Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
outdoor zürich ost
-
Antworten
-
-
mir persönlich wäre das Durchforsten der Portale und Privatanzeigen viel zu aufwändig (vielleicht ist heute der letzte perfekte Sommertag?) und die Flopgefahr zu gross...
darum frage ich ja hier nach positiven erfahrungen... aber wenn ich nach einem apfelkuchenrezept frage möchte ich keinen beitrag von einem "bananen sind viel geiler wieso willst du äpfel die sind eh schwer verdaulich?!?!" lesen.
daher danke wenn du deine diesbezügliche sicherlich wertvolle meinung für dich behältst.
-
mir persönlich wäre das Durchforsten der Portale und Privatanzeigen viel zu aufwändig (vielleicht ist heute der letzte perfekte Sommertag?) und die Flopgefahr zu gross...
...ausserdem denke ich, dass es für viele WGs aus Sicherheitsgründen viel zu riskant ist, sich mit einem unbekannten Kunden sich im Wald etc. zu vergnügen...
-
wieso gehst Du nicht ins Westside?...ist viel einfacher: schöne Garten-Anlage, heute FKK-Tag und 19 Girls, die das "Haltbarkeitsdatum" noch lange nicht überschritten haben...
(FKK 66 und FKK Neuenhof sind etwas weiter, den Aussenbereicht des New Blue Up kenne ich nicht)
lol... ich frage nach outdoor sex und ein eisbär schlägt mir einen geschützten garten in einem club vor... sorry, aber in dem fall weist du nicht was der spass bei outdoor sex ist... NEIN das kommt nicht in frage. wenn ich einfach nur etwas wind an den eiern haben will kann ich ja genau so auf meiner eigenen terrasse ficken.... ganz gratis noch dazu...
-
solange die sonne noch scheint hätte ich gerne mal wieder einen schönen outdoorfick in der region zürich ost...wieso gehst Du nicht ins Westside?...ist viel einfacher: schöne Garten-Anlage, heute FKK-Tag und 19 Girls, die das "Haltbarkeitsdatum" noch lange nicht überschritten haben...
(FKK 66 und FKK Neuenhof sind etwas weiter, den Aussenbereicht des New Blue Up kenne ich nicht)
-
nu, da die suchfunktion nichts ausgespuckt hat halt ein neueintrag^^
solange die sonne noch scheint hätte ich gerne mal wieder einen schönen outdoorfick in der region zürich ost. die einschlägigen portale melden leider nur damen im mittelland/basel oder damen weit jenseits des haltbarkeitsdatums...
hat jemand hier ähnliche gelüste und einen tipp?
danke und gruss
ps: falls jemand nur blasen mit FOT sucht wäre anita (inseriert immer wieder mal auf x mit date) ein treffer. aber ich will ficken und das bietet sie nicht an.