baer
, dein Vorschlag über Aktualisierungist eigentlich überfällig, nur sind die entsprechenden Beiträge gesperrt.
Gruss bluEys
überarbeiteten Bericht an Mod senden und der stellt Update online. Habe ich mit meinen immer so gemacht.
Alle
Schreiberlinge, vielen Dan für eure intressanten Beitäge.
baer
, dein Vorschlag über Aktualisierungist eigentlich überfällig, nur sind die entsprechenden Beiträge gesperrt.
Oder ein anderer Vorschlag. Wie wärs wenn die Inhaber, Geschäftsführer (sorry Thorsten, noch mehr Arbeit) selber machen können? Die wissen am Besten wie ihr System funktioniert.
Gruss bluEys
Hallo Baer
Das finde ich eine gute Idee.
Hallo ihr aktiven Schreibern,
Wenn ich die Erstbesucherberichte anschaue, sind einige veraltet und könnten neu geschrieben oder ergänzt werden.
Was meint ihr? Wenn ihr die selben Meinung habt, könnten wir das koordinieren, wer über welchen Club schreibt. Denn es kommen immer neue
User zu uns in das Forum und sind bestimmt froh, wenn Sie akutelle Berichte, Ergänzungen haben.
Baer75CH
Ich muss euch einfach mal danken sagen, für das ihr Euch die Zeit nimmt, nach einem Besuch einen Bericht zu erfassen, diesen danach zu verlinken,
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen