In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Jenny (ex Jennyfer)
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die Jenny mit den üppigen Rundungen ist genau ein Girl dass in mein "Schema" passt mit BAT wie drall und prall das passt schon. Wir konnten uns schon in anderer SC treffen und vergnügen und vor ein paar Tagen war es wieder so weit. Sie war lange busy und an der Bar konnte ich Sie wieder sehen und schon bald kamen wir ins Gespräch wo ich mich zu ihr hockte. Wir konnten uns gut auf Deutsch austauschen und ich lud sie spontan zu einen "Cüppli" ein. Beim Anblick ihrer üppigen Rundungen wurde ich horny und auf einem Sofa wo wir uns wieder fanden kamen wir uns zögerlich näher. Später verzogen wir uns in ein Zimmer und unsere Lippen trafen sich zu ZK und als ich ihr von unseren anderen "Dats" erzählte kippte das Ganze zum Guten. Mein kleiner "Freund" wurde hart, hart geblasen bis zur Höchstform und save bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der wo wir uns beobachteten und meine Hände gierig nach ihrem geilen griffigen Po griffen und ihre Titten hin und her, hin und her wippten hatte ich meinen Peak. Die halbe Stunde war nun vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und Jenny ist eine Favo von mir.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen