Wie ich anhand dem Bericht entnehmen kann, muss die Delia wirklich eine sehr verführerische Lady sein. Wenn ich wieder einmal hierher ins Palace komme, werde ich sicherlich mit dieser Delia mal ein grosses Vergnügen geniessen. Aber anhand den Bildern fühle ich mich für diese Girl sehr angesprochen, daher kann ich mir schon denken, dass sie eine Hammerlady sein muss!
Die Begegnung mit Delia war eine Überraschung.
Hätte ich gewusst, dass ein solches Mädchen im Club ist, ich wäre einige Male öfter rein. Auch nur um die Augen auf ihr auszuruhen.
Auch hier sind die Bilder auf der Homepage keine Hilfe.
Bei der direkten Begegnung blieb ich bei ihren Augen hängen. Das sind die Sorte die irgendwie die gleichen Eigenschaften wie schwarze Löcher haben. Unglaubliche Anziehungskraft, und wenn man zu nahe kommt, gibt es kein Entkommen.
Es hat mir nichts geholfen neben sie zu sitzen, und den Blick von ihren Augen abzuwenden, so dass mein Hirn wieder etwas funktionieren konnte.
Die Dame ist echt intelligent! Lustige vielfältige Gespräche. Und sie ist erst 24... sieht jünger aus! Für mich das verbotene Früchtchen in Person.
Ich war nun mehr als einmal mit ihr im Zimmer. Es werden sicher noch mehr!
Was wir im Zimmer machen geht grundsätzlich niemand was an. War für mich die GFE, die mir gut tut.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen