Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Imperium Gewinnspiel Club Globe
-
Antworten
-
-
Kann dem Erwähnten nur zustimmen: reine Zeitverschwendung der "Wettbewerb" !
Selbst wenn man "rechtzeitig" ist, gewinnt man nixx. Anbei nur ein paar meiner verfehlten "Gewinne" - man bemerke: "Spiel geschlossen" obwohl ich mit 0 sekunden hätte gewinnen müssen !
Da macht es viel mehr Sinn - wie vom "Administrator" erwähnt - dass die Clubs die Eintritte eigentlich nur selber über Inserate-Plattformen verkaufen - "vergünstigt" - als dass da wirklich etwas zu gewinnen ist !
-
Die Gewinne gibt es zwar schon es ist aber halt fast so schwer eingestellt wie beim Lottospielen!
Wenn man den Aufwand und Ertrag hochrechnet lohnt sich das einzig und allein für den Betreiber und genau deshalb existiert es auch.
-
Es gibt sie die Gewinner. Sie inserieren auf einer Gratis Plattform und verkaufen die Gewinne vergünstigt. Hab von denen je 1 Ticket gekauft um 2 Clubs zu sehen. Aber man muss mit mehreren Geräten gleichzeitig spielen. Wenn man Die Zeit dafür hat...
Ja, wie es die Leute bereits richtig durchschaut haben, ist das alles eine einzige grosse Verarschung und deshalb jedes Wort zuviel was man darüber nachdenkt oder schreibt. Die Inserationen bzgl. Verkauf dieser Gutscheine erfolgt nicht durch irgendwelche "Gewinner" sondern das macht der Club bzw. dessen "Manager" selbst und geben sich als Gewinner aus. Genauso wie sie in Vergangenheit schon mehrmals 6profi als Plattform für diesen Kindergarten benutzen wollten, um ihren Fake durchzuziehen und 6profi das nicht zugelassen hat. Aufpassen: Nepper, Schlepper, Bauernfänger!
-
Es gibt sie die Gewinner. Sie inserieren auf einer Gratis Plattform und verkaufen die Gewinne vergünstigt. Hab von denen je 1 Ticket gekauft um 2 Clubs zu sehen. Aber man muss mit mehreren Geräten gleichzeitig spielen. Wenn man Die Zeit dafür hat...
-
geht mir auch so. ich frage mich, aber schon, ob's da gewinner gibt
ich gewinne auch nie, habe den glauben aufgegeben!
es gibt aber gewinner, die ihren code online tauschen oder verkaufen, weil sie eintritt in den „falschen“ club gewonnen haben. -
1000 mal probiert, 1000 mal ist nichts passiert
-
die Chance da zu gewinnen ist gleich Null...
spar dir die Zeit...
hätte da mal wer gewonnen, hätte es schon berichte gegeben...
anscheinend soll es mehrere gewinner am tag geben... ne is klargeht mir auch so. ich frage mich, aber schon, ob's da gewinner gibt
>>> meine maus musste ich inzwischen austauschen -
Hallo Kusibert. Miki....
-
Nun leider keine Empfehlungen erhalten, schade. So muss ich wohl wieder einmal nach meinem Gefühl die Damen aussuchen und ich hoffe ich treffe eine gute Wahl. Sollte einer mmf mögen, ich bin offen und ab Mittag im club
-
So werde ich also am kommenden Freitag dem History einen Besuch abstatten und meinen Gewinn einlösen. Ich wäre noch froh um einen Tip welche der Girls ihr empfehlen würdet wo es sich auch lohnt eine Stunde zu buchen und auch etwas härter gefickt eerden darf ohne das sie jammern. Als Dank werde ich dann berichten.
-
niknad : Du bist nicht blind du hast keine Berechtigung sonst könnte ich dir schreiben. Frag mich nicht was du erfüllen musst um eine Berechtigung zu erhalten.
-
Ich bin bereit zu tauschen, aber nicht zum verkaufen. Wenn ich niemand finde zum tauschen löse ich ihn selber ein. Bedingung zum tauschen ist ausserdem dass ich dir private Nachrichten senden kann.
Kann tauschen,habe aber keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu senden...oder ich bin blind
-
Ich bin bereit zu tauschen, aber nicht zum verkaufen. Wenn ich niemand finde zum tauschen löse ich ihn selber ein. Bedingung zum tauschen ist ausserdem dass ich dir private Nachrichten senden kann.
-
Ich habe einen Gewinncode für das History gewonnen, welcher bis am 9.Mai gültig ist. Das finde ich eigentlich super, nur komme ich aus der Region Ostschweiz und da liegt Liestal nicht gerade am Weg.
Liest vielleicht hier jemand aus der Region AG-BL meinen Eintrag und hat einen Gewinncode eines Imperium clubs in der Region ZH oder dem Westside? Ich wäre bereit zu tauschen.
Ansonsten mache ich mir halt mal einen freien Tag und pilgere nach Liestal.
ich kann abkaufen? Für wie viel?
-
Ich habe einen Gewinncode für das History gewonnen, welcher bis am 9.Mai gültig ist. Das finde ich eigentlich super, nur komme ich aus der Region Ostschweiz und da liegt Liestal nicht gerade am Weg.
Liest vielleicht hier jemand aus der Region AG-BL meinen Eintrag und hat einen Gewinncode eines Imperium clubs in der Region ZH oder dem Westside? Ich wäre bereit zu tauschen.
Ich könnte einen westside gültig bis zum 1.5. Bieten.
-
Gratuliere. Leider habe ich nicht gewonnen. Kann ihn Dir höchstens abkaufen falls der Weg zu weit wäre. Ansonsten viel Spass. War 2mal an einem Montag dort. Einmal guter Service aber nicht viel los beim zweiten Mal ging sehr viel ab. Viel Spass
-
-
... ich habe noch nie gewonnen. ... Dann habe ich mal reklamiert. ...Wenn ich nicht gerade mal Zeit habe zur besagten Zeit anwesend zu sein, gewinne ich gar nie. Schade um dieses Gewinnspiel, das eigentlich Spass machen sollte.
Oh du armer! Da spielst du so lange mit, gewinnst nichts, reklamierst ganz vorbildlich und trotzdem passen sie die gewinnzeiten nicht für dich an?!?? Ist ja schrecklich!!
Jetzt mal im ernst: das gewinnspiel ist gratis, ohne login, datenangabe oder sonstwie versteckten haken! Da werden nun seit ein paar jahren wöchentlich preise von ca. 1300 sfr vergeben. Wie kann man da so rummotzen?! Klar machen da viele leute mit. Und nein: einen gewinnanspruch gibt es nie!
Wenn du unbedingt ein paar franken sparen möchtest, dann kauf dir halt einen (verbilligten) gewinncode auf den gängigen 2nd hand portalen. Aber wie man mit so einer rappenspalter, alles-gratis motzer-einstellung in clubs überhaupt spass haben will, ist mir schleierhaft....
Wünsch jedenfalls allen viel erfolg und gehe mich jetzt bei swisslotto beschweren - da gewinne ich auch nie und zahle sogar dafür!!!1!
-
Mal ehrlich, wenn ich so eure Kommentare lese, dann sieht es so aus, dass da jeder mehrmals gewinnen kann. So einfach ist das. Ich spiele allerdings schon seit Wochen mit, ich gehöre zu den Pechvögeln, ich habe noch nie gewonnen. Mir fällt allerdings auf, dass die ersten paar Wochen der Hauptpreis immer zwischen 16:30 und 17:30 Uhr raus ist. Dann habe ich mal reklamiert. Jetzt geht der Preis zwischen 18:30 und 19:30 Uhr raus. Das ist doch alles so was von manipuliert. Wenn ich nicht gerade mal Zeit habe zur besagten Zeit anwesend zu sein, gewinne ich gar nie. Schade um dieses Gewinnspiel, das eigentlich Spass machen sollte.
Wenn ich die Kommentare anschaue, macht das aber keinen Spass. Pfffffft! Schade!
-
Zufälle gibts. Suchte letzte woche nach inspiration fürs abschiedsgeschenk eines kollegen und fand auf anibis bei den gutscheinen doch tatsächlich 2 imperiums-gewinne. 1x palace und 1x history. Weiss aber nicht, ob das auf arbeit (oder bei ihm) so gut ankommt
Aber einige drehen das glücksrad wohl wirklich nur um in ihren lieblingsclub (globe) zu kommen.... -
Wenn das Rad aber dreht bis zum Gewinn wo die Blasen aufsteigen und dann der Text kommt: Ups, anstelle des Codes, dann ist das Absicht oder ein technisches Problem
Solange andere von gewinnen berichten, würde ich eher letzteres annehmen.
Immerhin hast du mal die gewinn-animation gesehen. Bei meinem letzten versuch flackerte nach paarmal drehen eine grüne fehlermeldung auf und kurz danach war das spiel geschlossen. Shit happens
-
Ein Forumskollege hat mir mal so einen Gutschein verschenkt. Mit Code im Pascha und ich konnte ihn einlösen. Selber gewonnen habe ich noch nie. Manchmal 5 Sekunden vorbei oder 11 Sekunden.
Grasst dein Kumpel alle gewinncodes ab, sodass er sie verschenkenkann, weil er selber zu viel hat?
😇
-
Ein Forumskollege hat mir mal so einen Gutschein verschenkt. Mit Code im Pascha und ich konnte ihn einlösen. Selber gewonnen habe ich noch nie. Manchmal 5 Sekunden vorbei oder 11 Sekunden.
Also vor Corona ein paarmal gewonnen und immer einen Code bekommen welchen man auch als mail erhalten konnte indem man seine mail Adresse eingegeben hat. Dann wurde der Code an die mail Adresse gesendet wo ich ihn dann ausgedruckt habe.
Ob das immer noch so ist, weiss ich nicht da ich nach Corona nie mehr gewonnen habe.
-
Die gewinne sind definitiv MIT code. Wie sollen sie sonst eingelöst werden?
Stimmt, habe ich auch schon erhalten und gewonnen. Aber anstelle Code kommt: Uuups, du hast zu lange gewartet. Und wer spielt der weiss, der Text kommt BEVOR man das Rad drehen kann. Es dreht dann 1 Runde und es kommt: neues Spiel. Wenn das Rad aber dreht bis zum Gewinn wo die Blasen aufsteigen und dann der Text kommt: Ups, anstelle des Codes, dann ist das Absicht oder ein technisches Problem
-
-
Ich denke mal, alle Gewinne die rausgehen, sind ohne Code.
Die gewinne sind definitiv MIT code. Wie sollen sie sonst eingelöst werden?
-
Ich hab da ein Problem, jetzt schon 2x beim Glücksrad gewonnen, mal Swiss und gerade eben Westside, aber beide male nichts bekommen, keinen Code oder Bestätigung.
Irgendwas läuft doch da falsch.
Wie kriegt man die Bestätigung? Weiss jemand was?
Auch ich habe gespielt. Erstes mal gewonnen Club Pascha. Mit Gewinncode dort aufgetaucht. Man könne ihn nicht einlösen, da man ihn nicht eingeben könne. Basta. Seither 3 Mal gewonnen, auch gestern, 20.02 Uhr, Club Hystory. Die Ballone steigen auf, statt Gewinncode kommt immer: Sorry, zu lange gewartet... Dabei kommt das das immer am Anfang, wenn man zu lange wartet, nie nachdem das Drehen beendet ist. Ich denke, entweder wird das absichtlich gemacht oder das ein Fehler im Programm. Und da man keine Korrespondenz führen kann, kriegt man auch keine Antwort. Ich denke mal, alle Gewinne die rausgehen, sind ohne Code.
-
Ich hab da ein Problem, jetzt schon 2x beim Glücksrad gewonnen, mal Swiss und gerade eben Westside, aber beide male nichts bekommen, keinen Code oder Bestätigung.
Irgendwas läuft doch da falsch.
Wie kriegt man die Bestätigung? Weiss jemand was?
-
Das stimmt nicht - ich bin jetzt bei 15.000 und noch immer nur Nieten.
Musst halt brav dein Handtuch zurückbringen und das schmuddelige Ambiente übersehen
-
Ich glaube das ist ein Intelligenztest von Ingo.
Der schaut sich bestimmt an wie viele Klicks von welcher IP kommen und dann wenn einer die 10000 voll hat erlöst er ihn und lacht dabei...
Habe natürlich auch schon probiert, in der U-Bahn usw. ist ein ganz netter Zeitvertreib. Mich würde sowieso nur das Globe reizen. Aber bei dem Spiel fällt mir auch der Witz ein:
Das stimmt nicht - ich bin jetzt bei 15.000 und noch immer nur Nieten.
-
Ich habe das mal ausprobiert und hatte gleich einen Treffer (Westside). Habe dann nicht gewusst wie ich das realisieren soll (habe erst danach gelesen, dass man da einen Code sieht mit dem man den Gewinn einlöst). Danach noch ca. 20 mal probiert, immer kein Gewinn.
-
Ich glaube das ist ein Intelligenztest von Ingo.
Der schaut sich bestimmt an wie viele Klicks von welcher IP kommen und dann wenn einer die 10000 voll hat erlöst er ihn und lacht dabei...
Habe natürlich auch schon probiert, in der U-Bahn usw. ist ein ganz netter Zeitvertreib. Mich würde sowieso nur das Globe reizen. Aber bei dem Spiel fällt mir auch der Witz ein:
ZitatZwei Bayern betreten unbewusst eine 1860-Kneipe. Schnell werden diese zum Tresen gedrängt. Dort wartet der Wirt mit einem Würfel. Ihr würfelt jetzt, sagt er. Bei allem von 1 bis 5 bekommt ihr eine geklatscht. Fragt einer der Bayern: Und was ist bei einer 6? Dann dürft ihr nochmal würfeln antwortet der Wirt.
-
Wenn ich um Geld spielen würde, würde ich auf "schwarz" setzen....
Ja nu...; bezahlte ich die nächsten Tage wieder Eintritt....
-
das Spiel ist ein Fake
-
das Spiel finde ich eine geile Aktion. komisch finde ich nur, das seit Tagen kurz nach einer bestimmten Uhrzeit das Spiel geschlossen wird und man liest den Kommentar: Letzter Gewinn Club Globe. nächstes Spiel in xx Stunden
entweder will da jemand über Weihnachten den Club füllen oder es gibt einen Fehler in der Software. was solls. wir werden dies nie herausfinden. Schade.
-
Kleiner Tip, wenn man 2 Monitore hat.
Im Explorer 2. Fenster (nicht Tab) aufmachen, auf den 2. Monitor ziehen. Dann läuft es zu Ende und du kannst dann, wenn du Zeit hast, das Rad neu drehen.
Mein bester "Gewinn" war: 6 Sekunden zu spätGerade noch festgestellt, dass man bei der Zeit XX:00 neue Gewinnchancen, falls noch nicht auspespielt, erhält.
Wie so üblich: Alles ohne Gewähr
ich muss da rasch klugscheissen und zwar: geht auch mit 1 monitor.. 8 fenster aufmachen, shift-rechtsklick auf IE / Google Chrome und "Fenster nebeneinander angzeigen"..
wenn man seine 20 spiele schnell durchspielen will
das sieht dann so aus (siehe Anhang "imp-game.jpg" )
hihi :p
-
toller tipp....
aber es gibt keine weiterverlinkung zum spiel.
hoffentlich wurde es entfernt... -
Wo ist der Link zum Gewinnspiel? Ist es zu Ende?
Super ! guck mal oben auf der Seite ......... -
Wo ist der Link zum Gewinnspiel? Ist es zu Ende?
-
ging mir gleich heute um 18.45 Gewinn Feuerwerk und dann wieder weg. danach haette ich nocj dreimal gewonnen. wahrscheinlich ein Fehler. schade habe mich u frueh gefreut...
-
Ich habe heute, wie fast jeden Tag, wie ein Hamsters am Glücksrad gedreht. Wie immer kam das Feld „kein Gewinn“
Doch plötzlich erschienen auf dem Display farbige Kügeln, von unten her aufsteigend! Ich freute mich wie ei kleines Kind! „Endlich gewonnen „ dachte ich....
Doch nach rund einer Sekunde waren die farbigen Punkte auch schon wieder verschwunden!?!
Einen Gewinncode suchte ich vergebens. Was war da geschehen?
stimmt etwas mit der Software des Programms nicht?
Mir ist auch aufgefallen, dass es nicht mehr jeden Tag einen Gewinner gibt.
Ich hoffe, ihrgendwann werde ich für mein fleissiges Mitmachen belohnt. -
So, da machte ich mich vom Kt. Aargau zum Club Globe, da ich einen Gutschein gewonnen habe. Ankunft 12.45 Uhr. Der Herr hinter der Theke hat aber keinen Eintrag gefunden, dass der Gutschein gewonnen habe. Nach einigem hin und her und mit der Hilfe der Dame,die er gerufen hat (Name unbekannt, schwarz angezogen und ich glaube, die grösste Sünde im Club wert), wurde mir der Einlass gewährt. Und besagte schwarze Dame mit den schwarzen Haaren hat mich dann kurz mit den Räumlichkeiten und Gepflogenheiten bekannt gemacht. Ca. 10 Herren anwesend, und so viele Damen, man kann direkt schüchtern werden. Und vor allem, je länger man wartet, desto mehr kamen die Damen mit den Engelsgesichtern aufgetaucht. Da wünscht man sich, nicht 52 zu sein, sondern 30 Jahre jünger. Kein einzig weibliches Wesen würde ich in dem Club von der Bettkante stossen. Und wirklich, Geschöpfe engelsgleich. Nach einem Saunagang habe ich hab mich dann für Annastasia aus Rumänien, Konstanza, entschieden (nicht auf dem Tagesplan aufgeführt oder Gesicht verdeckt und unter einem anderen Namen). Sie sei erst seit 2 Tagen da und bleibe vorerst nur zwei Wochen, da Studium bezahlen usw usw. Kann wahr sein oder auch nicht, wer weiss. Ich denke mal, die meisten erzählen sowieso die gleiche Geschichte. Problemlos den Gutschein mit Vollservice eingelöst. 1/2 GF-Sex vom Feinsten. Etwas Verpflegung im oberen Stock und noch ein Saunagang, dann hab ich mich von den hübschen Ladys verabschiedet. Aber man merkt, der Club kommt langsam in die Jahre. Und leider wird (es gibt auch Nichtraucher die in einen Club gehen) überall geraucht. Und als dann das Girl die Bettdecke wechselte und man einen Blick auf die gelb-befleckte Matratze werfen durfte, wird einem klar, dass auch mal die Matratzen einen Wechsel nötig hätten. Was die Girls betrifft, einfach Spitzenklasse und der Club ist Eintritt und den Preis für die Erotik wert.
-
Nachdem ich einen Gewinn offenbar um zwei Sekunden verpasste. Klappte es und ich gewann einen Besuch im Club- Swiss.
Es gibt offensichtlich mehrere Gewinner; beim Eingang lagen mehrere gedruckte noch nicht eingelöster Gewinnblätter auf.
Nun ich setzte mich und genoss den Blick auf die etlichen Schönen. Bald schon kam Nina auf mich zu Während der Kennenlernphase fragte sie, ob sie mich geil machen dürfe. Sie durfte.... Wir einigten uns auf das Weiterfahren im Kino. Dort gefällt mir, dass wir im Sitzen, Stehen, auf der Stufe als Pasche und auf Knien aktiv werden konnten. Ihr Nippel haben es mir angetan, die stehen neckisch auf. Sie ist erfahren und geniesst mich mit BJ und Kraulen zu verwöhnen. Ihren Service geniesse ich sehr und nutze die Zeit voll aus.
Wiederholung nahe 100%. Sie bleibt noch eine Woche und kommt dann später wieder ins Swiss.
Nur wenige Frauen kann ich den Fotos zuordnen-toll sehen alle aus!
Vielen Dank den Verantworlichen für diesen Gewinn-ich komme wieder!
-
Habe im "Club Globe - Deine Meinung ist gefragt" bereits geschrieben, dass ich ebenfalls ein glücklicher Gewinner war. Ist also definitiv kein Fake.
Man braucht allerdings sehr lange, sehr viele Klicks und wohl auch Glück (war einige Male nur 1, 5 oder 10 Sekunden zu spät).
Wenn ihr also nicht zwingend auf die gratis CHF 150.- angewiesen seid, könnt ihr viel Zeit & Nerven sparen, indem ihr nicht mitmacht. Ich hab nach meinem Gewinn auch aufgehört.Allen anderen wünsche ich viel Glück & Durchhaltevermögen...
