren kannst, haben dir das die Kamelkacker in Dubai ins Ohr geflüstert? -
Habe gehört ist ziemlich ein Überangebot von Clubs und RO Girls! Auch ist es mir zu Ohren gekommen es gibt ein neues Führungskonzept! Ja Bravo
Best Regards aus Dubai