Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Line-up Vergleich | Sexpark vs Swiss
-
Antworten
-
-
Rumäninnen haben schon seit langem in der Schweiz den Monopol. Russinnen sind in Dubai, Montecarlo und London, Brasilianerinnen in Madrid. Deutsche in Deutschland. Polinnen weiss nur Gott. Optisch kann man in unseren Clubs noch kleine Unterschiede finden (Die schönsten sind im Globe), aber ich sehe meistens eine grosse Gleichmässigkeit wenn es um Line-Ups geht. Ich war letztendlich an einem Nachmittag im Aphrodisia und habe ehrlich gesagt auch keine Optik-Granate dort gesehen...
-
Ich sehe das Swiss auch einen Tick vor dem Sexpark.
Allerdings hat es im Sexpark mit u.a. Roxana auch optisch immer wieder Highlights. -
Keine Meinungen?
Line up Swiss tendenziell eher in Richtung Globe.... Sexpark eher Richtung Blue up.
-
Keine Meinungen?
-
Preislich liegen die beiden Clubs ja in etwa gleich auf für den Vollservice (Eintritt im Swiss 15.- teurer als im Sexpark). Wie sieht es bezüglich Line-up aus? Wer hat die heisseren / besseren Girls? Auf die Fotos verlasse ich mich nicht.