Is diese Asha wieder in tageplan von club globe ??
Nein, es ist nicht die Asha aus diesem Threat! Jetzt gibt es auch Bilder von der neuen Asha,
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Nein, es ist nicht die Asha aus diesem Threat! Jetzt gibt es auch Bilder von der neuen Asha,
The Asha in the tageplan is this the Asha who work before in the club ??
(Asha out Poland and tattoo on her stomach ?
The Asha in the tageplan is this the Asha who work before in the club ??
(Asha out Poland and tattoo on her stomach ?
hi
stiletto
ok ,dann hab ich dich auch wieder lieb
@ nippellecker
sorry, wenn das so rübergekommen ist. es ging mir nicht darum, mich über das problem doppel-s oder über einen schreiber lustig zu machen, sondern ich habe festgestellt, dass ASHA seit einiger zeit nicht mehr im cg anzutreffen war. darum der beitrag unter dem thema ASHA. es geht mir nur um die frage, die im titel steht.
Welche Beiträge von panter01 meinst du???
Das einzige was von Panter01 bisher gekommen ist, dass er in 3 Postings die Asha schlecht macht und in den anderen Beiträgen nur sich nach ihr erkundigt wo sie sein könnte.
oracle
hi
über den Inhalt der Beiträge hab ich mich auch schon geäußert.Aber das hat ja nichts damit zu tun.Oder stört dich in meinem beitrag die Worte
an Diskusion teilnehmen :smile:
nicht immer so wörtlich nehmen
hi
findest Du es nett über jemanden herzuziehen der die im Forumn gängige Sprache nicht beherscht und trotzdem an Diskusion teilnehmen möchte,und evt Übersetzungsprogramme benutzt.
Du solltest dir auch mal die anderen Beiträge von panter01 anschauen,dann wäre dir das vielleicht aufgefallen.
Welche Beiträge von panter01 meinst du???
Das einzige was von Panter01 bisher gekommen ist, dass er in 3 Postings die Asha schlecht macht und in den anderen Beiträgen nur sich nach ihr erkundigt wo sie sein könnte.
oracle
hi
Lieber stiletto
findest Du es nett über jemanden herzuziehen der die im Forumn gängige Sprache nicht beherscht und trotzdem an Diskusion teilnehmen möchte,und evt Übersetzungsprogramme benutzt.
Du solltest dir auch mal die anderen Beiträge von panter01 anschauen,dann wäre dir das vielleicht aufgefallen.
Und hier handelt sich nicht um das doppel-s sondern um das in der Schweiz nicht gebräuchliche " ß " .
Wird im Deutschen verwendet z.B für
Grüße
Busse in D sind mehr als ein "Bus" auch Car in der Schweiz genannt.
wobei die Bussen /Strafen in Deutschland Bußen geschrieben werden.
Um nur zwei Unterschiede zu nennen.
Und wenn das dann auf der Tastatur fehlt wird ein falscher Buchstabe benutzt.Nehmt doch ein bischen Rücksicht aufeinander und spielt nicht den Oberlehrer sondern helft euern Mitmenschen oder Überseht es einfach.;)
@ panter01
bitte gib doch mehr Informationen warum Asha nicht mehr im Globe ist,was für Probleme hat sie denn gehabt ?
"Gruben Panter"
lieber panter
ich weiss nicht, ob du als grubenpanter in einer grube lebst oder ob du einfach das doppel-s mit dem b verwechselt hast.
auf jeden fall würde es mich auch brennend interessieren, in welcher grube ASHA jetzt arbeitet, damit ich sie besuchen kann, ich vergehe fast vor sehnsucht.
freundliche grüsse
Ich bin noch nicht dort,wo sie arbeiten.
Aber der rest weib ich,von Ihren
hi
@ panter01
weisst Du wo Asha jetzt ist,und von was für Problemen redest Du ?
Jeder wissen,wo Asha arbeitet der zeit ?
Es hat fast ein jahr Globe aber probleme sind nicht willkommen.
wie zu horen mit freundlichen Gruben Panter
P.s. Dein Übersetzungsprogramm ist grottenschlecht
Gibt es Übersetzungsprogramme die nicht grottenschlecht sind?
ist Asha noch im globe ?
hi
vor ein 3 oder 4 Wochen hab ich Sie noch gesehen.
Sie wird bestimmt nur im wohlverdienten Erhohlungsurlaub sein.
