Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Adriana
-
Antworten
-
-
vermutlich eher nicht: sie hiess Adriana, der Bericht ist bereits 4 Jahre alt...und sie hatte bereits (bearbeitete) Fotos...
...ausserdem steht: kein Küken und Zahnspange ?
Eben... Küken ist mit Ü30 definitv kein Thema und Zahnspange nach 4 Jahren sucher auch weg...
Aber Easy, diese Arianna die jetzt im Palace ist, ist echt eine Granate ...
-
Das Bären Kurzsichtig sind ist Bekannt
Ich kann nur keine Adriana im Palace finden
-
...Ich wollte noch die Fotos dazu tun.
Ich erkenne jedoch die Person auf den Bildern nicht wieder.
Nichts gegen etwas Retouche, das hier geht aber zu weit.
...Bestenfalls Typ ähnlich.Den Berichten zufolge könnte es sich um die jetzt wieder anwesende Adriana handeln...
vermutlich eher nicht: sie hiess Adriana, der Bericht ist bereits 4 Jahre alt...und sie hatte bereits (bearbeitete) Fotos...
...ausserdem steht: kein Küken und Zahnspange ?
-
Den Berichten zufolge könnte es sich um die jetzt wieder anwesende Adriana handeln...
Wirklich heisse sexy Rennmaus mit geilen Tattoos...
Wenns eine andere ist, trotzdem absolut empfehlenswert...
-
Nach einigen Besuchen und anregenden Begegnungen mit Adriana, sieht es aus als ob sie nicht mehr da ist.
Schade.
Mal sehen ob sie an einem anderen Ort wieder auftaucht.
-
Adriana ist eine Erscheinung!
Mindestens für Liebhaber schlanker Frauen. Schon ihr aufrechter Gang, ihre gelassene Selbstsicherheit (nackt!), ihre perfekten Beine und ihr schönes Hinterteil...
Sie gehört nicht zu den Küken, hat aber den Körper eines Teenies.
Das kombiniert mit intelligenten Gesprächen, ihrer Zahnspange (!), ihrer Erfahrung, einfach toll.Im Zimmer war alles da, was ich mir zumindest wünschte. Es war mein zweites Zimmer, leider. Ich werde versuchen das nächste Mal gleich mit ihr anzubandeln.
Eigentlich müsste diese Schönheit eine lange Liste von Fans haben.
Ist wahrscheinlich auch so. Nur die wollen sie für sich behalten und schreiben nix.Ich wollte noch die Fotos dazu tun.
Ich erkenne jedoch die Person auf den Bildern nicht wieder.
Nichts gegen etwas Retouche, das hier geht aber zu weit.
Ist ja beinahe wie bei den Asia Studios. Bestenfalls Typ ähnlich.