In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Betty 3
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
das müsste sie sein. Genau von diesen Clubs hat sie berichtet...
Betty ex NBUP, ex Globe (Clara), ex Olymp? die Beschreibung passt!
… und wenn sie es wirklich ist - ja man kann mit ihr auch gut reden!
A new star is born
Seit langer Zeit suche ich nach einem neuen Topshot im CH. Und Leute: Das ist Sie! Modelmaße, Brüste (PERFEKT), schwarze Haare, ihr erkennt sie an der markanten schwarzen Brille... Ich habe keine Ahnung, ob man mit Ihr gut reden kann, aber ficken kann man mit ihr aufs schönste. Sie tüchelt den Schwanz sauber und macht währenddessen weiter an mir rum, Sie küsst nicht weil sie muss, sondern weil sie will, dass es sich für mich echt anfühlt (hat geklappt), sie geht auf meine Wünsche ein und als sie dann auf meinem Gesicht sitzt und ich ihre Titten massiere, kommt sie tatsächlich. Und zwar so, dass ich jedenfalls glaube, dass das es echt war und noch geiler auf sie werde. Beim Ficken ist sie wunderbar eng, geht mit und mosert nur wenig an der Größe meines Schwanzes rum. Ich komme während ich sie von hinten nehme. Der beste Fick seit langem! Die Frau ist wirklich der Hammer und wenn sie bleibt, wird man sich bald in einer langen Schlange anstellen müssen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen