Ich habe Eva letzes Jahr kennengelernt, als sie noch Photos im Netz hatte...jetzt hat sie diese Art der Werbung nicht mehr nötig! Eva ist eine selbstbewusste junge Frau, die genau weiss, was sie von den Männern will: Sex, Sex Sex... Ich habe selten ein (Club-) Mädel gehabt, das so schnell so nass geworden ist...bläst wild und gierig, wenn Mann sie das nicht lassen würde, ich glaube, sie würde ihn Dir grad abreissen... Perfekte Beherrschung der Scheidenmuskel, sie quetscht Dir den letzten Tropfen ins Tütli...kriegt nicht genug vom Ficken, Aufhören verboten... Dabei die ganze Zeit zärtlich, ein sanfter Vulkan... Küsst himmlisch... Und: ich liebe kleine Brüstli (Grosse aber auch, sofern sie natürlich stramm sind, aber wann sind die das ohne Silicon??? Qualität geht halt über Quantität....
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Eva aus dem Club Globe veröffentlichen....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen