Carmen ist neu im Olymp, sie wird vom Club als Rubens Girl angepriesen. Okay ein Hungerhacken ist sie wirklich nicht, aber Rubens wäre extrem enttäuscht, denn wenn man davon ausgeht das Rubens Frauen im dreistelligen Bereich mochte, fehlen Carmen hinzu geschätzte 30 kg. Eigentlich hatte ich an diesem Abend ein, zwei andere Girls auf dem Radar. Da es im Club wirklich sehr warm war suchte ich wieder mal die Dusche auf, Carmen kam mir entgegen und kuschelte sich auf "offener Strasse" an mich heran. Sie ist jetzt nicht die ultimative Optik Granate, aber sie hat was und irgendwie bekam ich das Gefühl, dass es mit uns im Zimmer was werden könnte. Nach einem kühlenden Drink verschwanden wir in einem Zimmer. Keine Frage, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Es war eine geniale Stunde, vielleicht sogar die bisherige top Nummer des Jahres. Danke Carmen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen