Intim Massagen | Massage Studios
Massagestudio im Raum Zürich gesucht
-
Antworten
-
-
Die Adresse und Webseite sieht sehr seriös aus. glaube nicht dass du da zum Abschluss kommst. Blue inseriert in Anibis. Massiert aber nicht zu stark und offeriert Abschluss.
-
Ab und zu liebe ich es eine absolut professionelle Massage zu geniessen - absolut professionell durchgeführte Entspannung pur!
Ob es dann zum Schluss noch zu einer Feinmassage kommt oder nicht, das treibt die Spannung gegen Ende der Massage noch zusätzlich in die Höhe. Und danach zu fragen, so ganz zwischen den Zeilen ohne die Masseurin vor den Kopf zu stoßen bedarf manchmal etwas Fingerspitzengefühl.
Eine superhübsche und "seriöse" Massageanbieterin im Zürcher Seefeld habe ich letzthin da gefunden:
xxxxxxxxxxx (Link entfernt, da nichts mit Erotik zu tun hat)Leider bin ich noch nicht dazugekommen diese Adresse abzuchecken. War jemand von euch schon mal dort? Ist dort auch ein Abschluss möglich?
69_Lover
Die Adresse die Du hier gepostet hast, handelt es sich um ein normales Kosmetik- und Massage Studio.
Dort werden keine erotischen Dienstleistungen angeboten!
Es sei dringend darauf hingewiesen, solche Adressen nicht in einem Sexforum zu posten,
da es hier niemanden etwas bringt und es nur zur Ärger führt.
Dein 6profi-team -
Die Tina von Dahars Temple finde ich ebenfalls absolut Top wenn du dir eine erotische, sinnliche Tantramassage wünschst. Für die Massage von einem verspannten Rücken gibt es allenfalls günstigere und passendere Anbieterinnen...
-
Da ich immer wieder am Rücken verspannt bin und mein Kleiner nach eine sanfte Hand schreit, suche ich hier Tips für Massagesalons in der Region Zürich..
Das EWA-TAntra Zürich auf dem Pfannenstiel ist auch eine seriöse Adresse. Dort wird/wurde auf Wunsch auch Vereinigung angeboten. Preis ebenfalls recht hoch, aber ok. Es hat dort wirkliche Tantrikerinnen. Ewa-TAntra inseriert noch fast täglich im Tagesanzeiger, und gehört was das Inserieren bertrifft, zu einer selten gewordenen Spezies. Wer weniger WErt auf Tantra legt, kann es auch in Zürich im massage27 probieren oder im Lussa massagen. Beide befinden sich in Zürich in der nähe von Wiedikon, und beide haben auch ein eigenes Thema hier in diesem Forum. (finde sie allerdings nicht in vernünftiger zeit und gebe daher keine Links an...)
Mfg g
-
Für mich die absolut beste Adresse.... Tina vom www.dahar.ch zwar relativ teuer aber jeder der schon einmal dort weiss glaub ich wovon ich spreche ;-).
Für mich leider nur etwas schwer zu erreichen (Distanz) suche deshalb immer noch in der Ostschweiz, aber da ist und bleibt es wohl schwierig..... -
Besonders empfehlen kann ich dir die folgenden Masseurinnen:
- Mia (Glattbrugg), 079 130 93 49
- Angel Tantra (Glattpark), 076 715 27 46
Siehe auch die Berichte hier:
Ich hoffe, du findest etwas Entspannung (und natürlich freuen wir uns auf allfällige Berichte).LG, Snackpack
-
Da ich immer wieder am Rücken verspannt bin und mein Kleiner nach eine sanfte Hand schreit, suche ich hier Tips für Massagesalons in der Region Zürich. Das About Hands kenne ich bereits... für weitere Tips, welche Masseurin ect. bin ich offen...
Baer75CH
Bienenstich : Bern ist mir leider noch zu weit, für eine Massage von 1h...