Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Kim 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
im gc……..extensions ohne ende.....und ganz sicher erlaubt.....weil manchmal sind sie sooooo schlecht gemacht....smile...
Also wenn im Globe Extensions nicht zugelassen wären dann hätten wir deutlich weniger Frauen dort...
Vielleicht meintest Du Rastas wären nicht erwünscht... -
Also wenn im Globe Extensions nicht zugelassen wären dann hätten wir deutlich weniger Frauen dort...
Vielleicht meintest Du Rastas wären nicht erwünscht... -
Bist du dir sicher, dass Extensions waren.
Soweit mir bekannt ist sind Extensions im Globe nicht zugelassen sind.Sind wohl zulässig ... zumindest kenne ich einige, die welche haben
-
[QUOTE=green;129979Iich habe ihr während des kurzen Gesprächs natürl. in die Augen geschaut und nicht auf die Titten gestarrt, diese waren zudem durch ihre Extensions verdeckt...die Fotos wurden aber m.E. mit einem 'Blow Job' stark bearbeitet, sind in Wirklichkeit nicht so prall/gross, leicht hängend, m.E. nicht naturbelassen, aber ev. ohne Silikon...[/QUOTE]
Bist du dir sicher, dass Extensions waren.
Soweit mir bekannt ist sind Extensions im Globe nicht zugelassen sind. -
...ein Kollege schwärmt von ihren Fotos, hat schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?
...die Form ihrer Titten wirkt auf den Fotos natürlich, auf Foto 2 kann man aber ev. Narben um die BW erkennen?
Der Hard'n Rocker war letztes Jahr einige Male mit ihr auf dem Zimmer... sie lässt (fast) keinen Wünsch unerfüllt. Als der Hard'n Rocker ihr in den Mund spritzte hört sie nicht auf, weiter zu "foltern" bis der Hard'n Rocker um Gnade bat.... so etwas kennt der Hardnrocker sonst nur von Noemi und Clair.
Zu den Brüsten ist zu sagen, dass sich ein Bildbearbeiter daran vergriffen hat.... sie hat schöne echte Tittis vermutlich 80 B und die Narben waren dem Hard'n Rocker nicht aufgefallen -
...ein Kollege schwärmt von ihren Fotos...
...er hat sie besucht und war sehr zufrieden, mehr wollte er aber nicht verraten...
...ich habe mit ihr nur ganz kurz an der Bar geplaudert, sie war (den ganzen Abend) sehr busy...sie ist Französin mit afrikan. Wurzeln (Senegal)...junges hübsches Girl mit knackigem Body...
Zitat...die Form ihrer Titten wirkt auf den Fotos natürlich, auf Foto 2 kann man aber ev. Narben um die BW erkennen?
ich habe ihr während des kurzen Gesprächs natürl. in die Augen geschaut und nicht auf die Titten gestarrt, diese waren zudem durch ihre Extensions verdeckt...die Fotos wurden aber m.E. mit einem "Blow Job" stark bearbeitet, sind in Wirklichkeit nicht so prall/gross, leicht hängend, m.E. nicht naturbelassen, aber ev. ohne Silikon...
-
...ein Kollege schwärmt von ihren Fotos, hat schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?
...die Form ihrer Titten wirkt auf den Fotos natürlich, auf Foto 2 kann man aber ev. Narben um die BW erkennen?