Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch
Sexgutscheine Verlosung | Villa45 Wetzikon | 2019
-
Antworten
-
-
Gilt die Verlosung noch?
Wenn ja würde ich gerne mitmachen -
Gute Frage, wann gibts die nächste Verlosung?
Komme gerne in der Villa vorbei.
Gruss Maximus66 -
Vielleicht hab ich ja ein zweites mal Glück Gerne nehme ich nochmals Teil
Der Tagesplan sieht momentan sehr gut aus!da Shini82 im Urlaub ist, geht der Sexgutschein für 30min. Vollservice an: Spritzmax
Ich hoffe Du hattest Deinen Spass -
Läuft die Verlosung noch, oder ist sie still eingeschlafen?
-
Bin aus den Ferien zurück und schreibe mich hier wieder ein. Ein Gewinn würde mich natürlich sehr freuen.
-
Gibt's die Verlosung eigentlich noch? Würde nämlich auch gern wieder mitmachen, aber man hört so wenig.
Lieber romantiker72
Scheinbar getreu deines sehr gefestigten Charakters schreibst du hier weiterhin deine geilen "Club-Berichte", welche ein jedes Herz von uns interessierten Männern unmittelbar höher schlagen lässt. Gleichzeitig kannst du dich ins Denken der anwesenden SEXY-CLUB-GIRLS bestens einfühlen. Insgeheim erhofft sich nämlich fast ein jedes geiles Girl in der Villa45 in Wetzikon (ZH) bei der Arbeit einen realen Orgasmus und ein faires finanzielles Geschenk. Auf Schwiizerdütsch also «dä Füüfer und s’Weggli».
Nun hast du eine megascharfe Kurve erfolgreich genommen. Welches mutige STAR-GIRL kann dir jetzt noch das Wasser reichen?
Gruss Pluto
-
Ich denke dass die Verlosung noch stattfinden wird. Zwar hört man wirklich nicht viel, aber 2 Gewinner haben wir ja schon.
-
Gibt's die Verlosung eigentlich noch? Würde nämlich auch gern wieder mitmachen, aber man hört so wenig.
-
Ich bewerbe mich hiermit für die nächste Ziehung. Freue mich bereits jetz auf die Girls.
-
Habe meine Interesse schon Mal verkündet, war seit dem auch schon mehrmals da. Versuche es halt auf diese Weisse noch einmal ...
lan_y -
Mo moll..; sagt mir wann ich kommen darf; kenne die Villa bestens...., gerne wieder 😜
-
Liebe Villa 45
Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil. Wetzikon liegt in meinem Jadrevier darum würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen.
Gruss Globetrotter -
Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
Der Tagesplan sieht sehr ansprechend aus! -
Da ich meinen gewonnenen Gutschein nicht einlösen konnte (war mein Fehler, siehe meinen Bericht) nehme ich nochmals an der Verlosung teil.
Oder vieleicht drückt die Villa oder der Admin beide Augen zu und verlängert mir den Gutschein
Ich würde mich auf einen erneuten Besuch sehr freuen!
-
Gerne erzähle ich euch von meinem Erlebnis in der Villa 45.
Ende Juni war ich der glückliche Gewinner der Verlosung. Ich musste mich sputen, den der Gutschein war nur 8 Tage gültig. Am Abend vorhin den Gutscheincode auf ein Fresszettel geschrieben, am Tag danach dann nach Wetzikon gefahren.
Vor der Villa..... oh Schreck! Wo ist der verdammte Fresszettel!? Ich konnte den Gutscheinencode nicht mehr finden. Mit dem Geschäftshandy konnte/durfte ich ich mich nicht auf mein 6profi Acount einloggen.Nun..... ich war da, also ging ich in die Villa rein. Ich wollte mich nicht auf Diskussionen einlassen, es könnte sich ja jeder als Hustler ausgeben, daher bezahlte ich das Girl aus meiner Tasche.
Ich betrat also die schöne Villa, das ganze Haus sieht wirkich sehr gepflegt und luxuriös aus. Die Girls findet man im Erdgeschoss beim Barbereich. Da es sehr heiss war, bestellte ich ein Wasser. Nach kurzer Bemusterung der Girls entschied ich mich für Christina. Die anderen ca fünf Girls sahen auch sehr sexy aus.
Danach begleitete mich Christina die Teppe hoch in den 1. Stock. Der Floor, das Zimmer, alles sieht echt edel und sauber aus.
Dach dem Duschen vergnügte ich mich mit meiner Auserlesenen. Ich zog sie aus, ihre kleinen, handlichen Brüste sind echt niche!
Auf dem Bett liegend wollte sie wissen, wie sie mich blasen soll. Und tatsächlich sie blies genau wie ich es gewünscht hatte. Herrlich, das beherrscht sie wirklich gut. Der Prügel wurde so steif, dass ich den Gummi verlangen musste. Rasch zog sie ihn an und ritt mich sofort intensiv. Oh tat das gut, die Steife löste sich etwas. Als sie Tempo weg nahm, war es Zeit, auf Missio zu wechseln. Sie spreizte die Beine und hob das Becken an, damit ich sie jetzt tief stossen konnte. Offenbar tat es ihr ebenfalls gut und die Vagina war schön locker. Auch Doggy beherrscht sie gut. Während andere Damen in dieser Stellung oft ein hohles Kreuz machen, war ihr Rücken schön gerade und so konnte ich sie intensiv verwöhnen. Auch seitlich, ihr linkes Bein in die Höhe gehalten, machte sie gut mit und genoss die Stösse. Langsam lief die Zeit ab, ich bat sie, meinen Prügel jetzt hart zu blasen bis zum Orgasmus. Sie tat dies, intensiver als ich erwartet hatte, und bald schon schoss der Samen auf ihre düssen Brüste.
Danach verlies ich zufrieden die Villa.
Mein Fazit: Ich traf eine freundliche Bedienung an. Die Girls sind schön, sexy, genau mein Geschmack. Das Ambiente stimmt, was das Ficken schöner macht.
-
Eigentlich wollte ich letzte Woche ins Globe gehen, aber ich habe die Villa 45 in Wetzikon auf dem Weg gesehen und konnte nicht der Versuchung widerstehen. Nichts besseres als allein an der Bar eine frische Cola zu geniessen und ein line-up von sexy Teenys in Unterwäschen vor mir zu haben. Ich habe die Blondine Sarah ausgewählt und ich habe es nicht bereut, herzliches und lustiges Girl mit sympathischer und erotischer Ausstrahlung. Im Zimmer habe ich ihr gefragt was ihre Spezialität sei... "Französisch bis zum Schluss" sagte sie Ja, das kann sie sehr sehr gut, sanft, feucht und ohne Handeinsatz. Nach 15 Minuten schnell den Gummi montiert und von hinten in sie eingedrungen - sie ist sehr eng und sie war sehr feucht, konnte sie für 5 Minuten hart ficken... Stellungswechsel und am Ende noch ein Blowjob bis zum Schluss... was will man mehr?
Obwohl ich normalerweise auf Girls mit grossen getunten Brüsten stehe (das fehlt leider in der Villa...) war die halbe Stunde (Sonntags-Aktion 90 Fr!) mit Sarah ein sehr schönes Erlebnis! -
Hallo, vielen Danke für die tolle Aktion! Das Angebot scheint ja sehr attraktiv zu sein. Bewerbe mich gerne um einen Gutschein.
-
Die Villa ist immer ein Versch wert🥂
Ich bewerbe mich für die Verlosung. -
...es ist mir auch unklar, ob man(n) nur 1 x mitteilen muss, dass man Interesse an der Verlosung hat, oder nach jeder Verlosung von neuem (bewerbe mich hiermit)
-
Villa45 habe ich in besonders schöner Erinnerung, weil mein allererstes Pay6-Erlebnis dort war, vor etwa 5 Jahren. Die Dame damals (Monika) hat mir sehr gefallen, die Inneneinrichtung auch. Der Barkeeper wirkte allerdings etwas distanziert. Jetzt wäre ich auf das neue Management gespannt.
-
Morgen,
ich versuche ein zweiten Versuch.
Danke Gruss Z.
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich bin vor kurzem in die Region gezogen und suche ein neues "Stammlokal".
-
Sofern man sich jeden Monat anmelden muss mache ich es hiermit....lg
-
Ich war noch nie in der villa. ein bisschen Losglück könnte dies aber ändern..
-
Frisch zurück aus den Ferien sehe ich, dass die Villa 45 eine Verlosung macht. Da ich schon seit März mal vorbeisehen wollte, nehme ich gern daran teil - ein Gutschein wäre die perfekte Motivation zur Reise nach Wetzikon...
-
hallo
wann gibts die nächste Ziehung ???
gespanntwerwirdgewinnen ....... -
Ich war leider bis jetzt noch nie in der Villa. Würde dies liebend gerne nachholen. Mit einem Gutschein wäre das natürlich super
-
Ich auch mache wieder mit
-
Ein Gruss an die Villa 45 in Wetzikon.
Täglich 2mal am Vorbeifahren und trotzdem noch nie bei Euch gewesen, ich hoffe das ändert sich mal, daher nochmals mein Interesse an die Tombola...
Baer75CH
-
War am samstag bei der Sarah, was für eine Bombe, werde dieses Wochenend vestimmt wieder kommen
-
Also wenn ich schon wieder einmal etwas Schreibe, dann, dass ein Besuch bei Sarah immer wieder jeden einzelnen Franken Wert ist!
Dieses bezaubernde lächeln , diese unglaubliche sexy Figur
diese symphatische Aussatrahlung da bleiben einem einfach die Worte weg... -
Hallo Villa45,
wie handhabt ihr das, meldet man(n) sein Interesse nach jeder Ziehung erneut auf der HP?LG Bienenstich
SpritzMax - viel Spass, freue mich wieder mal auf einen Bericht von dir
-
melde mich wiedr f0r nöchste gewinn chance wer mich und meine Berichte kennt .ich nehme kein blatt vor dem mund alles wird erzählt .auch wenns so veraaut ist ivh erzähle alles.
würde mich freuen über den Gewinn
-
Erneute Auslosung der Gewinner
da Shini82 im Urlaub ist, geht der Sexgutschein für 30min. Vollservice an: Spritzmax
Der nächste Gewinner für 30min. Vollservice ist: Hustler
Den beiden Glückspilzen herzlichen Glückwunsch und jetzt ab in die Villa, die Mädels sind heiss und warten bereits....!!!!
-
Hallo Liebe Villa 45
Auch ich nehme gerne am Wettbewerb teil.
Freue mich auf einen Gewinn! -
Auch ich bewerbe mich für den nächsten Gewinn. Die Girls sehen ja mal lecker aus, besonders die Christina
-
ich war noch nie bei euch, aber da ich gerade Termine habe in der nähe. würde das passen eure villa kennen zulernen und euer service. würde mich riesig freuen über einen Gutschein, und danach ein schönes Erlebnis hier zu kommentieren.
freue mich
-
Auch der Hustler möchte an der Verlosung teilnehmen. Habe grosses Interesse den Club wieder mal von innen zu sehen.
-
Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Vögeln in dieser Hitze macht Spass.
Gerne komme ich dafür in eure schöne Villa! -
Besten Dank an die Villa45 und das 6profi Team!
Gestern gings ab in die Ferien und es wird mir leider nicht möglich sein innerhalb der Frist den Gutschein einzulösen!
Daher muss ich meinen Gutschein schweren Herzens abtreten...Ich entschuldige mich für die dadurch entstehenden Umstände!
Wäre es denn den Verantwortlichen der Villa45 nicht möglich den Gutschein über die Ferienzeit hinaus, also z.B. bis Ende August 2018 zu verlängern? Das wäre doch eine tolle Ueberraschung
Gruss von Oldboy, der sich schon wieder die Daumen für die nächste Verlosung drückt .... -
möchte mich opfern für den Gewinn und mal vorbei kommen
-
die Hoffnung bleibt am Leben.
-
Daher muss ich meinen Gutschein schweren Herzens abtreten...da ich gerade keine ferien habe opfere ich mich gerne für dich^^
-
Der 1. gezogene Gewinner lautet: Shini82
und darf sich auf eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl seiner Wahl in der Villa45 freuen!
Der Gewinner Shini82 hat einen Gutschein-Code per PN erhalten.Besten Dank an die Villa45 und das 6profi Team!
Gestern gings ab in die Ferien und es wird mir leider nicht möglich sein innerhalb der Frist den Gutschein einzulösen!
Daher muss ich meinen Gutschein schweren Herzens abtreten...Ich entschuldige mich für die dadurch entstehenden Umstände!
-
Auslosung der Gewinner
Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserer Sommerverlosung...
Der 1. gezogene Gewinner lautet: Shini82
und darf sich auf eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl seiner Wahl in der Villa45 freuen!
Der Gewinner Shini82 hat einen Gutschein-Code per PN erhalten.Morgen am Mittwoch, den 18. Juli und nächste Woche werden die nächsten beiden Gewinner gezogen.
Die Sommerverlosung läuft also weiter...
Mitmachen lohnt sich, schreibt einen Kommentar in dieses Thema und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.
-
Hat eine Verlosung überhaupt stattgefunden?
-
ich mach auch mal mit
-
Hat die Verlosung schon stattgefunden?
-
War schon diverse Male in der Villa45, zuletzt bei der famosen Patrizia aus Polen. Obwohl meine Anfahrt eine längere Geschichte ist. Leider kommt diese in mehrfacher Hinsicht als "Granate" zu bezeichnende MILF erst wieder im Herbst. Aber gerne lerne ich ein anderes Mädchen näher kennen. Vielen Dank für die Möglichkeit hier teilzunehmen ...
-
Der Punter war seit der Eröffnung auch nicht mehr in der Villa. Das Ambiente ist edel und einladend. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich wohne in der Region, habe es aber bisher nicht in die Villa geschafft. Wäre eine gute Gelegenheit ...
-
In den nächsten Monaten orientiere ich mich (beruflich) stärker in Richtung Kanton Zürich. Da wäre ein Besuch in der Villa45 natürlich eine schöne Ergänzung, drum nehme ich gerne an der Verlosung teil.
-
Nach längere Pause würde ich mich auf ein Wiedereinstieg freuen und die neue Villa ausprobieren.
Gruss Z. -
In der Villa war ich noch nie, nehme gerne an der Verlosung teil! Ausführlicher Bericht würde natürlich folgen!
-
Meine favoriten in Villa 45 sind Sara und Denisa. Nehme gerne an der Verlosung teil und meine Favoriten wieder besuchen.
-
Wahr schon längere Zeit nicht mehr in der Villa 45!
Hatte aber steht’s gute Erfahrungen gemacht, netter Empfang guter Service und tolle Mädchen dazu!Was wiel man mehr!
Würde mich freuen über ein neues tolles Erlebnis in der Villa45!
-
Wenn, dann Villa45!!
Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.
-
Telefonisch angefragt,ob Sarah frei wäre.
In High Heels empfing sie mich, nahm mein Glas und schritt voran die Treppe hinauf zum Zimmer. Ein Beginn zum Schmelzen!
Danach duschte ich und sie erschien mit Strümpfen, die ihren Beinen schmeichelten wieder. Welch hübsches Wesen! Vorfreude stieg noch mehr.
Danach begannen wir zärtlich im Stehen.
Sie war sehr zart und bot echten GF6 mit wunderbarem 69, was beide zu geniessen schienen.
Und kein übler Geruch störte: sie schmeckt wunderbar frisch und beide genossen ein gegenseitiges Verwühnensowie 69 sehr.
Die letzten Minuten aber wollte ich doch noch den GV mit ihr probieren.
Auch hier wunderbar, dazu half der Spiegel, das ganze auch optisch zu geniessen.Sarah
FO: 8
69: 9
GV: 8
Aussehen: 10
Wiederholung: 100%Ein wunderbares Erlebnis.
Mir gefiel auch die sympathische Begrüssung, durch die neue Leitung. -
Hatte bisher nur sehr empfehlenswerte Besuch in der Villa. Würde mich also sehr über einen Preis freuen.
-
Ob mit oder Ohne Gutschein bin immer Dort, schreibe aber nicht immer Berichte. Dies würde ich gerne ändern.
-
Nehme gerne an der Verlosung teil War noch nie bei euch, da die Location nicht gerade in meiner Region liegt. Eure Website villa45.ch funktioniert übrigens nicht mit allen Browsern
-
Kenne den Club nur vom Vorbeifahren. Gute Gelegenheit, Ihn inside kennenzulernen.
-
war vor längerer Zeit dort, hat mir sehr gut gefallen. Seit ca. 1 Jahr nie mehr dort. wird zeit, dass ich wieder einen Besuch mache. Die Mädchen sind alle sehr hübsch und der Service dazumals war auch super.
-
Habe heute die webseite angeschaut, sieht wirklich sehr interessant aus, vor allem die Ramona ist wirklich eine Bombe. Man muss ich vorbei gehen.
Theycallmezeus
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Ich bin in der Vergangenheit ca. Ein Duzend mal bei euch gewesen.
Vom Ambiente her eines der schönsten Locations! Immer wieder traumhafte Girls die dort anzutreffen sind.
Ich freue mich auf einen Gewinn. -
Ich hatte bereits einmal das Vergnügen in der Villa. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis, welches ich gern wiederholen möchte. Es gibt ja noch einige Dternchen zu besuchen.
-
Bis jetzt hat mich immer die lange Fahrt abgehalten, mal in die Villa zu kommen. Wenn ich aber hier im Forum lese, welch klasse Girls dort sind und was für top service sie bieten, versuche ich über die Teilnahme an der Verlosung mich zu überzeugen, doch mal hinzugehn.
-
super geile idee.muss mal den kanton wechsel und mal bei euch vorbei schauen
-
War früher viel in Wetzikon - aber nie in der Villa. Ich weiss gar nicht ob es sie damals schon gegeben hat (20j+)?
Einen Gutschein gewinnen und mit Baer75CH abzuhängen und zu tratschen......würde mich freuen.Wie geschrieben, bin dabei:)
-
bin regelmässiger Gast und würde den Weg zur Villa finden, daher ist das Ticket bei mir gut aufgehoben
-
Wieder Solo. Es würde mich sehr freuen die „neue“ Villa zu testen und darüber zu berichten.
-
Fast in der Nachbarsvhaft, deswegen bin ich gerne dabei, den gutschein zu gewinnen.
Baer75CH -
meine letzten Besuche liegen Ewigkeiten her, umso mehr würde es mich freuen, die "neue" Villa45 wieder zu besuchen.
-
war seit der neueröfnung (abspaltung vom club79) noch nicht da. war ja früher mit dem club79 zusammen, auch die gleichen mädchen. habe immer sehr gute erfahrungen gemacht. es ist zeit, dass ich mal wieder ins villa45 gehe. habe nie was schlechtes gehört. auch die preise für 30min finde ich super fair.
-
Oh super! Ich war bisher 2x in der Neu-Übernommenen/Geführten Villa45, immer super freundlich empfangen worden und das Line-Up war ausgezeichnet!
Ein Gutschein vor den Sommerferien käme mir gerade recht -
Nehme gerne an der Verlosung teil.
War letztes Mal mit Daniela und vorher mit Sarah. Beides bestens. Wenn ich gewinne werde ich den Gutschein bei Sarah einlösen. Tolle Frau! -
war früher öfters in der Villa. vor allem die Polin ania hat es mir angetan. mit ihr durfte ich viele tolle stunden erleben. nun bin ich auf die neuen Girls gespannt.
