Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Asiatinnen Raum ZH
-
Antworten
-
-
Ist diese schon zu Alt.
https://sexabc.ch/inserate/ins…&s=&a=Suchen&rub=4&loc=ZH
Übrigens die macht es ohne Kondom. -
Hallo zusammen,
Ich bin nach längerem Auslandaufenthalt von AUS Sydney wieder in Züri. Was ich am meisten vermisse sind die süssen asiatischen Studentinnen die sich ihr Taschengeld mit erotischen Dienstleistungen aufgessert haben. Ich habe dort mit einem 21 jährigen Fräulein aus China die Bekanntschaft geschlossen. Super hübsch, einfühlsam, ausgezeichnete Penis Massage und Facesitting war im Programm. Wo finde ich junge, hübsche Asiatinnen in Zürich? Gibt hier einige Thais, aber diese Damen sind mir alle zu reif. Bin echt verzweifelt, wer kann weiterhelfen?
Herzlichen Dank und Gruss.
Hallo da hast du ja schöne Erlebnisse gehabt. Also es gibt hier verteilt gewisse Studios.
Z.b Asialove in Glattbrugg zh, Asianflower in Winterthur und Basel, Lusttempel in Wohlen AG, Asiainn. Und glaubs noch einige mehr. Ich war schon im Asialove, Asianflower und Lusttempel. Manchmal wars gut manchmal auch scheisse. Ich hatte mal eine richtig gute im Asialove sie hiess Saki aber leider kam Sie bis jetzt nicht mehr zurück, ich schaue immer mal wieder auf dem tagesplan. Lg spocki -
Wenn ich dich richtig verstehe, dann suchst du nach jungen, hübschen Asiatinnen, die erotische Massagen inkl. Facesitting (oder Muschilecken) anbieten, jedoch keinen Sex.
Es gibt diverse asiatische Girls, die erotische Massagen anbieten, leider ist aber Facesitting oder Muschilecken oft nicht möglich. Gute Angebote findest du hier (leider nicht ganz billig; mit bis zu CHF 400 / 90 Min. musst du rechnen):
Siehe auch Erfahrungsberichte hier:
Wäre natürlich schön, wenn du uns von deinen Erfahrungen berichten würdest!Hallo snackpack
Danke für deine Antwort. Sofern es junge, hübsche Asiatinnen sind die einen guten Massage Service bieten, bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen. Facesitting mit Höschen an würde mir schon reichen. Geht auch ohne Muschischlecken.
In Japan habe ich oftmals den folgenden Service gebucht: http://japanese-fetish-femdom.com/
Super süsse junge Girls die wussten wie ein perfekter Handjob geht. Facesitting mit Höschen an und "kinky" Spielchen inbegriffen.
Wäre cool wenn jemand hier konkrete Kontakte hat die er mit mir teilen möchte. Lade "in return" gerne zu einem Nachtessen ein. -
Massage in Elsau ist nicht zu empfehlen. Nur Abzoke und dazu noch sehr schlechter Service.
https://massageindex.ch/detail.php?id=311 -
Wenn ich dich richtig verstehe, dann suchst du nach jungen, hübschen Asiatinnen, die erotische Massagen inkl. Facesitting (oder Muschilecken) anbieten, jedoch keinen Sex.
Es gibt diverse asiatische Girls, die erotische Massagen anbieten, leider ist aber Facesitting oder Muschilecken oft nicht möglich. Gute Angebote findest du hier (leider nicht ganz billig; mit bis zu CHF 400 / 90 Min. musst du rechnen):
Siehe auch Erfahrungsberichte hier:
Wäre natürlich schön, wenn du uns von deinen Erfahrungen berichten würdest! -
Hallo zusammen,
Ich bin nach längerem Auslandaufenthalt von AUS Sydney wieder in Züri. Was ich am meisten vermisse sind die süssen asiatischen Studentinnen die sich ihr Taschengeld mit erotischen Dienstleistungen aufgessert haben. Ich habe dort mit einem 21 jährigen Fräulein aus China die Bekanntschaft geschlossen. Super hübsch, einfühlsam, ausgezeichnete Penis Massage und Facesitting war im Programm. Wo finde ich junge, hübsche Asiatinnen in Zürich? Gibt hier einige Thais, aber diese Damen sind mir alle zu reif. Bin echt verzweifelt, wer kann weiterhelfen?
Herzlichen Dank und Gruss.