Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |
Cleo Saunaclub | Bargen (BE) | Club Berichte
-
Antworten
-
-
Am Samstagmorgen stand ich vor der Wahl Olymp oder Cleo. Im Cleoclub herrscht aber ganz allgemein die bessere Stimmung. Im Olymp ist sie meist etwas verhalten und blubbert auf tiefem, etwas langweiligen Niveau ohne Highlights vor sich hin. Mädels hat es im Olymp ein paar sehr Gute trotzdem hab ich mich für die für mich etwas weitere Fahrt nach Bargen entschieden.
Der Tag beginnt ungewohnt ruhig und gegen 13.00 Uhr sind geschätzt erst rund 15 Gäste im Club. Für das Cleo eher wenig. Die Mädels haben viel Zeit und so setze ich mich auf die Couch zu Yna um ihre Nähe zu geniessen und ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Als sie wie so oft ins Fumoir geht nimmt Yvette ihren Platz ein. Mit ihr war ich schon etwas mehr als zwei Monate nicht mehr im Zimmer und so entschied ich mich am früheren Nachmittag mit ihr ins Zimmer zu gehen.
Yvette, lovely little "Miss Perfect"
Mit Yvette war ich im Zeus zum ersten Mal im Zimmer und im Cleo in den vergangen Monaten drei Mal und nun am Samstag das vierte Mal. Bei meinen Club-Besuchen sagt sie immer kurz Hallo oder gibt mir den Klapps auf die Schulter oder macht sich mit vielsagenden Blicken bemerkbar und signalisiert stets ein Interesse an mir und einem gemeinsamen Zimmergang. (Und an meinen gekauften Zimmerpaketen und somit Geld )
Wir sind bei unserem fünften gemeinsamen Zimmer in einem Stadium angelangt, wo wir uns gegenseitig durchschaut haben, wissen was der andere mag und wir haben grosses Vertrauen zueinander. Da ist im übertragenen Sinn so etwas wie ein "Wir" entstanden und gewachsen. Ich oder wir konnte(n) uns noch ungezwungener gehen lassen, noch einen Zacken mehr geniessen, Spass haben und etwas Neues ausprobieren. Am Samstag haben wir die Couch in unsere Sexpielereien in diversen Positionen mit einbezogen. Ich hab die gemeinsame Zeit auf eine Stunde verlängert. Ein Zeichen meiner vollsten Zufriedenheit.
Generell: Yvette ist im Club bei ihrer Arbeit eher zurückhaltend aber wenn sie einen Mann umgarnt dann macht sie das mit viel Charme und wenn man ihr dabei in ihre schelmisch blitzenden Augen schaut, ist es verdammt schwer ihr abzusagen. Sie ist sehr hübsch, süss, eher klein aber mit einem tollen Körper gesegnet und macht einen ausgezeichneten Service. Ich mag sie, die liebenswerte kleine Miss Perfekt.
Als wir gemeinsam zur Rezeption gehen können wir den Zimmerschlüssel nicht an den Haken am Schlüsselbrett hängen. Etliche Pärchen warten ungeduldig auf ein freies Zimmer und der Schlüssel wandert in sekundenschnelle von der einen Hand in die andere. Das Geschäft im Cleo läuft nun wie gewohnt bestens.
Ich sitze mit Formel 1 ,der erneut den weiten Weg ins Cleo auf sich genommen hat, auf der roten Couch bei der Rezeption als Luna sich zu uns setzt. Wir plaudern ungezwungen zusammen. Unter anderem über die kleineren und grösseren Unterschiede vom deutschen zum schweizer Saunaclubleben. Luna bleibt rund ne Viertelstunde bei uns dann verabschiedet sie sich höflich um wieder arbeiten zu gehen. An dieser Stelle darf ich von Rückmeldungen von drei Cleo-Stammgästen (Nicht-Forumsschreiber) berichten die mit Luna am Freitag und Samstag im Zimmer waren und sich lobend über sie geäussert haben. Und das sind Gäste mit viel Erfahrung die schon mit hunderten von Frauen gezimmert haben. Also Daumen hoch für Luna.
Ich verweile im Club und geniesse die gute und ausgelassene Stimmung. Nach dem Abendessen mache ich erst ein Nickerchen, gucke dann den EM-Viertelfinal England - Ukraine und nachdem das Spiel entschieden war machte ich mich noch während das Spiel läuft zufrieden auf den Heimweg. Für Sonntag habe ich noch eine Verabredung ...
(Bericht vom Sonntag folgt)
-
Sonntag :
14 Uhr angekommen. Wieder XXL Pakete. Wieder auf der Terrasse gegessen, wieder kamen Adelina und Maria :))) der Ablauf ging aber ein bisschen anders als gestern, indem sich Anita noch zu mir setzte. Eine blonde links, eine brünette rechts, beide total nackt, außer Anita die eine Schleife um ihre Taille trug, ein bisschen wie ein Geschenkpaket, das man nur noch öffnen muss.
In mein Kopf betete ich : O mein Gott gib mir die Kraft ! Wie kann ich einer solchen Versuchung widerstehen, ich bin doch nur ein armer Sünder.
Nach einem Drei-Wege-Tetris-Spiel. Ich hatte das Privileg, im Kino Anitas perfekten Körper massieren zu dürfen, die unter meinen fachkundigen Händen vor Freude stöhnte. Ein paar Mädchen sahen uns, als sie vorbeigingen. Es sieht so aus, als hätten sie es weitergegeben! Denn danach haben mich mindestens zehn Mädchen gebeten, sie zu massieren.
Torsten, vielleicht kannst du einen Masseur einstellen, es gibt Nachfrage!
Ich ging ein wenig ins Fumoir ausruhen. und wartete auf meinen Freund, der verschwunden war, ich weiß nicht wohin. Als Mihaela an mir vorbeiging und lachend ihren Arsch gegen das Glas rieb. Ich winkte sie herüber, ich
weiß, dass sie den Geruch von Zigaretten nicht mag, aber außer mir war niemand da. Sie hat sich neben mich gesetzt, sie riecht so gut und ihr total nackter Körper wurde frisch eingeölt. Ich konnte nicht anders, als sie zu streicheln. Wir sprachen über ihren zukünftigen Urlaub und die kleinen Gerichte, die sie gerne kocht. endlich kam mein Freund nach einer guten Stunde zu uns. Ich stellte ihm Mihaela vor, die sehr nach seinem Geschmack war.
Gehen wir zu dritt ? Mihaela war begeseistert ! Aber da mein Freund gerade aus dem Zimmer kam (ich habe vergessen mit wem) musste ich wohl alleine mit ihr gehen. Ich habe nichts mehr über Mihalea zu sagen,
was ich nicht schon viele Male geschrieben habe. Sie kennt mich, sie weiß, was ich mag und sie gibt alles, um mich zu befriedigen. Ich werde dich während deine Ferien vermissen, sagte ich ihr. Ich gehe doch nur für zwei Wochen, antwortet sie. Wir sehen uns dann in zwei Wochen schönen Urlaub
Nach einer ausgiebigen Dusche kehre ich ins Smokehouse zurück und sehe dort Ilona alleine sitzen und eine Zigarette rauchen. Wow, ich wollte sie schon lange kennenlernen, aber dieses reizende Geschöpf war
immer beschäftigt. Ich habe mich sofort neben sie gesetzt. Ich hatte viel zu Angst, dass sie wieder fliehen würde.
Diesmal sollte es meine Chance sein, denn ich blieb den Rest des Abends bei ihr; bis der Club schließt. Und wir haben drei unvergleichliche Zimmer gehabt. Ich habe eine sehr liebe und einfühlsame Frau entdeckt, und ich muss wirklich sagen, dass ich mich eines Tages in eine solche Frau verlieben möchte.
Montag :
Zu diesem historischen Tag gibt es nicht viel zu sagen: Frankreich hat souverän gegen eine Schweiz in Topform
verloren. Ich musste mich abwechselnd in den Armen von Klaudia und Marina trösten. Wenigstens hatte ICH
nicht alles verloren.
Dienstag:
Ich wollte Ilona wiedersehen, da sie am Montag einen freien Tag hatte.Und da ich etwas verspätet nach der Arbeit ankam, hatte Deutschland sein Spiel gegen England bereits verloren, ohne überhaupt die Chance gehabt zu haben, ein Tor für unsere Tombola zu schießen. Tsss
Ich hatte Ilona letztes Mal eine Massage versprochen. Da sie aber nicht auftauchte, begann ich mit Ramona
zu sprechen, die aus dem Urlaub zurückkehrte. Sie war strahlend. Ich gab ihr also im Kino eine Massage. Während
ich sie massierte, ging Ilona an uns vorbei. Ich konnte die Enttäuschung in seinem Gesicht sehen, als sie mich sah, . Ich sagte ihr, dass ich sie auch massieren würde, wenn ich fertig bin.
An diesem Punkt muss ich euch eine Frage stellen :
Was ist besser als Sex mit einer prächtige nackte Zigeunerin ? ...
Tja Sex mit zwei Zigeunerinnen natürlich !!!
Ramona wollte nicht warten das ich Ilona massiere und ich musste mich entschließen, diese beiden großartigen Kreaturen nicht zu enttäuschen.Ich fühlte mich wie Sultan Shahryar in den Märchen aus Tausendundeiner Nacht. jedoch mit zwei Scheherazade ! wir haben die Porno-Version gespielt
Danach hatte sich Ilona ihre Massage verdient. Da sich kaum jemand im Club befand, konnten wir uns Zeit lassen. Ich habe auch den Rest des Abends mit ihr verbracht. Ich muss zugeben, dass es mir schwer fiel, sie nach dem
letzten Zimmer zu verlassen. Wir blieben gute zwei Minuten und küssten uns, bevor ich gehen musste. In der Tat war es bereits 3 Uhr und der Club musste schließen.
Nach diesen 4 Tagen hat sich meine Libido endlich beruhigt. Ich werde am 10. Juni mit meinem Freund wiederkommen, der sich schon darauf freut, einen Dreier mit Kira zu machen.
Wie immer hatte ich eine tolle Zeit im Cleo. Die Mädchen sind alle einzigartig. Was mich betrifft, war alles perfekt. Ich habe es wirklich genossen, die Fußballspiele zu sehen und keine Kompromisse zwischen Fußball und Sex eingehen zu
müssen. ein Spiel mit einem nackten Mädchen auf dem Schoß zu sehen, ist wirklich das Allerbeste
-
Hallo an allen. Ich muss mal wieder einen Bericht schreiben sorry ich
hatte keine Zeit früher. Ich war nämlich nach meinen langen Urlaub
schon vier mal im Cleo. Und zwar Samstag, Sonntag, Montag und
DienstagJa gleich vier Tage nacheinander, offenbar habe ich im Urlaub etwas vermisst…
Am Samstag bin ich mit einem Freund aus Frankreich gekommen. Wir haben uns vereinbart uns um 13 Uhr zu
treffen. Er hatte ein Bisschen Verspätung (viel verkehr in Basel). Das einchecken bei Gabi die wie immer sehr freundlich ist, 2 mal XXL Pakete bezahlt. Wir sind gerade richtig angekommen, hinter uns bildete sich nämlich schon eine kleine Schlange.Schnell umgezogen, und schon waren wir auf der Terrasse mit ein Bierchen und Schnitzel mit Bratkartoffeln. Herrlich !
Bald kam Adelina zu mir und war sehr froh mich zu sehen. „Meine Muschi hat deine Zunge vermisst“ flüsterte Sie mir ins Ohr, gleichzeitig leckte Sie mein Ohrläppchen – ich hab mich fast verschluckt beim essen. Bis später sagte sie mir.
Wir konnten dann in ruhe essen. Ich zumindest. Bei meinem Freund kuschelte sich unerwartet eine süße Maria um seinen Hals. Eine Neue, die ich nicht kenne, sie war sehr amüsiert, weil mein Freund sehr schüchtern ist. Maria ist wirklich Bildhübsch, blond, mit wunderschönen blauen Augen, ein Körper, der von Aphrodite selbst geschaffen wurde. Sie blieb bei uns, bis wir mit dem Essen fertig waren. Wir haben zusammen eine Zigarette geraucht, die Diskussion drehte sich um Fußball und wir merkten, dass sie sich für das Thema nicht sehr interessierte,
Sie versuchte immer, meinen Freund abzulenken und hat es endlich geschafft, als er mich fragte, wie es funktionierte, wenn er mit ihr ins Zimmer wollteIch war jetzt allein auf der Terrasse. Nicht lange, da winkte ich Adelina im Vorbeigehen zu, und wir dann auch ins Zimmer gingen. Oh du meine Güte !!! Nach 4 Wochen Abstinenz war Adelina genau die Richtige, denn sie ist sehr sportlich und hat eine gute Ausdauer Und nach 30 Minuten Hochleistungssport : Liegestütze, Kniebeugen, Reiten,
Ringen, Gymnastik war ich erschöpft und zufrieden.Nach einer kalten Dusche zur Abkühlung meiner Glut ging ich zurück auf die Terrasse. Mein Freund war noch im Zimmer. Ich ging ein bisschen herum und traf Marina, die im Raucherzimmer saß. Ich war sehr froh, sie wiederzusehen, denn ich dachte, sie sei in Urlaub gefahren. Sie erzählte mir, dass sie ihren Urlaub um eine Woche verschoben hat. Wunderbar, denn ich genieße ihre Gesellschaft sehr. Wir haben eine Weile miteinander
geredet. Mein Freund gesellte sich zu uns und die Diskussion ging zu dritt weiter. Er war ein wenig enttäuscht, denn Maria hatte ihn nicht geküsst. Ich habe ihm gesagt, dass er das an der Rezeption melden kann, aber er wollte das nicht. (Ich werde später darauf zurückkommen)In der Zwischenzeit, nach ein paar Drinks und Zigaretten, schlugen wir Marina vor, zu dritt ins Zimmer zu gehen. Sie sagte uns, dass sie nicht anal machen würde. Kein Problem, das kriegen wir schon hin.
Mein Freund war begeistert, denn Marina ist nicht schüchtern und geizt nicht mit tiefen Küssen und Blowjobs. Ich werde nicht ins Detail gehen, wir haben viele Kombinationen getestet, so sehr, dass es manchmal ein bisschen wie
ein Tetris-Spiel aussahNach einer rasenden Sitzung war es Marina, die uns erschöpft hat. mein freund ist im Zimmer eingeschlafen. Sie hat uns buchstäblich den Schwanz gebrochen . Ich glaube, sie hat diesen kleinen Dreier genauso genossen wie wir.
Die Zeit war zu ende, wir mussten die Schlafmütze aufwecken und uns von Marina verabschieden.
Als wir den Raum verließen, trafen wir Kira, die sehr neugierig war, was wir drei getan hatten. Wir haben ihr
versprochen, später mit ihr auch zu gehen und wir werden ihr zeigen. „Oh Sandwich!!! GEIL!!!“ sagte Sie
unverbesserliche Kira, die in ihrem Kopf schon einen Film drehte während sie obszöne Positionen nachahmte. Ich sagte meinem Freund, dass es mit Kira heiß werden würde und dass wir uns zuerst gut ausruhen sollten. OK,
in Ordnung. wir werden essen, ein Jacuzzi machen, uns ein wenig hinlegen und nach dem Fußballspiel (Italien
– Österreich im Achtelfinale) sehen wir, ob wir wieder fit sind…Während des Spiels habe ich mich mit Formel1 und BlueEyes auf der Terrasse unterhalten, das Wetter war schön und die Stimmung gut. Vereinzelt gab es Mädchen, die sehen wollten, ob noch ein Gast zu bekommen war. Nein, alle haben Fußball geguckt
wir besprachen über den Fall Maria mit Torsten, er versicherte uns, er habe mit ihr über ihren Service gesprochen, er habe schon andere Gäste gehört die sich beschwet hatten. Dies sollte sich später bestätigen, denn sie kam zu meinem Freund um mit ihm zu reden und sie sahen sich am nächsten Tag wieder. 2 Daumen hoch zu Torsten !
Gegen Mitternacht waren wir bereit, die unersättliche Kira zu befriedigen (ich fülte mich mich wie ein Boxer der auf dem Ring geht ). Auch hier werde ich keine Details nennen, aber wenn du jemals einen Porno gesehen hast, in dem die Mädchen in allen Stellungen gefickt werden, wirst du ein ziemlich gutes Bild bekommen. Sie wollte immer mehr. auch nach mehreren Orgasmen. Sie wollte es voll ausnutzen. Sie hat uns jeweils zweimal befriedigt, sie wollte noch mehr ! unglaublich, so hatte ich sie noch nie gesehen. Diesmal war ich der erste fertig, und setzte mich auf dem Sofa und schaute zu wie Kira meinen Freund nochmal zum spritzen brachte. "Tu aime regarder mon cochon" sagte Sie zu mir (Du magst zuschauen du geiler Schwein)
Sie war entzückt und verstand, dass sie nichts aus uns herausbekommen konnte, als mein Freund auf dem Bett zusammenbrach. Geil geil geil, sie konnte nicht stillhalten, sie lächelte von Ohr zu Ohr. Wer sie kennt, kann sich ihr Gesicht wahrscheinlich vorstellen. Als sie den Flur hinunterging, hob sie die Arme, als ob sie ein Fußballspiel gewonnen hätte. Diese Frau ist wirklich einzigartig.
nach einer sehr langen pause und vielen Zigaretten habe ich mich entschlossen mit Kira ein anderes Zimmer zu machen. Auf dem Weg zum Raucherzimmer. Da lag Kira auf dem Rücken und Lynsha leckte ihre Muschi. Ich halluziniere . Ich setzte mich neben Kira und fing an ihre Brüste zu lecken, sie packte meinen Kopf stöhnend vor Vergnügen und küsste mich. Alle Gäste im Raum waren natürlich am zuschauen !
Als sie kurz davor war einen Orgasmus zu bekommen stand Lynsha auf und ging zurück zu ihren Kunden, Sie schüttelte ihren Arsch und streckte die Zunge raus. "Du Schlampe" sagte Kira , sie war sichtlich frustriert ! Ich schlug Kira sofort vor ins Zimmer weiterzumachen… Geil ! Du bist mein Retter! Sie war wirklich sehr aufgeregt und sie schrie vor Freude in den Raum. Jedes Mal, wenn ich einen Zimmer mit Kira mache, geht es eine Stufe höher. Ich frage mich, wie das alles mal enden wird.
Danach war ich auch erschöpft. es war Zeit, nach Hause zu gehen. Da mein Freund wirklich schläfrig war, bot ich ihn an, bei mir zu schlafen und ihn morgen zurück zu seinem Auto zu bringen.
-
Schweizer Nati Tag Sloppy Blowjob Queen SARA
Freitag Abend wo gucke ich den Match Schweiz vs Spanien ,die wahl war Freubad oder Cleo .Da ein Teil meiner Kumpel ins Freubad wollen gehen aber erst später und er andere Teil wollte ins Cleo.Da ich weiss was ich für mein Geld bekomme ,und nicht die erste Halbzeit verliere ,entschloss ich mich nach Bargen zu fahren .Arbeit um 17.30 beendet kurz nach Hause Duschen und direkt nach Bargen es war kaum 15 min angespielt war ich schon im Cleo kurz eingecheckt bei der nette Dame Gabi ,also hier noch ein grosses Dankeschön an die Netten Damen an der Rezi GABI ,BARBARA und LINA die immer für uns Gäste da sind und unsere Wünsche von den Lippen ablesen .Nach der Umkleide direkt vor dem Tv Platz genommen und das denke mal wichtigste Match verfolgen .In der Pause schnell was zu knappern holen ,den es gab Cordon Bleu mit Reis war sehr lecker .
Hier eine Kurze zusammenfassung 1 Tor für Spanien durch eigengoal von Zakaria danach 1 zu 1 dank Goal von Shaqiri und dann NEIN eine Rote Karte für Freuler spannende Minuten bis zur verlängerung danach noch Penalty und ja ......... zack Nati ist leider raus .
So weiter zu meinem Bericht ,nach dem Spiel gab es eine Tombola und leider nichts gewonnen .
Die Girls waren sichtlich genervt das wir alle vor dem Tv Fussball guckten sorry Girls aber im moment ist das halt wichtiger ,neben mir sass Sara aus Deutschland mit ihrem geilen Pipi Langstrumpf Zopf Frisur ,sie wäre eine Kandidatin aber wer weiss was Heute alles passiert.
Nach dem Obligaten Sieg der Italiener gegen Belgien 2 zu 1 ,haben wir Kerlen genug von Fussball und widmeten wir uns wieder den Schönen Girls die wie immer im Cleo present sind ,glaub waren ca 30 + - Frauen anwesend .
mein gedanke war eigentlich wieder die Luna zu Zimmern ,aber seit ich am 18.00 eintraff sah ich sie nie erst gegen späten Abend sah ich sie kurz an der Rezi und danach beim Tisch als ich mit Torsten sass und sie sagte sie wäre bis ca 1.00 besetzt .Okeeeeeee....... mein Plan A war futsch .
Marina hatte mich immer im Blick und sie wäre eine sichere Nummer fürs Zimmer aber ich kenne sie zu gut und möchte mal etwas neues ausprobieren .
So schlich ich durch den Club um etwas herauszufischen .Aber irgendwie fand ich keine geeignete,die mein Herz pardon mein Schwanz zu schmelzen brachte .
Ich brauche eine gewisse Chemie zwischen mir und den Girl .
Also wurde es immer später und später Luna kann ich vergessen ,aber die Sara die übrigends sehr gutes Feedback bekam .Wurde mir immer mehr ins gewissen geredet.
Also ging ich mal wieder auf die Terasse um eine Zigi zu Rauchen und wie ein einsamer Wolf stand ich vor dem Tv und überlegte was ich soll machen ,da sah ich die Sara gerade draussen mit ihrer Kollegin am reden und ich beobachtete sie ,bis wir unsere Blicken kreutzen und sie fragte mich ob ich Geselschaft möge ,ich klar sehr gerne und so kammen wir ins Gespräch ich wusste vieles über sie ihr Name von wo sie kam dank Frauenversteher99 und so ergab sich die Tuvok vs Deutsch Chemie.Wir verschwanden unter einem Bungalow .....dejavu war damals auch mit Luna unter einer Bungalow genau,das versprach mir schon mal gutes ,und so unterhielten wir uns über Gott und die Welt und ihre baldige Urlaub die ab Sonntag beginnt .
gleich danach meine Kumpel verabschiedet und rasch nach Hause gefahren mit einem sehr versautes Zimmer erlebnis wie immer mit den Deutschen Girls
Dank AMANI ,LUNA und SARAES LEBE DEUTSCHE LAND
-
Liebe 6Profis
Hier das Wochenprogramm für die Sommerwochen.
Montag bis Mittwoch alle Girls komplett nackt.
Montag
GRATIS Currywurst ( Sauce nach eigenen Rezept ) mit Pommes.
Dienstag
Unseren beliebten GRATIS XXL Burger ( Live Grill )
Mittwoch
GRATIS eine frisch zubereitete und ofenfrische Pizza plus 1 Bier.
Donnerstag
Bikini Day, alle Girls in sexy Bikini. Das Strassenklamotten Motto gibt es wieder nach dem Sommer.
Freitag bis Sonntag
Dresscode nach Wahl, alles ist möglich.
Happy Hour jeden Tag von 11 bis 13 Uhr und ab 01.00 Uhr Nachts. 30 Minuten Vollservice - Eintritt - Essen und Softgetränke für unglaubliche 99.-
Täglich L - XL und XXL Pakete zu fantastischen Preisen buchbar mit Vollservice !
Des weiteren läuft die EM Tombola weiter! Für jedes Schweizer und Italienische Tor verlosen wir 30 Minuten GRATIS SEX.
Donnerstag 1.7. bis Sonntag 4.7. ist Show und Pornostar Liana Winter im Haus. Sie ist auch mit unseren Paketen buchbar.
-
Herzliche Gratulation zu diesem ausergewöhnlich schönem Bericht.!
Ich wünsche Dir weiter solch super Erlebnisse und freue mich auf die Reports.
-
Screwdriver ich lese immer wieder gerne deine Berichte über unsere Traumfrau Yna 🥰. Wir sitzen im gleichen Boot und verehren und teilen die gleiche Frau, zumindest im Cleo oder auch vorher in anderen Clubs😀. Privat hätten wir wohl ein grosses Problem miteinander🤣 aber im Paysex haben wir zum Glück kein Problem, da verstehen und respektieren wir uns, weil wir wohl auf den gleichen Frauentyp stehen und geniessen können. Würde mich freuen, mit dir mal im Cleo anzustossen und dich persönlich kennenzulernen. Wünsche uns weiterhin wunderschöne Stunden mit Yna😉
-
Den Sieg der Schweizer Fussball-Nati habe ich zu Hause im TV miterlebt weil ich nicht schon Montags erst nach Mitternacht ins Bett wollte. Naja, das mit dem zu Bett gehen habe ich zeitlich falsch eingeschätzt. Wenigstens wurde es nicht 02.00 Uhr wie bei Smart87' der im Cleo war .... Ich bin am Dienstagmittag nach Bargen gefahren um wenigstens den Klassiker England - Deutschland im Cleo zu gucken. Auf der Autobahn zwischen Kirchberg und Schönbühl in ein fürchterliches Gewitter mit Starkregen geraten. Auf der rechten Spur 50 kmh gefahren. Habe nix mehr gesehen und mich nur auf die Rück- und ab und zu aufleuchtenden Bremslichter des Vordermanns konzentriert. Die Hölle so Auto zu fahren. Zum Glück Heile in Bargen angekommen.
Torsten ist sich dem fast sicheren Ausscheiden der Deutschen bewusst und ist mit Gabi ein paar Tage nach Deutschland gefahren. Dringende Sachen erledigen ... Praktisch, muss er sich die doofen Sprüche von so dümmlichen Nervensägen wie mir nicht anhören. Lina ist da und führt den Laden souverän. Regelmässig hört man ihre sehr hohe Sopranstimme durch den ganzen Club was mich mehrfach zum Schmunzeln bringt. Ganz klar, Lina ist der Boss!
Den Nachmittag trotz einigen Avancen untern anderem von Gabriela, Yvonne, Andra usw. mit Wellness, einem ausgedehnten Nickerchen und einem langen und interessanten Gespräch mit einem bekannten Mann der viel und oft in Saunaclubs zu Gast ist (noch mehr als ich und ein Nicht-Forumsschreiber) den ich mehr als zwei Monate mehr gesehen habe.
Die Zeit verrinnt in Saunaclubs noch schneller als im realen Leben und bald ist Anpfiff zum Match. Die Musik wird ausgemacht und bei den drei Fernseher die im Club verteilt sind der Ton angemacht. Einem Gast der sich ein Deutschlandtrikot und -kappe angezogen hat wird der ARD/ZDF Kanal eingestellt. So kann er sich das Spiel mit dem vertrauten deutschen Reporter angucken. Die Sympathien der Gäste sind klar verteilt. Pro England! Leider keine Tore zur Halbzeit.
Jetzt der Grund weshalb ich überhaupt was schreibe. Ich setze mich zu Yna die gelangweilt auf einem Sofa abeits der Fernseher sitzt. Sie fragt mich hoffnungsvoll: Finish? Ich: No, Halftime. Another 45 Minutes. Yna verdreht die Augen. Ich bleibe bei ihr sitzen. Sie kuschelt sich wohlig an mich. Schliesst die Augen. Ich berühre sie sanft. Streicheleinheiten. Smart87' läuft an uns vorbei und grinst. Ich bin im Dilemma. Will ich das Spiel gucken müsste ich Yna wecken und von ihr weg. Aber sie liegt so schön in meinen Armen, völlig entspannt im leichten Halbschlaf. Aber ich will doch das Spiel gucken … Menschen sind wichtiger als ein Fussballspiel also entscheide ich mich bei Yna zu bleiben. Ich höre ja den Ton vom Fernseher. So schön Ynas entspannte Gesichtszüge und den regelmässigen Atem zu beobachten. Sie ist einfach eine bildschöne junge Frau. Ohne Aufzustehen nur mit Gesten kann ich ein frisches Badetuch bestellen und Yna etwas zudecken. (War ja FKK-Mottotag) Sie quittiert das in dem sie sich noch enger, was fast nicht möglich war, an mich kuschelt. Drei Mal wird es laut im Club und ich hebe den Zeigefinger und mache eine entschuldigende Miene und so sehe ich die beiden Tore der Engländer und die vergebene Grosschance von Müller wenigstens in der Zeitlupe. Yna quittiert das mit einem Blinzeln.
Nach dem Spiel muss ich erst den Durst stillen und ich gehe lange duschen. Danach suche ich Yna und werde im Fumoir fündig. Sie dachte vermutlich ich würde nicht mit ihr ins Zimmer gehen. Aber nach der langen Zeit zusammen auf dem Sofa war es glasklar das ich mit ihr ins Zimmer gehe. Hätte ich das nicht getan hätte man mir gross das Wort "Idiot" auf die Stirn tätowieren können. Ich weiss was sich gehört.
Wir kriegen das Zimmer 8 mit dem Fenster. Yna geht schnell duschen derweil schiebe ich den Vorhang beiseite und öffne das Fenster. Draussen Gewitter und Starkregen. Yna kommt ins Zimmer, ich weise auf das Unwetter draussen hin und dann beginnen wir mit unseren bereits vertrauten Spielereien. Wuuaahhh! Die ganze Atmosphäre ist zum Gänsehaut kriegen. Offenes Fenster, heftig prasselnder Regen, Blitz und Donner, der kühle Wind der ins Zimmer hereinweht und dazu eine wunderschöne, sympathische und vertraute junge Frau. Ich weiss, völlig kitschig aber soooooooooooooooooooo schön! Natürlich verlängere ich die Zimmerzeit. So eine einmalige Situation muss man einfach so lange wie möglich auskosten. Es war ein Hammererlebnis bei dem alles, aber restlos alles stimmte!
Ich zog mich um und warte auf dem roten Sofa an der Rezeption auf Smart87' der seinerseits im Zimmer ist. Ich plaudere etwas mit Barbara. Smart87’ sieht mich an und merkt sofort, dass ich auf Wolke Sieben schwebe und ein einmalig schönes Erlebnis hatte. Wir verstehen uns auch ohne Worte. Wir verabschieden uns.
Auf der Heimfahrt auf der Autobahn zwischen Schönbühl und Kirchberg ein Grossaufgebot von Polizei und Krankenwagen. Überall Blaulicht. Schon von Weitem zu sehen. Scheisse. Da hat es einen heftigen Unfall gegeben. Im Schritttempo werde ich auf der linken Spur am Unfall vorbei gelotst. Es wird mir bewusst, dass sich das Leben innert Sekunden zum Schlechten wenden kann. Darum ist es für mich okay recht viel Geld im Milieu auszugeben und mir regelmässig eine schöne Zeit zu gönnen.
-
Heute konnte der Club Geld sparen. Es war keine Tombola nach dem Deutschland Spiel nötig...
-
Nein, die Frühlingsaktion gibt es nicht mehr Wir haben ja schon Sommer. Die Pakete gibt es aber noch
Auch wieder wahr.
-
Hehe also ich hatte Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils XXL gebucht, also gibt es das wohl noch.
Zumindest haben weder Gabi noch Torsten die 90 Minuten schäumend vor Wut zurückgefordert 😂 -
Kurze Frage: Gilt die Frühlingsaktion immer noch? Gehe nächste Woche ins Cleo und möchte das XXL-Paket für 299 lösen, falls es noch immer aktuell ist.
Nein, die Frühlingsaktion gibt es nicht mehr Wir haben ja schon Sommer. Die Pakete gibt es aber noch
Gestern war ein kostspieliger Tag fürs Cleo und Olymp Oder gibt es beim Penalty-Schiessen keine Verlosung?
-
Kurze Frage: Gilt die Frühlingsaktion immer noch? Gehe nächste Woche ins Cleo und möchte das XXL-Paket für 299 lösen, falls es noch immer aktuell ist.
Ich war am vergangenen Samstag dort und habe wie üblich das XXL-Packet gelöst.
Da es auch heute auf der HP angepriesen wird, dürfte dieses Packet nach wie vor verfügbar sein.
Viel Spass!
-
Kurze Frage: Gilt die Frühlingsaktion immer noch? Gehe nächste Woche ins Cleo und möchte das XXL-Paket für 299 lösen, falls es noch immer aktuell ist.
Ja das gilt alles noch
-
Kurze Frage: Gilt die Frühlingsaktion immer noch? Gehe nächste Woche ins Cleo und möchte das XXL-Paket für 299 lösen, falls es noch immer aktuell ist.
-
Ich war letzte Woche auch mal wieder im Cleo anzutreffen und der Besuch hat sich wie üblich gelohnt... finanziell zwar nicht unbedingt, hormonell dafür umso mehr
Leider sind meine Favoritinnen (Monalisa und Chloe) vom Plan verschwunden und ich weiss nicht, ob sie wieder auftauchen, aber das ist bekanntlich DIE Gelegenheit, mal Neuland zu betreten und andere Mädels zu buchen.
Gesagt getan, schon bald nähert sich mir Sofia unsittlich, die Konsequenzen musste sie dann im Zimmer tragen, was sie mit Bravour tat. Sie ist mit ihren gemachten Brüsten eigentlich nicht so mein Typ, aber ich kann mir durchaus eine Wiederholung vorstellen, der Service war tadellos.
Anschliessend etwas gegessen, ein bisschen gewellnessed und vor allem Mädels angeschaut und bewundert, da gab es viel zu sehen!! Der Club war gut besucht, die Mädels hatten darum gut zu arbeiten und demensprechend auch eine gute Laune, das hat man gemerkt.
Irgendwann im Laufe des Abends habe ich Flavia aufgegabelt (oder war es genau umgekehrt, egal...) und es kam wie es kommen musste: Wir landeten im Zimmer. Dort waren dann von mir sportliche Höchstleistungen gefordert, es war nicht viel mit Kuschelrock Vol 6, sondern eher Ballermann Vol 69 gefragt. Auf alle Fälle war ich anschliessend ziemlich geschafft und so richtig befriedigt, so soll es doch sein!
Noch eine Weile im Barraum den Puls in Normalbereiche sinken lassen, dann machte ich mich glücklich und zufrieden auf den Heimweg, es war mal wieder ein lohnender Ausflug gewesen... ich komme wieder, Ehrenwort!!
-
Day 2 in Paradise…..
Der heutige CLEO Arbeitsplan sah eigentlich vor, zunächst eine Sitzung mir der kleinen Nymphomanin ALICE zu durchzuziehen und mir danach die Hamburgerin SARAH vorzuknöpfen, eine (weitere) ganz klare Gesichts 10.
„Aber Frauenversteher, das kann doch nicht sein, daß im Cleoclub Horden von solchen Extremmodels herumrennen !“
„Eigentlich nicht, normalerweise sieht man maximal ein bis zwei 10er überhaupt mal in einem Jahr.“
Wenn Torsten hier eine „Victorias Secret Fashion Show“ als dauerhafte Einrichtung durchzieht kann ich ja nun wirklich auch nichts dafür. Der Scherzkeks hatte mich schon ganz traurig angeguckt, daß an dem Wochenende möglicherweise zu wenig Supermodels zur Verfügung stünden. Haha, wirklich sehr witzig 🙄.
Das Ganze wird langsam echt inflationär und versaut quasi die Preise, am späten Nachmittag kamen auch noch jede Menge 7er bis 9er eingeflogen (eigentlich gehe ich mit solchen auch durchaus aufs Zimmer, also zumindest bevor das Cleo mit Legionen von Liebesgöttinnen um die Ecke kam), die kann ich aber nun beim besten Willen nicht auch noch alle durchtesten. Die 10er werde ich diesmal wohl -knapp- schaffen, aber dann muß auch mal gut sein.
Nun ja also bei Gabi an der Rezeption mit XXL Paket eingecheckt, die ich an dieser Stelle auch einmal loben möchte. Außer daß die saugut aussieht blitzt und funkt hinter ihren großen Augen auch immer ein Elektrizitätswerk.. bei den meisten Menschen gibt es da ja leider nur eine Kerze zu finden, oder einen großen Hohlraum.
Sie hat den Club stets umsichtig mit Auge top im Griff und, wie steht das doch immer so schön in Arbeitszeugnissen, „leistete immer stets weit über das erforderliche Maß hinaus“. Beispiel : Beim Frühstücken stellte sie mir -schwapps- einen O-Saft mit dazu. Hätte sie nicht machen müssen, hat sie aber. Danke Gabi, für diese Art der Kundenorientierung !
Nun denn, nach dem Frühstück 🍳 erstmal auf die Terasse gefraggelt und nach ALICE geschaut, die theoretisch da war.
Dort traf ich einen Kollegen aus dem Forum, mit dem ich dann ein bischen über die Girls fachsimpeln konnte, der war grade eins der leckeren Rumpsteaks am Verdrücken. Ich schloß mich später an, also, da wir das Forum ja sowieso grade von „Girltest“ auf „Michellin Restaurant Guide“ umstellen -> bestellt euch das unbedingt ! Ganz zartes Filetfleisch, serviert auf heißem Stein mit knusprigen Pommes (da waren sie wieder, die knusprigen Pommes 😜). Wer sich eher mit heißen Frauen als mit heißen Steinen auskennt: Ihr könnt euch die Filetscheiben da drauf so durchbraten wie ihr mögt, quasi eine Minikochplatte mit auf dem Teller.
***3 Michellin Sterne an den Cleoclub an dieser Stelle für kulinarische Ausflüge der Sonderklasse.
Nun beim Warten auf das hochverehrte Fräulein Nymphomanin kam dann dauernd ein Mädchen mit absoluter Topfigur aber fieser schwarzer Hornbrille zu mir, die ich immer wegschickte. Ich fing dann wirklich an die Rezeption massiv zu Tode nerven „Wo ist sie ?“ „Müßte im Club sein“ Grrr.
Also dann etwas in den beiden Whirlpools gechillt, der auf der Terrasse bietet natürlich Pole Position zum Mädels aussuchen, der im Wellnessbereich hat einen Fernseher mit MTV Musikvideos zum heißwerden und freie Sicht auf den Gang, wo alle Mädels von und zu den Zimmern lang müssen.
Wieder kam die Blonde mit der Brille die ich wieder wegschickte, auch die arme SARAH schickte ich wieder weg, weil ein Frauenversteher halt unter keinen Umständen von der sequentiellen Abarbeitung seiner Strikelist abrückt.
Erst am späten Abend merkte ich : Die mit der Brille war ALICE (sie trug die gegen blendendes Licht) ! Boah, was bin ich fürn Honk. Frauenversteher vielleicht, aber leider nicht Frauenerkenner. Das war mir jetzt sowas von peinlich, deshalb zur Wiedergutmachung eine Whirlpoolsuite mit Champagner. Zum Glück war sie nicht böse. Leider war sie aber wieder seeeehhr nymphoman(siehe mein Bericht von gestern), ich glaube nur in das linke Ohr habe ich nicht reingespritzt… also vermutlich nicht. Weiß ich aber nicht mehr so genau.
Mein Plan mit dem SARAH Test hätte aber ohnehin nicht funktioniert, denn nach 7x Abschuß bei ALICE ging absolut gar nichts mehr. Aus der Suite konnte ich ohnehin nur mit dem Versprechen auf „more cock inside you tomorrow“ entkommen.
Falls jemand von euch noch auf der Suche nach einer sehr schönen Todesart ist : Geht mal mit ALICE eine Woche lang aufs Zimmer 😂
…. und morgen gehts weiter mit Day 3 in Paradise…. -
Komiker !😜
Noch zwei Egänzungen : Das automatische aktivierte Licht über Bewegungsmelder in der Umkleide schont die Umwelt. Dafür kriegt das Cleo an dieser Stelle die Greta-Gedächnismedaille 👍😉
Außerdem ist es mir gelungen, das Geheimnis der „knusprigen Pommes“ zu entschlüsseln. Wird aber nicht hier im Forum bekannt gegeben sondern im Zuge einer konspirativen persönlichen Sitzung hinter dem Whirlpool. Ergo : Ihr müsst heute oder morgen herkommen.Das Tragen einer Klu-Klux-Clan Kapuze ist obligatorisch 😜
-
Hallo Jahrgänger
Also ich muss hier schon etwas klarstellen.
Ich empfinde die Saunaclubbesucher die immer im Zimmer verschwinden und nie Publicsex machen nicht als Spiesser, Langweiler oder Loser
Jeder so wie er es will
Es ist einfach so das sie viel verpassen im Leben. Es ist doch einfach geil während dem Blaskonzert in stehender Position die vorbeihuschenden Künstlerinnen zu beobachten.
Einige probieren immer so zu tun als ob sie mich nicht sehen würden. Andere gehen möglichst schnell vorbei und schauen geradeaus. Andere denken wohl was für ein perverses Schwein ich sei
Dann gibt es sogar solche die reagieren und lächeln. Oder sogar etwas unanständiges sagen....
Die würde ich immer am liebsten ganz fest an mich drücken und ihnen einen dicken Kuss geben.
Geniesst das Leben solange es noch vorhanden ist.
Ach bevor ich es noch vergesse. Kauf doch mal in einem Laden mit Scherzartikeln einen schönen braunen Hundekothaufen aus Plastic. Dan lege ihn unbemerkt irgendwo in eine Ecke. Mal schauen wie die Girls reagieren wenn sie es sehen
Gruss an alle
Matterhorny
-
Nachdem im Forum das Gerücht umging, im Cleoclub seien Walfische gesichtet worden, ölte Captain Ahab noch ein letztes Mal seine Harpune und machte sich auf zur Stelle der letzten Sichtung von Moby Dick.
An der Rezeption begrüßte mich die Gabi, auch eindeutig kein Wal (viel zu schlank) und ich orderte natürlich das XXL Paket (wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier… so Saunatests sind ein wirklich hartes Stück Arbeit). Torsten war auch da und machte das, was Manager halt tun (Dicke Geldscheinbündel durchzählen oder so 😜). Nein, aber im Ernst, der Mann hat ein gutes Auge und ist für den Job gemacht : Als später ein Gast allein und traurig in der Ecke saß hat er das sofort gesehen und korrigierend in Form eine Mädel-Hinschickung eingegriffen.
Zu den baulichen Gegebenheiten im Cleo lest bitte meinen Bericht weiter unten.
Im Hauptbarraum startete ich zunächst mal ein Screening der möglichen Testobjekte, der Schnellscan ergab wiederum keine Wale, jedoch dafür zumindest 4 anmutige Delphine der Topmodelkategorie, nämlich ALICE, MELISSA, AIDA und SARAH. Da „Bikinitag“ war konnte man auch gleich sehen, welches Mädel stylisch mit einem Gefühl für Fashion unterwegs war, ziemlich heiß 🔥
Nun denn, wer früher startet ist auch früher fertig, also schnappte ich dann mal direkt die ALICE. Damit nicht alles so easy für die Lady läuft wurde ich von Matterhorny inspiriert (Sex auf dem Zimmer ist was für Spießer, Langweiler und Loser).Ich schlug ich dann mal eine Nische hinten im Kino vor als Ort der bösen Tat, da war ALICE sofort mit einverstanden, eine absolute Ausnahmefrau, siehe auch mein Bericht zu ihr.
Nun war ich grade vom Zimmer zurück und pflanzte mich zum Chillen in einen Sessel, da kam direkt AIDA angetapert. Normalerweise lasse ich mich von WG nicht anlabern („Komme grade vom Zimmer“, „keine Lust“, blablabla), außer es handelt sich um ein Supermodel, das ich sowieso wollte. War hier der Fall, ein bildschönes Mädchen, Ex Globe. Siehe mein Bericht zu AIDA.
Nach Vernaschung dieser Schönheit durfte ich dann endlich etwas essen. Da das Forum in letzter Zeit von „Girls poppen“ auf „Was gibts zu essen ?“ umgeschaltet hat : Schnitzel (lecker), Leber, Nudeln, Reis.
Nun könnte ich tatsächlich das neue Walbecken auf der Terrasse einmal ausprobieren, ein sehr schöner Whirlpool mit maximaler Sicht auf all die kleinen Goldfischchen, die Minutentakt zum Luft schnappen hinauskamen. Der Pool hätte noch etwas wärmer sein können, das Wetter war leider nicht so doll, bei Sonnenschein ist die Temperatur sicherlich perfekt. Machte in diesem Fall aber nichts, ich bin Diplomingenieur der Elektrotechnik und habe es mir hinmanipuliert, harhar👌
Danach war ich noch ein wenig im Innenwhirlpool, da möchte ich morgen mal mit ALICE rein, bin mal gespannt ob sie das mitmacht oder zickt.
Nach dieser kleinen Chillphase aber wieder : Hopp Hopp, ab an die (Saunatest-)Arbeit ! Nun war MELISSA dran, das blonde ultraskinny Model, wirklich geniale Jungteenoptik mit einer, wie kann man das bezeichnen ? Art irgendwo zwischen geil, aristokratisch und trotzdem kuschelig. Hat mich sehr angemacht, siehe auch mein Bericht zu ihr.
Dann war ich für den ersten Tag auch durch, aber merke : Heute ist nicht aller Tage, ich komm morgen wieder, keine Frage !
Fazit : Ich finde so gern Defizite, Probleme und Fehler in Saunaclubs und zerlege die dann mit Genuß, das Cleo bringt mich da aber so langsam zum Verzweifeln, da ist einfach nichts zu entdecken. Der Gast fühlt sich in jeder Sekunde willkommen, und wird maximal verwöhnt. Die Girls sehen überirdisch gut aus, wirkliche Extremschönheiten mit Supermodelbody und tollem Service. Jederzeit und immer gerne wieder, vielleicht finde ich ja doch mal irgendwo ein ranziges Stück Butter in der Sauna oder so…. notfalls muß ich es halt selbst hineinlegen 😂 -
Nach den schwachen beiden Startspielen der Schweizer Fussbal-Nati habe ich mir überlegt, ob und wo ich allenfalls das Spiel gegen die Türkei schauen würde. Mir war schnell klar, dass der Cleoclub die wohl beste Variante ist. Falls die Schweiz schlecht spielt, muss ich mich nicht ärgern, sondern kann mich im Zimmer mit einem Girl vergnügen.
Kurz nach 12 Uhr habe ich eingecheckt. Es war noch ruhig und hatte wenig Gäste. Auf der Terrasse winkte mir Diana zu. Diana hat dunkle lange Haare, und ist bildhübsch mit schönen Augen. Ich war noch irgendwie abwesend und brauchte ein paar Sekunden, um zu realisieren, wer mir gerade zugewinkt hat. Ich setzte mich zu ihr unter die Gartenlaube und sie gab mir schon klare Zeichen, dass sie gerne mit mir ins Zimmer möchte. Ich hatte jedoch einen anderen Plan im Kopf und wollte zuerst mit Yna ins Zimmer. Ich erklärte ihr dies und versprach, später mit ihr und Yna zusammen ins Zimmer zu gehen. Da war die Welt bei Diana wieder in Ordnung und wir machten uns auf den Weg Richtung Bar. Wie gerufen kam gerade Yna, der kleine blonde Wirbelwind von der Rezeption und lief mir sozusagen in die Arme. Yna sah teuflisch aus , ein Auge war rot, vermutlich vom Dracula gebissen . Nein, Spass bei Seite, ein Äderchen war geplatzt. Aber sie sah trotz dem roten Auge super aus in einem schwarzen leicht durchsichtigen Bodytop gekleidet. Mona kam auch gleich auf die Terrasse und begrüsste mich. Auch sie sah toll aus in einem sexyglitzernden Bodytop. Mit Mona und Yna hatte ich kürzlich ein Supertrio-Erlebnis. Yna rauchte ihre obligate Zigarette und wir redeten miteinander über ihren zu kurzen Heimurlaub, immerhin 4 Wochen. Ich fragte Yna, ob sie mit mir wieder ins Zimmer möchte. Sie gab mir noch keine klare Antwort und sagte nur "I know it" und liess mich ein wenig zappeln. Wenig später hiess es dann "lets go in the room". Da hatte ich ja nochmals Glück. Bei Gabi buchte ich dann 1 Stunde, obwohl ich wusste, dass es vermutlich 90 Minuten werden.
Im Zimmer legte sich Yna aufs Bett und hatte ein Smile im Gesicht. Wir kennen uns schon lange und ich wusste dann auch, dass sie nun geleckt werden wollte. Ich nahm die Aufforderung an und verwöhnte zuerst ihre Brüste und dann ihre Muschi . Sie genoss es und wurde immer feuchter bis zu ihrem Höhepunkt.
Nun war ich an der Reihe und sie verwöhnte meinen kleinen Freund. Sie ist eine Meisterin ihres Faches und bläst mit so viel Gefühl und Rhythmus, krault dabei auch immer wieder die Eier, dass ich kurz vor dem Siedepunkt bin. Ich musste sie wieder etwas bremsen, damit ich weiter geniessen konnte. Wir küssten uns und ich streichelte ihre Brüste. Dann bliess sie genüsslich weiter und trieb mich in den Wahnsinn. Ich musste mich ergeben und spritzte in ihren Mund. Ich zitterte am ganzen Körper. Der Blowjob war aber noch nicht zu Ende. Sie blies schön langsam weiter. Es gibt nichts schöneres als den Blowjob von Yna so geniessen zu dürfen. Multumesc Yna, du bist für mich einsame Spitze und du gibst mir genau das, was ich brauche.
Danach kuschelten wir zusammen und ich konnte mich so vom Blowjob erholen. Nach einer Pause ging es in die 2. Halbzeit. Auch beim Sex bin ich wunschlos zufrieden mit Yna. Dabei ergreift sie auch oft die Initiative, was mir auch gefällt, will nicht heissen, dass ich nichts machen müsste, im Gegenteil. Zuerst in unserer Lieblingsstellung und danach in.
Ja, die Stunde war natürlich überzogen und so wurden es dann auch 90 Minuten. Gabi lachte schon und bemerkte, dass sie mir doch schon vorab gesagt habe, dass ich gleich 90 Minuten buchen sollte.
Nach diesem Spiel knurrte mein Magen und ich füllte meinen Kohlenhydratspeicher mit einer feinen Pasta wieder auf. Wenig später begrüsste mich Torsten und fragte kundenorientiert, ob ich Yna schon gesehen habe. Ich gab ihm das positive Feedback, dass ich mit ihr bereits im Zimmer war und total happy bin.
Auf der Terrasse winkte mir Cris zu, auch sie ist von den Ferien wieder zurückgekehrt. Wir unterhielten uns kurz. Ich mag Cris sehr gut, sie hat eine tolle Ausstrahlung und trägt das Herz auf dem richtigen Fleck. Ich hatte auch tolle Zimmererlebnisse mit ihr.
Diana und Yna waren in der Zwischenzeit schon in Lauerstellung für unser Trio und gaben mir unmissverständliche Zeichen. Ich wollte aber noch einen Saunagang einlegen.
Auf der Terrasse lief das Formel 1 Rennen. Ich setzte mich zu Diana, doch Yna war im Zimmer verschwunden. Somit verzögerte sich unser Trio, dafür massierte ich Diana den Nacken. Nach einer gefühlten Ewigkeit erschien Yna wieder...gut solange war die Wartezeit auch wieder nicht.
Auf der Terrasse setzten wir uns zusammen und besprachen die Taktik fürs bevorstehende Trio. Wir hatten auch noch Zeit, damit wir den Start zum Schweizer Spiel nicht verpassten. Ich ging kurz in die Garderobe und holte mein Portemonnaie, während Diana und Yna bei der Rezeption warteten. Als ich aus der Garderobe kam, sagte Gabi "ah du bist also der Glückliche".
Im Zimmer hatten wir alle zusammen sehr viel Spass. Ich konnte auch etwas meinen rumänischen Sprachhorizont erweitern. Für mich ist es auch immer wichtig, dass sich die beiden Girls gut verstehen und eine Harmonie herrscht. Im Wechsel wurde geleckt und mein Billy (Diana gab meinem Freund den Namen ) geblasen. Während Yna mich küsste, rit mich Diana in den 7. Himmel. Eine 4-Handmassage rundete das tolle Erlebnis ab.
Nun war aber Fussball angesagt. Draussen auf der Terrasse waren schon viele Fans versammelt. Auf der einen Seite lief Italien vs Wales und auf der anderen Seite lief Schweiz vs Türkei. Bekanntlich zeigte die Schweiz endlich eine Reaktion und führte 2:0. Ein heftiges Gewitter zog über Bargen und wir mussten unverzüglich ins Innere flüchten und schauten dann das Spiel im Trockenen weiter. Leider verpasste die Schweiz für uns Gäste im Cleoclub noch weitere Tore zu erzielen, da es pro Schweizer Tor Gratissex für 30 Minuten zu verlosen gab. Nach dem 3:1 Sieg rief Torsten alle Teilnehmer und Girls zusammen und die Lose für 3 glückliche Gewinner wurden von der Glücksfee gezogen. Die Frauen waren alle in guter Stimmung und in freudiger Erwartung und Hoffnung von einem der 3 Gewinner ausgewählt zu werden. Yvonne machte sich laut bemerkbar und sagte, wenn ihr schon 30 Minuten Gratissex habt, könnt ihr uns für Anal oder Mundspritzen extra bezahlen. Grosses Gelächter im Saal und die Gewinner verzogen sich mit auserwählen Damen in den Zimmern.
Später am Abend erblickte ich wieder Yna, Diana und Co. Sie sassen alle auf der Coach im langen Gang. Ich setzte mich zu ihnen. Yna wollte nochmals ein Trio wiederholen. Mir schmerzte beim Gedanken das Portemonnaie. Ich wollte eigentlich mit ihr alleine den Abend ausklingen lassen. Sie machte mir dann den Vorschlag, dass wir zuerst nochmals ein Trio machen und dann später Romantik zu zweit geniessen können. Zur Feier das Tages und weil die Schweiz gewonnen hatte, willigte ich ein. Gemeinsam gingen wir auf die Suche nach einem Girl und wir entschieden uns nochmals für Diana. Diana war gerade am Rauchen, als wir ihr zuwinkten. Etwas unglaubwürdig schaute sie uns an, sie hatte wohl nicht gerechnet, dass wir sie auswählen würden. "Meint ihr wirklich mich". Ja, wir meinen dich. Wenig später hatten wir wiederum eine lustige Runde. Diana hat einen geilen Arsch, da musste ich ihr 1,2,3 Klapse auf den Hintern geben. Während ich Dianas Muschi leckte, rit mich Yna gleich hinter ihr. ich konnte somit gleich die schönen Naturtitten von Diana und Yna begrabschen, ok, teilweise mit kleinen koordinativen Problemen, da ich beim Lecken nicht eine grosse Weitsicht hatte. Aber Spass hatten alle dabei und ich bereue keine Sekunde mit meinen beiden Herzdamen.
Nun folgte noch Romantik für Zwei mit Yna mit vielen Zärtlichkeiten. In verflossen wir zusammen bis zum erlösenden Ende.
Danach kuschelte sich Yna an mich und wir schliefen beinahe glücklich zusammen ein. Für Yna war danach Feierabend. Hand in Hand liefen wir zur Rezeption, wo wir uns verabschiedeten.
Einige Girls übten an der Tanzstange und waren in guter Stimmung. Yvonne hat mir beim Tanzen sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, die hat es faustdick hinter den Ohren. Den Gästen wurde auch zu später Stunde was geboten. Beeindruckend waren die Tanzeinlagen der Girls, wie sie an der Stange sich akrobatisch und sexy bewegten, ich vergebe wie beim Eiskunstlauf die Note 10 für die Künstlerinnen.
Ein Hammertag mit einem Schweizersieg und wunderbaren Zimmererlebnissen neigte sich dem Ende zu. Ich verabschiedete mich bei Cris und sagte ihr sorry, dass es heute nicht für ein Zimmer gereicht hat und ich machte mich danach auf den Heimweg.
Multumesc Yna und Diana für den geilen Tag und die schöne Zeit. Ich komme wieder
-
Nicht zu viel erwarten bitte. Es ist ein Whirlpool und er war schon bei Deinem letzten Besuch dort…
War leider geschlossen
-
Nicht zu viel erwarten bitte. Es ist ein Whirlpool und er war schon bei Deinem letzten Besuch dort…
-
Ich werde am Wochenende mal nach dem neuen Walfischbecken auf der Terrasse im Cleo suchen, das da angeblich installiert wurde. Falsch ich dort Moby Dick irgendwo entdecken kann gebe ich der Walfängercommunity natürlich unverzüglich Bescheid
-
Bester Club in der Schweiz
Ich gehe seit 6 Monaten regelmässig ins Cleo und gehe immer als glücklicher Mann. Es gibt immer eine gute Mischung aus Stammfrauen und neuen hübschen Gesichtern. Torsten sorgt dafür das die Stimmung gut ist und geht wie kein Anderer auf die Gäste ein. Auch die Frauen scheinen immer happy und verbreiten gute Laune.
Auch wenn es schwer ist Frauen heraus zu picken, muss ich Maria, Veronica, Mia, Yvonne, Mihaela besonders für mehr als hervorragende Zimmer in den letzten Monaten loben.
Das Essen ist immer super und reichhaltig, so dass man(n) sich rundum wohl im Cleo fühlt und die fast 2h Fahrt aus Zürich es jedes Mal aufs Neue wert sind.
Danke Cleo Team für die herausragende Arbeit.
-
Es wird wenig geschrieben über die beiden, aber vermutlich hat sie jeder der den Club regelmässig besucht, schon einmal gesehen. Ich glaube den Grund des Schweigens zu kennen, denn sie sind keineswegs 08.15, nicht unbedingt für den gefühlvollen GFS bekannt sondern fordern das männliche Geschlecht oder überfordern manchmal. Wer aber auf deren Eigenschaften steht, dem kann ich beide empfehlen.
Ich nenne sie liebevoll die Duracell bunnies - Lilly und Lynsha. Beide sind dunkelhäutig und haben afrikanische Wurzeln. Lilly ist Deutsche, spricht also Deutsch und Englisch während Lynsha aus Frankreich stammt und somit Französisch aber auch akzeptabel Englisch spricht. Während Lilly jeweils für längere Zeit im Club verweilt, trifft man Lynsha meisten nur an den Wochenenden, was für mich einen grossen Unterschied macht.
Lilly war lange Zeit in der Amesia tätig, wo ich sie auch kennengelernt habe. Als ich sie anfangs dieses Jahres im Cleo angetroffen habe meinte sie, dass sie nur vorübergehend in Bargen weilt und nach dem Lockdown wieder nach Zürich zurückkehrt. Wie es aber aussieht, wird sie aber weiterhin im Cleo bleiben und, wen wundert's, wenn man das Konzept und den Besucherstrom der Amesia kennt.
Nun, am besagten Wiedersehens-Tag habe ich Lilly einen Zimmergang zugesagt. Wie es manchmal so läuft, kam ich auch in Kontakt mit Lynsha und ... wow, diese Frau hatte es mir auf den ersten Blick angetan. Skinny, kleine Brüste, keine aufdringliche sondern eine sehr angenehme Anmache. Obwohl ich hin und weg war, musste ich sie leider auf ein andermal vertrösten.
In der Vergangenheit ist bei den Zimmergängen mit Lilly immer wieder die Frage nach einem Dreier gefallen und ich muss sagen, alle ihre Empfehlungen von ihr waren Volltreffer. Da liegt es natürlich auf der Hand, als die Frage wieder im Raum lag, dass ich sie auf Lynsha hinwies. Sie verneinte eine bisherige Bekanntschaft und überliess es mir, mich auf ein unbekanntes Dreier-Abenteuer einzulassen. Da ich Lilly mit ihrer unbekümmerten und unkomplizierten Art bereits kannte, ging ich das Risiko ein und ... wurde nicht enttäuscht.
