Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Helene | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • ...und ist jetzt blond, gell?


      Assl8cked, mir ist wurscht ob Du Troll oder Nicht-Troll. Wenn Ja, dann ein guter! Stelle mir vor, Du sitzt irgendwo in Haft, und darfst nur 2× jährlich raus, mit Fussfessel. Das gibt es, hat mir ein Girl erzählt. Dazwischen lebst in dem Forum, und kennst es besser als kein Zweiter!


      Also alles Gute Dir, Prison Troll ;)


      Und wegen Helen, wenn das die ist ...


      Mega-Schnitte, 10


      ...verstehe ich den (wiederholten) Hype.


      Wegen ihrer Haltung bin ich sofort hin,
      die Person blieb mir im Sinn,


      und weil sie so einen sexy herzigen Zahn hat, der etwas aus der Reihe tanzt, will ich ihr Audi kaufen.

      Nicht *einen* Audi - ich meine Audi, die Firma in Ingoldstadt. Ich möchte, dass sie jetzt ihr gehört.

      • Hallo Ass-Locked Kennst du die ... überhaupt ?
        Ich bezweifle es ernsthaft.
        Du bist ein Troll.


        Tschuldigung dass sich der Troll zu einer weitere Legände äussert! Ich versichere das ich die Helene bestens kenne... Auch wenn ich meglicherweise nie etwas über sie geschreiben habe. Ich finde nichts von mir bis jetz....


        An alle Freunde, Fans, Conaiseurre wie der Stilletto, Po-Denker, Franzi (= Franz???), Mc Tornade, Galleotto, User von allen Arten: Diese Helene (mit e am schlus geschrieben ist neu im Club Swis und hat dort den Namen Helen ohne e am Schlus. ) Schauft euch einmal die berichten von früher an zu diese tollen Frau. ich habe hier nur ein paar aus Züge zusammengestellt, aber besser alle Berichte lesen lohnt sich. Es ist nichts übertriben... Ich kann alle nur bestettigen. Kenne kaum eine komödiantischenen und temperamentvolen WG wie diese Helene... Und wie die beim Blassen ihre schwarze Mähne hinundher warf ist unvergesslich. Von Schokirren über Krallen bis zertlich Schnuren hat sie alles drauf...

        zum 100sten beitrag von galeotto
        ...hatte trotzdem hemmungen,
        dazu kannst du lesen, was ich am 6. 1. über sie geschrieben habe. u. a.: "Das hat sich gelohnt, denn was sie dort bot, war von grenzenloser Geilheit - und ich werde sicher bald zum Wiederholungstäter."
        denken alle, dass sie die vorzüge von HELENE nicht veröffentlichen wollen, damit sie nicht wieder unter dauerstress leiden muss.



        Ein Trio mit den Beiden, und die wildesten Träume werden war. Das ohne den geringsten Zweifel absolut Geilste, was ich in einem Bordell je erlebt habe.


        nur empfehlen



        Ich hatte viel Spass mit Helen Franz




        Wow was für eine Feuerwerk von berichten! Sogar der Franz konnte es nicht lassen die Helene zu besuchen. Helene wurde meines wissen auch gesucht in "Vermiste WG's"


        Da bin ich nun echt gespant ob sie nach so langer Zeit noch kenne und wie sich die vilicht begabteste aus meinen Puff zeiten verendert hat. Also wie gesagt: Jetz as Helen im Club Swiss!!!!!!


        vilicht get auch der eine oder andere wo sich schon zur Ruhe gesetzt hat nochals auf Tour


        Hier noch ein Link zu speteren Berichte aus Swiss https://www.6profi-forum.com/f…richte-11464.html?t=11464


        und vilicht auch dissen


        https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-2754.html

        • Seit etwa einem halben Jahr nicht mehr im Globe gesichtet! Aufgehört?Wäre ein echter Verlust;-)...oder den Club gewechselt?


          Um den 20. Oktober 13 herum konnte man im CG letzmals das Vergnügen habe mit der Helene. Auf dem etwas erhöhten Sofa, das sich an der STelle befindet, wo ganz früher die VIP-lounge stand, wollte ich eigentlich auf jemand von einer ganz anderen Art Frau warten als auf Helene. Es war ein Sonntagnachmittag und also kein FKKTag. Da kam Helene auf mich zu, stieg über mich und platzierte ihr Becken direkt zwischen die Sonntagszeitung, die ich am Lesen war und meinen Augen; sie meinte das sei viel besser als eine Zeitung. Natürlich war sie nackt und rieb ihre Liebesdose gleich mal an meiner Nase.Wir schäkerten und alberten kurz und dann legte sie mich ganz flach und kuschelte sich an, ohne das Anblasen zu vergessen. Da die Rückwand dieses Sofas gegen den Club gerichtet ist, sieht man nicht gerade aus jedem beliebigen Winkel des Clubs was dort getrieben wird. Helene wärmte mich vor, dann holte sie Getränke und einige Eiswürfel für das Liebesspiel und legte so richtig los. Ich hatte gedacht, dass sie auch gleich einen Zimmerschlüssel mitbringt. Aber falsch gedacht. Sie liess mir auch gar keine Chance mehr, um in ein Zimmer zu wechseln. Das hätte nun völlig die erotische Atmosphäre gekillt. Das Liebesspiel wurde zum Ueberfall, so ähnlich wie es 6profi shaft im Juli 2010 mit der gleichen Frau widerfahren ist:


          Zitat von Shaft.
          Incredible Helene scheint das alles überhaupt nicht zu bekümmern. Sie zieht die Show durch, präsentiert sich dem Publikum, kümmert sich liebevoll um mich und stellt mich in keinem Augenblick bloss. Im Gegenteil, sie passt die Show den Gegebenheiten an, Nackttanz statt live Fick, sie verbreitet gute Stimmung.


          Und sie motiviert mich, schaut mir tief in die Augen und haucht mir ins Ohr: "Forget the people, You'll get the blow job of your lifetime now. Because I like you. You are sexy! Close your eyes, it's just me and you, focus on me, relax and enjoy!"


          Sie beginnt damit, mir die Eier zu lecken und sie ganz in dem Mund zu nehmen, spielt mit ihrer Zunge mit Shafty, kitzelt die Eichel und lässt ihn nach und nach ganz in ihrem Mund verschwinden.
          ich schliesse die Augen. Helene ist eine Blow-Job Virtuosin, es ist traumhaft,
          Helene schnappt sich ein paar Eiswürfel, einen nimmt sie in den Mund und bläst unbeirrt weiter, dass er nicht richtig steht bekommen die Zuschauer glaube ich gar nicht richtig mit und Helene scheint es nicht zu stören. Mit den anderen Eiswürfeln stimuliert Sie meine Hoden, die Brustwarzen ... ich kann jetzt kaum noch stehen. Gerade rechtzeitig hört Helene auf, breitet ein Tuch am Boden aus und sagt "lay down. Remember, just You and me. Focus on me. We make love now."