Aber panter01 warum auf einmal das Intresse an Asha? Laut deinen Aussagen ,und den von deinen Kollegeen, ist der Service sehr schlecht und es besteht keine Wiederholungsgefahr.Und warum handeln deine Postings nur von Asha.Hast du keine anderen Erlebnisse die du uns mitteilen möchtest .
P.s. Dein Übersetzungsprogramm ist grottenschlecht
ist Asha noch im globe ?
ich kann leider diese positive erfahrung mit Asha die sie nicht verstehen,mir und einigen freunden und bekannt in Globe sind auch mit ihr,und wir haben alle gesehen,dass die funf so bald wie moglich und endet es immer lehnt einige kopfschmerzen,wir keine wiederhoung risiko
ist asha wieder im globe ?
Hat diese frau Asha im club Globe ?
ich kann leider diese positive erfahrung mit Asha die sie nicht verstehen,mir und einigen freunden und bekannt in Globe sind auch mit ihr,und wir haben alle gesehen,dass die funf so bald wie moglich und endet es immer lehnt einige kopfschmerzen,wir keine wiederhoung risiko
Alles anzeigenhi,
also ich kann nur allen raten asha min. einmal auszuprobieren. ich war heute abend wieder mal im globe, wahsinniger männerüberschuss, rezision....
aber nun zu asha, sie kam nach einigen rundgängen auf mich zu. wir unterhielten uns kurz und waren uns schnell einig uns auf eine couch zurückzuziehen, das weitere könnt ihr euch vorstellen, ein gentlemen schweigt ja bekanntlich, doch anbei meine beurteilung:
ZK: 9-
FO: 10
GV: 9- inkl. super
wiederholungsfaktor: 100%
cu
ich kann leider diese positive erfahrung mit Asha die Sie nicht verstehen,mir und einigen Freunden und bekannt in Globe sind auch mit ihr,und wir haben alle geschen,dass die funf so bald wie moglich und endet es immer lehnt enige kopschmerzen,wir keine wiederholung risiko
hi,
also ich kann nur allen raten asha min. einmal auszuprobieren. ich war heute abend wieder mal im globe, wahsinniger männerüberschuss, rezision....
aber nun zu asha, sie kam nach einigen rundgängen auf mich zu. wir unterhielten uns kurz und waren uns schnell einig uns auf eine couch zurückzuziehen, das weitere könnt ihr euch vorstellen, ein gentlemen schweigt ja bekanntlich, doch anbei meine beurteilung:
ZK: 9-
FO: 10
GV: 9- inkl. super
wiederholungsfaktor: 100%
cu
ich kann allein sagen das der sex mit Asha is nicht besonder,dir manglen immer etwas.
kopfschmerz,bauchwech und so viel moglich geld probieren zu bekommen.
allein zwei positionen moglich kein wiederholunggefahr
hi
juchu ich hab Asha entjungfert :D, und wenn nur ihr Forum ist.
Ich bin am Samstag mal wieder ins Globe gepilgert,obwohl nur ein paar wenige Favoritinnen da waren,aber ein paar die auf meiner Liste standen.
Also nach dem Entkleiden und Frischmachen erstmal Rundgang um den ersten Überblick zu bekommen,alle Favs. besetzt oder (noch) nicht anwesend.Also erstmal 2 Saunagänge undzwischen den Gängen mal weiter die Lage peilen.Nicht neues.
Nach dem vierten Saunagang und unzähligen Cokes kommt ein Blonder Engel mit einem süssen Lächeln auf mich zu und setz sich neben mich.Da ich Asha schon auf meiner Liste hatte,hat ab dem Zeit mein kleiner Freund das Denken und Handeln übernommen.
kurzer Smalltalk dabei erzählt Asha das sie heute ihren letzten Tag hat und es erstmal in Ihre Heimat nach Polen geht.Sie schon mit einem Gast mit reichlich Sekt gefeiert hat.Da wie ich weiter oben geschrieben hat mein Gehirn die Kontrolle abgegeben hat hab ich mich trotzdem drauf eingezahlen.Ich hab ihr die Promille eigentlich auch nicht angesehen.
Wir sind zuerest auf Sofa zum Vorspiel,mit lecker Zk und fein Fo,dann aufs Zimmer.Dort war es auch schön nur hab ich gemerkt das der Alk. doch sehr Leistungsmindert gewirkt hat.
Dennoch der Wiederholungsfaktor liegt annähert bei bei 100 % nur beim nächsten mal mit weniger Promille.
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Asha aus dem Club Globe veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...
• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).
Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.