Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Gäste Fotografieren & Filmen mit Handys in Clubs
-
Antworten
-
-
Ich hab mein Handy meist auch dabei. Selbstverständlich nicht zum Rumfotografieren!
Die Clubleitung hat dafür zu sorgen das die Gäste sich an die normalen Regeln halten.
Egal wer oder was für Gruppen. Foto und Videoaufnahmen in Clubs sind zu Ahnden mit sofortigem rausschmiss und Hausverbot !!!
Mit der heutigen Technik ist das nicht mehr kontrollierbar.
Hochauflösende HD-Cams auch mit Nachtsicht, sind schon in Brillen, Uhren, Schmuck, Feuerzeugen, Zigarettenschachteln, Autoschlüsseln usw. verdeckt eingebaut. Das kann jeder für wenig Geld im Internet kaufen. Wer filmen will, egal wo, schafft das ganz mühelos und unentdeckt.
Deshalb finde ich es lächerlich wegen der Foto und Filmerei Gefahr ein Handyverbot im Club zu machen. Dieses Denken ist von gestern. Ausserdem lassen sich die heimlichen Fotos oder Videos nicht veröffentlichen, da nachvollziehbar und strafbar. Warum sollte das jemand tun und dieses Risiko eingehen?
Eine höfliche Aufforderung im Club auf Handys zu verzichten finde ich sinnvoll, da Handys die Atmosphäre zerstören, wenn es überall summt, piept, vibriert und alle auf ihre Displays starren. Aber aus Gründen wegen Foto und Film die Handys zu verbieten, das ist Quatsch.
-
Wozu brauchen Gäste auf dem Zimmer ihr Handy im Club.
-
Naja... Dann hätten alle
Clubbetreiber Hausverbot...
Lugano 🤣🤣🤣
Ich meinte Gäste und WGs
Das im Eingangsbereich, den Fluren und Garderoben Ü-Cams eingesetzt werden begrüsse ich 👍
-
Videoaufnahmen in Clubs sind zu Ahnden mit sofortigem rausschmiss und Hausverbot !!!
Naja... Dann hätten alle
Clubbetreiber Hausverbot...
-
Ich hab mein Handy meist auch dabei. Selbstverständlich nicht zum Rumfotografieren!
Die Clubleitung hat dafür zu sorgen das die Gäste sich an die normalen Regeln halten.
Egal wer oder was für Gruppen. Foto und Videoaufnahmen in Clubs sind zu Ahnden mit sofortigem rausschmiss und Hausverbot !!!
-
Den Namen des Clubs nenne ich nicht. Will diesen keinem Shitstorm aussetzen. Sollten es aber selbst merken und handeln.
Ohne Nennung des Clubs macht das Posting keinen Sinn.
Du willst den Club keinem Shitstorm aussetzen, aber die Forumsleser dafür ins Messer laufen lassen in der Weise, dass die weiterhin einen Club besuchen, in dem ihre Anonymität nicht gewährleistet ist.
Es wäre besser gewesen, dich zuerst an die Clubleitung/Rezeption zu wenden. Wenn die der Beschwerde nicht abhelfen, dann die Kollegen hier im Forum warnen, mit Namen des Clubs. Auch das ist eine wichtige Funktion der Foren, dass andere über Missstände aller Art gewarnt werden und damit auch (wirtschaftlicher) Druck auf die Betreiber ausgelöst werden kann.
Was sich da abspielt, ist eine Sauerei, übrigens auch den WGs gegenüber!
-
Hallo Gemeinde
Interessiert mich, wie ihr das seht:
Vor kurzem in einem Club in der Schweiz. Beim Reinkommen überrascht festgestellt, dass die meisten Girls und Gäste fleissig in ihre Handys tippten. Nach einer Weile bemerkt, dass einer aus einer Gruppe von jüngeren Südosteuropäern heimlich Fotos von den Girls machte oder diese filmte.
Sprach ihn darauf an. Er meinte, ich solle mich nicht so anstellen, er habe ja nicht MICH fotografiert.
Na ja. Ich will auf jeden Fall nicht in einem Club (halbnackt) abgebildet werden und nachher Fotos oder Videos von mir irgendwo im Netz finden. Gilt für die Girls mit Sicherheit genauso.
Für mich nur eine Lösung denkbar: Clubleitung muss die Benutzung von Handys im Club verbieten (war in diesem Club früher so) und dieses Verbot konsequent durchsetzen.
