Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Stefanie | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Hatte( in Aphrodisia club:)) gestern ein sehr schönes Erlebnis mit Stefanie in under club. Geliebte an diesem Tag. Sie riecht extrem gut und hat eine feine Haut. Das erotische Erlebnis mit Stef bleibt unvergesslich.Obwohl schon etwas geschwächt, hatte sie mich mit ihrer art bezaubert und zum guten Abschluss geführt.
Optisch hat sie mir mit ihrer größe und sehr guten figur sehr gut gefallen, küsst gut und gerne und auch der sex war perfekt. Sie hat eine extrem sexy Art, sich zu präsentieren. Wie sie einem den Arsch entgegenstreckt, raubt jedem Mann die Sinne. Die Figur ist atemberaubend. Sie riecht extrem gut und hat eine feine Haut. Das erotische Erlebnis mit angel Stefanie bleibt unvergesslich. Von einer Skala von 1 - 10 (10 = überirdisch gut) wollte ich ihr eine 10 geben. Sie wurde fast verlegen und verneinte. Also dann eben eine 9,5. (In Gedanken bleibe ich bei der 10.) Frauen wie Veronika sollte es mehr geben. Sie wäre wahrscheinlich eine für die Lebensgemeinschaft. -
sorry, in the beb....
-
Stephany, I misss youuu my darling!
I can't come back in Globe...
I wait just u! -
I wait that Stephania long time(1 months, more or less)
I hope she's returns for the PARTY OF 6 year of GLOBE!!!
She's very likeable and I feel nostalgia...
She's likeable, so pretty, so sweet and intelligent, she makes everything what a man wants in the BAD.
She's really is a IDEAL WOMAN!!!!.
For me, she's worthy to cover a magazine Playboy!
She has a escultural body, and is educated as a princess, she's like a Carmen Electra...so pretty and sexy!
«The IDEAL WOMAN is that one that is a princess in the table with class like she, and a hotfire in the bed.»;) -
Nach fortgeschrittener Stunde, vielen Tanzeinlagen und Lesbo-Show war ich überfällig für eine weitere Runde.
Mein Stern aus Runde 1 (Ella) war nicht mehr auffindbar, so sah ich mich nach Alternativen um und fand sie in Stefanie. Ebenfalls ein 1a Woman! Sexy Body, tolle Ausstrahlung, immer mit einem Lächeln oder Schmunzeln!
Sie brauchte nicht viel Überredungskunst um mich um den Finger zu wickeln! Ursprünglich aus Brasilien, lebt sie schon lange in Europa und spricht sehr gut Englisch! Im Zimmer verwöhnte sie mich gekonnt und etwas bestimmt, aber immer sehr charmant! Rein vom Zeitgefühl her allerdings eher zu ihren Gunsten (ich trage keine Uhr, darum kann ich es nicht so genau sagen, aber es schien mir schon etwas kurz).
Fazit: Immer eine Sünde wert! -
Liebe Gleichgesinnte!
Wenn Stefanie so ausgezeichnet und Spitzenklasse ist, warum gibt es seit Ende Mai keinen Beitrag mehr über sie? -
war überrascht, dass sie aus brasil kommt, sieht man ihr fast nichtan. gutes englisch, top aussehen, bj gut, gfs etwas zu zurückhaltend für meinen geschmack jedenfalls, wirklich ne geile optik
-
was heisst hier ausgezeichnet ? - Spitzenklasse :p selten eine hübschere blonde Latina mit soviel feingefühl und sexapeal erlebt. Sportlicher Traumkörper mit Engelsgesicht, ultra GFS, BJ perfekt und super nett. Da würde man glatt ..... opfern ... was tut Mann nicht alles um seine Fantasien auszleben ... extremo Wiederholungsgefahr!
-
:)ausgezeichnet
-
Stefanie / Club Globe
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Stefanie aus dem Club Globe veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.