Nun, wer sind die beiden? Beide zählen nicht mehr zu den jungen Küken, was mir aber nur recht ist. Optisch gesehen ist Lynsha, für mich als Skinny-Lover, ein absoluter Knaller. Lilly hat während dem Lockdown ein paar Pfunde zugelegt ist aber immer noch sehr 'heiss'. Als Bekenner zu eher kleinen Titties, sind mir die ihrigen eher zu gross und vor allem nicht echt. Ich nenne die beiden die Duracell bunnies weil sie eine schier unendliche Energie haben, es lieben Party zu machen und immer auf der Suche nach neuen Ideen sind um MANN glücklich zu machen. Wie gesagt, manchmal muss man selber den Schalter umlegen, sie bremsen, weil sie sehr fordernd sind und halt beide ein Mundwerk haben, welches nicht als leise betitelt werden kann. Wichtig ist aber, beide sind absolut service-orientiert, schon fast tabulos und mit voller Energie am Werke. Während Lynsha vielleicht das dezentere, erotischere Auftreten hat, geht Lilly immer von Anfang voll zur Sache, d.h. nach wenigen Minuten geht ihre Hand jeweils in den Schritt. Ich musste sie diesbezüglich schon bremsen und ich bin sicher, dass dies nicht jedermann's Sache ist. Ansonsten sind beide herzlich, immer aufgestellt, respektvoll, für jeden Spass zu haben, für jede Kostümierung bereit und für das gibt es nur ein Wort - crazy. Die Kunden sind beiden wichtig und darum gibt es immer auch nach einer Session die Möglichkeit zusammensitzen, zu plaudern, Feedback zu erteilen oder bereits den nächsten Zimmergang zu planen mit all den Vorlieben die man sich gerne wünscht. Für Anal-Liebhaber muss leider erwähnt werden, dass Lilly dies weiterhin jungfräulich halten möchte.
Mittlerweile, bin ich mehrheitlich nur noch mit Lynsha in Einzel-Sessions welches nicht nur den Geldbeutel schont, auch ansonsten passt es einfach wunderbar mit ihr. Wie gesagt, wer es gerne mag, dass die Post abgeht, der sollte eine der beiden (oder auch beide) mal buchen. Aber Vorsicht: Herzinfarkt-Gefahr!
-
@Screwdri
Für diesen kurzweiligen Bericht spendiert dir dein Freund, pardon Stalker, morgan einen like. Thorsten weiss wie man einen Club führt und seine Gäste hoffiert und pflegt. Beeinduckend seine Leistung. Muss man neidlos anerkennen. Wäre es nicht so weit weg, würde ich dich besuchen.
-
Bin zwei Besuchsberichte im Rückstand. War zwei Mal im Cleo als zwei spezielle Fussballmatches terminiert waren. Letzten Mittwoch anlässlich des Spiels Italien - Schweiz und gestern bei Deutschland - Portugal. Aber schön der Reihe nach. Am Mittwochnachmittag etwas früher Arbeitsschluss gemacht und nach Bargen gedüst. Das Duschen hätte ich mir sparen können. Schwitzte ich kurz darauf auf der schwülwarmen Terrasse erneut. Erstaunlich viele Gäste für einen Mittwoch. Die Kombination Saunaclub - sexy FKK-Mädels - Sex - Sonne - warme Temperaturen und Fussball (zumindest wenn die Schweiz spielt) funktioniert.
Das Zimmer wollte ich unbedingt vor dem Schweiz Spiel machen und so nickte ich Monalisa zu und wir gingen in den angenehm klimatisierten Barbereich zum Plaudern. Wir waren bereits früher einmal ne Halbe Stunde im Zimmer und das war so gut, dass ich ihr diesmal gleich sagte, dass es diesmal ne Stunde werden wird. Nochmals duschen und dann ab ins Zimmer 10. Monalisa hat einen hervorragenden Ruf im Cleo und den kann ich nur untermaueren und bestätigen. Absolut gefühlvoller Spitzenservice der Kategorie Girlfriend-Sex. Besser geht es nicht oder ich habs noch nicht erlebt. Danke Monalisa für dieses absolut wunderbare Erlebnis.
Nach der Dusche und dem Abendessen einen Platz auf der Terrasse zum Fussball gucken ergattert. Das Spiel war dann grottig , zumindest aus Schweizer Sicht, und nach dem ersten Tor der Italiener spendierte Torsten ne runde Freibier an alle die Eines wollten um die gesunkene Stimmung wieder aufzuheitern. Besten dem Spender. Das Klackern der Bierfläschen beim Zuprosten war das Highlight des Spiels das bekanntermassen in einer krachenden Niederlage für die Schweizer endete. Nach Spielschluss dann allgemein grosser Aufbruch und viele Gäste zogen sich gleichzeitig um und checkten aus.
Gestern Samstag dann erneut aus den bereits erwähnten Gründen im Cleo. Alles mehr oder weniger gleich. Auf der Terrasse war es schweisstreibend aber dank der erhöhten Lage war glücklicherweise ein Lüftchen zu spüren. Drinnen im Barbereich zwar warm aber dank der Klimatisation klar angenehmer als draussen auf der Terrasse. Gäste und Mädels pendelten dauernd hin und her. Um 18.00 Uhr versammelten sich viele Leute im Halbkreis um den Fernseher draussen auf der Terrasse. Mittendrin in der Menge Manager Torsten für den als Deutscher natürlich enorm viel auf dem Spiel stand. Wer vor dem Spiel ne grosse Klappe hat … Er musste das erste Tor der Portugiesen mit mehr oder weniger Häme hinnehmen … Doch schon bald hiess es 2:1 für die Deutschen und vor lauter Begeisterung über das zweite Tor spendierte Torsten erneut Freibier für alle. Wieder klackerten die Bierfläschen überall auf der Terrasse aneinander. Prost! Das Spiel war kurzweilig und obwohl die Falschen gewonnen haben wars insgesamt ein amüsantes Erlebnis.
Nach dem Spiel waren erst die Duschen dauerbesetzt und dann zur Freude der Mädels die Zimmer. Ich selbst wartete mit meinem Zimmergang. Habe Zeit. Später am Abend lief ich Yna zum drölfunddreissigsten Mal über den Weg. Sie ist nach knapp einem Monat Pause wieder da. Wir kennen uns schon lange und waren mehrmals in verschiedenen Clubs im Zimmer. In Anbetracht der vielen Gäste machte ich kein langes Brimborium und wir schnappten uns einen Zimmerschlüssel. Zimmer 7. Herrlich kühl klimatisiert. Wir lagen erst eine Minute regungslos nebeneinander auf dem Bett und genossen lachend die Kühle. Dann fielen wir übereinander her. Es ist einfach nur schön und grandios wenn man sich gegenseitig kennt. Es ist ungezwungen, locker, harmonisch und wenn man sich gut kennt probiert dann Neues aus. Fallen lassen und geniessen. Und das beidseitig. Danke Yna, du bist einmalig und ne Wucht!
Ich blieb noch etwas im Club und plauderte mit den Saunaclub-Gschpändlis bevor ich einen der hochbegehrten Parkplätze frei machte und entspannt nach Hause düste.
PS - Gabi, du kannst alles tragen und siehst fantastisch aus. Sogar ein viel zu grosses Deutschlandtrikot.
-
Cooler Bericht Matterhorny.
Und jetzt, Du als Ehrenmann und zertifizierter Nicht-Werbeonkel: Schreib mal im anderen Thema wie es im Bauerndorf Recherswil war. Komm, hau raus…
-
Hallo Kameraden der LustZuerst eine Vorbemerkung.
Ich verkehre in verschiedenen Clubs. Letzten Montag im Globe. Am Freitag im Freubad.
Nur um zu beweisen das ich nicht käuflich bin oder einem einzelnen Manager oder Konzept verfallen bin oder ähnlichen Quatsch.....
Nun zum Höhepunkt der Woche
FJOLA im Cleoclub
Diverse Vorschreiber haben sich schon positiv über diese Bordsteinschwalbe aus dem Seeland geäussert.
Ich lag faul auf einem Liegestuhl auf der Terrasse. Mit meinem Nachbarn habe ich eine Unterhaltung über die anwesenden Künstlerinnen begonnen. Da ist mir aufgefallen das dieser Typ ja den Liegestuhl gar nicht berührt sondern einige Zentimeter darüberschwebt
Oder hatte ich mir das nur eingebildet?
Plötzlich erschien Fjola an der Türe. Der Mann neben mir setzte ein Grinsen auf das mindestens bis zum Ural reichte
Er erklärte mir das er vorher mit ihr in einem Zimmer war. Bei ihrem Anblick funktionierte bei meinem besten Freund die Erdanziehung plötzlich nicht mehr. Alles zeigte nur noch in Richtung Himmel. Oder war ich etwa bereits dort?
Ich wollte auch so werden wie mein Nachbar. Der litt an einem unbestimmten Zustand mit verschiedenen Glückszutaten. Aber ohne Drogen
Schnell wurde ich mit ihr Handelseinig. Es brauchte nichmal einen schriftlichen Vertrag.....
Ab in's Kino. Und los....
In den letzten zehn Jahren habe ich schon viele talentierte Schwanzverwöhnkünstlerinnen erlebt. Aber so eine Nummer wie mit Fjola noch nie
Die musste vom Teufel besessen sein. Mindestens....
Da ich immer frage wo ich am Schluss meine vitaminreichen und für die Haut sehr guttuenden Säfte abladen kann war ich erstaunt. Zum erstenmal in meinem Leben hörte ich in diesem Zusammenhang das Wort HALS!
Aber gern Madamme. Kein Problem. Wird gemacht. Sofort
Auf dem Weg vom Kino in die Dusche lief ich so wie in Trance. Was war mit mir geschehen???
Warnung an alle. Eine halbe Stunde überlebte ich knapp. Aber länger wäre wohl zuviel gewesen...
ENDE
-
Luna ist ja in aller Munde dann hab ich ja vielleicht beim nächsten Besuch endlich mal Glück und Alessia ist nicht dauerbesetzt
Schöne Berichte -
Tatort Samstag 12.06.2021 Club Cleo
An diesem Tag geschah vieles, die Schweizer Nati spielte, ein Zwischenfall an de EM,ein Zimmer der Superlative mit einem Schweizer Double Star !Michelle Hunziker
Eins nach dem anderem. Ich verabredete mich am Mittag noch währen der Happy Hour Zeit vor dem Club aber auf dem PP waren schon etliche Autos parkiert pünklich kamen alles Kumpel zu gleicher Zeit an und wir gingen rauf in den Club .Ja wie immer an der rezi bei der Charmante Gabi eingecheckt drinnen war schon sehr viel los ,obwohl noch die erste Garde am arbeiten war denn die 2 Schicht schliefen noch .
Wir gingen in die Umkleide um unser Sommer Urlaub 2021 Tenü anzuziehen ,Badehose und Badeschuhe ,die eigene sind viel angenehmer, man fühl sich wie im Urlaub! Wir machten mal unsere Tour durch den Club paar Girls schon gesichtet meine 2 Favos Marina die war schon am 11.00 am werkeln aber Amani konnte dieses Weekend leider nicht kommen ,also wollte ich Heute mal was neues noch nie gehabt ausprobieren .Wir gingen auf die Terrasse die Sonne schien schon sehr stark auf unsere Körper zum glück gab es ein Sonnendach sonst würden wir draussen brutal verbrennen .Aber es gab 2 Neue TVs auf der Terrasse und es war super ,um 15.00 begann den Match Schweiz vs Wales ,wir nahmen unsere Plätze ein davor noch was kurz gegessen ,nur mit vollen Magen macht Fussball schauen Spass.
Es wurde 15.00 die Terrasse fühlte sich langsam mit Fussballer Hungrigen Männer und die Girls musste halt zuschauen oder warten bis die EM vorbei ist, war ein Witz sobald der Match fertig war sind wir wieder bereit für die Girls.
Torsten kam auch dazu und offerierte uns eine Runde Heineken Bier ,ich bekam leider kein Heineken mit Schweizer flagge drauf sonder mit Österreich ,aber hoffentlich kein Schlechtes Omen .
Ja leider nach 90 min Spielzeit gab es nur ein 1:1 schade. Gabi und Lina schön in einem Schweizer Trikot unterwegs so mag ich das .
Danach kamen immer mehr Girls aus ihrem Schönheit schlaf und der Club füllte sich allmählich mit schöne Gazellen .Als ich auf die Terrasse wieder zurück kam ,sah ich den Zwischenfall bei dem 2 Match Finnland vs Dänemark der Stürmer Erikson bekam ein Herzstillstand auf dem Platz und alle Welt schaute fassungslos zu. Ich nahm mir ein kurzes Auszeit auf der Terrasse es gab ein kühler Wind der es sehr angenehmen machte auf die Liegestütze um etwas zu chillen ,da Schlief ich fast ein und dann kam ein Girls zu mir die Flavia sie sagte sie brauch eine Massage ,also nahm sie auf mein Liegestuhl vor mir Platz und ich solle sie massieren ,aber mit der Unterwäsche geht das schlecht ,also zog sie es sofort aus und ich durfte ihr den Rücken massieren ,sie schmiegte sich wie ein kleines Kätzchen an mich und kuschelte an mich .Aber ich wollte heute die Luna(Michelle Hunziker Double ).Sorry das gab ich ihr leider ein Korb .Aber sie fand sicher ein anderes Opfer für sie .Darauf kam der Screwdriver und er war hin und weg von Luna .Gleichzeitig gab es im Kino ein Puplic Szene mit Matterhorny mit der Fjiola meine Kumpels spannten zu ,und erzählte mir was dort abging ,ja es war viel Sex Erotik in der Luft.
Der 3 Match am Abend mit den Russen und Belgien war auch spannend ,war aber schwierig zu schauen da der andere Match Finnland vs Dänemark nach einer langer Unterbruch auch parallel lief .Ich sagte dann am Torsten ich wolle die Luna aber sie sei jetzt gerade besetzt und er informierte sich dann wie lange sie den Kunden hätte ,leider war sie für 2 Stunden verbucht also musste ich bis 24:00 warten ,ist eigentlich nicht so mein Ding die Frauen zu reservieren und zu bestellen und dann zack Zimmer .Aber der anblick von Luna gab mir ein Knall in mein Gehirn ,sowas muss ich mal ficken .Also reserviert 24:00 aber da erfuhr ich das mein Qliuqe Kumpel sie bereits um 1:00 reserviert hatte uhh diese Frau wird am diesen Tag dauer besetz sein ,warum denn wohl
Also musste ich mich meine zeit todschlagen also ginge wir wieder ins Restaurant und per Zufall lief gerade der Koch neben uns vorbei und wir fragte ihn dürfen wir eine Portion Pommes Frites bestellen ,er ja ok dauert aber 10 min ,wir darauf kein Problem .Nach den Paar Minuten kam er mit einer riesen Schüssel Frauenversteher99 nur den Koch darum bitten dann klappt es schon .Ich verstehe auch warum keine Pommes ins Buffet gestellt wird nach ne weile sehen die aus wie Schlampschwänze HiHi..
Es wurde langsam Spät die Zimmer Zeitrückte immer näher es wurde 24:00 und immer noch keine Luna gesichtet .Ich macht mir langsam Gedanken was soll ich machen wer soll ich als Plan B nehmen .wir sassen auf der Terrasse und mein Kumpel sah wie sie zu uns Kamm und sie war gerade frisch aus dem Zimmer gekommen frisch gemacht und etwas gerade Down also fragte ich sie ob sie eine Pizza zusammen essen wolle das sie durch den ganzen Tag dauerbesetzt war und kaum Zeit hatte etwas zu essen und wir uns näher kennlernen konnten .Sie hatte kurzes bedenken wegen meines Kumpel da er ja um 1.00 Sie auch gebucht hätte ,aber es war kein Problem etwas herauszuschieben ,da er gerade aus einem 3er Zimmer Session kam und etwas Pause brauchte ,gut für mich .Mein Live Zimmer Bericht mit Luna
Nach dem Zimmer Session kurz noch mein Kumpel getroffen der die Luna gleich auch durchficken wollte und mich danach verabschiedend und darauf nach Hause gefahren!
War wie immer ein sensationelle Tag gewesen wie immer top -
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und entschuldige mich jetzt schon falls ich etwas falsch machen sollte. lol. Ich bin im letzten Jahr des öfters ins Cleo gegangen und hat mir immer sehr gut gefallen. Das Niveau der Damen war immer top. Bravo ans Management. In dem Jahr, ist mir eine Dame besonders aufgefallen und war immer super happy mit dem Service. Es handelte sich dabei um Cleo aus der DOM/ITA. Seit nur längerer Zeit habe ich sie jedoch nicht mehr gesehen? Weiss jemand wo diese hübsche junge Dame zu finden ist? Sie war zwischenzeitlich immer mal wieder auf dem Tagesplan aber nicht im Club erschienen. Wer hat Infos und könnte mich updaten? Danke jetzt schon fürs Feedback. Allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Hey
Ich habe mit ihr im März ein längeres Gespräch geführt, als im Club gerade nichts los war und sie Zeit hatte.
Damals hatte ich den Eindruck, dass ihr diese Arbeit nicht gut tut.
Ganz ehrlich: ich hoffe für sie, dass sie nicht mehr zurückkommt und irgendwo wieder einen "normalen" Job gefunden hat. Vielleicht wieder als Barkeeperin, irgendwo in Spanien.
-
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und entschuldige mich jetzt schon falls ich etwas falsch machen sollte. lol. Ich bin im letzten Jahr des öfters ins Cleo gegangen und hat mir immer sehr gut gefallen. Das Niveau der Damen war immer top. Bravo ans Management. In dem Jahr, ist mir eine Dame besonders aufgefallen und war immer super happy mit dem Service. Es handelte sich dabei um Cleo aus der DOM/ITA. Seit nur längerer Zeit habe ich sie jedoch nicht mehr gesehen? Weiss jemand wo diese hübsche junge Dame zu finden ist? Sie war zwischenzeitlich immer mal wieder auf dem Tagesplan aber nicht im Club erschienen. Wer hat Infos und könnte mich updaten? Danke jetzt schon fürs Feedback. Allen noch einen schönen Sonntag Abend.
-
Gestern zum Mädels- und Fussball gucken mit Saunaclub-Gschpändlis ins Cleo gepilgert. Zu den innoffiziellen nirgends niedergeschriebenen Cleo-Berichte-Schreib-Regeln gehört es die Schönheit von Gabi am Empfang zu erwähnen. Gestern trug sie ein Schweiz-Shirt und sah wie immer hinreissend aus.
Draussen auf der Terrasse sind jetzt zwei grosse Fernseher montiert und drinnen gibt es die bekannte Fernseh-Ecke. Auf allen drei TV laufen die EM-Spiele. Draussen kämpft man bei den Tag-Spielen mit der Spiegelung der Fernseher und dem Kontrast. Besonders an sonnigen Tagen wie gestern. Die Mädels wiederum kämpfen darum die Männer vom Fussball gucken abzuhalten und verdrehen die Augen. Das Cleo war gestern gut besucht aber mal nicht übervoll. Und ein paar am Fussball nicht interessierte Männer gab es so dass die Mädels auch in dieser Zeit zu ihren Zimmern kamen.
Mir hat es gestern Luna angetan. Und zwar optisch von nah und fern. Bin ein zwei Mal näher an ihr vorbeigelaufen und musste sie angucken. Meine Güte, diese junge Frau ist einfach nur wunderschön. Etwas zu dünn / skinny für meinen Geschmack aber dieses einmalig bildhübsche Gesicht ... Jessesmaria! Und ja, es sind definitiv Gesichtszüge und eine Ähnlichkeit von oder zu Michelle Hunziker zu erkennen. Als sie mal ein paar Sekunden frei war nahm ich all meinen Mut zusammen und hab sie angesprochen. Das Mädel ist sehr freundlich und nett und wir kamen ins Gespräch. Mir ist ein Felsbrocken vom Herz gefallen dass wir so gut miteinander klar kamen. Als wir dann ins Zimmer wollten waren alle Zimmer besetzt und das so, dass es mindestens eine Viertelstunde dauerte bis der erste Zimmerschlüssel zurückkommt. Also haben wir uns aufs Sofa gesetzt und weiter zusammen geredet.
Im Zimmer stellte sich Luna als sehr natürlich und unkompliziert heraus. Locker, frisch und frei von der Leber weg hat sich unser Sexerlebnis entwickelt. Keine Allüren. Nix. Komplett-Service wie wir es in der Schweiz gewohnt sind als sei es das Selbstverständlichste der Welt. Natürlich verlängere ich im Zimmer. Ich bin gefühlsmässig hin und weg, hebe ab in ne Parallelwelt. Dann der Orgasmus. Wow! Und dann das "Auskuscheln". Die Leichtigkeit des Seins.
