Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Katrin | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
darf man noch fragen in welchem?
-
Jungs, Kopf hoch! Katrin weilt noch unter uns - einfach nur nicht im Globe:-)
Sie arbeitet jetzt in einem anderen Club. -
Ich kann wieder und wieder nachsehen, aber Katrin bleibt nicht nur vom Tagesplan verschollen, sondern sie scheint auch in der Girls Auflistung nicht mehr auf. Weiss jemand, wo sie geblieben ist?
-
an dreamof83
Es freut mich, dass dir Katrin auch gefallen hat und du sie zu ihrem Geburtstag recht gehörig verwöhnt hast. Ich mag es ihr gönnen.
Hoffentlich geht sie nicht so schnell nach Hause, damit auch ich noch zum Wiederholungstäter werden kann.
Gruss -
Ich kann Stiletto nur beipflichten. Katrin geht Hammer ab, wenn man sie vorher ordentlich verwöhnt. Ich war vor mittlerweile einigen Monaten an der Bar, als sie mir von den Sitzgelegenheiten um die Tanzfläche ihren verführerischen Blick zuwarf, und es war um mich geschehen. Zudem entspricht sie optisch absolut meiner Traumfrau. Sie erzählte mir, es sei ihr Geburtstag, worauf ich sie natürlich ausgiebig verwöhnte, um dann von ihr verwöhnt zu werden.
Dann passierte etwas, das ich eigentlich immer vermeiden wollte, ich wurde zum Wiederholungstäter. Als ich mich wieder in einer Ecke niedergelassen hatte, um zu entspannen und mich erneut umzusehen, konnte ich einfach nicht die Augen von ihr nehmen. Sie sass auf der anderen Seite des Raumes und lächelte mich an, ja fast schon aus wegen meinen Blicken.
Es kam, wie es kommen musste, sie landete bei mir im Arm, und nach einem sehr langen Gekuschele suchten wir uns ein stilleres Plätzchen für eine zweite Runde.
Leider sind Katrin's Englischkenntnisse auch bescheiden, also ist sie vielleicht nicht für jeden DIE empfehlung im globe. Aber trotzdem - ich hoffe ich kann sie wieder beehren... -
i Like You....................................
milacku -
es wundert mich, dass ich über katrin noch keine beiträge gefunden habe. das muss ich wohl nachholen. katrin ist eine wahre verführerin. obwohl sie nur englisch spricht und ich nur deutsch, haben wir uns bestens verstanden. sie ist eine oberscharfe frau, welche voll mitgeht und recht gas geben kann. wenn sie sich mit ihrem weichen naturbusen an dich schmiegt, wird der stärkste mann schwach. sie hingegen wird erst schwach, wenn du ihr muschi gehörig und gekonnt verwöhnst. sie bedankt sich dafür mit einem feurigen ritt.
stiletto -
Deine Erlebnisberichte von Katrin sind gefragt. Wie ist sie?