Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Verlosung Geburtstagsparty Freubad
-
Antworten
-
-
Wird es geben aber der Termin steht noch nicht fest.
Na dann wünsche ich euch ein frohes Gelingen und viel Glück, nicht allzuviel Stress und viel Spass bei der Organisation.
Ich freue mich jetzt schon auf die Feier/Party. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich lenke mich bis dahin mit Arbeit ab 🥴
Viel Erfolg 👍🏻 -
Gibt es auch in 2019 eine Geburtstagsparty?
Steht der Termin schon fest?Wird es geben aber der Termin steht noch nicht fest.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
14 Jahre Freubad - Geburtstagsparty
am Samstag, den 25.08.2018
im Club Freubad
Anlässlich der Geburtstagsparty verlosen wir exclusiv für die Autoren von 6profi
5x Eintrittsgutscheine im Wert von CHF 50.-
Details
* Die Gutscheine sind ausschliesslich am 25.08. einlösbar
* Die Gutscheine können entweder als Eintritt eingelöst werden oder mit einer Paketbuchung (silber, gold, diamant) verrechnet werdenAblauf
* Bitte in dieses Thema antworten wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest
* Bitte nur teilnehmen wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns den Gutschein auch einlösen kannst
* Die Auslosung der Gewinner findet bis 22.08.2018 statt und die Gewinner werden im Forum bekannt gegeben
* Nach Einlösung des Gutscheins wird ein ausführlicher Erlebnisbericht von der Party erwartet
* Erfolgt kein Bericht sind Gewinner von künftigen Verlosungen ausgeschlossen