Sympathisches Marokko-Mädchen, in Deutschland aufgwachsen, cirka 1.70 m gross, je eine gute Hand voll Naturtitties, flacher Bauch, lange und schlanke Beine (tolle Oberschenkeln) und einen wunderschönen phantastischen Arsch, der einen Pofetischisten wie mich glatt vom Hocker reisst.
Flacher Po - Birnenpo - Apfelpo - so die bekannte Steigerung. Giselles perfekter Po verlangt nach einem weiteren Superlativ. Ich nenne ihn mal „Vollmondpo“.
Man könnte meinen, dieser runde, pralle und trotzdem straffe Knackarsch ohne Fältchen und Grübchen sei von Dr. Snuzzi himself mit Botox vollgespritzt worden.
Giselle, Typ Billettverkäuferin Knie‘s Kinderzoo, schöne Haut, unbedeckt und stempelfrei, hat nichts Nuttiges an sich, ist freundlich und locker drauf. Obwohl sie noch jung und noch nicht lange im Gewerbe ist (so vermute ich wenigstens), wirkt sie selbst- und flirtsicher.
Wie dem Rattenfänger von Hameln laufe ich ihr ins Zimmer nach, mit Blick auf ihren entzückenden Rücken! Hier überlässt sie mir die Inititative, ohne irgendwie passiv zu wirken.
GFS erste Sahne!
Beim reverse cowboy muss ich sie bitten, etwas langsamer zu reiten, denn ich will den Vollmond, der auf meinem Schniedel kreisend rauf und runter und hin und zurück geht ausgiebig geniessen können...
Kann man sich in einen Arsch verlieben?
Ja, definitiv!
tour