          Ende Zitat


          Die Frau ist so raffiniert, dass sie sogar steuern kann, was die Zuschauer mitbekommen dürfen und was nicht.


          Fazit:
          Liebesdienerin erster Güte: 10 Pkte
          FO: Alle Schikanen: 10 Pkte
          Psychologisches Geschick( Verführungsintuition) : 10 Pkte . Die Frau liest einem jederzeit von den Augen ab, was am meisten Spass macht. Oder noch klarer ausgedrückt: Sie braucht dazu nicht einmal Augenkontakt.


          Wermutstropfen: Sie hat sich bis Februar 2014 abgemeldet. Und jetzt ist immerhin schon mehr als ie Hälfte des Monats um, Zitat Shaft:und Incredible Helene scheint das alles überhaupt nicht zu bekümmern. Jedenfalls liess sie sich bislang im 2014 nicht blicken.


          Noch ein Hinweis an einen 6profi, der vorletzte Woche hier im Forum ein persönliches Problem äusserte, nämlich manchmal Probleme mit dem Kommen zu haben. Natürlich gibt es medizinische/organische Probleme, die auch ein Fall für den Urologen sein können. Falls ein Störung aber mehr eine psychologische Blockade ist denn etwas Medizinisches, dann brauch es gelegentslich einfach eine 6Partnerin wie Helene (beispielsweise), um wieder vollen Spass an der Freude zu bekommen.


          MfG,
          ihr Dr.SGI

          • Bei meinem zweitägigen Trip ins Globe hatte mich schon am Samstag eine jung aussehende, groß gewachsene Brünette in ihren Bann gezogen. Äußerst hübsches Gesicht, große Augen und eine tolle Figur (und zwar offensichtlich ohne ärztliche Nachhilfe). Leider war sie immer besetzt (oder ich ausgepowert :lachen:), so dass ich die Lady nicht kennenlernte. Am Sonntag nutzte ich dann meine Chance, als ich sie alleine auf einer Couch entdeckte. Sie stellte sich als Helene vor und nach kurzem Smalltalk verzogen wir uns auf ein Zimmer.


            Details zur folgenden Stunde will ich keine nennen, es war aber fabelhaft. Am Ende der Session hat sie mir noch gebeichtet, dass sie etwas platt vom Vortag sei, wo sie offenbar ziemlich lange gefeiert hat. Da muss ich also bei meinem nächsten Besuch austesten, ob es noch Steigerungspotenzial gibt. Allein schon wegen der sensationellen Optik (aber auch wegen ihrer symphatischen Art) besteht für mich klare Wiederholungsgefahr.

            • Etwas abgerackert kam ich im Globe an, wollte in Ruhe etwas trinken, mich orientieren und sondieren. Kam mit der Absicht auf ein Date mit Sylwia - die war aber noch nicht auf der Bildfläche erschienen.
              So setze ich mich auf eins der Sofas bei der Tanzfläche und kaum habe ich einen ersten Schluck getrunken, pustet mir jemand liebevoll ins linke Ohr. Ok, ignoriere ich mal - dann war halt mal das rechte Ohr dran. Irgendwann knabberte es am Ohrläppchen und Helene begrüsst mich mit einem süssen Lächeln. Ich schildere ihr meine Absicht, sie lässt sich damit nicht beeindrucken. Im Gegenteil: mein Zieren scheint sie zu reizen und so entstand ein reizendes hin und her und dies so charmant und erotisch, dass ich meine Prinzipien über Bord werfen musste und bereits nach wenigen Minuten mit ihr in ein Zimmer entschwand.
              Ihre Qualitäten wurden von den Vorpostern schon ausführlich beschrieben und ich schliesse mich voll des Lobes an. Ein wunderbarer, unerwarteter Start in einen schönen und entspannten Abend im Globe!

              • Als Anfang meines Berichtes eignet sich der Schluss meines letzten Berichtes über Helene vorzüglich:

                „Bei Helene vereinigen sich Anmut, Schönheit, Eleganz, Sinnlichkeit und Noblesse zu einem ausgewogenen, höchst attraktiven Ganzen.


                …ich muss unsere „Bekanntschaft“ unbedingt in nächster Zeit wieder einmal auffrischen.
                Alles andere wäre eine Unterlassungssünde.“

                Diese Unterlassungssünde ist nun beseitigt – und zwar völlig unerwartet,


                :staunen:


                denn bei meinem letzten Globebesuch hatte sie vermutlich schon kurz nach ihrem Eintreffen eine Reservation. Das war mir eigentlich egal, denn ich hatte einen Plan mit zwei „Akten“.

                Nach dem ersten Akt (vgl. Bericht Mirella!), der sich zu meiner vollen Zufriedenheit gestaltete und einer ausgiebigen Pause wäre der zweite Akt an der Reihe gewesen. Doch aus erklärlichen Gründen hat sich Helene als nicht vorgesehene Akteurin in Szene gesetzt – und zwar unzweideutig im Kino.

                Sie hat sich dort in einer derart verführerischen Pose aufs Polster gelegt,


                :verliebt::verliebt::verliebt:


                dass stiletto nicht anders konnte, als sich Helene in eindeutiger Absicht zu nähern. :kuss::kuss::kuss:
                Diese Gelegenheiten sind bei Helene eine Rarität, denn meistens ist sie in Begleitung von Dreibeinern und deshalb wollte ich diese „einmalige“ Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen.

                Helene hat mein „Spiel“ offensichtlich verstanden und sehr schnell mitgespielt und zwar so, dass stiletto bald keinen Stich mehr hatte und wir uns einen Schlüssel holten.

                In Bombay nahm das Spiel ungehemmt seinen Lauf und die gegenseitige Annäherung nach so langer „Abstinenz“ war sehr intensiv und wir drehten allmählich auf höchste Drehzahl auf.

                Weil über Helenes Qualitäten schon sehr viel geschrieben wurde, verzichte ich auf Details. Erwähnenswert ist aber sicher ihr unglaublich gefühlvolles und fast konkurrenzloses FO der Spitzenklasse, sowie ihre herzliche Anschmiegsamkeit garniert mit einigen Schüssen unverwüstlichen Pfeffers und einer scharfen Prise Paprika.

                Und eines ist klar: diese rassige Klassefrau hat den richtigen „Job“ gefunden und führt ihn derart charmant, unwiderstehlich und verführerisch aus, dass mann „problemlos“ süchtig werden könnte….wenn man es nicht schon wäre… ;););)


                siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                • Als Helene an einer Lesboshow mitmachte, schrieb ich im Clubbericht:

                  „Erwähnenswert ist hier natürlich die nach wie vor klassische Erscheinung von Helene, welche mit ihrem hammermässigen Prachtsbody…“


                  hier geht es nun weiter:

                  die Skala von 1-10 mühelos zum Überlaufen bringt. Wenn es die Venus von Milo nicht schon gäbe, Helene wäre mehr als nur ein entzückender Ersatz…

                  Vor allem sieht mann bei der Helene vom Globe noch einige wunderhübsche Dinge, die bei der echten Venus unter dem Stein verborgen bleiben oder der Witterung zum Opfer fielen, wobei Helene auch einen Vergleich mit der schönen Helena von Hellas, der schönsten damaligen Erdenbewohnerin, nicht zu scheuen braucht…

                  Der riesige Vorteil

                  :super:


                  bei Helene ist, dass mann sie geniessen kann, ohne gleich einen fatalen Krieg zu riskieren…der kurz nach 1200 vor unserer Zeitrechnung losgebrochen ist…

                  Das Ärgerliche ist aber, dass ich letztes Mal ihre verführerische Anfrage, ob sie meine Prima Donna sein dürfe mit dem Hinweis, dass ich schon einer andern Schönheit „etwas“ versprochen habe, in meiner ganzen Blödheit ablehnte.

                  :doof:

                  Sie wollte natürlich wissen, wer die „Konkurrentin“ sei.


                  Doch Helene hat eindeutig keine Konkurrenz zu fürchten und deshalb hat sie sich mit einem verführerischen Lächeln verabschiedet.

                  Ich hoffe nur, dass sie mir deshalb in Zukunft nicht aus dem Wege geht, denn ich muss unsere „Bekanntschaft“ unbedingt in nächster Zeit wieder einmal auffrischen.


                  :verliebt:


                  Alles andere wäre eine Unterlassungssünde.

                  Denn bei Helene vereinigen sich Anmut, Schönheit, Eleganz, Sinnlichkeit und Noblesse zu einem ausgewogenen, höchst attraktiven Ganzen.

                  • mein erstes Erlebnis im Globe durfte ich mit Helene geniessen..
                    als Aargauer Sauna-Clubgänger hatten mich schon die Zungenküsse in den siebten Himmel befördert....das Französisch ohne führte mich dann noch weiter Richtung sexuelle Glücksseligkeit..
                    Ich durfte mir dann zwei Stellungen aussuchen, eine schöner als die andere...
                    und Helene ist bildhübsch, äusserst nett und eigentlich nicht zu übertreffen..bis zu einem gewissen grad fehlen mir die Worte...


                    siehe auch meinen Erlebnisbericht von meinem Erstbesuch im Globe >>

                    • Zitat von MCtornado:

                      "...einfach eine SUPER Klassefrau mit der entsprechenden Erfahrung..."

                      das kann ich voll unterschreiben, nur das mit der Erfahrung braucht noch eine

                      ;););)

                      kleine Ergänzung:

                      Erfahrung kommt normalerweise bei etwas älteren Leuten voll zum Zug, doch bei Helene ist das ein bisschen anders:

                      trotz jugendlichem Alter ist bei Helene zweifellos eine gehörige Portion Erfahrung mit im "Spiel", doch das Wesentliche und Spezielle bei Helene ist ihre absolute, betörende und umwerfende Naturgeilheit, welche durch noch so viel Erfahrung niemals überboten werden kann...

                      • Die überwiegend positiven Berichte im Forum über Helene von meinen Vorschreibern kann ich hier nur bestätigen. Helene durfte ich bei meinem letzten Besuch im Globe als Klassefrau erleben. Zudem betreffend Service als ein wahres Topshot WG kennenlernen. Helene hat diesen gewissen Sexappeal, was mich ebenfalls in Ihren Bann der Sexbegierde zog. Es war also nur eine Frage der Zeit bis endlich ein Schlüssel frei wurde, und wir uns auf ein Zimmerchen verziehen konnten. Auf dem Zimmer kam ich neben ihren intensiven ZK's in den Genuss eines oberhammer genialen variantenreichen FO, wo ich Sie leider fast etwas ausbremsen musste. Ansonsten wär der Point of no return Schuss schon vorzeitig los gegangen. So kam ich neben diesem geilen FO auch noch in den Genuss von diversen Sexstellungen, wo Helene gekonnt mir fast die Sinne raubte. Eben im wahrsten Sinne, ist die Helene eine richtige Raubkatze was der Samenraub beim Manne anbelangt (Kenner wissen sicher was ich damit meine).
                        Fazit: Helene ist zu 100% weiterzuempfehlen, einfach eine SUPER Klassefrau mit der entsprechenden Erfahrung.

                        • Sie ist wieder zurück, seit bald zwei Wochen, die traumhafte Helene. Mit geschnittenen Fransen, die sie aussehen lassen wie eine kleine (aber grossgewachsene) Schwester von Penelope Cruz. Und ihr Service ist spitzen-oberhammermässig wie eh und je. Alles beginnt mit tiefen, feuchten Zungenküssen, mit denen die bildschöne Rumänin während der ganzen Session nicht geizt. Und ihr Französisch ist von aussergewöhnlicher Intensität, immer mit Augenkontakt, mit leisem und gekonntem Stöhnen. Sie ist einfach eine begnadete Illusionskünstlerin. Und dies quer durch das ganze Programm. Einfach einzigartig.

                          • Eigentlich hatte ich wiedereinmal schon abgeschlossen mit dem Abend. Nach dem hübschen Intremezzo mit Ina, wollte ich eigentlich keine Bäume mehr ausreisen.
                            Aber wie so oft kommt es anders als man denkt. Helene setzte sich vorerst unauffällig neben mich. Ich dachte mir nichts dabei. Sie rutschte dann immer näher an mich ran, legte stillschweigen mal in Bein über meine (spätestens da habe es auch ich geschnallt, dass sie wohl nicht zufällig neben mich gesessen ist). Die Blicke trafen sich, Helene machte den Kontrollgriff zwischen meine Beine und begann mich zu küssen worauf wir uns in so einen halb privaten Bereich verzogen. Dort wurde ich mit FO und tiefen Zungenküssen erstklassig verwöhnt. Helene hat wirklich einen tollen Body und ist ein kleines Energiebündel. Das mit Vorhängen bedeckte Sofa halte ich für das Liebesspiel allerdings eher für ungeeignet und werde dies, im Gegensatz zu Helene, in Zukunft meiden.

                            • Sie ist schlicht und einfach eine erotische Bombe, die im gemeinsamen Spiel immer wieder überraschend hochgeht. Ihr Spiel ist kaum zu übertreffen, sie bläst sensationell zärtlich, herausfordernd und gleichzeitig auch tief, dass ich dies immer wieder unter "Dream Blowjob" einordnen würde. Und dann ihr Spiel mit den Eiern, den Brustwarzen, ihre kräftige und tiefdringende Zunge, ihre wunderbar und immer glattrasierte Muschi und ihr dauerhaft herausfordernder Blick lassen mich immer wieder träumen. Wer die sexuelle Extase erleben will, dem sei die Helene mehr als empfohlen. Eine der absoluten Spitzenworkerinnen im Globe, und das auf hohem Niveau. Einzigartig. Oder kennt jemand eine vergleichbare Dame?

                              • Helene – Auch beim zweiten Besuch eine wilde Raubkatze
                                Nach dem absolut geilen Erlebnis mit Andrea, verschaffte ich mir erst einen Überblick über die anwesenden Damen. Es war einmal mehr fantastisch wie viele wundervolle und wunderschöne Frauen das Globe besiedelten. Hier wieder einmal ein riesengrosses Kompliment an die Clubleitung für die tolle Arbeit immer so viele so tole Frauen an Board zu haben! :super:
                                Erst beobachtete ich die Situation von der Bar aus und danach von einem Sofa. Sofort wurde ich natürlich von verschiedenen Frauen angebaggert. Ich möchte jetzt hier nicht bluffen, wie viele Frauen mit dem Sämi ein Date haben wollten. Aber das Gefühl ist für einen Mann halt schon genial. :super: Schon bald kann die wundervolle Helene wieder auf mich zu und begrüsste mich, wie wenn wir uns schon seit 20 Jahren näher kennen würden. Ich erklärte ihr, dass ich noch nicht kampfbereit sei, ich sie aber gerne in etwa 20 Minuten bis eine halbe Stunde wieder in den Armen halten würde. Nach einigen Verständigungsschwierigkeiten, da meine komplexe Formulierung offensichtlich die Deutschkenntnisse der süssen Helen überforderten, ging sie lächelnd von dannen und versprach mir wieder zu kommen. Ich dachte mir, wir werden ja sehen. :rolleyes:

                                Ich genoss nun die üblichen Tanzdarbietungen und nutzte kurz die Sauna. Danach war ich wieder in erotischer Stimmung und bereit für neue geile Taten. Zurück in Richtung Bar und mir war eigentlich klar, dass die Helene mich wohl schon wieder vergessen hatte und sicherlich einem anderen Dreibeiner schöne Augen machte. Sie war auch nirgends mehr zu sehen. Doch plötzlich tauchte sie auf und erklärte mir, dass sie mich gesucht hätte und ich hätte ihr doch versprochen, dass ich sie geniessen wolle. Einfach genial ein solches Verhalten einer Frau in einem so tollen Club. Ich fühlte mich wie der Pascha von Marokko in seinem Harem.

                                Mein Lächeln interpretierte die Helen offensichtlich mit Recht als Zustimmung und schon spürte ich ihre Zunge in meinem Halse. :verliebt: Ab auf das nächste Sofa und es ging los mit Zärtlichkeiten und Kuscheln. Da die Kommunikation mit Helen nicht ganz einfach ist, verlegt die Frau die Unterhaltung sofort rasch und geschickt auf die nonverbale Kommunikation. Diese Art der Kommunikation ist mir ja ehrlich gesagt auch sehr lieb. :kuss:


                                Schon bald kam die Gretchenfrage und wir trafen uns dieser in einem der kleinen Zellen. Manche Zimmer sind im Globe schon mehr Zellen als Liebeszimmer. Dor angekommen erlebte ich einmal mehr die wilde Raubkatze Helene in ihrer vollen Gefährlichkeit. Die Frau ist eine richtige Wucht in den Disziplinen Küssen und Bumsen in verschiedenen Stellungen. Beim Französisch hat es die Helene bei diesem Besuch irgendwie nicht so im Griff. Sie war relativ grob mit meinem kleinen Freund, so dass ich sie bremsen musste um nicht Schmerzen zu erleiden. Trotz diesen kleinen Abstrichen, war der Zimmeraufenthalt einmal mehr eine riesige Wucht. Es ist schon geil mit einer so schönen und jungen Frau so viel Leidenschaft und Erotik erleben zu dürfen.

                                • Aussehen: 10 Punkte
                                • Zungenküsse: 10 Punkte
                                • Französisch: 8 Punkte
                                • 69: 9 Punkte
                                • Sex: 10 Punkte
                                • Wiederholungsfaktor: 150%

                                Nach diesem zweiten Erlebnis reichte es mir und ich verliess einmal mehr den besten Club in der Schweiz fröhlich und wohlgelaunt.

                                Liebe Clubleitung es war einmal mehr ein absolutes Highlight für mich, es war genial erotisch und einfach fantastisch!

                                Sämi

                                • Yeah soccer, this is what separates the pro from the amateur! ;-) Helene is the pro. 100%.


                                  Und an dieser Stelle möchte ich eine Lanze brechen für die Pros. Wenn der erwachsene Mann mal begriffen hat, wie der Deal mit dem Paysex läuft, kann er mit den wirklichen pros nur gewinnen. Was will ich ein verschüchtertes Anfängergirl, wenn ich eine ausgekochte super Dienstleisterin haben kann? Nichts! Anfängergirls sind für den richtigen Mann nichtmal als richtiges Girlfiend tauglich, geschweige denn als Pay-Sexpartnerin.


                                  Take Helene, and you get more then You paid for! Gotta love (fuck) this Girl! Best WG ever - und glaubt mir, ich kenne die Dame wirklich gut. So gut, dass ich sie schon auf der Bühne habe geniessen dürfen. :mutig:

                                  • Als ich bei meinem letzten Besuch im CG bereits drei Runden hinter mir hatte, kam Helene direkt auf mich zu. Leider hatten wir uns den ganzen Abend verpasst und ich sagte ihr, dass wir es halt auf das nächste Mal verschieben müssen, doch sie insistierte in eine Desert-1/2-Stunde. Sie brauchte nicht lange mich zu überreden. Ab ins Zimmer und dort wurde es von zärtlich immer intensiver. Nach einigen Küssen, ging es über zu FO und obergeilem 69. Und nach etwa 15 Minuten Hüttchen drauf und dann in vier verschiedenen Stellungen ganz intensiven Sex gehabt. Danach wieder Wechsel und Helene im Liegen von hinten genommen. So habe ich sie noch nie gehört. Es hörte sich nicht nach gespieltem Tönen an, was mich so anturnte, dass ich sie zum Abschluss enorm hart von hinten nehmen konnte und obwohl es meine 4. Runde war, kam ich ebenfalls intensiv. Nach einer kurzen gemeinsamen Verschnaufpause meinte sie nur: Diese Art von Nachspeise würde sie sehr gerne mit mit wiederholen. Da kann ich nur sagen: Aber 100% sicher. Genial und danke Helene.

                                    • Ich hatte viel Spass mit Helen

                                      Wieder einmal dem vielgelobten Club Globe einen Besuch abgestattet. Der Club lief bei meinem Besuch auf keinen Fall an seiner Kapazitätsgrenze. Dies ist für uns Männer jeweils gut, die Damenwelt sieht dies natürlich ganz anders. Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich Frauen und Männer sind! :happy:

                                      Jeder hier sollte in der Zwischenzeit wissen, was man am Anfang tun muss, wenn Mann einen Club betritt. Ich verzichte daher auf die sich wiederholende Erklärung. Wer dazu mehr erfahren möchte, kann mich ja fragen! :super:

                                      Ich bewegte mich genussvoll auf die Bar zu. Der erste Gang in Richtung Bar gibt mir jedes Mal die Möglichkeit die gesammte Situation abzuchecken. Wie ein Jäger auf der Pirsch muss ich jeweils erkunden, wo sich das „Wild“ momentan befindet und wo es die besten Möglichkeiten gibt seine Netze auszuwerfen. Einmal mehr wurde ich vom Angebot fast erschlagen. Da sassen wundervolle Mädchen an der Bar, links von der Tanzstange sassen einige auf dem Sofa und rechts neben der Bar präsentierten sich noch einige in aufrechter Haltung. Es war wieder schrecklich an alle den lächelnden Schönheiten vorbeizuparodieren. Ich weiss jeweils kaum mehr wohin ich schauen soll. :confused:

                                      Ein erstes Getränk geordert und von einer blonden Frau mit dem Spruch „Na Schatzeli, wie wäre es mit uns zwei?“ angemacht. Na ja, wer es mag wird auf eine solche Annonce wohl positiv reagieren. Ich erklärte ihr, dass ich diese Art von Anmache nicht möge und sie reagierte eingeschnappt. :schock: Somit habe ich nicht einmal mehr ihren Namen erfahren. Für mich war nun eine kleine Welt auf mich böse und ich setzte mich auf ein Sofa und harrte der Dinge die da kommen würden.

                                      Plötzlich stand die zwischen 165 und 170 cm grosse Helen vor mir. Mit ihren süssen kleinen Spielbällen entspricht sie genau meinen Wunschvorstellungen. :verliebt: Daneben leuchteten ihre Augen erotisch, spannend und irgendwie faszinierend. In ihrem Gesichtsausdruck steckte viel Schalk und dies ist eine Eigenschaft, die ich an einer Frau mag. Unser Gespräch irgendwo im Graubereich zwischen Deutsch und Englisch wurde sehr rasch, spannend, fröhlich aber auch irgendwie verwirrend. Es war manchmal schwierig den Flausen im Kopf der Frau genau zu folgen.

                                      Wie wir alle wissen sind Frauen Multitasking fähig. Neben dem Gespräch wurden die zärtlichen Berührungen der Helen immer intensiver und fordernder. Ein bisschen Multitasking kann ich auch und habe mich natürlich auch ein wenig um das Wohlbefinden der Helen gekümmert. :kuss:

                                      Ich erklärte der Helen dann, mit ernster Miene, dass ich Angst habe mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Jetzt endlich hatte ich es auch einmal geschafft, das super fröhliche Wesen zu verwirren und ich erhaschte einen enttäuschten und perplexen Gesichtsausdruck. :smile: Als ich sie dann anstrahlte, erkannte Helen, dass ich sie verarscht hatte und ich bekam natürlich Schläge und wurde zur Strafe in die Zelle abgeführt.

                                      Dort erklärte sie mir, dass ich als Strafe von ihr keine Küsse bekommen werde. Zum Glück konnte sie die Strafe kaum eine Minute aufrechterhalten, bis wir uns in den Armen lagen und uns zärtlich zu verwöhnen begannen. Was danach alles folgte soll das Geheimnis zwischen der wundervollen Helen und mir bleiben. Das einzig Negative war die Tatsache, dass die halbe Stunde natürlich wieder einmal viel zu schnell vorbei gegangen ist. Das Problem ist bei Helen, dass bei ihr eine halbe Stunde (wir haben wohl sogar ein wenig überzogen) sich anfühlt wie knappe 10 Minuten.

                                      Es war auf jeden Fall ein perfekter Service den die Helen geboten hat. Es war GF6 der absoluten Spitzenklasse mit einer fröhlichen und faszinierenden Frau, bei der man kaum die Chance hat sie wirklich zu durchschauen. Helen gehört zu den Spitzenfrauen, die man wohl nur im Globe finden kann.

                                      Franz

                                      • Helen – eine wilde Raubkatze


                                        Nach etwa einer weiteren Stunde Pause – oder waren es vielleicht auch zwei Stunden, in denen ich zwar etwa 5 Damen, darunter auch so wundervolle Wesen wie die Nadja abwimmeln musste, war ich wieder bereit in die Welt der fantastischen Globe einzutauchen. Als erstes durfte ich die wunderhübsche Milana nochmals bewundern, wie sie erotisch an der Stange ihre Show bot. :verliebt: Danach bewunderte ich weitere Blonde und Dunkelhaarige Wesen, wie sie sich uns Männer anpriesen. Es ist einfach schon immer wieder fantastisch wie viele wundervolle Frauen der Club Globe anziehen kann.

                                        Da sass ich nun auf dem Schandbänkchen ohne lehne und starrte auf die Bühne, als plötzlich eine 170 cm grosse wunderschöne Helen mit ihren feurigen Augen auf mich zu kam. neckisch wollte sie wissen, ob ich wieder möge und ich sagte ja. Sehr rasch waren wir zwei wohl nur noch als eine Person zu erkennen, den sie schmiegte sich so nahe an mich. Ich wurde mit ersten wundervollen intensiven Zungenküssen beglückt und auch sonst wurde ich mit vielen zärtlichen Liebkosungen übersäht. Einmal mehr hatte die Frau natürlich gewonnen und es ging ab in Richtung eines Zimmers.

                                        Dort angekommen wurde ich richtiggehend überfallen von der wilden Raubkatze. Von ihren tiefen und innigen Küssen konnte ich gar nicht genug bekommen. Ich lag in den Armen der Frau und konnte mich gar nicht mehr richtig wehren, ich konnte nur noch geniessen. Der nun angewachsene kleine Freund wurde alsbald tief in die roten wundervollen Lippen geschoben und wundervoll zärtlich bearbeitet. Auch die Helen gehört zu den Frauen, die offensichtlich genau weiss, was ein männlicher kleiner Freund braucht um Freude am Leben zu haben. Offensichtlich hatte die Frau beschlossen mich mit ihrem Mund zu Schuss zu bringen, was sie auch wirklich schaffte. Leider waren wir viel zu früh fertig, doch danach wurde ich mit einer zärtlichen und innigen herrlichen Massagebeglückt.
                                        Aussehen: 10 Punkte
                                        Zungenküsse: 10 Punkte
                                        Französisch: 10 Punkte
                                        Wiederholungsfaktor: 150%

                                        Die Helen war für meinen Besuch noch das richtige Sahnehäubchen oben drauf. Mit diesem tollen Schlusserlebnis im Kopf verliess ich den Club freudig lächelnd und einmal mehr voll zufrieden. Es war ein weiterer toller Besuch in dem wohl besten Club in der Schweiz!:super:
                                        Ob ich heut Samstag wieder hingehen soll – Ich befürchte es wird wohl so kommen!

                                        Sämi

                                        • Ich war diesen Sommer mal auf dem Zimmer mit Helene und es war so gut gewesen, dass ich mich immer wieder gerne daran erinnere.


                                          Letzthin war es wieder mal soweit. Ich suchte das Globe auf (zwischen 18.00 und 19.00 Uhr) und war recht überrascht, um diese Zeit so viele Eisbären anzutreffen. Vermutlich ging es den andern ähnlich: Einmal etwas früher als üblich da sein und aus dem grossen Angebot hübscher und noch frischer Mädchen frei wählen zu können!


                                          Nun also, das war eine kleine Fehlspekulation. Und auch von der Helene war nichts zu sehen... Also setzte ich mich an die Bar und suchte das Gespräch mit der netten und aufgestellten Barfrau. Nach etwa einer halben Stunde bat ich sie, mir „eine Empfehlung“ abzugeben. Sie zählte zwei, drei Girls auf, deren Qualitäten überragend seien ... Ich guckte mich diskret um, musterte die Mädchen, aber leider gefiel mir keines.


                                          Ich bedankte mich für die Tipps und ich sagte, dass ich lieber auf Helene warten würde. „Ach, ich hätte nicht gedacht, dass Du auf .... .... ...,“ meinte sie. Das hat mich ich echt erstaunt - und erstaunt mich eigentlich immer noch (und ich bitte den geneigten Leser zu entschuldigen, dass ich ihre Bemerkung hier nicht wiederhole) und ich habe mir vorgenommen, bei meinem nächsten Besuch etwas nachzuhaken. Ich meine, die Barfrau sieht scharf aus und irgendwie ist es doch spannend, mit ihr über die andere... Na, ja, ihr wisst, was ich meine! Aber das gehört nicht zu diesem Erfahrungsbericht.


                                          Ich legte mich dann aufs Sofa vis-à-vis der Bar und bald kam auch schon die heissersehnte Helene. Ein kurzer Blickkontakt und sie wusste Bescheid (dass ich ungeduldig auf sie wartete, nämlich). Sie holte sich einen Drink, nahm ebenfalls die Stufe hoch zum Sofa und legte sich langsam auf mich, wobei sie mit der rechten Hand meinen Bademantel öffnete, ungeniert an meine Eier griff und mir dann, sozusagen zur (wortlosen) Begrüssung die Zunge in den Mund steckte. Dann schmiegte sie ihren Körper katzenhaft an mich und nach dem heissen öffentlichen ZK gabs einen zärtlichen OK.


                                          Oh, lalala, ihre Zungspitze in meinem rechten Ohr und ich bekam - ja - Hühnerhaut, aber nicht nur das, weshalb ich rasch aufs Zimmer drängte, die Barfrau hatte ja genug gesehen! Ich bin einfach nicht der Typ für Zuschauerinnen und Zuschauer!


                                          Im Zimmer legte ich mich mit dem Rücken auf die Matte. Helene setzte sich rittlings auf mich und begann langsam ihre Muschi an meinem Bauch zu reiben, ruschte langsam hoch, immer weiter, bis sie sich voll auf mein Gesicht setzte, rückwärts an meinen steifen Schwanz griff und mich langsam und gekonnt mit ihren schönen zarten Fingern zu wichsen begann...



                                          Fazit: am liebsten täglich!


                                          tour

                                          • ...nachdem ich mit Gabriella schon eine halbe Stunde das Vergnügen hatte, kam Helene auf mich zu, wie immer etwas zu aufgedreht, aber irgendwie konnte ich dieses Mal nicht widerstehen und ab ging's aufs Zimmer wo mit ihr immer die Post abgeht. Und dieses Mal erst Recht. Es war harter Sex pur und ich kam nach knapp einer halben Stunde extrem intensiv, sodass ich weder verlängern konnte noch wollte, weil die schwarzhaarige, dunkeläugige Helene mich echt 30 Minuten voll dran nahm und ich gerade noch 30 Minuten mithalten konnte, aber mehr lag dann nicht mehr drin. Aber war schon gut die halbe Stunde mit ihr und wer auf harten Sex steht, ist bei ihr richtig - sie geht voll darauf ab....

                                            • Was hatte ich für ein Glück....Ueberraschend Helene auf dem Tagesplan erspäht....Sofort reserviert!!!!! Bei mir brauchts ja viel bis ich überwältigt bin....aber Helene schaft es einfach immer wieder! Sie hat für mich einfach alles.....charmant, sexy, heiss, wunderschön, geheimnissvoll...es nützt nichts, wenn ich hier ihren Service beschreibe...Die, die ihn erlebt haben, wissen, von was ich spreche und der Rest hat einfach was verpasst! Für mich top of the top! Leider bleibt Sie nur eine Woche!

                                              • once upon a time, long long ago, thera was a little boy. And this little boy met a little girl. And from the first moment when he saw her eyes, the little boy lost his heart. For the boy followed the best time of his life. Unfortunately every good time ends. And the little boy who was so happy became sad. :(
                                                Today, every time i look in your eyes, i wish i could turn back time.

                                                for Helene: i don't know if i could visit you before you go back home,
                                                so i wish you a nice time and a much fun. I hope i will see you again soon.

                                                Ciao a tutti e bouna domenica.

                                                PS: hey Helene, impossible is nothing.



                                                Essere bastardi è un privilegio di nascita. Non ci si diventa.

                                                • Ich bin in den letzten Wochen vermehrt von den Bergen nach Zürich runter gefahren nur um ein einziges Gesicht zu sehen. Ein Gesicht, das ich sehr vermisst habe und mich immer noch zum dahinschmelzen bringt. All zu viel möchte ich hier aber nicht verraten da ich es bevorziehe die Einzelheiten für mich zu behalten und eure Fantasie etwas an zu kurbelln.
                                                  Nur so viel:
                                                  Helene, the time i spent with you was as wonderful as it was when we meet us for the first time.

                                                  PS: if you read this message, the answer to your question is: "you!"

                                                  :verliebt:


                                                  Mehr, glaube ich, muss ich nicht mehr sagen.
                                                  In diesem Sinne
                                                  Ciao a tutti, e una buona domenica.

                                                  • Heute Nachmittag dem Globe einen Besuch abgestattet - angenehme Atmosphäre - man merkt ein wenig die Ferienzeit! Kein Stress - keine Hektik...Stand mit meinem Getränk am Tresen und liess meinen Gedanken freien Lauf...und dann kam Sie...Helene!!! Ein Mädchen wie gemacht für die Männerwelt! Sie kam direkt auf mich zu und ohne ein Wort zu sagen, deckte Sie mich umwerfenden Zungenküssen ein..ich hatte sie zuvor noch nie gesehen und dachte nur WOW! - scheint ein geklückter Ausflug zu werden..Ab aufs Zimmer und was da folgte, war etwas vom Feinsten, was ich je erleben durfte - Die Chemie zwischen uns hat perfekt gestimmt und wir liessen uns während eine Stunde einfach in unserer "Geilheit" treiben. Danke Helene für ein unglaubliches Erlebniss! Danach noch ein sehr angenehmes Gespräch mit ihr auf englisch....glücklich und zufrieden das Globe verlassen...werde 100 % wiederkommen und sie mit Sicherheit reservieren!

                                                    • Manch einer mag sich wundern, dass ich hier immer schreibe, dass das Globe nicht mein Lieblingsclub ist. Die Frauen da sind optisch wirklich erstklassig und machen einen tollen Service. Aber leider sprang der Funke da bei mir, im Gegensatz zum Swiss-Palace und Club-Swiss nicht immer. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es mit den deutschen CDL einfach nicht so gut kann. Und im Globe hat es nun mal viele deutsche CDL. Irgendwie liegt mir deren "fürsorgliche" Art nicht so. Oder sonst irgendwas. Weiss auch nicht wieso ...


                                                      Dass es auch im Globe geht, zeigt mein letzter Besuch da. Logischerweise nicht mit deutschen CDL.;)


                                                      Wollte eigentlich nur einen kurzen Besuch machen. Tja wurde nix draus. Wieder mal kurz nach 13 Uhr eingelaufen. Mit einigen deutschen CDL geredet. Klasse Optik. Aber irgendwie ist der Funke nicht recht gesprungen. Tönt vielleicht komisch: Aber mit den Frauen aus meinem Lieblingsland habe ich irgendwie die interessantern Gespräche, auch wenn sie kein Deutsch können. Tja, bin halt ein wenig eigenartig... Leider hat es halt im Globe nicht soviele Mädels von da unten.


                                                      Tja aber wen sehe ich denn da? Die hab ich doch letzten Frühling mal im Swiss-Palace gesehen. Muss ich doch gleich mal anschauen: Helene von "da unten", 23 Jahre, KF 34, grösser 1.70, A-Cups, das Gesicht ist ein wenig hmmm düster, speziell, irgendwie wirkt die Frau ein wenig geheimnisvoll.


                                                      Sie ignoriert mich, ziemlich abweisend. Oder spielt sie ein Spiel? Diese Mädels sind raffiniert. Habe dann die Sprache auf englisch gewechselt. Sie meint, ich sei ein wenig "crazy". hmmm. kann sie dann doch "überreden" aufs Zimmer zu kommen. Dort ist sie dann sehr zärtlich. Ganz wunderbare ZK und sehr sanftes, gefühlvolles FO. Und dann noch die ganze Zeit den absolut geilen Body vor Augen. Mir brennen wieder mal fast alle Sicherungen durch. Beim ficken geht sie dann ganz tierisch ab. Absolut endgeil die Frau. Bin grad ein wenig überfordert. Zum Schluss reitet sie mich dann noch gnadenlos ab. Dann streichelt sie das übriggebliebene Häufchen Elend noch ein wenig. Ziemlich geschafft die zwei CE überreicht.


                                                      Mit Francesca folgte dann gleich nochmals eine solche Funke-Spring-Nummer.

                                                      • bin heute wider mal im globe gewesen!!!
                                                        und als ichs mir gerade an der geslossenen bar gemütlich machte!! kam die hübsche helene ums eck!!! und geradewesg auf mich zu ;) ja ;) endlich!! wir verzogen uns an ein ruhiges eck!! und der rest..... war einfach hammer!!! zu 1000% ich denke das kann frau fast nicht mehr toppen!!! danke helene für die schöne zeit!!
                                                        freue mich aufs nächste mal :) und das isz garantiert!!! ;)

                                                        • zum 100sten beitrag von galeotto

                                                          auch mir erging es mit der einschätzung von HELENE ähnlich wie dir. ihre erscheinung und die art sich zu geben, faszinierten mich von anfang an, aber ich hatte trotzdem hemmungen, es mit ihr zu treiben. bis ich dann einmal nicht mehr anders konnte und sie mir schnappen musste.

                                                          dazu kannst du lesen, was ich am 6. 1. über sie geschrieben habe. u. a.: "Das hat sich gelohnt, denn was sie dort bot, war von grenzenloser Geilheit - und ich werde sicher bald zum Wiederholungstäter."

                                                          nachdem sie "längere" zeit zu hause war, kam es anfang märz zur zweiten begegnung. das war wieder ein schuss voll ins schwarze ;););) !

                                                          ich frage mich, weshalb seit dem 23.1. nichts mehr über sie geschrieben wurde. wahrscheinlich denken alle, dass sie die vorzüge von HELENE nicht veröffentlichen wollen, damit sie nicht wieder unter dauerstress leiden muss.

                                                          • Jetzt wirds sicher Kritik hageln, doch ich muß Gleotto hier wiedersprechen.
                                                            Helene fiel mir gleich auf als ich sie das erste mal sah. Eine wirklich hübsche Frau mit tollem Körper und Ausstrahlung. Ich sehe sie immer wieder gerne und schaue ihr auch gerne beim Tanzen zu. Ihre Art wie sie sich aber sehr oft im Thekenbereich gibt wirkt auf mich leider allzuoft etwas "billig". Das ist natürlich nur mein visueller Eindruck da ich mich bisher noch nicht mit ihr unterhalten habe. Ich hätte keine Angst von ihr überfordert zu sein, sie gibt mir eher das Gefühl für eine GFS Runde nicht die richtige zu sein. Ich kann mich natürlich auch irren. Vielleicht ergibt es sich ja die nächsten Besuche mal zu einem Kennenlernen und um meine Meinung zu ändern. Hätte nichts dagegen wenn ich mich getäuscht hätte.


