Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Kelly 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Sogar Blickkontakt.. huch.. ist das nicht gefährlich??
Danke.. hatte sie!! War nicht schlecht..Warum gefährlich, herrlich auch wenn sie auf dem Schwanz sitzt schaut sie dir in die Augen und genießt es das es dir gefällt!
-
Sogar Blickkontakt.. huch.. ist das nicht gefährlich??
Danke.. hatte sie!! War nicht schlecht.. -
Letzte Nacht spät noch ins Globe und ohne lang gesucht Kelly schon am Eingang „abgefangen“ so ohne an die Bar zu müssen direkt ins Zimmer, fein. Kann Stammi danken für den Tip war eine weiche und smarte Art und doch knisternd bis zum Schluss. Der Peak von mir genoss sie sehr!
Danke ein Girl das Freude macht!
Nach knapp mehr als einer Stunde war ich froh nicht mehr an die Bar gehen zu müssen war zufrieden und schon wieder unterwegs 🤪Best Regards Geiler Fink
-
Schmollmund = aufgespritzt.....smile...
Ja mein lieber rosenstolz
Ist mir so gar nicht aufgefallen.............
Meinem Pimmel wars auch egal und es hat sich gut angefühlt und war schön anzusehen als die Schmollippen sich über meinen Pimmel hin und her bewegten wowwwwwww. Zwischendurch hatten wir sogar noch Blickkontakt und die Lippen bewegten sich auf und ab, auf und ab was für ein Anblick den du dir nicht entgehen lassen solltest.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Schmollmund = aufgespritzt.....smile...
-
Nun die kleine Bulgarin ist mir letzte Woche im CG das erste Mal über den Weg gelaufen und war mir keine Unbekannte. Im Freubad haben sich vor einiger Zeit unsere Blicke auch schon gekreuzt wo wir uns in der grossen Gartenanlage sahen und leider blieb es dabei. Im CG konnten wir uns bei den Garderoben erneut sehen und uns auf Englisch verständigen. Nach einer kurzen Absprache verzogen wir uns sogleich in ein Zimmer und dort ging das Geknutsche los und ich wurde mega horny . Später wurde mein "kleiner Freund" mit einem guten BJ verwöhnt und meine Zunge fand den Weg zu ihrer "Lustgrotte" und den fleischigen SL.
Nach dem VS bumsten wir save in einigen Stellungen rum und in der wo wir uns in die Augen sehen konnten und ihre gemachten Titten hin und her, hin und her wippten wowww was für ein Anblick und zwischendurch sich unsere Lippen erneut trafen hatte ich meinen Peak. Nun war ich nicht mehr virgin und fühlte mich . Es war noch Zeit übrig und so kuschelten wir noch ein wenig rum und Kelly wurde sehr anhänglich denn Sie wollte wohl eine Verlängerung und ich konnte nur knapp wiederstehen. Auf dem Foto kann man ihren kleinen geilen Po erkennen der sehr schön anzufassen ist und ihren Schmollmund.Gerne bezahlte ich die halbe Stunde und freue mich auf ein Wiedersehen .
Veni, vidi vici
Gruss Stammi