Was meint ihr?
Den Namen des Clubs nenne ich nicht. Will diesen keinem Shitstorm aussetzen. Sollten es aber selbst merken und handeln.
-
Verstehe die ganze Aufregung nicht, so lange die Überwachungskameras der Clubs ans Internet angebunden sind, und das sind sie, sprich können von Aussen bedient und überwacht werden, die Aufnahme Backups irgendwo im Cloud liegen, sind Händy sicher lästig aber nur das kleinste Übel.....
Scheisse ich werde reich, geile Idee, einen kostenpflichtigen Webportal wo alle Clubs live übertragen, wetten die eine oder andere Ehefrau würde abonnieren.....
Keine Angst wir weden schon lange alle auf Schritt und Tritt überwacht, einmal am Zoll, Bahnhof, Flughafen, grosses Einkaufszentrum, ein Gesicht Scan und für immer im System und vergisst nicht ein vernetztes System vergisst nie etwas, nicht ein klick jahrzehntelang.
Nur die grosse Masse schützt dich, mich, uns, sonst gar nix. Somit alle ins Bordell damit du und ich in den Massen untergehen.
Gruss Z.
-
Solch ein dilettantisches Verhalten vom Manager eines Clubs ist für mich ein Kündigungsgrund.
Und das am besten fristlos....... Aber besser ist vielleicht solche lokale zu meiden......
-
i'm not concerned at all..
and even if something ends up in the net so what?
it's a crime to go on a club??and if you don't have the guts to be honest about your life you are a real loser..
gratzi!
du hast mit diesem beitrag im ersten anlauf den übertritt von der averell liga in die rantanplan klasse geschafft... -
Solch ein dilettantisches Verhalten vom Manager eines Clubs ist für mich ein Kündigungsgrund.
Für mich auch, der wirkungsvollere Weg ist aber wohl der solche Clubs zu meiden, das ist wohl die Sprache die auch die Chefs verstehen......
Weiss nicht wie genau das damals war, aber sollte ich so etwas jemals feststellen würde ich an der Reception/Geschäftsleitung reklamieren und den Club umgehend verlassen........ -
-
Denke die Clubs tun gut daran die Handys zu verbieten.
Es bringt nichts den Gästen die Handys in den Clubs zu verbieten, wenn die grösste Gefahr vom Personal der Clubs selbst ausgeht wie z.B. bei Sunny, der Videos im Globe mit dem Handy mitgeschnitten und sie dann übers Internet für jeden zugänglich gemacht hat, wie es mehrere Schreiber berichtet haben und ich es selbst auf der Homepage damals sehen konnte:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=128106#post128106Diesem Personal sollte gezeigt werden, wie man das Wort "Diskretion" schreibt und einen neuen Einbürgerungstest verlangen!
-
Aber da die meisten (oder zumindest ein sehr grosser Teil) wohl verheiratet sind macht es unter Umständen Erpresser, oder kann zumindest aus Versehen "publik" werden.
Machen wir uns nichts vor, die meisten haben schon mal Sex gegen Geld in Anspruch genommen, gesellschaftlich akzeptiert ist es deswegen aber noch lange nicht.
Denke die Clubs tun gut daran die Handys zu verbieten.Ich wäre auf jedenfalls zum letzten Mal in einem Club wo Handys akzeptiert sind........
-
it's a crime to go on a club??and if you don't have the guts to be honest about your life you are a real loser..
Averell
Bitte Beitrag übersetzen / deutsch schreiben.
Dein 6profi-teamIch mache mir da keine Sorgen.
Und auch wenn etwas im Netz landet, und?
Ist es kriminell in einen Club zu gehen?
Und wenn du nicht die Eier hast dein Leben ehrlich zu sehen (oder besser - zu deinem Lebenswandel zu stehen) bist du ein richtiger VerliererFrei nach Schiller
-
Averell
Bitte Beitrag übersetzen / deutsch schreiben.Amtssprache im Forum ist deutsch .
Dein 6profi-team -
I'm new to this type of club... my first experience in club globe was fine, both for the girls and for the staff.
I noted that mobile phone are forbidden, also some guests use them in locker rooms. However every girl have her handy in the bag and sure the staff can use them so my question is: nobody is concerned about picture or film that could end up on the net ?
PabloP.S.
Sorry for writing in English but my German is very bad and I think I would not have been understood