Nach kurzem Smalltalk an der Bar war mir klar dass ich diese Frau haben muss. Was für eine Erscheinung. Wir sind dann durch den Club geschlendert um uns einen Platz zu suchen. Schlussendlich doch im New York gelandet.
Ich saß auf dem Sofa in Richtung Treppe und Rebecca hat erstmal schön meinen Schwanz geblasen. Mit Augenkontakt. Dann küssten wir uns und ich leckte ihre geilen Titties. Hammerkörper. Es wurden immer mehr Spanner. Einer kam ins New York und setzte sich auf das Sofa bei der Treppe. Ich leckte Rebecca s Möse mit angewinkelten Beinen, variantenreich. Mal mit Spitze, mal Sabbernd, auch das Ärschlein wurde verwöhnt.
Dann wollte ich ficken. Stehend fickte ich Sie von hinten und massierte ihren skinny knochigen Arsch. Da es zu heiß für mich war, wechselten wir noch in die Reverse Cowgirl. Auch für die Spanner war das gut. Wild fickte Rebecca mich während ich ihre Titties krallte und abspritzte. Hammer
Dann noch Bezahlen, Duschen und kurz an die Bar zusammen... dann erschien schon meine Nummer 1 Alexa. Die 140 Franken waren es wert, voller Einsatz.
Zum Schluss umarmte mich noch Cleo mit Dirty Talk Für das nächste mal