-
Weiter am Ball bleiben. Nächstes Mal klappt es bei dir.
-
ich hab zeitgleich mit dir gespielt, du Schuft
-
Ich dachte ja wirklich bis vor etwa 15 Minuten dass das Gewinnspiel ein Fake ist. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Das Rad hielt tatsächlich beim Palace-Feld.
Angezeigt wurde bevor ich gedreht habe das seid 23 Stunden kein Gewinn mehr generiert wurde. Dann hab ich 3-4 mal gedreht und die gewohnten Nieten gezogen. Als ich dann aber wieder auf „Neues Spiel“ klickte habe ich gemerkt das es eine minimal längere Ladezeit gab inklusive kleinem Ruckeln. Und bei dieser Runde hatte ich dann wirklich das Gewinnerglück.Es öffnete sich eine Seite mit einem Code, im Hintergrund ein paar Feuerwerkseffekte. Ich konnte dann auch eine Mailadresse angeben zu der der Code gesendet werden konnte. Natürlich würde auch ein Screenshot reichen oder man schreibt den Code Oldscool auf einen Zettel.
Und zum Schluss möchte ich mich noch beim Imperium für den Gewinn bedanken: Herzlichen Dank Ingo
-
Also kürzlich war ich nahe dran; das Bild wackelte kurz und dann kam die Meldung, dass vor 2 Sekunden ein Gewinner gezogen wurde.
@ Ironman: Vor 2 Wochen habe ich gewonnen, konnte aber noch nicht einlösen. Es steht das Gewinndatum drauf und der Gutschein muss innerhalb von drei Monaten eingelöst werden.
-
Ich habe leider noch keinen Gutschein gewonnen, dennoch interessiert mich eine Frage...Wenn man denn das Glück hat und gewinnt, muss der Gutschein am gleichen Abend eingelöst werden? Oder hat man da quasi einen Monat Zeit?
-
An das virtuelle Zeugs glaubt ja eh niemand.
Wetten, wenn Du gewinnst, glaubst Du's dann?Ich glaube an die Unbeschränktheit virtueller Wetten, so lange sie keinen TOO BIG TO FAIL erpressen können. Und wie Albert Einstein glaube ich an die Unbeschränktheit der menschlichen Dummheit :p
-
na ich bin da skeptisch...
seit 2008 registriert und nun der 2. bericht...
und dann noch ..."ich werde sicher berichten..." -
Ich bin seit ca. 2 Monaten am mitspielen!
Letzte Woche da habe ich endlich gewonnen! Also besser gesagt 2 Mal gewonnen!!
An zwei verschiedenen Tagen! Unglaublich!Werde euch sicher berichten, wie es gelaufen ist!
Gruess us Bärn.
der_berner
-
Wie wäre es, wenn man statt dem online Gewinnspiel, den Gästen nach dem Besuch den Eintritt zurückerstatten würde oder einen Gratis-Eintritt? Das hätte den Vorteil, dass man sehen würde, wer gewonnen hat. An das virtuelle Zeugs glaubt ja eh niemand.
-
Kleiner Tip, wenn man 2 Monitore hat.
Im Explorer 2. Fenster (nicht Tab) aufmachen, auf den 2. Monitor ziehen. Dann läuft es zu Ende und du kannst dann, wenn du Zeit hast, das Rad neu drehen.
Mein bester "Gewinn" war: 6 Sekunden zu spätGerade noch festgestellt, dass man bei der Zeit XX:00 neue Gewinnchancen, falls noch nicht auspespielt, erhält.
Wie so üblich: Alles ohne Gewähr
-
Ps: noch kein Companion hat bisher über ein Gewinn berichtet.
Gruss Theycallmezeus
Suchfunktion eingegeben:
Glücksrad gewinn
Voilà
https://www.6profi-forum.com/f…p?p=125925&postcount=1210
(ausser Du betrachtest den User heros nicht als Companion!)Am Tag meines letzten Besuchs im CH war auch ein Gewinner da. Ich stand daneben wie die charmante SV Anna den Gutschein einlöste.
Das Girl seiner Wahl ist sehr Anti-Forum - also zumindest was mich betrifft. Grund für Berichte-Mangel?Ich hoffe, diese Infos helfen, und bringen uns als Spezies weiter :p
Wie Kollege mit Namen "Hinterwäldler" meine ich, dass es eine Falltüre gibt, die irgendwann den nächsten Klick als Gewinner bestimmt, mit der höchsten Wahrscheinlichkeit am Vorabend, bei 23:59 100%.
Das macht Sinn, genauso wie die systematische Rotation unter den Zielclubs.Ist ein guter Weg für Ingo, PR zu machen, er ist einmal mehr der grosse Gewinner. Und irgendwie nett ist es schon. Bitte diese Schleimerei mit Gratis-Nachmittag quittieren, wir hatten einmal kurz das Vergnügen... eine Grillade plus freie Babes-Wahl fände ich voll prima!
Nein, Google ist nicht so einfach gestrickt, wie haha meint - und das Interwebs ist auch nicht so konzipiert, dass man Klicks gesammthaft irgendwie abgleichen könnte. Genau darum wurde es ja genacht, aus Arpanet und so: zum locker-dezentral Verbindungen manoman
Sehr unwahrscheinlich, dass die Wahrscheinlichkeit des Gewinns bei einem Klick für sich betrachtet steigt, nur weil einer hartnäckig spielt. Das ist eine Fehleinschätzung vieler zwanghafter Spieler. Die Evolution wird ihre Gene und Meme längerfristig ausrotten, also geniessen wir auch diese so lange sie da sind
Reagan liebte Star Wars und Ziegen-Starren
Wort zum Sonntag Ende
Alexandra i love you! -
Bin zwar ein regelmässiger Imperiumgast, aber ein Gratiseintritt würde mich dennoch reizen. Leider gewinne ich diesen Los einfach nicht, obwohl ich seit gut 2 Monate jeden Tag mitmache. Immer mehr und mehr kommt mir der Gedanke dass man da gar nicht gewimnen kann.
Ps: noch kein Companion hat bisher über ein Gewinn berichtet.
Gruss Theycallmezeus
-
Es ist eben das Ziel mit diese Spiel, soviel klicks wie moeglich auf die Hompage zu generieren, so die Homepage ein bessere Ranking by Google erhalten wird !
-
Mich würde auch interessieren, wie dieser Imperium Gewinnspiel Generator funktioniert.
Theoretisch ist die Chance zu gewinnen immer die gleiche. Ziemlich gering.
Wobei mich natürlich die Teilnehmerzahl etc interessieren würde.
Ich habe das Gefühl, dass es einen Mechanismus gibt:
Mir ist aufgefallen, dass die Gewinne immer in den frühen Abendstunden passieren.
Eventuell, dass eine zufällige Zeit (z.B zwischen 16 Uhr und 22 Uhr) ausgewählt wird und der nächste, der nach diesem Zeitpunkt das Rad betätigt, gewinnt.
Wie dann aber die verschiedenen Clubs für den Gewinn ausgewählt werden... Eventuell einen weiteren Zufallsgenerator?Normalerweise vertraue ich solchen Internet-Werbe-Gags nicht... aber hier würde es mich schon interessieren, ob es sich um einen ernsthaften Alghorythmus handelt, oder doch eher um etwas "dubioses"... Damit möglichst viele Typen einmal pro Tag die Seite besuchen...
Egal, ich werde es auch mal weiter versuchen.
Wobei ich es begrüsst hätte, dass wenn man schon mal gewinnt, sich den Club auch aussuchen könnte.Bzw. ob diese Gutscheine Tauschbar oder übertragbar sind. Vielleicht sollte ich mal die AGB genauer studieren
Grüsse
H.
-
ich geb nicht auf. Mal wat ich 12 Sekunden zu spät....
-
die Chance beim Imperium Gewinnspiel zu gewinnen ist gleich Null...
spar dir die Zeit...
hätte da mal wer gewonnen, hätte es schon berichte gegeben...
anscheinend soll es mehrere gewinner am tag geben... ne is klar -
Imperium Gewinnspiel Club Globe Schwerzenbach | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum |
Hallo ihr lieben, ich frage mich, viele Klick's es braucht, bis man beim Imperium Gewinnspiel überhaupt gewinnen kann?
Baer75CH