FKK-Sechster-Himmel | Tirol (AT)
-
Antworten
-
-
Das scheint ein schöner Club zu sein und ein Besuch würde sich wohl auch ohne Freikarte lohnen! Vielleicht gibt es ja aber eine und dann gehe ich ganz sicher hin
Liebe Swingergemeinde, leider haben wir am kommenden Samstag, den 27.5. 2023 unsere letzte Swingerparty, dann wird es den Club 6. Himmel nicht mehr geben
Die Pforten werden wohl geschlossen !!! Für einen zweiten Besuch hat es leider nicht mehr gereicht.
Wohl auch weil es sich außerhalb der Swingergemeinde nicht aufgedrängt hatte
-
Heute Nachmittag hatte ich das Vergnügen, den Club zum ersten Mal besuchen zu können - vorausschicken möchte ich, dass ich bis heute noch nie einen Saunaclub besucht hatte - normale Bordelle, Swingerclubs und ähnliches war nie ein Problem - aber gerade wenn man aus der näheren Umgebung kommt, sind doch leichte Berührungsängste vorhanden.
Der Club ist neu, das merkt man - und die Betreiber sind echt coole Socken - sehr straight und grade heraus - mit Pierre hatte ich eine echt gute Unterhaltung.
Zum Club selber: Echt schön gemacht - klar, man merkt, es wurde ein Altbau übernommen und renoviert - da fehlt halt bei der einen oder anderen Stelle noch was, aber das wird schon noch. Sauber, toller Saunabereich, den ich dieses Mal noch nicht genutzt habe, angenehmes Ambiente.
Preise: Absolut Spitze. Ich kenne es aus anderen Clubs, dass man dort für ein simples Bier mal schnell 30 Euro löhnt - normale Preise und vor allem GUTES Bier - die Getränke ohne Sprit sind sogar im Eintrittspreis inklusive
Ladies: Heute waren wirklich viele da - und wirklich - eine Augenweide neben der anderen. Jetzt muss ich anmerken, dass ich gerne das normale Gespräch suche - und wenig bis kaum Spaß daran empfinde, wenn die Ladies kaum nach zwei Worten die gewechselt sind, schon ihre Hand in meinem Schritt haben. Aber gut, das ist mein Empfinden, andere mögen das vielleicht.
Ich habe mich heute für eine schwarzhaarige Mähnen-Schönheit mit quirligem Ich entschieden - und ohne ins Detail zu gehen: ABSOLUT Hammer!
Empfehlung: Ja, für jeden, der es auch mal ruhig angehen will empfiehlt es sich, am Nachmittag aufzuschlagen - ruhig, auch einfach mal entspannen.
Ich bin auf jeden Fall jetzt gut angefixt und werde dort des öfteren aufschlagen.
-
Nein ich wollte über die Feiertage nicht dorthiin, da es mir zu weit ist.
Jetzt hat es auf der Homepage Bilder von einigen Girls.
https://www.fkk-6himmel.com/girls.html -
-
So ... jetzt komme ich endlich mal zum Schreiben ...
Am Sonntag Mittag bei der Abfahrt wollte ich das Navi programmieren. Die Strasse war meinem alten Navi bekannt, die Hausnummer auch ... aber es hiess, es könne keine Route ermittelt werden. Also die Hausnummer rausgenommen und nur erstmal die Strasse angepeilt ... ging.
Schaut man sich die Lage auf den Googelschen Karten an, dann hat man den Eindruck, dass das Haus fast einen direkten Seezugung hat, wenn nicht dieser Parkplatz dazwischen läge. In der Strasse angekommen ging es plötzlich deutlich berghoch. Kann ich hier richtig sein? ... ... Also angehalten, das Navi nochmal genauer mit der Hausnummer gefüttert und schon fand das gute Stück jetzt auch eine Route zur Hausnummer ... "in 150 Metern haben Sie das Ziel erreicht". Also weiter und schon fuhr man direkt auf das Haus zu, direkt hinter einem auch zu dieser Jahreszeit recht gut gefülten Wanderparkplatz. Diskretion ist was anderes ... wird lustig, wenn es da im Sommer richtig voll ist ...
Geparkt habe ich auf diesem Wanderparkplatz (weil ich nicht sofort erkennt habe, dass es zum Hausparkplatz rechts am Haus vorbei geht) und habe erstmal unauffällig die nähere Umgebung erkundet. Vor allem: Hier soll doch ein See sein ... ... Statt dessen steht man schon in sehr hügeliger Landschaft. Also bin ich mal zum Ende des Parkplatzes gegangen. Ah ... da ist der See ... geschätzte 30 - 50 Höhenmeter tiefer und einenb Zugang muss man anders wählen. Also alles andere als der Eindruck den ich vom Luftbild hatte.
Als die in der Gegend umher marschierenden Wanderer mal einen Moment weg waren bin ich dann ums Haus zum Eingang - dabei habe ich dann den Hausparkplatz entdeckt.
Ich wurde gleich sehr freundlich begrüsst und darauf hingewiesen, dass leider nur 2 Frauen anwesend seien. Am Samstag wären es noch 7 gewesen, aber es wären am Sonntag einige abgereist. Da ich wusste, dass ich in diesem Jahr nicht noch einmal in diese Richtung kommen werde, habe ich meinen Gutschein auf den Tisch gelegt, entschieden zu bleiben und mir zumindest den Club näher anzuschauen.
Als ich den Gutschein überreichte erstrahlte die Chefin sofort und entgegnete, dass ich der erste der Gewinner sei der käme. Auf dem Weg in den Keller zur Umkleide wurde ich auch vom Chef einen Moment später sehr herzlich und ebenso erfreut begrüsst.
Nachdem Umziehen habe ich erstmal den Keller genauer erkundet. Umkleide, Toilette, Dusche, Sauna (2 Stück, fragt mich aber nicht was für welche) mit Glaswand zum Reinschauen - sieht alles schon mal sehr schön, hochwertig und stilvoll aus. Ok, bei der Dusche mag ich diese "Regenteller" die das Wasser direkt über einem rauslassen eher nicht so sehr, da ich im Club halt gerne das Haarewaschen auslasse - mir sind daher Duschen die schräg sprühen lieber. Aber das ist jetzt mal mein persönlicher Geschmack.
Anschließend bin ich zurück ins Erdgeschoss. Hier findet man den grossen Aufenthaltsraum, ein Kino, das man als grosses Separée mit Schiebetüren abtrennen kann, eine Bar mit einem wirklich sehr grossen Angebot an Spirituosen (das ich als Autofahrer aber prinzipiell komplett auslasse) und das Restaurant. Bilder dazu sieht man ganz gut auf der Homepage. Aber auch real sieht das alles ziemlich gut und gemütlich aus.
Im Aufenthaltsraum bin ich auch den beiden Damen begegnet ... ... Es waren zwar wirklich nur zwei, aber die waren das Bleiben auf jeden Fall wert. Wie für mich üblich habe ich mich erstmal zum Relaxen zurück gezogen, beide Damen waren dann wohl auch mal mit den anderen anwesenden Gästen auf dem Zimmer.
Zwischenzeitlich habe ich mich immer mal wieder mit den sehr netten Gastgebern des Hauses ausgiebig unterhalten. Angesichts des recht "verkehrsarmen" Nachmittags habe ich mir dann auch noch die Zimmer in der bis jetzt fertiggestellten ersten Etage zeigen lassen. Viel hätte ich sonst ja nicht zu sehen bekommen. Die Zimmer sind halt typische Hotelzimmer: Alle mit Bad und WC, sonst nur die alte Einrichtung raus, neu gestrichen, neue Teppiche und ein neues Bett rein - in verschiedenen Zimmern finden sich verschiedene Typen Betten und die Zimmer sind farblich etwas unterschiedlich gehalten. Hier sieht es eher zweckmäßig und nicht ganz so hochwertig aus wie in den unteren Etagen. Spannend dürfte es werden, ob man die Balkone im Sommer auch zu "mehr" als nur zum Sonnen nutzen kann ...
Wir haben uns auch recht viel über die Zeit bis zur Eröffnung und dem aktuellen "Ausbaustand" unterhalten. Man hatte erst Mitte September die letzten Bewilligungen erhalten und somit gerade mal 6 Wochen Zeit für alle Umbauarbeiten. Die Handwerker waren teilweise bis mitten in der Nacht bei der Arbeit. Da es aber wichtiger war den bereits kommunizierten und beworbenen Eröffnungstermin zu halten, hat man entschieden erstmal nur eine Zimmeretage auszubauen statt alles fertig zu stellen und dafür die Eröffnung zu verschieben.
Zum Frühjahr/Sommer wird dann auch noch das Aussengelände (eine grosse Terasse und evtl. auch noch eine Wiese) zur Nutzung hergerichtet.
Mittlerweile waren auch die Damen wieder im Aufenthaltsraum und die anderen Gäste nach verrichteter Arbeit gegangen, so dass ich für den Rest des Aufenthalts auch noch der einzige Gast war. Ich habe mich zu einer der Damen gesetzt und bin nach einiger Zeit netter Unterhaltung auch mit ihr in die erste Etage verschwunden. Darüber mit wem ich auf's Zimmer gehe und was dort passiert schreibe ich aus Prinzip in der Regel nie etwas. So halte ich es hier auch. Ich kann aber sagen: es war verdammt geil und es hat sich mehr als gelohnt ...
Nach dem Zimmergang habe ich noch die Küche getestet, nachdem mir so ziemlich jeder im Haus vorgeschwärmt hat was für einen guten Koch man engagiert hat. Da man vermutlich weder mit Spaghetti noch mit einem Schnitzel den Koch herausfordern kann, habe ich mich für das Entrcote auf der Karte entschieden. Auch hier kann ich nur sagen: wirklich top! (Vielleicht sollte man aber an dieser Stelle erwähnen, dass das Essen extra kostet und nicht im Eintrittspreis enthalten ist. Die Preise halte ich aber für fair.)
Ich habe das Essen noch mit einer Cola sacken lassen und den Gastgebern wieder recht ausgiebig mitgeteilt was mir aufgefallen ist und was ich persönlich - im Vergleich mit recht vielen anderen Clubs die ich kenne - noch für verbesserungswürdig halte. Darauf will ich jetzt aber nicht im Detail rumreiten. Es sind einfach Anfangsschwierigkeiten und es gibt Dinge die man im Baustress einfach vergessen und/oder gar nicht auf dem Radar hatte. Es wurden aber alle Anregungen dankend aufgenommen und man hat sich für das Feedback bedankt.
Da ich doch noch ein paar Stunden Heimfahrt vor mir hatte, habe ich mich dann auf den Weg heimwärts gemacht. So freundlich wie ich empfangen wurde, wurde ich auch wieder verabschiedet. Ich werde im nächsten Jahr zum Frühjahr/Sommer ganz sicher wieder kommen und schauen wie sich der Club entwickelt hat.
Uff ... das ist jetzt doch ganz schön lang geworden ... ...
Fazit: Der Club lohnt sich wirklich, gebt ihm eine Chance! Die Voraussetzungen für eine echt tolle Location sind nach meinem ersten Eindruck richtig gut! Vor allem auch nicht nur mal eben schnell für einen kurzen Besuch ausschliesslich des Clubs - die ganze Region ist einfach klasse und man kann das gut für einen Wochenend-Kurzurlaub kombinieren (was ich vermutlich beim nächsten mal auch machen werde).
-
Und wie war es?Lohnt sich die weite Anfahrt?
-
Tagesplan mit keinen Fotos?
Die vorher gezeigten Fotos und alle zuvor aufgelisteten Damen waren mitte der Woche alle weg.Auch hiess es vorher "16 Zimmer" - jetzt nur noch "bislang 8 Zimmer".
Ich bin mal gespannt. Am Sonntag will ich auf der Durchreise einen Stopp einlegen und meinen Gutschein einlösen.
-
Tagesplan mit keinen Fotos?
-
-
War schon jemand da und könnte was berichten?
-
Die Gewinner der 10x Eintrittsgutscheine
für den Club http://www.fkk-6himmel.com- Theycallmezeus
- Piccolo
- Mac
- xy_freising
- dan82
- extric
- Paulcsf
- knipser
- joe250
- Leon77
- mario3Die Gutscheine sind bis zum 31.12.2018 einlösbar.
