Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Verlosung Geburtstagsparty Freubad
-
Antworten
-
-
Wird es geben aber der Termin steht noch nicht fest.
Na dann wünsche ich euch ein frohes Gelingen und viel Glück, nicht allzuviel Stress und viel Spass bei der Organisation.
Ich freue mich jetzt schon auf die Feier/Party. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich lenke mich bis dahin mit Arbeit ab 🥴
Viel Erfolg 👍🏻 -
Gibt es auch in 2019 eine Geburtstagsparty?
Steht der Termin schon fest?Wird es geben aber der Termin steht noch nicht fest.
-
Gibt es auch in 2019 eine Geburtstagsparty?
Steht der Termin schon fest?
Freue mich zwar schon auf meinen baldigen, nächsten Besuch, aber wenn ich wüsste, dass wieder ne Party stattfindet, hätte ich was, worauf ich mich im grauen, besch........ Arbeitsalltag freuen könnte 😎 -
Glückwunsch an allen Gewinnern. Ich freue mich auf die ausführlichen Berichten.
Baer75CH
-
....... dem Team Freubad und dem Admin. Ich freue mich auf die Party.
Bericht folgt selbstverständlich!
-
grandios muchos gracias
danke an freubad und 6 profi forum
-
Ich nehme an der Verlosung teil. Aussagekräftiger Bericht über das allgemeine Geschehen ist garantiert. Der Zimmergang wird dafür kurz und bündig abgehandelt.
-
ich nehme auch gerne an der Verlosung teil würde mich auf ein gewinn freuen und einen Bericht schreiben.
-
Ich würde auch gerne einen Bericht schreiben.
-
Ich muss leider meine Bewerbung für die Verlosung zurückziehen.
Vielen Dank für das Verständnis.
-
Ich schreibe mich hier auch ein, würde mich natürlich freuen.
Gruss Z. -
Nehme gerne an der Verlosung teil um meinen ersten und jungfräulichen Bericht dem Freubad zu widmen.
-
Nehme gerne an der Verlosung teil um meinen ersten jungfräulichen Bericht dem Freubad zu widmen.:D
-
ich nehme auch gerne an der Verlosung teil...und hoffe zusätzlich auf einen schönen Sommertag
-
da würde ich also gerne wieder mal zu euch kommen, und über ein gewinn freuen
-
Da wäre ich doch liebend gerne dabei
bluEys
-
Und dies ohne mich... neeeee..... wäre gerne dabei
Baer75CH
-
bin dabei bei der verlosung!
-
Super Club, mit tolle Ausrichtung würde gerne bei dieser Verlosung teionehmen und diesen Club wieder besuchen hehe
-
.....muss (oder darf) der Erste sein, wenn keiner will dann halt ich;)
@Sexpedro, ich korrigiere mich, hast mich ausgebremst:-)
Ich bin dabei (mit Gutschein sicher, ansonsten - ich glaube auch:D).
Bienenstich
-
Gerne nehme ich an dieser Verlosung teil!
-
14 Jahre Freubad - Geburtstagsparty
am Samstag, den 25.08.2018
im Club Freubad
Anlässlich der Geburtstagsparty verlosen wir exclusiv für die Autoren von 6profi
5x Eintrittsgutscheine im Wert von CHF 50.-
Details
* Die Gutscheine sind ausschliesslich am 25.08. einlösbar
* Die Gutscheine können entweder als Eintritt eingelöst werden oder mit einer Paketbuchung (silber, gold, diamant) verrechnet werdenAblauf
* Bitte in dieses Thema antworten wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest
* Bitte nur teilnehmen wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns den Gutschein auch einlösen kannst
* Die Auslosung der Gewinner findet bis 22.08.2018 statt und die Gewinner werden im Forum bekannt gegeben
* Nach Einlösung des Gutscheins wird ein ausführlicher Erlebnisbericht von der Party erwartet
* Erfolgt kein Bericht sind Gewinner von künftigen Verlosungen ausgeschlossen