Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Lina
-
Antworten
-
-
Die Brüste sehen in Natur besser aus als auf den Fotos, meiner Meinung nach. Und die zusätzlichen Kilos auf der Hüfte stehen ihr auch sehr gut
Und Ihre Performance ? Wie steht es um die ?Die Meinungen der Erfahrungsberichte gehen auseinander, ich war immer sehr zufrieden. Top service und beim flirten vor dem Zimmer sehr Humorvoll und charmant!
-
Sind ja fast viereckig ihre neuen Titten
War ihr Chirurg früher Betonleger?
Aber ihr gefällt es anscheinend, das sie jetzt so viele Nacktfotos reinstellt....muss ich ja nicht verstehen
Na ja, vielleicht kann man die Beiden noch in Form bringen.
Aber Hauptsache Ihr gefällt es. Und der Rest ist ja auch nicht zu verachten.
Und Ihre Performance ? Wie steht es um die ? -
Sind ja fast viereckig ihre neuen Titten
War ihr Chirurg früher Betonleger?
Aber ihr gefällt es anscheinend, das sie jetzt so viele Nacktfotos reinstellt....muss ich ja nicht verstehen -
Was für ein Jammer. Die Tittchen waren perfekt. Hatte mich schon so gefreut, die wieder zu kneten... Schon bei Jessy wars schade mit der OP...
-
Schade, warum machen die das??????
-
Lina ist nach einer etwas längeren Pause wieder zurück im Freubad, die beiden Gründe für die Pause sind schnell ersichtlich
Welche 2 ???hihi
-
Lina ist nach einer etwas längeren Pause wieder zurück im Freubad, die beiden Gründe für die Pause sind schnell ersichtlich
-
Ich erwischte einen schön sonnigen Nachmittag für meinen zweiten Besuch im Freubad, letztes mal war der Buddha Spa noch am entstehen und nun wollte ich mir endlich mal das Resultat ansehen.
Entspannung war auch erste Priorität, nach einem Drink und einem Rundgang begab ich mich dann in den Spa Bereich. Da sich das meiste Geschehen draussen abspielte hatte ich fast den ganzen Spa Bereich für mich. wirklich sehr schön geworden, Kompliment!Danach aus dem schummrigen Keller raus ins Getümmel Der Club war gut Besucht aber auch sehr gut Besetzt, zugegeben ich tat mich schwer mich zu entscheiden. Bereits vor dem Wellenessen stach mir Lina ins Auge, welche sich im Pool vergnügte und mit einigen Gästen Ball spielte. Insgesamt war eine sehr aufgestellte und relaxte Stimmung. Eine gute Mischung aus aktiven Girls und eher passiven. Lina ganz klar eine der aktiven Sorte, immer wieder in bewegung und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Ich sprach sie an und und es folgte ein anregendes und witziges Kennenlernen.
Die Lust war gross, inzwischen war ich doch schon einige Zeit im Club, so fragte ich sie ob wir nicht aufs Zimmer wollenDer erste Eindruck festigte sich, ob im Zimmer oder unter der Dusche immer wieder ein kleines Spässchen, sehr sympathisch. Ihre Küsse und Berührungen waren sehr Leidenschaftlich, geniales FO und sie liess sich auch gerne verwöhnen und schien es zu geniessen. Nach einer Runde 69 folgte die Reiterstellung, sie war sehr engagiert und ihre wunderschön geformten Brüste liessen sich schön massieren. Mission, Dogge (toller Po) immer voller Lust dabei und mit viel Ausdauer.
Traumhafter Body, ich bereute meine Wahl keine Sekunde und nach etwas Entspannung beim Pool und einem guten Essen verliess ich den Club zufrieden