Für diesen Tag genügt mir dieses wunderbare Erlebnis. Kein weiteres Zimmer. Ich esse was, gucke noch in aller Entspanntheit das abendliche Fussball EM-Spiel. Verweile mit eine paar Kamerädli im Club und mache mich kurz vor Mitternacht müde aber hochzufrieden auf nach Hause.
Für diese Einstellung gegenüber den Frauen und Kollegen gibt es volle Punktzahl . Absoluter Genuss Deine Berichte zu lesen, locker-flockig und direkt aus der Hüfte geschossen auf den Punkt gebracht, kein mehrseitiges wirres verkrampftes Liebeskaspergesülze.
-
Gestern zum Mädels- und Fussball gucken mit Saunaclub-Gschpändlis ins Cleo gepilgert. Zu den innoffiziellen nirgends niedergeschriebenen Cleo-Berichte-Schreib-Regeln gehört es die Schönheit von Gabi am Empfang zu erwähnen. Gestern trug sie ein Schweiz-Shirt und sah wie immer hinreissend aus.
Draussen auf der Terrasse sind jetzt zwei grosse Fernseher montiert und drinnen gibt es die bekannte Fernseh-Ecke. Auf allen drei TV laufen die EM-Spiele. Draussen kämpft man bei den Tag-Spielen mit der Spiegelung der Fernseher und dem Kontrast. Besonders an sonnigen Tagen wie gestern. Die Mädels wiederum kämpfen darum die Männer vom Fussball gucken abzuhalten und verdrehen die Augen. Das Cleo war gestern gut besucht aber mal nicht übervoll. Und ein paar am Fussball nicht interessierte Männer gab es so dass die Mädels auch in dieser Zeit zu ihren Zimmern kamen.
Mir hat es gestern Luna angetan. Und zwar optisch von nah und fern. Bin ein zwei Mal näher an ihr vorbeigelaufen und musste sie angucken. Meine Güte, diese junge Frau ist einfach nur wunderschön. Etwas zu dünn / skinny für meinen Geschmack aber dieses einmalig bildhübsche Gesicht ... Jessesmaria! Und ja, es sind definitiv Gesichtszüge und eine Ähnlichkeit von oder zu Michelle Hunziker zu erkennen. Als sie mal ein paar Sekunden frei war nahm ich all meinen Mut zusammen und hab sie angesprochen. Das Mädel ist sehr freundlich und nett und wir kamen ins Gespräch. Mir ist ein Felsbrocken vom Herz gefallen dass wir so gut miteinander klar kamen. Als wir dann ins Zimmer wollten waren alle Zimmer besetzt und das so, dass es mindestens eine Viertelstunde dauerte bis der erste Zimmerschlüssel zurückkommt. Also haben wir uns aufs Sofa gesetzt und weiter zusammen geredet.
Im Zimmer stellte sich Luna als sehr natürlich und unkompliziert heraus. Locker, frisch und frei von der Leber weg hat sich unser Sexerlebnis entwickelt. Keine Allüren. Nix. Komplett-Service wie wir es in der Schweiz gewohnt sind als sei es das Selbstverständlichste der Welt. Natürlich verlängere ich im Zimmer. Ich bin gefühlsmässig hin und weg, hebe ab in ne Parallelwelt. Dann der Orgasmus. Wow! Und dann das "Auskuscheln". Die Leichtigkeit des Seins.
Für diesen Tag genügt mir dieses wunderbare Erlebnis. Kein weiteres Zimmer. Ich esse was, gucke noch in aller Entspanntheit das abendliche Fussball EM-Spiel. Verweile mit eine paar Kamerädli im Club und mache mich kurz vor Mitternacht müde aber hochzufrieden auf nach Hause.
-
Vielen Dank für den schönen Bericht, das Cleo liegt nun mal genau am Rand der Scheibe, welche unsere Erde nun einmal ist .
Ihr Schweizer seid echt Faulpelze, 150km sind für euch immer direkt eine Weltreise, ich fahre täglich das Dreifache
Ja, wie du beschreibst ist das Line-Up die größte Stärke des Cleo, das schlägt wirklich derzeit jeden mir bekannten Club
Ok, daß man seinen Nudelsalat aus der Feldküche mit angebauter Gulaschkanone bekommt ist für mich als alten Soldaten soweit ok. Nicht so toll finde ich, daß die Girls sich a la Carte frisch knusprige Pommes und Omeletts bestellen dürfen während die armen Gäste sich in der Hofer-Werkskantine an den Warmhaltebottichen anstellen müssen
-
So, jetzt habe ich es auch mal ins Cleo geschafft.
Früher war ich mal einer Favo von Zürich bis nach Bern gewissermassen nachgereist, aber das ist schon eine Weile her. Danach habe ich mir geschworen, nie wieder so weit zu fahren.
Der Röschtigraben oder wie die Romands zu sagen pflegen, «la barrière du rösti» beginnt bei mir irgendwo in der Gegend von Oensingen. Weiter bin ich in letzter Zeit nicht mehr gekommen. Es liegt nicht an den Kilometern, sondern an den notorischen Staus auf der A1…
Du meine Güte, das Cleo liegt aber arg in der Pampa. Nach unzähligen Abzweigungen und gutschweizerischen Kreiseln endlich die richtige Strasse gefunden. Ohne Navi wäre man da verloren. Vorbei an einem Kartoffellager der Fenaco am gut platzierten Kastenwagen mit Werbeaufdruck das Cleo gesichtet. Der Parkplatz war gut gefüllt.
Überaus netter und hilfreicher Empfang durch Gabi.
Der Empfangsraum ist etwas klein, dichtgedrängt stehen da Paare, die auf eines der 11 Zimmer warten und girls, die sich dort auf einem Sofa strategisch platzieren, links geht’s in den schön gestalteten Aussenbereich und rechts, etwas beengt, in die Garderobe.
Vom Intérieur bin ich nicht so begeistert, es ist ein Labyrinth, mit einem lustigen Schaukasten, dem fumoir, an dem die unentwegt zirkulierenden Frauen vorbeistolzieren, das stetige Klackern der Stilettos hört man den ganzen Tag, auch in den Zimmern.
Essen habe ich nicht probiert, ich amüsiere mich immer etwas über die diversen Berichte, in denen ausführlichst die «Pouletflügeli» und was da sonst noch in den Warmhaltebehältern schlummert, berichtet wird. Kantinenessen ist nicht so meins.
Aber:
Das LineUp !Gewaltig, phantastisch, was da an Schönheiten herumstolziert. Mir fallen die Augen aus
dem Kopf. Die schaffe ich heute niemals alle.Shit, dass dieses Cleo so weit weg ist.
Mit Sara D und Melissa ein phänomenales Zimmer, dann war ich nassgeschwitzt und
nudelfertig, es wurde mir zu heiss, die Klimaanlage war ausgestiegen.Bei der Heimfahrt vor Luterbach noch in einen üblen Stau auf der A1 geraten, so wurden
aus 1 ½ deren 2 ¼ Stunden.Wiederholung ? Hmm...
Wenn ein paar Damen wieder ins Zeus oder Olymp umziehen würden, das wäre super.
Don Phallo
-
Weiss jemand wo Celine hin ist?
Ich habe sie zuletzt & das erste Mal (am 25. Mai um Mitternacht herum) mit meinen eigenen Augen gesehen. Und habe dabei ganz grosse Augen gemacht So eine Schönheit habe ich selten gesehen.
Leider! war sie gerade am Checkout, also wollte ich sie von ihrem Feierabend nicht abhalten. ... Und wenige Tage später war sie von der HP verschunden. Wohin bloss??
-
Kann die Begeisterung von Frauenversteher99 nur teilen. Habe selbst die Skinny Körper von Alice und Melissa getestet. Bericht zu Melissa ist schon eingestellt, Alice folgt noch.
-
Danke für deinen Bericht, sehr schön daß dann ja doch alle Girls von der Rippenziege bis zur Marshmallowfrau gute Einnahmen hatten😀👍
Ich möchte den Antrag des Kollegen nach mehr Personaleinsatz für die Rezeption an dieser Stelle ausdrücklich unterstützen.
Daß ihr pleite seid weil keine Gäste kommen und dadurch das leider nicht geht brauchst du hier keinem zu erzählen 😜😜😜.
-
@Frauenversteher99 ich war am samstag auch da und hab dich mit der Carina gesehen, zum Glück gibt es Männer wie dich die sich um die skinny girls kümmern und mir die anderen überlassen, so könnten wir ein gutes Team sein, ich kümmere mich um die Nilpferde und du um die Skelette Spass bei Seite, super Beitrag ! Ich kann dir nur zustimmen
Ich war Freitag, Samstag dort, es war richtig Party, Die Pornstar Dana Santo war da ! sie hat die Show bis spät in die Nacht weitergeführt, was für eine Energie !! aber ich werde nicht wiederholen, was bereits gesagt wurde
Ich war zuerst mit der fast skinny, aber mit geilen Hüften Mihaela, (wie jedesmal) und wie jedesmal alles perfekt. sie blieb nicht lange bei mir, es waren sehr viele Leute da und sie ging schnell wieder auf die Jagd
Danach verbrachte Ich eine lange Zeit mit der muskulöse big titties gar nicht skinny Marina, wow wie sie an der Stange getanzt hat Wow Wow, auf Massive Attack - Angel, Der Song passt Total zu ihr. Ich könnte Sie Stundenlang beim Tanzen Zuschauen. Im Zimmer habe ich sie um einen privaten Tanz gebeten und sie war sehr begeistert. Händy raus, Musik gewählt und Los mit der Show
Sie durfte dann schlafen gehen Sie fing am 11Uhr an.
Dann ging ich nach Marokko mit der überhaupt nicht, aber gar nicht skinny Yumi (1m65 und geschätzt 70kg) wow das ist eine Frau. Sie will immer in den Whirlpool mit mir gehen Ich mag es gerne als Vorspiel, bevor wir in den Zimmer gehen.
mit Linsha ... wie kann ich das ausdrücken... ein Wirbelsturm, Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal mit ihr machen werde. sie ist zu stürmisch für mich, am Samstagmorgen war ich wieder kaputt wie letzes mal nach ihrer Tantra body Massage... Ich bin definitiv zu alt für so etwas.
Später sah ich Sasha (aha diesmal eine skinny), Sie hatte am 4Uhr nur einem Zimmer, und saß traurig auf einem Hocker. wir hatten öftersmal einen Drink zusammen, aber ich war noch nie mit ihr auf Zimmer gewesen. Okay, dieses Mal war es soweit, Ich lernte sie intimer kennen
Ich durfte sogar in ihr Schlafzimmer gehen, sie hatt mir alle ihre Plüschtiere gezeigt, und ihre Kleidung, Unterwäsche, Schmuck Sammlung ... Wie soll das alles in den Koffer passen wenn sie am Sonntag in Urlaub fährt ? Sie lässt ein Teil hier, sie kommt ja bald wieder zurück.
Es war sehr schön mit der Sasha, sie ist ganz anders als sie scheint, wenn man Sie kennt. Unter einem Partygirl-Aspekt verbirgt sich ein süßes und sensibles Mädchen. Sie spricht perfekt Französisch und hat eine Zeit lang in Straßburg gearbeitet, sie kennt die Stadt gut und wir sprachen mit Nostalgie über diese herrliche Stadt, in der auch ich viele Jahre verbracht habe.
Samstag
Also alles was ich am Samstag tun konnte war : aus dem Bett zu kriechen ... mich langsam zu erholen, damit ich um 21 Uhr wieder im Cleo sein konnte
an der Theke war @Formel1 der von Flavia sehr begeistert war ich kannte sie aber noch nicht. Später hab ich sie gesehen und sie ist wirklich sehr hübsch.
Gerade als ich ankam war Marina am Tanzen
ich war hypnotisiert. Leider war sie besetzt, also musst ich wieder mit der Mihaela
ich durfte aber Später mit ihr eine Lange Zeit verbringen.
Später war Marina wieder frei, Ich rief ihr zu, als sie an mir vorbeiging, und winkte ihr, zu kommen. wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, ist sie allerdings leider weg, und wenn sie zurückkommt, fahre ich wieder in den Urlaub, vielleicht sehen wir uns ja im September wieder. Ich wollte ihre Tanzkünste ein letztes Mal genießen
Danach verbring ich noch Zeit mit Yumi, diesmal kein Whirlpool, kein Zimmer, sie war müde, also haben wir zusammen etwas getrunken.
und am 2 Uhr war ich müde und wollte nach Hause. Als ich ging, sah ich Marina an der Rezeption wieder, die mich umarmte und mir einen schönen Urlaub wünschte
Kleiner Vorschlag : am Samstag war wirklich viel Betrieb, es könnten an der Rezeption 2 Damen sein, eine zur Verwaltung der Ein- und Ausgänge. Eine, die sich um die Zimmer kümmert, die arme Barbara war allein und war wirklich überfordert, mit Marina haben wir mindestens 20 Minuten gewartet, bis sie sich um uns kümmern konnte. Aber Sonnst war alles Prima, wie immer.
wir sehen uns im Juli wieder, hoffentlich mit mehr Sonne, und mit viel Freude
-
War heute am Sonntag im Cleo.
Muss wirklich zugeben, der Club gefällt mir immer wie besser.
Mit Aida, Sara, Luna, Monika usw. bildhübsche Girls anwesend.
Club nicht überlaufen.
Musik von 80-er Jahre bis modern alles dabei. Angenehme Lautstärke.
Personal sehr freundlich.
Fernsehecke auch noch zur Verfügung.
Essen in Ordnung.
Zimmerbesuch sehr gut.
Fazit: Rundum zufrieden.
-
Smart87' Leider keine Umschläge. Noch nicht mal ein Gewinn auf der Tombola 🥲😖
Tuvok Kriegen wir hin, ich wollte dich ja auch nicht mitten bei der Jagd stören, zum Glück gibt es im Cleo ja auch für mehrere Skinny-Jäger mehr als genug Beute, harhar 😉
Matterhorny Wir sollten eine Petition für knusprige frische Pommes im Cleo aufsetzen 😂👍
Ich hatte in meinem Bericht noch drei Punkte vergessen.
Den Ladys habe ich den ganzen Tag gentlemanlike Getränke ausgegeben, Prosecco, Aperol und so etwas. Die Schlußabrechnung beim Auschecken war nur 99CHF, echt zivile Preise !👌
Beim Kennenlernen, etwas zusammen Trinken und auch beim Warten auf ein freies Zimmer läuft mit den Mädels ja immer schon etwas in Richtung Rumknutschen, Kuscheln und Rummachen. Prima, daß das nicht schon auf die Zimmerzeit angerechnet wird ! Läuft in anderen Clubs deutlich raffgieriger ab 😉
Die Girls teilen den Gästen zwar mit, daß es außer Zimmern auch Suiten gibt, aber rein als Information und ohne Druck in diese Richtung auszuüben, wie sie es z.B. im Zeus tun. 👍 -
Alle Guten Dinge sind 3 mit der Deep Throat Queen
Nach einer 3 Wöchigen Abstinenz und da ja der Bundesrat die Lockerung eingeleitet hat ,das
die diversen Club wieder öffneten ,war die Auswahl war gross .Eigentlich war ja das Olymp auf unsere Liste für den Samstag aber ich dann das es eine
Tombola gab ,leider gab es kein Gewinn für mich ,gratuliere trotzdem den 3
Gewinner des Tombola viel spass damit .Also nach meiner Familiären pflichten haben wir uns gegen 18.30 ins Cleo eingefahren
,draussen war der PP voll und der Securitas winke uns ,wir sollen auf der
andere Seite parkieren ,gemacht getan .Mei Kollege vergass seine Maske (OHHH SHITT) aber der nette Herr mit seiner Orangen Jacke der Türsteher gab eine Maske ,das ist doch ein nette Geste.
Nach oben an die Rezeption die Obligate BAG Kontakt Tracing Prozedere ,obwohl ich ja persönlich
nicht mehr in die Quarantäne komme (bin 2 mal geimpft )Die nette Gabi wie immer ein Sonnenschein an der Rezi ,fühle mich immer wie zuhause ,kaum im Club da kennst immer jemand als wären wir alle eine grosse Familie ,denn es braucht nicht immer ein Grosser Club. In die Umkleide Saunaclub Klamotten angezogen .Dann ab in das Skinny Paradies des Hauptstadt Clubs .
Kaum im Club schon meine Clubs Qliuqe begrüsst die fast jeden Tag drin sind!
WOW das Aufgebot an Girls wie Frauenversteher99 als Skinnyliebhaber beschrieben hatte ,absolut deiner Meinung und noch ne Bemerkung dein Erst Bericht ist wie Butter im Halse ,das zerlauft im Munde ,so gut geschrieben und bin absolut deiner Meinung .
Wollte dich daher nicht stören bei deiner Zimmererrungenschaften .
Aber nächste mal trinken wir mal was zusammen und Quatschen über Gott und die Welt ähhhh ups sorry ,das mach ich ja mit den Girls ……also quatschen wir über die Girls und Zimmer Erlebnisse …..
Ich stehe eigentlich auch auf Dünne Girls aber bei mir muss es die Chemie stimmen ,und am
diesen Tag war Marina die immer ein Gutes Zimmer liefert aber auch die Deutsche
DP Queen Amani .Wir gingen auf die Terasse und sassen mit dem Manager Torsten für eine Kurze Zigipause bei
der Abendsonne ,da es ja durch den Tag immer wieder menge regen gab .Mit Torsten ist es immer wieder spanend zu erzählen und zu zuhören, er kennt halt alle
seine Schützlingen (die Girls ) und er rufte die Aida die wirklich wie ein Victoria Secret Model sein könnte keine Tattoos schlank wie Gott sie schuff ,etwas kleine Brüste und sie sass dann
neben meinem Kollege da der Chef wieder an die Arbeit zurück musste ,sie sah wirkich Himmlisch aus .Aber da mein Kollge gerade erst kam und sich erst anklimatisieren musste wie wir auch ,ging die
Aida wieder an die Arbeit .Nach einer weile gingen wir ins Restaurant siehe da ,seit die Lockerung schritten
eingeleitet wurden ,wurde auch im Restaurant aufgepimmt ,jetzt gib es ein
Buffet Station mit Diversen Köstlichkeiten ,Kritik Punkt an GL Torsten ,der Koch sollte schauen das dass Essen warm bleibt und immer wieder nachgefüllt wird ,sonst Geschmack fantastisch .
Langsam wurde zeit ein Opfer zu finden ,da Marina besetzt war und Amani irgenwie noch nicht
erblickte ,oh sie da in der Gaderobe kurz Amani erblickt und ihr zu geflüstert das ich sie den ganzen Abend suchte und sie so nett sei wenn sie ne freie Minute hat mal bei mir anzuklopfen .Ging nicht lange da kam die Amani wie eine Sexy Polizistin mit ihrer POLICE Outfit und
Handschällen ,also wenn ich mal nach dem Cleo Trip durch eine Polizeikontrolle
komme dann nur wenn Amani mich kontrolliert.Diese Blaue Augen von Amani schmelzt mich dahin ,es gab Momente da war ich einfach
sprachlos und schaute nur in ihre Augen ,wie ein Kleiner Junge der ein Chupa
Chup bekommt .Wir suchten uns eine ruhigere Ecke aber der Club war gut besucht
und überall ging die Post ab sogar im Sexkino also gingen wir in den
Raucherlounge um uns kurz unsere Elektrostatische Impulse gegen uns
abzuschiessen .Die Stimmung war Heiss Geil Dreckig Sex Erotisch ,ich sagte ihr
dann hole ein Schlüssel aber NIE das Spiegel Zimmer als ich das letze mal drin
war, war damals mit 2 Pornostars und es ist klein ohne Klima ,also bekam sie
ein von Oben wo normalweise die Damen schlafen aber da ja der Club voll war
musste jedes Zimmer genutzt werden.Wir gingen nach oben zu den anderen Zimmer ,während diverse Männliche Kunden schon die Amani buchen wollte ,aber sie sagte immer wieder sie sei Busy wegen mir aber der anblick wie wir duch den Menschenantrang maschierten und wir uns wie ein Königspaar fühlten ,wie sie uns nachschauten ,Jungs wer kennt Aletta Ocean das PornoLuder so in etwa gleich Amani mit ihrer Augen
Jungs so gerne würde ich euch da meine Zimmererlebnisse offen und unzensiert schreiben
aber Corona lässt grüssen aber Amani ich verspreche dir Demnächst ein eigenen
AMANI Thread zu eröffnen .Ich weiss du liesst es sicher wieder nach und ich bedanke mich herzlich für das
unanständige dreckige geile Zimmer ErlebnisHier kurze zusammen Fassung ……..
Danach war ich wirklich Dreckig Nass und mein Ganzer Körper zitterte wie ein Aal auf dem
Trockene .::8)8)Ich musste mich unter der Dusche abkühlen und Sexschmutz abduschen.
Danach meine Kumpel gesucht ,dann fing eine Pornoshow des Dana Santo an ,ich weiss wie
sie abspritz hab auch schon diversere Clips mit ihr gesehen ,sie ist ne echte
Pornoluder Squirte meterlang und zum Glück nicht in meine Richtung ,ich war
nicht in ihre Schusslinie HIHI…:Danach immer wieder zwischen Raucherlounge Bar Restaurant gepilgert und schön manchmal das treiben zu beobachten ,:die Reception war wie in eine Aldi Geschäft an der Kasse:super:
,die Leute mussten manchmal Minuten lang für ein Zimmer warten ,und vom meinem
Sofaplatz sah ich alle Girls wie auf dem Laufsteg wie sie zur Recetpion und Zimmer gehuscht sindImmer wieder die Latinas Black Girls die zur heisse Reggaeton Musik an der Stange tanzen.
Der Abend neigte sich langsam zu ende also für mich ,aber als ich an der Rezi mein Check Out erledigte ,warteten schon wieder ein Gruppe Junge Männer für das Skinny Paradies:
-
Smart87' Nein, leider keine Umschläge, ich habe noch nicht einmal in der Tombola etwas gewonnen 😫🥲
Noch drei Dinge zum Cleoclub, die ich in meinem Bericht vergessen hatte :
Ich habe jeder Dame gentlemanlike etwas ausgegeben, Aperol, Prosecco etc. Trotzdem mußte ich bein Auschecken grade mal 99CHF bezahlen. Sehr zivil, Respekt !😁👍
Was mir ganz besonders positiv aufgefallen ist : Während man die Lady kennenlernt, etwas mit ihr trinkt und sich unterhält oder auch während man auf ein freies Zimmer wartet läuft durchaus schon etwas mit küssen, kuscheln und anfassen ohne das es auf die Zimmerzeit angerechnet würde, sehr fair !👍
Und, die Girls teilen zwar mit daß außer normalen Zimmern auch Suiten gebucht werden können, aber rein als Information ohne Druck in der Richtung auszuüben. Hat mich begeistert, bitte so weitermachen 😁👍 -
Einen SEHR wichtigen Punkt hast du ebenfalls erwähnt. Das Essen. Ab sofort verlange ich bei jedem Besuch im Cleo leckere und knusprige Pommes für alle
Es ist deprimierend zu sehen ( und riechen) wie die Puppen am Nebentisch frische und heisse Pommes verzehren und die armen Männer nur zuschauen können
Die müsstest du im perfekten Rumänisch bestellen und zusätzlich noch mit deine Titten wackeln
Danke Frauenversteher99
so ähnlich habe ich mich meinem Erstbesuch (noch mit mehr Einschränkungen) auch gesehen.
Das Cleo hat aber einen ganz grossen Fehler! Es liegt auf der falschen Seite der Schweiz
-
Coole Arbeit von Frauenversteher99
Wenn Deutschland öffnet, geht uns hier etwas verloren. (Kompliment)
Aber: (Witz) "grenzdebiles Walross 0/10" hey... Ich war gar nicht da...!
-
Teil 2 (passte nicht alles in einen Post)
Line Up :
Also daß hat mich jetzt wirklich weggeflasht. Ich war mir im Vorfeld nicht ganz sicher ob das Cleo mit der angekündigten Skinny-Invasion nur große Töne spucken wollte, bzw. ist ja nicht jedes Skinnygirl gleichzeitig auch mega gutaussehend. Die im Cleo sind allerdings genau das.
Hier war nicht die C-Garde am Start sondern das A-Team. Um 11 Uhr war das Attraktivitätsniveau von 5/10 bis 9,5/10. Später am Abend kam dann tatsächlich noch ein grenzdebiles 0/10 Walroß um die Ecke, da war ich allerdings schon mit den ganzen 9,5 Supermodels zu Gange und habe das nicht mehr krumm nehmen können. Cleveres Timing Cleo ! 😝
Die Mädels arbeiten in drei Schichten, ab 11 Uhr, ab 14 Uhr und ab 17 Uhr. Läßt sich auf der Website des Cleo derzeit noch nicht so abbilden, die Website wird deshalb grade neu aufgesetzt.
Da ich am Vortag zu Gast im Globe war konnte ich hier den direkten Vergleich ziehen, das Cleo hatte ca. 45 Girls am Start, also etwa Globe x3, das Attraktivitätslevel der WG war ungefähr Globe x5.
Aktivitäten :
Um nicht erkannt zu werden hatte ich an der Rezeption direkt nach einer volltätowierten 80 Kilo Frau mit Doppel-F Silikonhupen gefragt, da aber beim Betreten des Barraums direkt SKINNY CARINA in meine Arme flog war meine Tarnung aufgeflogen und Leugnen zwecklos.
Carina ist immer eine sichere Bank, ich kannte sie aus dem Zeus und frage, ob Clubchef Torsten sie sich irgendwie nur für das Wochenendevent ausgeliehen hatte oder so. Nein, sie fühle sich im Cleo wohler, habe Vertrauen zu Torsten und bleibe jetzt hier. Es folgte ein standesgemäßes Zimmer mit Maus, siehe auch mein Bericht zu CARINA.
FLAVIA aus dem Zeus rannte übrigens auch im Cleo durch die Gegend.
Danach wollte ich erstmal auf der stylischen Terrasse ein wenig chillen. Hier sprach mich BEATRICE auf wirklich höfliche und intelligente Weise völlig unaufdringlich ladylike an. Obwohl sie trotz skinnyness (gibt es so ein Wort überhaupt ? 😂) nicht so ganz hundertprozentig mein Typ war lief die Konversation mit ihr doch auf sehr hohem Niveau ab und hat mich angenehm überrascht.
Sie stellte mich auch dem Clubchef Torsten vor, einer Art menschlichen Red Bull Dose. Nicht von der Form her aber beim Energielevel kommt das schon hin. Typischer Kandidat für ein Burn-Out Syndrom in der Zukunft 😛.
Danach fing die Pornoshow von Dana Santo an mit Squirting, Fisting, Live Fuck und dergleichen. Hmm ok, na ja, daraus lernt man : Niemals bei so einer Show in die erste Reihe setzen ! Beatrice hat mich da zum Glück vor bösen Dingen geschützt. Mein IQ ist 123 und langt knapp zum Banane schälen, eine begabte wunderschöne Amateursängerin oder etwas in der Art hätte es für mich auch absolut getan.
Da ich kein A-loch sein wollte ging es mit BEATRICE nun doch aufs Zimmer, siehe mein Bericht.
Ich chillte nun etwas im wirklich gut geheizten Jacuzzi (Lob an dieser Stelle) und traf hier Formel 1 aus dem 6P Forum, cooler Typ, wir haben uns ziemlich festgequatscht. Danach traf ich noch Matterhorny und wir haben auch etwas zusammen über das Leben, die Liebe und die Lust gefachsimpelt. Ebenfalls ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Es waren noch wesentlich mehr Leute von 6P da, zum Beispiel Tuvok , der sich aber scheinbar grade auf der Pirsch nach jagdbarem Wild befand.
Danach schaute ich ein bischen den Poledancedarbietungen der WG zu, das war insofern interessant, weil ich am Vortag im Globe war, wo es ebenfalls Poledance gibt. Während das im Globe aber unter Zwang läuft und die meisten Girls extra schlecht tanzen, weil sie keinen Bock drauf haben, so mehrt man im Cleo denen, die tanzen (scheinbar ist es kein Zwang, daß alle tanzen müsse) wirklich den Spaß an der Sache an, die lachen, fühlen sich wohl, flirten mit den Gästen und erfreuen sich daran.
Ein Mädel in heißen Hot Pants fiel mir besonders positiv auf, boah, hatte die Moves drauf an der Stange, und dazu eine wahnsinnige Aura und Ausstrahlung. Torsten, gib der bitte mal einen Keks und ersetze Dana Santo beim nächsten Cleo Even durch diese Dame !
Nun schappte ich mir das nächste Testobjekt und quatschte LUNA an, natürlich auf englisch. Zu meiner Überraschung war sie aber ein deutsches Mädel aus Köln. Und ganz ehrlich Leute, Lorette im Globe hat ein 10er Gesicht, aber Luna legt da nochmal eine Schippe drauf.
Zum Abschluß wartete ich dann auf die wunderschöne ALICE (im Wunderland). Beim Warten sprach mich dann ein weiteres wunderschönes schlankes Supermodel in roter Lingerie an (Ex Globe, Namen leider nicht gemerkt). Das tat mir so dermaßen leid, die wegschicken zu müssen, denn kein geistig gesunder Mann schickt eine 9 weg ! Ich habe ihr dann aber erklärt warum und daß sie absolut umwerfend schön und genau mein Typ sei, ich aber grade schon auf ihre Kollegin wartete.
Da lächelte sie zum Glück wieder, puhh also traurige Supermodels möchte ich nun wirklich nicht erzeugen.
Ohh Mann, und die ALICE, also das kann man kaum beschreiben, das muß man selbst erlebt haben. So einen Service habe ich überhaupt noch nicht erlebt, weder im Globe, in einer Beziehung oder während der Entführung durch Aliens auf deren Raumschiff ❤️
Siehe mein Bericht zu ALICE.
Ich habe somit etwa ein Drittel der Cleo 9+ Elite testen können. Der Anspruch an mich selbst, mit jeder 9+ in einem Saunaclub Sex zu haben war an diesem Wochenende völlig ausgeschlossen. Es folgt demnächst dann also „Cleoclub Bericht 2“ und „Cleoclub Bericht 3“ auf diesem Kanal.
Falls Torsten weiter in diesem Tempo Victorias Secret Konkurrenz macht sind bis dahin vermutlich genug neue Supermodels für „Cleo Bericht 4“ am Start 😂
Fazit :
Das Cleo ist auf dem besten Wege, ein echter Edelclub zu werden.
EIgenschaften eines echten Edelclubs :
unschlagbares Linup bestehend aus Topmodels mit großer Auswahl unterschiedlichster Typen -> erfüllt
ein Spitzenservice aller Girls auf allerhöchstem Level wird von der Clubleitung sichergestellt -> erfüllt
den Mädchen wird Grüppchenbildung miteinander, Ignorieren der Gäste und WhatsApp Getippe auf dem Zimmer nicht gestattet -> erfüllt
die Clubleitung trägt die Nase im Himmel, ignoriert die Wünsche der Gäste, führt den Club nicht selbst sondern über ein angestelltes Management und zählt nur noch die Kontoeingänge vom Liegestuhl auf den Bahamas aus „Wenn dir was nicht paßt lieber Gast, da ist die Tür und vor der warten jetzt grade 10 andere Gäste auf deinen Platz“ -> nur teilweise erfüllt. Insofern richtig, daß vor der Tür des Cleo tatsächlich grade 10 neue Gäste warten, aber am Rest kann Torsten dann ja noch arbeiten statt sich wie jetzt dafür zu zerreißen, um besagten Gästen ein unschlagbares Wohlfühlerlebnis zu verschaffen
Ausschank von Softdrinks an der Bar durch ein Bargirl in Gläsern statt Selbstbedienung durch die Gäste in Plastikbecher -> nicht erfüllt
gleiches Essen für Gäste und WG -> nicht erfüllt. Für die Gäste gab es durchaus schmackhaftes Essen aus Warmhaltebehältern, die Girls habe individuell Superfood aus der Küche bekommen, das Omelett von Carina sah dermaßen lecker aus mit den drum drapierten Tomaten ! Und den Topf knusprige frische Pommes von Luna hätte ich auch gern gehabt. Also : Bitte George Orwells „Farm der Tiere“ abschaffen ( „Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als andere“ )
Wiederholungsgefahr : Ich komme auf jeden Fall wieder, habe mich super wohl und willkommen gefühlt, die Mädels sehen Klasse aus und gehen richtig mit Esprit auf die Gäste ein. Die Clubleitung strebt jede Sekunde danach, sich selbst immer wieder aufs Neue weiter zu verbessern. Alles sichere Anzeichen eines Clubs im Aufstieg.Hallo Frauenversteher99
Danke für die Blumen. Gebe das Kompliment eines angenehmen Zeitgenossen gerne zurück...
Ich mache es genau umgekehrt wie du. Zuerst in's Cleo und am nächsten Montag in's Globe. Mal schauen ob in Schwerzenbach das Rad neu erfunden wurde oder nicht
Einen SEHR wichtigen Punkt hast du ebenfalls erwähnt. Das Essen. Ab sofort verlange ich bei jedem Besuch im Cleo leckere und knusprige Pommes für alle
Es ist deprimierend zu sehen ( und riechen) wie die Puppen am Nebentisch frische und heisse Pommes verzehren und die armen Männer nur zuschauen können
Ohne Pommes werde ich den Club ab sofort boykotieren. Diese Dinger sind mit Abstand der wichtigste Grund überhaupt, einen Club zu besuchen.....
Ohne meine Anwesenheit wird der Umsatz im Laden um mindestens die Hälfte einbrechen
Schönen Tag
Matterhorny
-
Hallo Frauenversteher, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Sehr schön geschrieben
ich war die Tage auch mal im Cleo und kann alles so bestätigen. Das Team macht unter der Leitung von Zirkus-Direktor Torsten einen Top Job.
Zitat unten, wie meinst Du das? Anzahl Girls, Globe x3, d.h. im Globe waren 15 Frauen am Start? No way
Optik der Frauen im Globe deutlich schlechter als in Bargen (x5)? Ausnahme Lorette. Hmmh....
Zitat Frauenversteher: 《Da ich am Vortag zu Gast im Globe war konnte ich hier den direkten Vergleich ziehen, das Cleo hatte ca. 45 Girls am Start, also etwa Globe x3, das Attraktivitätslevel der WG war ungefähr Globe x5》
-
Teil 2 (passte nicht alles in einen Post)
Line Up :
Also daß hat mich jetzt wirklich weggeflasht. Ich war mir im Vorfeld nicht ganz sicher ob das Cleo mit der angekündigten Skinny-Invasion nur große Töne spucken wollte, bzw. ist ja nicht jedes Skinnygirl gleichzeitig auch mega gutaussehend. Die im Cleo sind allerdings genau das.
Hier war nicht die C-Garde am Start sondern das A-Team. Um 11 Uhr war das Attraktivitätsniveau von 5/10 bis 9,5/10. Später am Abend kam dann tatsächlich noch ein grenzdebiles 0/10 Walroß um die Ecke, da war ich allerdings schon mit den ganzen 9,5 Supermodels zu Gange und habe das nicht mehr krumm nehmen können. Cleveres Timing Cleo ! 😝
Die Mädels arbeiten in drei Schichten, ab 11 Uhr, ab 14 Uhr und ab 17 Uhr. Läßt sich auf der Website des Cleo derzeit noch nicht so abbilden, die Website wird deshalb grade neu aufgesetzt.
Da ich am Vortag zu Gast im Globe war konnte ich hier den direkten Vergleich ziehen, das Cleo hatte ca. 45 Girls am Start, also etwa Globe x3, das Attraktivitätslevel der WG war ungefähr Globe x5.
Aktivitäten :
Um nicht erkannt zu werden hatte ich an der Rezeption direkt nach einer volltätowierten 80 Kilo Frau mit Doppel-F Silikonhupen gefragt, da aber beim Betreten des Barraums direkt SKINNY CARINA in meine Arme flog war meine Tarnung aufgeflogen und Leugnen zwecklos.
Carina ist immer eine sichere Bank, ich kannte sie aus dem Zeus und frage, ob Clubchef Torsten sie sich irgendwie nur für das Wochenendevent ausgeliehen hatte oder so. Nein, sie fühle sich im Cleo wohler, habe Vertrauen zu Torsten und bleibe jetzt hier. Es folgte ein standesgemäßes Zimmer mit Maus, siehe auch mein Bericht zu CARINA.
FLAVIA aus dem Zeus rannte übrigens auch im Cleo durch die Gegend.
Danach wollte ich erstmal auf der stylischen Terrasse ein wenig chillen. Hier sprach mich BEATRICE auf wirklich höfliche und intelligente Weise völlig unaufdringlich ladylike an. Obwohl sie trotz skinnyness (gibt es so ein Wort überhaupt ? 😂) nicht so ganz hundertprozentig mein Typ war lief die Konversation mit ihr doch auf sehr hohem Niveau ab und hat mich angenehm überrascht.
Sie stellte mich auch dem Clubchef Torsten vor, einer Art menschlichen Red Bull Dose. Nicht von der Form her aber beim Energielevel kommt das schon hin. Typischer Kandidat für ein Burn-Out Syndrom in der Zukunft 😛.
Danach fing die Pornoshow von Dana Santo an mit Squirting, Fisting, Live Fuck und dergleichen. Hmm ok, na ja, daraus lernt man : Niemals bei so einer Show in die erste Reihe setzen ! Beatrice hat mich da zum Glück vor bösen Dingen geschützt. Mein IQ ist 123 und langt knapp zum Banane schälen, eine begabte wunderschöne Amateursängerin oder etwas in der Art hätte es für mich auch absolut getan.
Da ich kein A-loch sein wollte ging es mit BEATRICE nun doch aufs Zimmer, siehe mein Bericht.
Ich chillte nun etwas im wirklich gut geheizten Jacuzzi (Lob an dieser Stelle) und traf hier Formel 1 aus dem 6P Forum, cooler Typ, wir haben uns ziemlich festgequatscht. Danach traf ich noch Matterhorny und wir haben auch etwas zusammen über das Leben, die Liebe und die Lust gefachsimpelt. Ebenfalls ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Es waren noch wesentlich mehr Leute von 6P da, zum Beispiel Tuvok , der sich aber scheinbar grade auf der Pirsch nach jagdbarem Wild befand.
Danach schaute ich ein bischen den Poledancedarbietungen der WG zu, das war insofern interessant, weil ich am Vortag im Globe war, wo es ebenfalls Poledance gibt. Während das im Globe aber unter Zwang läuft und die meisten Girls extra schlecht tanzen, weil sie keinen Bock drauf haben, so mehrt man im Cleo denen, die tanzen (scheinbar ist es kein Zwang, daß alle tanzen müsse) wirklich den Spaß an der Sache an, die lachen, fühlen sich wohl, flirten mit den Gästen und erfreuen sich daran.
Ein Mädel in heißen Hot Pants fiel mir besonders positiv auf, boah, hatte die Moves drauf an der Stange, und dazu eine wahnsinnige Aura und Ausstrahlung. Torsten, gib der bitte mal einen Keks und ersetze Dana Santo beim nächsten Cleo Even durch diese Dame !
Nun schappte ich mir das nächste Testobjekt und quatschte LUNA an, natürlich auf englisch. Zu meiner Überraschung war sie aber ein deutsches Mädel aus Köln. Und ganz ehrlich Leute, Lorette im Globe hat ein 10er Gesicht, aber Luna legt da nochmal eine Schippe drauf.
Zum Abschluß wartete ich dann auf die wunderschöne ALICE (im Wunderland). Beim Warten sprach mich dann ein weiteres wunderschönes schlankes Supermodel in roter Lingerie an (Ex Globe, Namen leider nicht gemerkt). Das tat mir so dermaßen leid, die wegschicken zu müssen, denn kein geistig gesunder Mann schickt eine 9 weg ! Ich habe ihr dann aber erklärt warum und daß sie absolut umwerfend schön und genau mein Typ sei, ich aber grade schon auf ihre Kollegin wartete.
Da lächelte sie zum Glück wieder, puhh also traurige Supermodels möchte ich nun wirklich nicht erzeugen.
Ohh Mann, und die ALICE, also das kann man kaum beschreiben, das muß man selbst erlebt haben. So einen Service habe ich überhaupt noch nicht erlebt, weder im Globe, in einer Beziehung oder während der Entführung durch Aliens auf deren Raumschiff ❤️
Siehe mein Bericht zu ALICE.
Ich habe somit etwa ein Drittel der Cleo 9+ Elite testen können. Der Anspruch an mich selbst, mit jeder 9+ in einem Saunaclub Sex zu haben war an diesem Wochenende völlig ausgeschlossen. Es folgt demnächst dann also „Cleoclub Bericht 2“ und „Cleoclub Bericht 3“ auf diesem Kanal.
Falls Torsten weiter in diesem Tempo Victorias Secret Konkurrenz macht sind bis dahin vermutlich genug neue Supermodels für „Cleo Bericht 4“ am Start 😂
Fazit :
Das Cleo ist auf dem besten Wege, ein echter Edelclub zu werden.
EIgenschaften eines echten Edelclubs :
unschlagbares Linup bestehend aus Topmodels mit großer Auswahl unterschiedlichster Typen -> erfüllt
ein Spitzenservice aller Girls auf allerhöchstem Level wird von der Clubleitung sichergestellt -> erfüllt
den Mädchen wird Grüppchenbildung miteinander, Ignorieren der Gäste und WhatsApp Getippe auf dem Zimmer nicht gestattet -> erfüllt
die Clubleitung trägt die Nase im Himmel, ignoriert die Wünsche der Gäste, führt den Club nicht selbst sondern über ein angestelltes Management und zählt nur noch die Kontoeingänge vom Liegestuhl auf den Bahamas aus „Wenn dir was nicht paßt lieber Gast, da ist die Tür und vor der warten jetzt grade 10 andere Gäste auf deinen Platz“ -> nur teilweise erfüllt. Insofern richtig, daß vor der Tür des Cleo tatsächlich grade 10 neue Gäste warten, aber am Rest kann Torsten dann ja noch arbeiten statt sich wie jetzt dafür zu zerreißen, um besagten Gästen ein unschlagbares Wohlfühlerlebnis zu verschaffen
Ausschank von Softdrinks an der Bar durch ein Bargirl in Gläsern statt Selbstbedienung durch die Gäste in Plastikbecher -> nicht erfüllt
gleiches Essen für Gäste und WG -> nicht erfüllt. Für die Gäste gab es durchaus schmackhaftes Essen aus Warmhaltebehältern, die Girls habe individuell Superfood aus der Küche bekommen, das Omelett von Carina sah dermaßen lecker aus mit den drum drapierten Tomaten ! Und den Topf knusprige frische Pommes von Luna hätte ich auch gern gehabt. Also : Bitte George Orwells „Farm der Tiere“ abschaffen ( „Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als andere“ )
Wiederholungsgefahr : Ich komme auf jeden Fall wieder, habe mich super wohl und willkommen gefühlt, die Mädels sehen Klasse aus und gehen richtig mit Esprit auf die Gäste ein. Die Clubleitung strebt jede Sekunde danach, sich selbst immer wieder aufs Neue weiter zu verbessern. Alles sichere Anzeichen eines Clubs im Aufstieg. -
CleoclubBericht vom 05.06.2021
Bargen ? Wo verdammt soll das liegen ? Ich erkläre es mal. Die Lügenpresse versucht uns ja weiszumachen, die Erde sei eine Kugel. Laßt euch nicht täuschen, das ist finsterer Aberglaube. In Wahrheit ist sie eine Scheibe, und genau am Rand der Scheibe, wo die Welt zu Ende ist und man nach wenigen Metern ins Nirgendwo hinunterfällt : Genau dort liegt Bargen und der Cleoclub.
Nachdem hier dieses Wochenende scheinbar ein Event mit Pornostar, Shows und meinem persönlichen Kryptonit (=Skinnygirls) angesagt war hatte ich mich denn doch zu einem Besuch im Cleo überreden lassen.
Innerlich war eigentlich trotz der vielversprechenden Ankündigung doch eher auf einen „Jahreskongress der Nilpferde“ vorbereitet, als kleiner Junge hatte ich eins aus Stoff namens „Dickerchen“ .. aber lassen wir das 😛.
Na egal, ich lebe ja jederzeit das Motto aus : „Erwarte das Schlimmste, aber hoffe das Beste“.😉
Nun gut, denn mal hinein ins Vergnügen, hoffentlich im wörtlichen Sinne und nicht nur im übertragenen😛
An der Rezeption bei einer heißen, humorvollen und professionellen 9 (wie ich später erfuhr wohl die Lebensgefährtin des Clubchefs, von daher bitte ich um euer Verständnis das jetzt nicht weiter auszuführen, sonst setzt mich besagter Clubchef in den Jacuzzi und schaltet den Thermostat ab) mit XXL Paket eingecheckt (selbstverständlich, man gönnt sich ja sonst nichts), da sind dann 3x 30 Minuten Basic Service enthalten. Solltet ihr auch solche Nimmersatts wie ich selbst sein, dann kann man danach für 120€/30 Minuten weiter zimmern.
Basic Service ist wie auch im Zeus (die Clubs scheinen zu einer Kette zu gehören, da gleiches Preismodell und gleiches Website-Design) GV, ZK und FO zu sein, CIM, COF etc. sind 200€ extra.
Ich finde das Preismodell eigentlich ganz gelungen und bin die Service-es bisher auch immer sehr gut losgeworden, wobei für einen Frauenversteher 3x 30Minuten arg knapp sind, im Cleo sind sie sogar nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Inneneinrichtung :
Das Cleo ist ein sehr ansprechender, moderner und sauberer Club mittlerer Größe. Einige von euch kennen vielleicht noch die alten „Miami Vice“ Folgen mit Don Johnson.
Moderne farblich gut abgestimmte Räume mit Designermöbeln, Lifestyle Accessoires und moderner Lichttechnik, das beschreibt in etwa den Club.
Wer eher auf antike viktorianische Schlösser mit Plüsch im Stil von Graf Dracula steht (sorry JohnnyGS , aber der mußte jetzt einfach sein 😂 ) wird sich im Cleo vielleicht nicht wohl fühlen, ich hingegen schon, sehr sogar.
Im Grunde ist der ganze Club auf einem Stockwerk untergebracht, auch wenn es eine Etage höher auch noch weitere Zimmer gibt, die offenbar zum Übernachten für die Mädels genutzt werden, wenn es zu voll wird (wie heute) aber auch als Fickzimmer.
Es gibt die Rezeption, dahinter den modernen stylischen Barraum mit Neolichtern, Sofas und Poledancestange/Bühne. Hinter einer Glaswand mit Durchgang befindet sich das ebenfalls moderne, helle und saubere Restaurant, mit Holztischen- und stühlen im Stil ein Südsee Beachbar. Softdrinks gibt es im Selfservice aus Plastikbechern (na ja, siehe auch mein Fazit). Das durchaus leckere Essen gibt es ganztägig in Warmhaltebehältern.
Ich habe überlegt, ob ich diese Glasscheibe nun gut oder schlecht finden soll. Letztlich aber doch gut, weil es dadurch in beide Richtungen immer etwas anzuschauen und zu Beobachten gibt.
Ein langer schlauchförmiger Gang führt tiefer den Club, recht befindet sich ein Raucherraum mit Glasscheibe. Diesmal ist die Glasscheibe klar positiv, da man sich die kleinen Suchthappen so schon mal vorab ausgucken kann.
Ganz hinten im Club sind dann die -viel zu wenigen- Zimmer, welche kein großes Kino sind, aber absolut ok und sogar mit Klimaanlage ausgestattet. Kurz vor den Zimmern geht es links zu dem sehr modernen, und warmen, Whirlpool. Dieser stellt tatsächlich einen Jägerhochsitz da, denn durch die offene Tür sieht man natürlich jedes Mädel das zu den Zimmer geht oder von den Zimmern kommt.
Die Sauna und Ruheliegen befinden sich ebenfalls hier, dahinter ein Pornokino mit Ficknischen. Carina lehnte es leider ab, in einer solchen Spaß zusammen zu haben und wollte unbedingt ein Zimmer. Schade.
Die Terrasse hat ein paar Liegen und Sitzecken mit Bambusdächern, das erinnert mich an meinen letzten Maledivenurlaub. Richtig stylisch, Respekt und meine besten Empfehlungen an den Cleo Innenarchitekten.
Außerdem ist noch ein kleiner Jacuzzi mit auf der Terrasse, war aber heute abgedeckt und nicht in Betrieb.
Ich konnte mir heute jedenfalls eine Menge Einrichtungsideen für daheim mitnehmen. -
Sommer, Sonne, Sonnenschein... dazu lässt sich die Terrasse im Cleoclub wunderbar nutzen, um sich zu bräunen, Sonne zu tanken und wunderbar zu relaxen.
Zurzeit sind 45 Frauen anwesend. Schweizweit unschlagbar. Und meine Beobachtungen haben ergeben, dass für jedermann etwas dabei ist. Auf jedenfall ist das Line Up sehr facettenreich und deckt für Haare, Figur, Körper, Natürlichkeit, künstlerische Eingriffe und Outfits alles ab.
Damit ist auch Fendy gemeint, die einen spitzenklassen Service abliefert. Über Details herrscht geniessen und schweigen.Dazu kommt noch Dana Santo an diesem Weekend, die der anwesenden Männerschar mit ihren abwechslungsreichen Shows einheizt. Meterweite Squirts machen das Ganze sehr speziell.
Zu guter Letzt muss keiner hungrig nach Hause. Denn am Buffett wird immer wieder kostbares Essen nachgeliefert. So findet sich Pasta, Kartoffeln und Reis mit verschiedenen Sorten an Fleisch den ganzen Tag über. Ich musste jedenfalls nie 2x zum selben Menu greifen.
Wer lange genug Geduld hat, kommt auch noch in den Genuss mit dem Manager des Hauses, dem allseits bekannten Torsten einen Schwatz zu halten. Der ist an allen Ecken und Enden anzutreffen. Wie der sich um jegliche Gäste kümmert und sich die Zeit auch nimmt Anregungen, Komplimente sowie auch Kritiken von allen Seiten entgegenzunehmen, ist in der Schweiz halt schon einzigartig. Hier wird der Gast noch wertgeschätzt und das spürt man.
Eine Frau hat mir übrigens heute gesagt, als ich sie gefragt habe, ob sie nicht in ihren ursprünglichen Stammclub zurückkehren will, jetzt wo alles wieder offen ist? „Weisst du, hier fühle ich mich wohl, man wird menschlich behandelt und nicht zur Prostituierten reduziert.“ Zitat Ende. Das sagt meiner Meinung nach alles.
-
Hello,
diese Woche schreibt komischerweise keiner mehr Berichte vom Cleo, ich muss das jetzt halt ändern.
XL-Packet gelöst und mich mal umgeschaut....., Ich will mich zuerst etwas einleben und musste ein paar Girls einen Korb gegeben, sorry dafür. Ich muss dazu sagen, dass sehr wenige Girls meinem Geschmack entsprechen im Moment......
Ich hatte beim letzten Besuch der Daniela aus Bulgarien auch zuerst einen Korb gegeben (ich war erst angekommen) und nachher war sie besetzt........ Merde......
Heute sehe ich mich etwas um auf der Terrasse und sehe wieder die Daniela, leider ist sie gerade am quatschen mit 2 anderen Girls auf den Liegen und ich bin zu zurückhaltend, um da dazwischen zu gehen......
Also gehe ich wieder rein und will eine Ziggi rauchen um meine Gedanken zu sortieren. Soll ich wieder gehen.........?
Da kommt doch auch gleich die Daniela rein und kommt in den Raucherraum zu mir, obwohl sie Nichtraucherin ist....... Gutes Zeichen, denk ich mir. Habe wahrscheinlich zu sehr geglotzt draussen, so dass sie es gecheckt hat, dass ich sie will.
Und es war ein Volltreffer, sie ist superlieb und quaselt einem nicht die Birne voll, ich mag das. Sehr gute Unterhaltung, ich spendiere ein Cüpli und wir gehen wieder auf die Terrasse. Sie ist so wie ich es mag, Ladyhaft aber doch sehr sexy. Tattoos sind eigentlich nicht so mein Fall, aber bei ihr hat es mich nicht gestört. Das anschliessende Zimmer war ebenfalls super und liess mich zufrieden in die Garderobe schweben.
Beim rausgehen war etwas Andrang an der Rezi und da hat mir die Kira noch ein paar Blicke zugeworfen. Die sieht eigentlich auch ganz gut aus, trotzdem fehlt mir da was...... Wäre fast nochmals rein, da die Kira aber dauerbesetzt von Stammis ist wäre dies eh sehr zeitaufwändig geworden...... Ich hatte da zufällig sehr verlockendes gehört, naja maybe next time.
Aber wahrscheinlich gehe ich wieder zu Daniela, sie ist wirklich super, hübsch und intelligent.
Also wieder ein sehr schönes Erlebnis im Cleo gehabt.
Komme wieder, muss aber zuerst in die Ferien......... Gibt Schlimmeres, haha.
Somit eine klare Empfehlung für Daniela, bitte behandelt sie gut, sie ist eine sehr nette Person,
Gruss von einem eingeborenen Bärnergiel
-
Ich wollte jetzt wo Alessia zurück ist mein Erlebnis wiederholen, gestern war das Wetter ideal und ich beschloss die Anreise auf mich zu nehmen. Der Club war gut besucht, je später der Nachmittag desto mehr Gäste kamen. Alessia war jedoch dauerbesetzt, keine Chance ergab sich sie anzusprechen. Sie ist wohl kein Geheimtipp mehr Meine Favoritin Marina hatte frei, so wagte ich mich auf unbekanntes Terrain, an Auswahl mangelte es nicht und bis auf Alessia hatte man auch die Möglichkeit mit den Girls zu plaudern. Meine Wahl fiel dann auf Melissa welche ganz neu im Club ist und zum ersten Mal in der Schweiz. Sie ist eher passiv im Club, hat meist mit einer Kollegin gequatscht oder geraucht, sie suchte jedoch den Blickkontakt zu mir. Sie hatte lange Zeit in Deutschland gearbeitet so war die Verständigung kein Problem Ich hielt die Konversation kurz, inzwischen hatte ich genug gewellnesst, gegessen, geplaudert und gewartet, inzwischen war der Zimmerdrang gross, bei all den optischen Reizen.
Melissa ist Blond, skinny mit sehr schön geformten und im Verhältnis grossen Brüsten, sie ist ca. 160 gross, leider sind noch keine Fotos online. Der Zusatz "Teeny" passt auch sehr gut zu ihr, nicht nur vom Alter her (22) sondern auch von ihrer Art und Sprache.Im Zimmer meinte Sie meinte ihre Pussy sei sehr eng aber arbeite hart! In der tat nicht nur ihre Taille ist schmal. Zum ersten mal war ich froh um viel "flutschi" bei dem druck hätte ich nicht lange durchgehalten!
Ein schöner Nachmittag im Cleo und geiles Zimmer mit Melissa! -
Ab Montag den 31.05.2021 dürfen wir die Bar und unser Restaurant im Innenbereich wieder öffnen.
Neu und ab sofort ist immer Mittwochs Pizzatag. Frische Pizza nach Wahl sowie 1 Bier GRATIS für unsere Gäste!
Selbstverständlich gibt es auch am Mittwoch weiterhin unser beliebtes Buffet mit verschieden Gerichten.
-
Hallo Forumsgemeinde,
vor kurzem auf einer Grand Tour durch die Schweiz u.a. auch erstmals im Cleo Club gewesen. So ganz kann ich die Lobeshymnen nicht bestätigen. Zwei Erlebnisse (Mihaela; später mit Yna und Ivette also Duo auf Empfehlung einiger anwesender Kollegen) waren zwar im Ganzen okay, Globe Standard erreichen alle drei definitiv nicht
Ich bin zwar auch ein Freund vom Globe, aber deine Aussage kann ich wie folgt relativieren: Yna hat sowohl im Club Swiss, als auch im Palace, als auch im Globe gearbeitet. Sie macht eigentlich einen grundsoliden Service. Der hat sich im Cleo bestimmt nicht verschlechtert, wenn man den Forumskollegen Glauben schenkt.
smarteyes und andere...
Für künftige Beiträge zur Beachtung:
Bitte an die Themen halten und nicht andere Clubs in Verbindung bringen. Vielen Dank.
Dein 6profi-team
-
Hallo Forumsgemeinde,
vor kurzem auf einer Grand Tour durch die Schweiz u.a. auch erstmals im Cleo Club gewesen. So ganz kann ich die Lobeshymnen nicht bestätigen. Zwei Erlebnisse (Mihaela; später mit Yna und Ivette also Duo auf Empfehlung einiger anwesender Kollegen) waren zwar im Ganzen okay, Globe Standard erreichen alle drei definitiv nicht (vielleicht weil es jeweils nur 30 Min. waren?). Nicht falsch verstehen: sie waren alle nett und bemüht, doch servicetechnisch fehlte schon etwas. Ansonsten war alles andere gut genug, um bei Gelegenheit einen zweiten Versuch zu wagen. Empfang, Verpflegung, Hygiene in diesen Zeiten sehr gut.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich im Vergleich dazu einen kurzen Besuch im Olymp, einen Club, der mich definitiv nicht wieder sieht: plumpe Anmache, Gehör zerstörende Musik; im Zimmer mit Nelly mit deutlichen Servicemängeln, trotz der Tatsache, dass sie sich bewusst war, dass ich Erstbesucher bin. Nach einer knappen Stunde war ich wieder draußen.
An zwei weiteren Tagen verschlug es mich dann ins History zu Sofia: beide Erlebnisse 1a, wie man es eben von Globe Girls erwarten kann. Die Begleitumstände - Corona bedingt - machten zwar keine Laune, aber es soll sich bald alles ändern.
VG und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben.
-
"Dont feed the Troll" ? Hmm soso
Also der Troll wird sich am 4.6. dann mal dem Cleoclub widmen. Ich hoffe ein negativer Veriß wird möglich sein um die unendliche, fast ununterbrochene Kette der unglaublich positiven Cleo-Lobhudelei-Berichte einmal so richtig schön zu crashen.
Keine Sorge, es wird auf jeden Fall fair. Gefälligkeitsberichte gibt es nicht und schlechte Berichte nur für den, der sich das auch redlich verdient hat. Falls all die schnuckeligen 10/10er Elfenprinzessinnen halt den ganzen Tag bei Graf Neureich von Liebeskasperhausen in der Suite hocken ist das sicher nicht Torsten anzulasten. Anzulasten wäre höchstens das generelle Nicht-Vorhandensein besagter Prinzessinnen.
-
Meinen geplanten Cleobesuch über Pfingsten habe ich kurzfristig aus privaten Gründen von Samstag auf Montag verschoben. Habe gedacht die Männer hätten ihr Puff-Geld am Samstag und Sonntag verjubelt und der Pfingstmontag wäre angenehm ruhig. Eine Fehleinschätzung meinerseits. Ab etwa 13.00 Uhr permanenter Männerüberschuss und alle Zimmer stets besetzt mit Wartezeiten für den Zimmerschlüssel. Dies hielt bis etwa 19.00 Uhr an und dann wurde es schlagartig innert ein paar Minuten deutlich ruhiger aber ehrlicherweise auch angenehmer. Zeit für die Mädels um mal Atem zu holen und durchzuschnaufen. Sascha kuschelte sich in dieser Zeit auf dem Sofa wohlig an mich. Ein paar Streicheleinheiten abholen. Sie geniesst die kurze Pause und den Körperkontakt genauso wie ich.
Alessia wird mir von vielen Gästen wärmstens empfohlen und ich hatte sie gestern auf dem Plan. Sie war aber während meines ganzen Aufenthalts kaum zu sehen und wenn doch dauerte es ein paar wenige Sekunden und sie wurde in Beschlag genommen. Ich änderte meinen Plan und wandte mich Gabriela zu die am Vortag angereist ist und mit der ich kurz nach Eintreffen schon ein paar Worte gewechselt habe. Gabriela ... Kurzform Gabi. Ein grosser Name. Ein starker Name. Ein Name der beste Erinnerungen weckt. Ich lasse sie im Ungewissen wer diesen Namen früher trug bzw. immer noch trägt aber in anderer Funktion. Gabriela ist sehr natürlich, sympathisch, spricht gut Deutsch und kann flirten. Ohhhh ja! Und das mit Worten, den Augen und der Mimik. Ich geniesse das kurzweilige Gespräch mit der bezaubernden Herzensbrecherin. Sie gewinnt meine Gunst und wir vereinbaren einen Zimmergang. Im Zimmer bekomme ich genau das was ich mir Wünsche. Wunderbare Küsse, feiner aber tiefer Blow-Job, energiegeladener Sex. Gabriela hat einen sensationellen Körper mit traumhaften Titten die zum Kneten, Spielen, Küssen einladen. Und dann diese Blicke, unser Augenkontakt. Der Wahnsinn! Besser gehts nicht.