-
Ab sofort verlosen wir in der nächsten Zeit,
jede Woche einen
Sexgutschein für eine 1/2 Stunde Vollservice...ich nehme auch gerne an der Verlosung teil, gilt für diese Woche, also auch für alle folgendenden Verlosungen in nächster Zeit
habe den Club längere Zeit nicht mehr besucht, die Besuche habe ich aber sehr positiv in Erinnerung, und es hat aktuell mehrere attraktive Girls auf dem TP...
-
Ich war noch nie bei euch, würde gerne einen neuen Club kennen lernen 👍🏽
-
Villa45 habe ich in besonders schöner Erinnerung, weil mein allererstes Pay6-Erlebnis dort war, vor etwa 5 Jahren. Die Dame damals (Monika) hat mir sehr gefallen, die Inneneinrichtung auch. Der Barkeeper wirkte allerdings etwas distanziert. Jetzt wäre ich auf das neue Management gespannt.
-
Das erst Mal besuchte ich diese Villa anlässlich der Eröffnung.
Ihr bringt es immer wieder fertig nicht nur schöne Frauen engagieren, sondern Topservice abzuliefern.Zum Wiederholungsfaktorgarant gilt für mich der überdurchschnittliche Service.
Denisa und Anja sind ja bekannte Grössen, (wobei Grösse bei Denisa sich auf den Service bezieht:)).
Nun durfte ich auch noch Patrizja kennen lernen. Traumfrau, die gekonnt mit ihren Reizen umzugehen weiss und ausgiebiges Französisch liebt. Was will Mann mehr? Ich gab mich in ihre Hände und es war von A bis Z gelunngen; sie ist auch beim GV fordernd-hoffentlich bald wieder.
Nachmittags genossen einige Damen die Sonne im Garten und ich wurde sehr nett vom jungen Mann begrüsst und am Ende auch wieder nach meiner Zufriedenheit gefragt. Kundenfreundlichkeit -geht ja!
Genau so muss es sein - Kompliment!
-
Leider konnte ich bis heute noch nicht in diesen Club gehen. Ich würde dies gerne nachholen und würde einen ausführlichen bericht dazu schreiben. Deshalb würde ich mich über ein Gutschein freuen.
-
Dieser Club ist schön und hat immer wieder einige Topgirls anzubieten.
Ich würde mich über einen Gutschein freuen, um mal wieder nach Wetzikon zu wandern! -
Habe diesen Club immer mal wieder besucht. Im grossen und ganzen immer gute Sessions gehabt. Über einen gewinn würde ich mich sehr freuen.
-
Wollte schon lange mal den Club besuchen. Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft. Nächster Sonntag könnte passen. Über einen Gitschein würde ich mich sehr freuen. Die Fotos sehen auf jeden Fall sehr schön aus.
-
Kenne den Club nicht. Beste Gelegenheit ihn so kennenzulernen.
-
Hallo,
Top Ambiente und Top Girls wie Z.B. Sarah und Denisa.
Weiter so. Ein Gewinn wäre natürlich Toll.
Gruss Maximus66 -
Villa45 hat der letzte Restart sehr gut getan. Neue Führung, neue Ideen und grossenteils auch neue, mehr motivierte Besatzung. Habe auch schon mal berichtet. Bei letzten Besuchen ist mir der rege Zufluss von Klienten aufgefallen. Für bestimmte Damen ist es von Vorteil eine Terminreservierung vorzunehmen.
Glück bei der Verlosung wäre geile Sache .
LG
lan_y -
Bin persönlich zwar noch nie da, aber bisher nur gutes von dieser Villa mitbekommen. Aus diesem Grund mache ich hier absolut mit, und hoffe dass dieses mal reichen wird
Theycallmezeus
-
Ab sofort verlosen wir in der nächsten Zeit,
jede Woche einen
Sexgutschein für eine 1/2 Stunde VollserviceMach mit!
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar über die Villa45 und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
Die Auslosung vom 1. Sexgutschein erfolgt am Freitag den 06. Juli 2018.