Das schlanke Mädel mit mega "Holz vor de Hütte" ist mir auch schon im CG aufgefallen und das sollte es vorerst gewesen sein. Figurtechnisch gesehen erinnert Sie mich ein wenig an die Xenia die leider nicht mehr zur Verfügung steht. Lina hält sich meist unterhalb oder neben der Treppe auf. Der erste Kontakt fand eher zufällig neben dem Solarium statt als wir uns trafen und uns auf Deutsch austauschen konnten. Da ich Girls mit üppigen Vorbau mag läuteten die Glocken schon da heftig. Schliesslich machten wir es uns auf einem Sofa gemühtlich und lernten uns kennen. Dort trafen sich unsere Lippen zu flachen ZK und so wurde ich horny da ich schon länger kein Girl mehr an meiner Seite vorfand und von daher hatte Lina eher leichtes Spiel. Nach einem normalen VS bumsten wir save in einigen Stellungen herum und in der hatte ich meinen Peak und fühlte mich glücklich. Ich zahlte ihre Gage für die halbe Stunde und bei Gelegenheit mal wieder.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen