Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Melissa 2 | Club Amesia | Dübendorf ZH
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
In der Tat: Melissa ist DER neue Standard auf der Alp: Intelligent, schön, erotisch, verführerisch und ein sensationeller Service. Ihr Deep Throat setzt absolut neue Massstäbe und ist anatomisch nicht mehr zu toppen. https://www.bumsalp.ch/erotik-…erien.php?galerie_id=3223
Leider konnte ich zu Melissa noch keinen Bericht finden. Als ich vor zwei Wochen, nach einer mehr als einjährigen Abstinenz, Wieder einmal die Alp besuchte. Hatte ich das Vergnügen ein Zimmer Besuch mit Melissa zu genießen. An der Bar hat sie mich angesprochen und sie wusste genau wie man mich zu einem Zimmer Besuch überredet (Deswegen bin ich ein Bademantelträger) Der Service war absolut 1a und ich kann sie jedem weiter empfehlen. Nach Der vereinbarten Zeit und nach einer ausgiebigen Dusche bin ich wieder zurück und habe mich mit einem Bier an einem Tisch gesetzt. Zu meinem Erstaunen kam Melissa zu mir und wir hatten circa ein einstündiges Gespräch obwohl ich ihr am Anfang schon gesagt habe dass mein kleiner doch eine gewisse Pause braucht. Wir hatten wirklich ein sehr gutes positives Gespräch und ich kann euch sagen das ist eine absolute Klasse Frau. Vielen Dank Melissa.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen