Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wer nutzt heutzutage noch Wellness in den Clubs?

  • Antworten
    • Ich geniesse jedesmal jakuzi und dampfbad. Normalweise bleibe ich 4-5 Stunden mit 2 Zimmer runde (20 Jahr früher 4 Runden ;-O). Inzwischen einige Colas am Bar und Wellness. Manchmal wenn keine Frau mir gefällt geniesse ich eben nur Wellness. Ich besuche Saunaclub nicht nur wegen Fraulein aber besonders um mich zu erholen, bzw zu laüte blöde Musik und Rauch unertragbar sind, solche Club besuche ich nicht mehr.

      • Ich nutze die Sauna zwischendurch gerne. Im Winterhalbjahr mit Gesundheitsüberlegungen, aber auch um mir die Zeit zu vertreiben. Beispielsweise wenn ich bei einem "Opfer" den richtigen Moment verpasst habe und mir ein anderer Dreibeiner zuvorgekommen ist. 15 Min. an der Hitze und danach mindestens 15 Min. auf der Liege und oftmals kommt die Anvisierte dann bereits wieder zurück. Und dann sehe ich, wenn sie von der Retouche zurück an die Bar geht und "Follow her".

        • -ich gehe am liebsten in Sauna-Clubs, aber dort praktisch nie in die Sauna, da es mich schlapp macht (und auch aus gesundheitl. Gründen für mich nicht empfehlenswert ist)


          -auch selten ins Dampfbad (zuletzt im März in der Bumsalp, weil ich gerade die Japanerin Coco hineingehen sah ...)


          -im Sommer schätze ich aber eine Aussenanlage, möglichst mit Aussenpool (am liebsten mit Girls)


          -im Winter habe ich die heissen Vorwärmrunden mit Girl im grossen Innenpool des Zeus öfters genossen, in einen Whirlpool gehe ich nur mit weibl. Begleitung

          • Bin ein regelmässiger Saunagänger nicht nur im NBU auch in öffentlichen Saunas.
            War letzte Woche im NBU in der Sauna. Die Temperatur war konstant umd die 80 Grad.
            Die Beleuchtung im Innern passt. Konte auch Kalt duschen. Was ich genial funde, dass man sich draussen abkühlen kann. Hatte dort auch schon eine schöne halbe Stunde mit einer WG. Die Sauna wird übrigens auch als Rückzug genutzt. Das Treppen laufen hat mir nie geschadet. Wenn man nach dem benützen von einer Sauna noch nach Schweiss richt, hat man was falsch gemacht.

            • Aber was nützt der schönste Wellnessbereich wenn man dort Abseits von den Girls und vom Geschehen alleine drinnen hockt und sich mit seinem Schwanz selbst beschäftigen muss?


              Das ist der Knackpunkt, übertrieben gesagt: Bar im 1. Stock, Raucher Fumoire im 5. Stock und Wellness im 10. Stock und zwischendrin die Zimmer. Siehe auch der überflüssige und hässliche Sauna Raum im Blue-Up, hundert Treppenstufen hinaufsteigen, Sauna mal zu kalt mal zu heiss, da sitzt der Gast nun wie ein Pflegebedürftiger im Sanatorium vor sich hin, setzt sich hinterher mit einem hochroten Kopf wie eine Tomate an die Bar, ist verschwitzt, stinkt nach Schweiss, belästigt damit andere Gäste und meint die Girls würden das noch sexy finden und der verkeimte Wohnzimmer Whirlpool steht neben der Bar im Parterre. Ergibt alles keinen Sinn, dilettantisch und fraglich. Und die schönen Wellness Bereiche wie in Bumsalp siechen unbenutzt und kostenverschlingend vor sich hin, da die Girls keinen Bock auf den Quatsch haben und nicht mit den Gästen dort reingehen. Entweder sitzen die Girls in Gruppen ihre Ärsche platt und chatten am Handy wie es Banderas schon schrieb oder wollen Party, saufen und ficken, aber nicht dicke Ranzen im Chlorwasser streicheln und dabei noch ihr billiges Make-up und Frisuren versauen. Die Zeiten sind vorbei, früher hat sich das bei den Girls die ihr Business noch verstanden haben gelohnt aber bei den heutigen Girls und "Low-Budget-Gästen", 1 Stunde im verchlorten Wasser sitzen um danach eine halbe Stunde für 79,90 Fr abzüglich MwSt abzüglich Zimmergebühren aufs Zimmer. Hahaha , das passt alles nicht mehr zusammen.


              Eine schöne Suite mit einer kleinen Wellness-Ecke, die man buchen kann und speziell für die es nutzen, finde ich zeitgemässer.

              • Ich bin im fortgeschrittenen mittleren Alter und nehme und geniesse meine Zeit im Club (5-8 Stunden pro Aufenthalt). Ohne Wellness-Bereich hätten sich meine Clubbesuche kaum auf die Bumsalp konzentriert, und ohne ausgedehnte Wellnesspause würde ich nie budgetunkonform 2 Zimmergänge machen. Übrigens, beim Ausruhen im Wellness ist man ein gutes Opfer für kunstgerechte Verführungen.

                • Im Sommer Outdoor/Terasse, im Winter Wellness. Ist doch ein super Add-On, welches FKK-Clubs bieten sollten. Ginge es nur um den reinen Sex, wären ja die Studios nicht so aus der Mode gekommen.


                  Man(n) möchte ankommen, runterkommen, abschalten, auftanken und natürlich zu guter Letzt verwöhnt werden. Der Alltag ist stressig genug. Aber, die Präferenz hat ggf. eher der Gast mittleren oder gehobenen Alters.

                  • Im Winter verkehre ich wieder mehr auf der Alp. Die Wellness ist einfach toll


                    Der Wellness Bereich ist für mich immer noch Top 1-2.


                    Wird das Wellness Gedöns nicht überbewertet?


                    Ein schöner Wellnessbereich wenn vorhanden - warum nicht. Aber was nützt der schönste Wellnessbereich wenn man dort Abseits von den Girls und vom Geschehen alleine drinnen hockt und sich mit seinem Schwanz selbst beschäftigen muss? Es war ja auch schon im Gespräch das der Wellness in der Alp eventuell geschlossen wird, also kann die Nachfrage nicht gross danach sein. Für mich jedenfalls ist ein Wellnessbereich in den Clubs absolut zweitrangig. Als erstes muss die Gesamtatmosphäre passen und ich was zum gucken haben, Ärschen und Titten nachschauen und gemütliche Rückzugsmöglichkeiten für Vorspiel oder mehr... vorhanden sein, Auswahl und service-orientierte Girls ohne Starallüren wo man nicht angehen kann wie im Sex-Park, und es darf im Club nicht langweilig sein.