FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Dani | FKK Neuenhof
-
Antworten
-
-
Wenn wir von Sauberkeit sprechen ist aus meiner Erfahrung das NBU unschlagbar. Es wird dauernd geputzt. Bei meinem Erstbesuch im Globe, hab ich nie eine Putzfrau auf der Dachterasse gesehen. Gebrauchte Glässer standen stundenlang herum. Nur eine Liege konnte zusammn mit einem WG benutzt werden. Die andern Liegen waren icht benützbar.
-
welch unqualifizierte Unterstellung, liess mein Beiträge, ich kritisiere auch Frauen aus dem Imperium....
-
da lag nichts an mir.... im Gegenteil, Sie war ungepflegt!
wie leider der Club auch, ich bin wohl halt Imperiumverwöhnt....Ah ok..
Wobei bei dir schon ein wenig System dahinter zu stecken scheint..Imperium immer hui, Konkurrenz immer pfui
-
da lag nichts an mir.... im Gegenteil, Sie war ungepflegt!
wie leider der Club auch, ich bin wohl halt Imperiumverwöhnt.... -
Nichts gegen dich aber das MUSS an dir gelegen haben..
Warst du arrogant, ungepflegt oder was hast du angestellt?
-
Ich war bei der Dani und es war unterNULL...
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Dani je einen auch nur mässigen Service erbringen kann, denn wer so lustlos und verweigernd auftritt, kann nicht eine 180' Grad Wende vollziehen. Ich glaube es nicht!
Küssen tut sie überhaupt nicht und kommt so dem bezahlten Standardservice schon mal nicht nach, sie presst voll die Lippen zusammen. Beim Ficken verweigert sie das Eindringen quasi gänzlich, brachte knapp die halbe Eichel rein, mehr ging nicht, weil sie es nicht wollte... nicht weil zu gross... was sie Blasen nennt, nenne ich wixen
zudem hat sie nach Urin gerochen...