                                                            Lieber Matziko,
                                                            ich glaube kaum, dass es, wie Du befürchtest, auf Dein posting Kritik hageln wird und noch weniger, dass Du solche verdienst. Wie der hier zur Rede stehende Fall zeigt, können Wahrnehmungen und Beurteilungen sehr verschieden sein. Und bekanntlich "de gustibus...."
                                                            Das von Dir gehegte Gefühl, dass Helene für GFS nicht die Richtige wäre, teilte ich im übrigen gleich wie Du lange Zeit, doch in der Praxis wurde ich eines Besseren belehrt.
                                                            Galeotto

                                                            • .. wenn sie spontan an der Bar irgendeine ihrer Komikeinlagen zum Besten gibt (sie liebt es, wenn man mitzieht...).
                                                              Das oftmals Disakrierende in ihrer Art und in ihrem ungemein originellen und manchmal über die Stränge hauende Umgang mit der Männerwelt – nichts ist ihr heilig (zum Glück) –, mag einige unserer Zunft etwas überfordern, weshalb man von einem Zimmerbesuch mit ihr absehen könnte – eben, weil man durch die von ihr aufgebaute „Mauer“ die „wahre“ Helene nicht wahrzunehmen glaubt.Galeotto



                                                              Jetzt wirds sicher Kritik hageln, doch ich muß Gleotto hier wiedersprechen.
                                                              Helene fiel mir gleich auf als ich sie das erste mal sah. Eine wirklich hübsche Frau mit tollem Körper und Ausstrahlung. Ich sehe sie immer wieder gerne und schaue ihr auch gerne beim Tanzen zu. Ihre Art wie sie sich aber sehr oft im Thekenbereich gibt wirkt auf mich leider allzuoft etwas "billig". Das ist natürlich nur mein visueller Eindruck da ich mich bisher noch nicht mit ihr unterhalten habe. Ich hätte keine Angst von ihr überfordert zu sein, sie gibt mir eher das Gefühl für eine GFS Runde nicht die richtige zu sein. Ich kann mich natürlich auch irren. Vielleicht ergibt es sich ja die nächsten Besuche mal zu einem Kennenlernen und um meine Meinung zu ändern. Hätte nichts dagegen wenn ich mich getäuscht hätte.

                                                              • Ich bin an sich erstaunt über die bisher wenigen Berichte zu dieser sehr temperamentvollen Frau. Ich will meinen „Vorrednern“ weder zu nahe treten und schon gar nicht Kritik üben, zumal ja aus ihren postings zu Helene hervorgeht, dass es sich bei ihr um eine der besseren Kräfte im Globe handelt – und das ist das Wichtigste.
                                                                Doch was ich bis jetzt zu dieser hübschen jungen Frau gelesen habe scheint mir irgendwie etwas zu kurz gegriffen, wenn man versucht, ihr gerecht zu werden.
                                                                Ich kenne Helene schon lange als ausgelassene, temperamentvolle Persönlichkeit, die meines Erachtens über ausserordentliche komödiantische Fähigkeiten und eine unglaubliche Lebenslust verfügt. Ihren jungen schlanken und wohlproportionierten wunderschönen Körper könnte sie ohne weiteres auch als Balletttänzerin einsetzen, denn sie hat eine unglaublich nuancierte Kontrolle über ihren Körper, wenn sie spontan an der Bar irgendeine ihrer Komikeinlagen zum Besten gibt (sie liebt es, wenn man mitzieht...).
                                                                Das oftmals Disakrierende in ihrer Art und in ihrem ungemein originellen und manchmal über die Stränge hauende Umgang mit der Männerwelt – nichts ist ihr heilig (zum Glück) –, mag einige unserer Zunft etwas überfordern, weshalb man von einem Zimmerbesuch mit ihr absehen könnte – eben, weil man durch die von ihr aufgebaute „Mauer“ die „wahre“ Helene nicht wahrzunehmen glaubt. Man will ja schliesslich dann nicht die Katze im Sack kaufen und bloss die Komikerin muss man ja auch nicht unbedingt mit ins Zimmer mitnehmen.
                                                                Dies wird ein Grund sein, weshalb – so Helene – die Männer vor dem Zimmergang mit ihr ein gewisses Unbehagen zeigten – zum einen aus Angst, mit ihr nicht mitziehen zu können und zum anderen aus Befürchtung, dass sich im Zimmer mit einer solchen Temperamentbombe beim Sex keine Vertrautheit einstellen könnte. Wenn ich in mich gehe, so war es definitiv nicht das erste, was mich so lange (sicher gut ein Jahr, seit ich sie kenne) von einem Zimmerbesuch mit Helene abgehalten hatte, denn mit Helene ziehe ich gerne mit, sondern der zweite Aspekt. Wie sich herausstellen sollte: eine „grobfahrlässige“ Fehleinschätzung ...
                                                                Hinter dieser temperamentvollen wunderschönen Frau mit etwas hagerem aber fein geschnittenem Gesicht und wachen Augen steckt eine feinfühlige intelligente Frau, die ihr sensibles Wesen im Zimmer über einen (mitgeniessenden) GFS der allerfeinsten Art einfliessen lässt und dort –entgegen ihres an der Bar zur Schau gestellten Image und wenn die Zeit dazu reicht - auch tiefgründigere und sehr angenehme Gespräche führen kann.
                                                                Helene hat Klasse und ist definitiv eine spezielle Frau für das Spezielle.
                                                                Galeotto

                                                                • an mane 77

                                                                  Ich verstehe deinen Kollegen sehr gut, was ich allerdings etwas seltsam finde ist, dass du Helene auf Grund des Schwärmens eines andern weiterempfiehlst. Hattest du das Vergnügen mit ihr noch nicht?

                                                                  Gestern stand sie wegen grosser Nachfrage unter Dauerstress. Deshalb verstand ich es nicht ganz, dass sie mit mir nicht flirten wollte, dabei hätte sie doch ihrer heissen Muschi Gelegenheit gegeben, sich etwas abzukühlen.

                                                                  Vermutlich merkte sie, dass ich sie unbedingt haben wollte. Normalerweise gehe ich mit keiner, die pausenlos aufs Zimmer geht und sich nicht einmal Zeit für einen Flirt nimmt. Schliesslich kannten wir uns noch nicht.

                                                                  Sie hat mich trotzdem derart scharf gemacht, dass ich alle meine Prinzipien über Bord warf.

                                                                  Das hat sich gelohnt, denn was sie dort bot, war von grenzenloser Geilheit - und ich werde sicher bald zum Wiederholungstäter.

                                                                  • din heute wider mal im globe gewesen ;) aber irgend wie hatte ich gar keine lust
                                                                    :( mir sagte eigentlich kein mädel wirklich zu!! als ich dan gehen wollte habe ich dann aber die helene gesehen! mit ihrem schwarzen hut!! dun da habe ich mich überwunden und sprach sie an! sie spricht englisch!! und ich nicht! :( aber so ein paar brocken brachte auch ich zu stande!! wir zogen uns sehr schnell in eine ecke zurück! und fingen an uns heisse küsse zu geben!! ;) nach 5 min gingen wir dann aufs zimmer!! und was dann folgte..................!! hehehe!! findet es selbst raus!! war aber der mega hammer!!! ;) und für mich ist es sicher nicht das letzte mal gewesen!! danke helene du bist einfach super!!

                                                                    • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Helene aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                                                      Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                      Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                                      • Wann war Dein Besuch?
                                                                      • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                      • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                      • Wurde der Service eingehalten?
                                                                      • Besondere Vorkommnisse?
                                                                      • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                                                      Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.