Die Gewinner haben ihren Gutschein per PN im Forum erhalten. Bitte Postfach kontrollieren.Wir verlosen zur Eröffnung des Sechsten Himmels
10x EintrittsgutscheineTeilname:
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar zum Sechsten Himmel.
Unter allen die sich hier melden, werden am 24.10.2018
10 Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.
Die Gutscheine sind bis zum Jahresende einlösbar. -
Würde mich schon reizen. Ich gehe richtig in der Annahme, dass die vermittelten Zimmer nicht im selben Gebäude sind? Wär ja der Hammer für ein Wochenendausflug
-
Tönt interessant und liesse sich mit einem schönen Ausflug kombinieren
-
Das scheint ein schöner Club zu sein und ein Besuch würde sich wohl auch ohne Freikarte lohnen! Vielleicht gibt es ja aber eine und dann gehe ich ganz sicher hin
-
ich würde auch sehr gerne mal zu den aufgeschlossenen Österreicherinnen reisen und den Aufenthalt am urisee geniessen!
freue mich auf die Verlosung. -
Ich freue mich richtig auf den neuen Club. Bin echt gespannt und werde schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Schade , dass ich zur Eröffnung beruflich unterwegs bin, sonst würde ich schnell aus dem Oberallgäu rüber kommen. Eine Gratiseintrittskarte würde mich sehr freuen. Wir sehen uns auf jeden Fall.
-
ein gutschein wäre ine willkomme gelegenheit
-
Hallo
Würde sehr gerne mal vorbeischauen. Klar, etwas weit weg, aber bis Ende Jahr würde ich sicher einen Abstecher machen. Und mal schauen, wer mich dort verzaubern wird.
Bis bald -
Diese schöne Gegend ist immer eine Reise wert. Mit einem Gutschein für einen Besuch würde ich mich sicher auch wieder mal auf den Weg machen.
-
Ein Club in Österreich gleich an der Grenze. Da freue ich mich erst auf die Kurven der Alpenpässe und dann auf die Kurven der Damen.
-
Die Idee, ein früheres Wellness-Hotel in einer Urlaubsregion umzunutzen ist ja wirklich clever. Leider liegt das Lechtal für mich nicht grad innerhalb meiner Jagdgründe. Aber vielleicht lässt sich mal bei einem Urlaub im Lechtal ein Wellness-Abstecher etwas anderer Art einschalten.
-
Wäre gerne dabei, hoffe dass ich einer der ersten bin, der das Line up upchecken kann
-
Wir verlosen zur Eröffnung des Sechsten Himmels
10x EintrittsgutscheineTeilname:
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar zum Sechsten Himmel.
Unter allen die sich hier melden, werden am 24.10.2018
10 Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.
Die Gutscheine sind bis zum Jahresende einlösbar. -
... könnte so richtig das Alpen Flair werden. Hoffe auf Übernachtungsmöglichkeit ...
6-Urlaub mal anders. Nicht so weit - aber wahrscheinlich teurer ... -
Die Frauen sind eher auf der robusten Seite der Skala.
Wäre schön noch ein paar Gazellen zur Auswahl zu haben......da wurden einfach die Fotos der Girls von der FKK Palast-HP (Namen D-F) hineinkopiert
...als Tagesplan würde ich es noch nicht betrachten, die Eröffnung ist erst Ende Monat...
-
Einfach ein Wellnesshotel zum Club umbauen!
Was für eine beeindruckende aber super naheliegende Idee.Respekt!
Die Frauen sind eher auf der robusten Seite der Skala.
Wäre schön noch ein paar Gazellen zur Auswahl zu haben.Dann kann mal endlich ein Wellnesstag in Frage kommen.
Übrigens werden nur die Vermittlung von Übernachtungen angeboten, nicht die Übernachtungen selber. Ist halt nichts perfekt auf dieser Welt.
-
Freu mich auf den Club .könnte so richtig das Alpen Flair werden mit Girls die auch so gekleidet sind.Hoffe auf Übernachtungsmöglichkeit sieht sehr schick aus.
-
Ist das ein Imperium Tochterclub .
da scheint Bobby dahinterzustecken... Ja - und der ist (nach meinem Wissensstand) am Imperium beteiligt...
-
Ist das ein Imperium Tochterclub .
-