Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Clarissa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
She is Dominican. Globe was a sidekick while studying in Italy for another job. I guess her studies are done and she is back to work.
-
… mir hat sie gesagt sie sei Dominikanerin...
danke für die schnelle Antwort!
ja, sie ist Dominicana, lebt aber schon ein paar Jahre in Italien...Zitat… und sie ist WOW - wirklich bildhübsch
ja, sie ist mind. genau so hübsch wie auf den Fotos: junge Mulata mit perfektem zierlichen Body: kleine Naturtitten mit dunklen Nippeln, schmale Taille, runder knackiger Hintern, weiche gepflegte makellose Haut ohne Tatoos, hübsches Gesicht mit vollen Lippen, natürliche Belleza ganz nach meinem Geschmack...
-
… mir hat sie gesagt sie sei Dominikanerin! Passt zwar nicht mit dem Portugiesisch aber das hat sie gesagt. … und sie ist WOW - wirklich bildhübsch und Topservice. War zwar nicht mit ihr im Zimmer - aber an einem Dienstag auf einem Sofa...
-
nur Frage/kein Erlebnisbericht:
war jemand mit ihr bereits auf dem Zimmer oder hat mit ihr geredet?
gemäss HP-Angabe (Sprache: pt) und anhand der Fotos könnte es sich um eine Brasil handeln...
sie war bereits im Juli kurze Zeit auf dem TP und ist wieder zurückgekehrt...
(es ist mir schon länger keine junge Latina ohne Silikon auf dem Globe-HP aufgefallen, vielleicht ein Grund wieder einmal hinzugehen...)