Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Laura
-
Antworten
-
-
Laura bietet Zungenküsse und Französisch Ohne jenen Gästen an die freundlich und sympathisch sind und sie mit Respekt behandeln. Ausserdem erwartet sie einwandfreie Mund- und Körperhygiene. Eigentlich das Normale was man als WG heutzutage von einem Gast in einem Saunaclub erwarten darf. Dann wird man mit ihr wunderbare Stunden im Zimmer erleben und von ihrem Erfahrungsschatz in Sachen Sex profitieren können.
Wir sitzen drinnen auf einer der Couchen an der Spiegelfront und schäkern und kaspern umher. Dies dauert doch recht lange und ist das Vorspiel auf den kommenden Zimmergang. Wir haben eine Stunde Pärchenland vereinbart und dass ich heute "der Boss" bin und die Stunde so gestalten darf wie ich das möchte. Beim nächsten Mal darf sie dafür sagen was und wie wir es machen.
Zuerst sitzen ich auf der Couch und Laura steht auf dem niederen Tischchen davor (es ist stabil gebaut darum geht das problemlos ohne Verletzungsgefahr) und sie bewegt sich lasziv und ich darf langsam an den Schnürchen an ihrem orangefarbenen Bikini ziehen. Zuerst die Schnürchen am Top und dann links und rechts am Höschen ... auch nach Jahren im Milieu bereitet mir das bei einer wunderschönen Frau eine riesige Freude und es törnt mich an. Dann werfe ich sie blitzschnell über die linke Schulter, sie ist völlig überrascht von dieser Aktion, ich ich trage sie zur erhöhten Liegewiese. Sie meinte lachend, das hätte sich sich noch niemand getraut sie so über die Schulter zu werfen und so zu tragen. Tja, immer wieder mal was Neues mit mir ... Was dann folgt ist in höchstem Masse privat und unser gemeinsames ganz eigenes Ding. Ich hab Lauras Vertrauen und das missbrauche ich nicht um hier Aufmerksamkeit zu erhaschen. Es war glaub ich für beide etwas sehr Intimes und Neues das wir probiert haben.
Die Stunde ging leider viel zu schnell vorüber aber für mich war das so befriedigend, dass ich auf einen zweiten Zimmergang an diesem Tag verzichtet habe.
Laura, ich gehe davon aus, dass du dies hier lesen wirst: Ich werde ich mich bei unserem nächsten Aufeinandertreffen voll und ganz in deine Hände begeben. Ich bin gespannt was du dir für uns Zwei ausdenken wirst. Du bist dann "der Boss" und bestimmst was wir machen.
-
Hallo screwdriver. Danke für den Bericht der Laura
Schön geschrieben wie immer, nur der Porno fehlt. Da die Laura mir auch gefällt, hat geile Naturtitten, aber auf der Homepage nur wenig steht was sie anbietet, wäre es ideal wenn ich aus dem Bericht erfahren könnte ob sie ZK tief macht, ihre Titten knetbar sind, FO anbietet (für andere), deutsch spricht usw......
Was nützt mir sonst ein Sexbericht, wenn nichts über Sex geschrieben wird
Verstehe voll, das nicht jeder alles schreiben will und privates privat halten will. Doch ein wenig mehr Infos wären super....Logo, ich frage die Laura vor Ort was sie anbietet und was nicht, kein Problem. Aber wenn man schon vorher informiert ist, ist alles einfacher
Geil die Laura, habe sie bis jetzt immer verpasst. Doch nächstes Mal ist sie fällig Diese Titten sind so was von geil puhhhhh
-
Es wird allerhöchste Zeit, dass Laura einen eigenen Thread bekommt und diesen eröffne ich hiermit feierlich. Smart87’ und ich haben zwischen dem 28. November 2017 und Weihnachen 2017 im normalen Freubad Thread ein paar Mal mit grosser Begeisterung über Laura berichtet. Ich war mit ihr innerhalb von etwas mehr als drei Wochen vier Mal im Zimmer. Dann ging sie Weihnachten nach Hause und ich habe fünf laaaaaaange Monate darauf gewartet sie endlich wieder zu sehen. Aber mal schön der Reihe nach:
Laura ist schon mehrere Jahre im Freubad und gilt gerüchtehalber als selbstbewusst aber was das Männer ansprechen angeht als eher zurückhaltend. Das mit dem zurückhaltend erledigt sich von der ein auf die andere Sekunde wenn man mit ihr ins Gespräch kommt und eine Ebene gefunden hat. Dann ist sie eine fantastische Entertainerin. Sie spricht gut deutsch und ist eine Ulknudel durch und durch die für jede Blödelei zu haben ist. Die Altersangabe auf der Homepage kommt in etwa hin. Laura dürfte gegen ende Zwanzig zu gehen. Sie hat lange dunkle Haare, mit 170 cm und den hohen Schuhen eher gross und schön schlank. Die wunderbare Handvoll Busen und den perfekten Po darf man getrost lobend erwähnen.
Diejenigen Leser unter euch die länger im Milieu verkehren kennen die Situation, dass man eine Frau sehr mag, sie sogar ein bisschen ins Herz geschlossen hat, und dann ist sie unerreichbar da sie monatelang zu Hause weilt. Wenn die vermisste Frau endlich wieder auf dem Tagesplan erscheint ist dies wie ein kleiner Stromschlag und man fragt sich insgeheim ob sie sich verändert hat und ob diese gegenseitige Sympathie noch vorhanden sein wird. Einfach ob sich diese spezielle Chemie des sich Mögens wieder einstellen wird. Manchmal neigt man ja dazu die Vergangenheit übermässig zu glorifizieren. Also bin ich am Samstag voller Erwartungen ins Freubad gedüst.
Wir kamen erst so gegen 18.00 Uhr endlich ins gemeinsame Gespräch. Laura sass auf einer der weissen Matten und ich setzte mich dazu. Sie war etwas enttäuscht, dass ich sie nicht von Anfang an begrüsst habe und ich hab leise Kritik an mir gespürt. Dies nicht ganz zu unrecht. Als ich sie das erste Mal gesehen habe war ich mit einem anderen Girl beschäftigt und ein anderes Mal sass sie mit drei anderen Mädels beim Essen und Quatschen an einem Vierer-Tisch. Irgendwie stand die verbale Erstkontaktaufnahme unter einem unglücklichen Stern.
Wie wir beide eher wortkarg so da sassen und beide etwas verlegen waren gab sie mir einen kleinen Schubs gegen die Schulter und ich schubste sanft zurück. Dann wieder sie und dann wieder ich, dann wieder sie und dann wieder ich "u so isch das hin und här gange wie nes Färegschäderli amene Möuchgröötzi". Dann legt sie ihren Kopf an meine Schulter und wir wussten beide es ist alles im Lot. Gottseidank! Wir plauderten und plauderten, legten uns hin, hatten Augen und Körperkontakt und genossen die Anwesenheit des anderen. Rund eine Dreiviertel Stunde oder mehr kein drängen aufs Zimmer, es war ohne es auszusprechen klar dass wir gemeinsam ins Zimmer gehen, sondern einfach nur die monatelang ersehnte Präsenz des Gegenübers mit leicht freudig-flauem Gefühl und kleinen Schmetterlingen im Magen endlich wieder geniessen.
Irgendwann landeten wir im Pärchenland und fingen gaaaaanz sanft an. Mit Laura ist es eine Kabbelei wer den nun "der Boss" im Zimmer ist. Mal ich, mal sie, dann sie und wieder ich. Dies läuft entweder ganz sanft ab oder in neckischen verbalen oder händischen Geplänkel. Wie ich diese Albernheiten an ihr mag! Einfache Zimmer bei dem das Girl schön brav macht was man will ist das eine. Auf eine selbstbewusste Frau zu treffen die sich gegenüber dem Gast echt was traut und einem auf lustige Art Kontra gibt aber andererseits auch zu geniessen weiss ist ein echter Glücksfall! Wie auch immer, diese gemeinsame Stunde war auf mehreren Ebenen der Hammer! Sex und Spass! Dann das Auskuscheln ... wir haben fast ne Viertelstunde überzogen aber es bleibt finanziell bei der Stunde. Auch weil Laura das so haben wollte. Solch faires Verhalten merk ich mir und da Laura jetzt den Sommer über rund drei Monate im Freubad bleibt werde ich mich für diese Geste revanchieren.
Auch wenn man das in einem öffentlichen Forum eigentlich nicht schreiben sollte: Laura kommt meinem Idealbild einer Partnerin sehr nahe. Damit meine ich Optik und Aussehen, die gestandene, selbstbewusste Persönlichkeit mit ihrer lustigen und direkten Art. Aber auch das sie ein oder zwei Spleens hat mag ich an ihr. Welche das sind verrate ich natürlich nicht.