Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Cleo Saunaclub | Verlosung 10x Eintritt
-
Antworten
-
-
@FM
...von den 11 Gewinnern (+Bienenstich) hat von denjenigen, die berichtet haben, niemand das "Sex ohne Limit" Angebot gewählt.Hallo Green,
es gibt zwei Dinge welche mich von dem Flatrate-Angebot abhalten:
1) 15-20 Minuten sind mir zu kurz, ich buche normalerweise min. 30 Min., als Wiederholungstäter eher länger (weil da bereits die erste Session sehr gut gewesen war:D)
2) auch ich habe die 20 schon eeeeewig hinter mir gelassen, bin nicht mehr der Duracell-Rammler;).Aber wenn sich jemand berufen fühlt.......
-
Hallo green
Nein, habe ich auch nicht, ich brauche mehr Zeit, 30 Minuten ist das absolute Minimum, besser noch länger. Für mich stimmt dann alles viel besser. Abgesehen von meinem Alter, bin nicht mehr 20ig.
Gruss, bluEys
PS: Bin im Cleo mit dir verwechselt worden
-
@FM
diesen Thread müsste man in den Kanton Bern verschieben......von den 11 Gewinnern (+Bienenstich) hat von denjenigen, die berichtet haben, niemand das "Sex ohne Limit" Angebot gewählt.
Obwohl es mich sehr gereizt hätte, dieses am Eröffnungs-WE auszuprobieren, hatte der Blick in meine Brieftasche dies leider verhindert...das Angebot, wie es noch oben im Banner steht, wurde leider abgeändert, gemäss HP gibt es "Sex ohne Limit" nur noch am So und neu für 499 Fr...
-
SUPER THANKS für den Gutschein
bin neu das erste mal hier gewonnen
wie löse ich den Gutschein ein muss ich es ausdrucken oder einfach nur den phone mit dem mail zeigen.
Freu mich danke admin !supermuller
Bitte so machen wie es in der Mail / Gewinnbenachrichtigung drin steht...
Dein 6profi-team -
waou !!
Herzlichen dank an 6profi und dem Cleo club team für diesen Gutschein
Ich freue mich schon wie ein kind vor dem weihnachtsbaumEin bericht wird natürlich folgen
-
Baduuuum tssssschhhh....
Herzlichen Dank. Bericht in gewohnter Form wird selbstverständlich folgen.
Freu mich aufs Weekend!
-
wow geil geil geil
danke für den Gutschein nur kann ich glauns noch keine Nachrichten empfangen .danke admin -
Vielen Dank, hier das erste mal gewonnen. Bin am Sonntag anwesend
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
der 10x Eintrittsgutscheine im Wert von je CHF 50.-- haha
- otis421
- bluEys
- supermuller
- Supernova
- yeswecan
- Theycallmezeus
- tuvok1999
- Smart87
- Bear75CHDen Gewinnern wurde der Eintrittsgutschein bereits per PN zugestellt.
Bitte Postfach im Forum kontrollieren...* Die Eintrittsgutscheine sind ausschliesslich für die Voreröffnungsparty 01. - 03.06. gültig.
-
bin natürlich an Bord
-
Dafür Krable ich doch auch noch schnell in den Topf
und hoffe auf LosglückGood Lock for
-
Ich krabble wieder aus dem Lostopf und ziehe meine Bewerbung für den Eintrittsgutschein zurück. Danke für die Kenntnisnahme und Sorry für die Umstände.
-
Und auch der gute alte Steff würde sich über das Losglück freuen
-
Neueröffnungen finde ich immer spannend...deshalb nehme ich auch teil...
-
In letzter Minute, kann es am WE einrichten und wäre somit sehr gerne an der Voreröffnung mit dabei. Ich werfe mich in den Verlosungs-Pott und harre der Dinge die da kommen........
-
Da darf ich natürlich nicht fehlen...
*kritzel*
auf der Liste eingetragen!
-
War noch nie da, bin auch dabei
-
Endlich..endlich wieder ein Club mit Sex ohne Limit...
wurde auch langsam Zeit..
hoffentlich kann man 'dazwischen' auch mal mit den Girls tanzen...
Versuche auch am nächsten Week-end dabei zu sein.
cross-finger.... -
Bin auch dabei, würde mich sehr freuen.
Sieht wirklich sehr interessant aus.Gruss theycallmezeus
-
Ich würde gerne dabei sein, nur mein Anfahrtsweg ist weit und desswegen wünsche ich dem Cleo–Club das Beste zur Voreröffnugsparty.
Grüsse aus der ferne Bärenhölhle
Baer75CH -
SUPER Ich bin dabei nehmen gern an der verlosung teil.
-
Würde mich über einen Eintritt freuen😀
-
Ich bin auch dabei für die Verlossung.
Mein bestes Stück freut sich schon auf die Voreröffnung.
Gruss
Matterhorny -
Da ich am Freitag eingentlich einen Freubad ausflug geplant hatte wurde ich mich natürlich freuen dieser nach Bargen zu verlegen
Die angekündigte Girls belegung ist ja auch umwerfend -
Da melde ich mich doch auch gleich an. Daria hat gestern mir etwas von einem neuen Ort erzählt. Jetzt zähle ich 1 und 1 zusammen
-
Ich plumpse in den Lostopf und bewerbe mich um einen der 50 Franken Eintrittsgutscheine.
-
yeah bin da sicher dabei ist ja gleich um die Ecke .
-
Gern nehme ich auf diese Verlösung teil um der neue konzept von Thorsten zu entdecken ;-O) hoffentlich der alte Kleopatra welche 10 Jahr früher super war, wieder top wird !
-
Verlosung 10x Freier Eintritt
im Wert von CHF 50.-
an die Forum-Mitglieder von 6profi
für die Cleoclub Voreröffnungsparty in Bargen (bei Bern)
dieses Wochenende Fr 01.06. bis So 03.06.Unter allen die sich hier melden
zieht 6profi diese Woche am Donnerstag, den 28.05.2018
10 Gewinner für die Eintrittsgutscheine und gibt die Gewinner hier im Forum bekannt.
Die Gutscheine werden dann per PN zugesandt.
Bitte nur melden, wenn im Gewinnfall absolut sicher ist, dass ihr den Gutschein auch einlösen könnt.* Der Eintrittsgutschein ist auch auf das 350.- Fr. Angebot anrechenbar...
PS. Nach der Voreröffnungsparty schliesst der Club wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten und eröffnet dann offiziell / regulär am 21.06.2018.