Viele kennen mich persönlich und wissen, dass ich die ursprüngliche Gabi, die jetzt an der Rezeption und Bar ist, sehr mag und verehre. Und ich bin vermutlich einer der grössten Skeptiker wenn ein Girl diesen Namen trägt. Aber Gabriela hat mich gestern vollends überzeugt und sie ist würdig diesen für mich bedeutsamen Namen zu tragen.
Im Verlauf des späteren Nachmittags kam noch Smart87' vorbei und noch etwas später Torsten und wir haben zu Dritt zu Abend gegessen und über das Geschäft, die Mädels, über Fussball und wie wir die Weltherrschaft übernehmen können geredet. Die Küchenmannschaft hat die letzten verbliebenen Essensvorräte gekocht und zubereitet. Der grosse Gästeansturm über die Pfingsttage hat alle überrascht. Poulet Curry mit Reis und Krautsalat. Alternativ hatte es auch noch Cordon-bleu. Für manche nur einfache Nahrung aber für mich ein adäquates und leckeres Essen für einen Saunaclub.
Dann eine frische Maske genommen die der Cleoclub den Gästen gratis in mehreren bereit liegenden Packungen zur Verfügung stellt und auf der Couch mit Smart87' geplaudert. Andra geriet in mein Blickfeld und ich wurde kribbelig. Ich kenne Andra und war schon mehrfach mit ihr im Zimmer. Absolutes Top-Mädel. Soll ich ein 2. Zimmer machen? Die Entscheidung wurde mir abgenommen als Andra mit einem Gast aus dem Fumoir Richtung Rezeption lief. Tja. Das Signal für mich mich umzuziehen und zu gehen. Das nächste Wochenende kommt bestimmt. Und Andra, Alessia und viele andere hübsche Mädels werden da sein.
-
um 23:00 gibt es effecktiv kein essen mehr, du hast halt bekommen was übrig blieb. Ich denke die küche macht so um 22:00 schluss. Es wäre natürlich super wenn es bis zum schluss zu Essen gäbe. Ich bin aber froh damit, in vielen Clubs gibt es nämlich noch gar nichts.
Länger dürfen wir leider nicht, laut Covid 19 Verordnung Essen nur bis 23.00 Uhr auf der Aussenterrasse:-(
Bald ist wieder alles normal und dann gibt es Essen natürlich bis zum Feierabend.
VG Torsten
-
Deine Fragen:
Cola gibt es an selfservice punkten die alle weit weg von der Bar sind.
Essen gab es nicht. Nur etwas Nahrung.
Girls hatte es genug. Mehr wäre nicht besser gewesen.Weiss auch nicht wo die hin sind. War so gegen 23:00. Evtl haben Bigrollers Party gemacht mit mehreren.
Nix da mit unentgeldlich quatschen. Immer mit Drink. Und zwischen 4 Minuten und 2 Stunden ist viel Platz.
Hallo, ich habe deinen langen Bericht gelesen, ich bin zwar nicht einverstanden, aber jeder darf sicher seine eigene Meinung haben.
um 23:00 gibt es effecktiv kein essen mehr, du hast halt bekommen was übrig blieb. Ich denke die küche macht so um 22:00 schluss. Es wäre natürlich super wenn es bis zum schluss zu Essen gäbe. Ich bin aber froh damit, in vielen Clubs gibt es nämlich noch gar nichts.
um 23:00 gibt es auch nicht mehr viele freie Girls, auch unter der Woche ist es auch so. Es kommen viele Gäste, die Zimmer sind immer voll, und wie du sagst mehr Girls wäre nicht besser, 50 girls am Wochenende /40-45 unter der Woche das ist schon enorm. Und super lineup.
Wo die Girls alle sind, tja im Zimmer, manschmal sind sie alle weg, alle! Bigrollers Party wie du sagst. Ich habe schon mal gesehen das plötzlisch 5-6 Mädchen aus einer suite rauskommen die ich den GANZEN TAG von 14Uhr bis 2 Uhr morgens nicht gesehen hatte. Oder wie ich es in meinem vorherigen Bericht geschrieben habe, gestern waren viele Girls dauergebucht von 3 Gäste, es waren insgesammt 8 girls die fast den ganzen Tag nicht frei waren.
Nun zum Thema unentgeldlich quatschen, ich bin zwar nicht in so viele verschieden Clubs gewesen in der schweiz war ich nur im History, Palace, Swiss, Pascha, Club dream, Lusthütte, Olymp und Cleo, aber überall war es so, das die Mädels halt zu mir kammen : "hallo, blablabla, wie heist du, blablabla, OOO sehr interressant, blablabla ... - und nach MAXIMAL 3-4 minute kommt DIE Frage, wollen wir etwas zusammen machen oder zusammen trinken ?" und wenn nein dann geht sie höflich weg, und wenn du länger mit ihr schwätzen willst MUSST du halt zum Geldbeutel greifen.
Das ist zu mindestens meine Erfahrung, wenn es clubs gibt wo die Frauen unentgeltlich reden, dann geh ich gerne hin :))
Ich finde aber immer eine die mir gefällt, ich geh aber schnell hin bevor sie nicht mehr frei ist. Sonnst nach maximal 15 minuten ist sie wieder besetzt. (am wochenende ab mitternacht) am Nachmittag ist das ganz anders, da kann man sich die Zeit nehmen.
An der Bar herrscht zumeist tote Hose, der "place to be" scheint wohl der Raucherraum zu sein
Das stimmt meistens, aber auch nicht immer. Gestern war auf der Terasse am Nachmittag und dann an der Bar abends, und an der Stange ganz viel Los. Es ist wie überall manschmal ist es knackevoll, manschmal nicht.
Ich bin raucher und ich kann auch nicht ewig im Raucherraum bleiben, oder in der Räucherkammer ?
Also kann ich verstehen das du da nicht rein willst. Es gibt aber auch Frauen die nicht rauchen und (fast) nie da hingehen. Die mögen auch nicht die Aschenbecher Mundgeruch Gäste zu küssen, das hat mir einmal eine verraten.
Ich wurde aber schon fast überall im club angesprochen.
Nicht jede Frau möchte einem Gast in den Schritt greifen (zum Glück!), sondern versucht es eben mit Eloquenz, Rhetorik und sexy Understatement.
Wenn mir das eine macht, steh ich auf und gehe. Ist mir aber zum Glück nur einmal passiert. und das hallo Schatzi willst du ficken, ist auch gar nicht mein Ding. Ich mag Frauen, die ein gewisses Niveau haben. Aber ich habe einmal ja gesagt. Nun, sag niemals nie. und im Zimmer war es auch gut (mit der Laura)
Nach dem Zimmer sinkt die durchschnittliche Gesprächsdauer mit den Girls nochmal.
Ja, das stimmt, in History fand ich es nett, dass die Mädchen ein paar Minuten bei dir in der Dusche bleiben und dir sogar den Rücken waschen sehr nett, aber das Cleo hat nicht die gleichen Einrichtungen
Im Land der Blinden ist der Einäugige König.
Ich versteh was du meinst, aber wir reden da von einem kleinen Club, zwar nicht soweit von Bern, aber immerhin, kannst nicht mit dem Globe vergleichen. Es ist wie die kleine Fussballmanschaft vom Dorf, die sind nicht die besten, aber die geben sich mühe, UND für mich das wichtigste ich wurde IMMER höflich und nett empfangen, Die Mädels sind echt für jeden geschmack. Natürlich gibt es Mängel, aber der Club wurde kürzlich übernommen , und es verbessert sich alles mit der Zeit.
Also für mich the best club ever , ihr habt es ja verstanden und ich schreibe hier freiwillig, Man hat mir nichts geschenkt oder bezahlt. Da ich mindestens 1000-2000 Stutz jedes mal dort lasse, würde es extrem viel kosten mich zu kaufen aber wenn mir einer einmal ein Bier schenkt sage ich nicht nein
Prost und schöne Pfingsten an allen.
-
Da ich mich verdrückt habe gibt es einen zweiten Teil!!!
Nach dem duschen in die Bar zurück. Wem laufe ich an der Barecke in die Arme, Tamy.
Sie begrüßt mich sehr herzlich mit Namen. Ich bin erstaunt erstes Treffen mehr als ein Monat her. Wir haben uns unterhalten und für später ein Zimmer vereinbart.
Den Kollegen in der Raucherlonge wieder getroffen.
Kurz nach mir kam Tamy und setzte sich zu ihm. Die beiden kennen sich ja schon. Es gab eine Unterhaltung zu dritt. Da ich merkte es bahnt sich etwas an, Rückzug von mir.
In der Zwischenzeit mit altbekannten und neue kennen gelernten Forums-Kollegen sich auf der Terrasse unterhalten. Der Kollege tauchte mit einem zufrieden und entspannten Gesicht auf. Da braucht es keine Worte.
Es zog mich dann zu dem Sofa wo der Engel Tamy war. Kein langes aufhalten mehr. Dieses Mädel ist einfach der Hammer. Ich durfte eine Stunde Gfs vom feinsten erleben. Die schon mal mit ihr zusammen waren, wissen was ich meine und die anderen verpassen etwas.
Danke Tamy
Einige Zeit später versuchte Mona ihr Glück nochmals bei mir. Ich war für heute erledigt. Sie akzeptiert es und drohte "nächstes mal bist du wieder fällig " und gab mir noch einen liebevollen Kuss.
Chance ist vorhanden.
Danke an alle die für ein tollen Aufenthalt beigetragen haben.
Besonders bei Mona und Tamy.
lg schmuse kater
-
Freitag 15:30 gerade auf der Arbeit ,wo die Schweiz weite Klimademos stattfand ,ne ich
gehöre nicht zu den Demonstranten sondern war wegen meiner Arbeit dabei ,sah
ich ins Forum vorbei und sah die Verlosung und sah mein Name ,klar ich hatte
mittlerweile keine grosse Hoffnung mehr gehabt das ich zu den Gewinner gehöre
mit so einer grosser Konkurrenz und Anmeldungen ,aber die Glücksfee war auf
meiner Seite .Jupiiiiii.Da ich eigentlich nicht erwartet hatte ,hab ich auch nichts mit meiner Arbeitszeiten
am Wochenende geändert ,ja war nicht gerade einfach wenn man 5:00 bis 15:00 arbeitet
und 17:00 schon im Club sein wollte und am Sonntag wieder am 5:30 wieder mit der Arbeit anfangen muss .Tja geniessen jeden Tag als wäre es ein letzter .Zurück zu meinem Bericht .Ich fuhr ca15 min von meinem Wohnort zum Cleo jep nur sagenhafte 15 min weg hab ich ,das
ich da nicht jeden tag drin bleibe ist ein Wunder .Muss mich jeden tag zusammenreissen nicht zu gehen.An der Rezeption hat mich schon die Wundervolle Gabi gesehen auch sie kenn mich im Forum und so musste ich nicht grosses sagen sonder nur die Obligate BAG Covid Kontaktangaben erledigen ! Als hätte der GM Torsten ein Riecher oder hast du mich getracet kaum war ich an der Rezeption stand er schon da und begrüsste mich .(woher weisst du wann ich komme .hihi……)
Ich brauche mittlerweile kein Bademantel mehr im Sommer nehme ich meine Badehose und
Badeschuhe selber mit , also nur ein Badetuch bekommen .Ab in die Garderobe und
kaum ging ich in den Bar Bereich sah ich schon einer meiner Clubs Kumpel Clique.Ich begrüsste der zuerst den Rest meiner Kumpelsgruppe ja fast alle waren da .
Das Wetter war super wenn nicht gerade gewindet hatte war die Sonne Warm angenehm ,also
blieb ich draussen ne weile ,dann guckte ich mal im Fumoir wer sonst noch alle
da sind. Und dann kam Marina mit der ich schon unzählige wundervolle versaute
Zimmer genossen konnte ,sie sass direkt neben mir und wir unterhielten uns über
ihr Urlaub und Gott und die Welt und unsere gemeinsame Zimmererlebnisse auch
damals im Freubad im berühmten Pärchenland ( Jim.M. ) .Aber heute solls ne
andere sein Screwdriver falls du bei der Wette auf AMANI Gesetz hast gratuliere ich auf dein gewinn .Also spürte ich ein kleiner Hunger und fragte Marina ob sie auch etwas essen würde ,könnten
ja zusammen essen .Sie dann direkt sehr gerne und so gingen wir auf die Terrasse und assen zusammen .Es gab Frittierte Pangasiusfilet mit Kartoffel Reis Gemüse und viel Salat.
Gleich neben an sass Formel 1 1 und Torsten mit Smart87' und so fingen wir unser 6Profi Stammtischan und Marina musste wieder auf die Arbeit und Kammen noch paar Schreiberlinge wie schmuse kater Huregeil Formel 1 ein richtiger 6 Profistammtisch ,mir hat es sehr geil gefunden endlich hinter den Accounts einige Gesicht zu erkennen .Auch die die gewonnen hatten und auch der legendäre Matterhorny
Ich ging immer wieder rein ins Fumoir oder sass auf den Sofas und beobachtet das
Geschehen im Club ,manchmal sehr interessant zuzuschauen .Nach einer weile ging ich wieder raus auf die Terrasse und sah es gab wieder frisches
Essen ,das essen war super keine ahnung worum man darüber reklamieren muss oder
auch nicht ,bei dem frischen essen gab es Pasta mit Poulet und Blumenkohl ich nahm unter den Strandkorb platz und vor mir sass die geile Mayrem die gerade von Formel 1 eine Massage bekam, die ich schon seit paar Jahren aus dem Freubad kenne , früher sagen wir uns ich sei wie ihr Grosse Bruder darum haben wir auch nie gezimmert und sie war auch eine gute
Freundin der ersten Puff Liebe Ana .Aber jetzt ist sie älter und reifer geworden und sieht wie ein geiles Pornoluder aus ,sie sah auf meinem Teller und sah dass ich den Blumenkohl nicht alles aufass und ich sagte ihr ich mag nichtgrosse Blumenkohl Stücke ,die dann darauf magst lieber die Grosse Schwanz mir in den Mund stecken , mir steckte grad die Pasta im Halste stecken. Ja Mayrem du bist demnächst auf meinem Pornozimmer Radar .Ich wollte aber an dem Abend die Amani von Deutschland ,unser letzes Zimmer war sowas von
versaut und geil .Mittlerweile bekam ich ein Rotlicht Fetisch und das ist Deep Throat .Und Amani machte das wirklich perfekt. Ich hab mittlerweile paar Favos die ich genau weiss das sie das anbieten.(auch bis zum anschlag reindrücken)Ja wo ist sie denn die Amani ,denn es gab im Club wirklich von allem etwas Dünn und Tätowiert bis zu Silis und bisschen fülligere Frauen ,für jede Frauen gibt’s Gäste ist wie in einem Katalog ,jeder Gast findet seine Vorlieben.
Also ging ich mal auf ein Sofa und wollte mal kurz mit Smart die Hockey WM anschauen da
lief plötzlich die Amani neben mir und begrüsste mich sogleich und ich sagte ihr komm setze dich neben mir ,wir verstanden uns direkt super ,die Chemie stimmte zu 10000% und ihre Augen ich schmilzte dahin ,so schöne Blaue Perlen Augen ,das gibt’s nicht viele die so schöne Augen haben. Ja wir unterhielten uns sie war ja im Urlaub kam frisch wieder fürs Wochenende ins Cleo zurück ,ja sie kommt nur am Wochenende .Da muss man zugreifen.
In meiner Badehose regte sich jemand ,mein Fetisch Die Deep Throat Boa Schlange
.Ich sagte ihr wollen wir uns zimmer sie direkt klar ,wie ich die Deutsche Frauen liebe.So Jungs leider darf ich hier nicht weitererzählen betreffend BAG WHO COVID Schutzkonzepte etc.…aber der nächste Eröffnungsschrit kommt ja bald dann gibt’s wieder Pornobericht Live aus denn Clubs
Nur kurz das ich ihr es vorstellen könnt…….
Amani liesst ja neuerdings auch das Forum , danke dir nochmals war ein geiles Zimmer Erlebniss
,auf zukünftige weitere versaute Zimmer Erlebnisses mit dirDanach musste ich meine ……sauerei in der Dusche abduschen, ja was da alles im Zimmer
passiert …..Danach spürte ich wieder ein Hunger und das Buffet wurde wieder frisch aufgefüllt und
sah schmuse kater und fragte ihm ob er auch Bock hat etwas zu essen ,also assen wir zusammen und hatten ein sehr interessantes Gespräch ,ja das macht Spass während dem essen über die Frauen zu quatschen. Der Abend wurde immer Später die Stimmung war locker und der Club füllte sich Stunde zu Stunde mehr .Ich ging nochmals ins Fumoir ,da ja dort die meisten Leute sassen ,darum hab ich angefangen E-Zigis zu Rauchen damit ich mit meinem Kumpel mitrauchen kann ,da ich ein Nichtraucher währe …hihi.Marina sah mich beim vorbeilaufen und sie kam direkt zu mir ,ja wir mögen uns aber für
diese abend gab es leider kein Zimmer für sie ,aber sie verstand es kein Problem
.sie kuschelte an mir ich bekamm gleich wieder ein Ständer aber mein Spermatank
war geleert für diesen Abend .Es wurde spät und da ich am nächsten Tag um 4.30 aufstehen musste ,verabschiedete ich
mich von den Kumpels und 6 Profi Schreiberlinge und den Big GM Torsten.Gerade kann ein neues altes Girl direkt aus dem Urlaub ja es war Teeny Alessia die ich beim letzen Besuch gezimmert hatte und sie erkannte mich gleich und Umarmte auch direkt das nenne ich Kundenpflege
bluEys die habe ich am Samstag nicht getroffen dafür gestern Abend im Freubad ,ja Jungs
ich war auch im Freubad zu besuch .:super:Danke an den Torsten und Cleoclub für den absoulte Legendäre Abend ihn einer noch spezielle Zeit danke
-
Da sich Sonntag noch ein unerwarteten Termin einschob, entscheid ich mich doch mein Gewinn am Samstag Abend einzulösen, ich meide eigentlich den Samstag Abend, es hat sich dann auch bestätigt das es mir halt einfach wohler ist unter der Woche (Ich mache zwar auch gern party aber irgendwie nicht im Saunaclub ambient) mage es aber den Girls und Kunden die das lieben gern gönne ! Es gibt noch 6 andere Tagen in der Woche
Zurück zum Samstag Kurz vor 21Uhr den letzen Parkplatz geschnappt und mich am Empfang als Gewinner geoutet, das L-Paket Upgrade war nach Abklärung dan auch möglich ( nochmal Danke an das Team für den Gewinn und das immer sehr freundliche Engagement)
Nach dem ankommen setze ich mich immer gern ein moment hin um vom aussen Stress auf das Club ambient umzuschalten, da war gerade das ende des Schweizer Eishockey Sieg das Richtige !
Da kam dan Joyce wie syncronisiert mit des Schlusspfiff und freute sich, mit Ihr geht es immer sehr Lustig ab und so wurde dann auch das Zimmer.
Torsten kam dann natürlich auch vorbei um zu gratulieren und Kenntnis zu machen, verschiedene Schreiberling stellen Sich auch vor im lauf des Abends, auch wenn es meist nur kurz war hat es mich gefreut euch zu treffen, im Sommer auf der Terrasse wird es sicher Gelegenheit geben um etwas mehre Kenntnis zu machen
In zwischen mehrmals Monika getroffen der ich die Zweite rund versprochen habe fall Sie frei ist wenn mein Energy level dann wieder auf 100% ist. Auch Sie spurte den guten Zeitpunkt um sich zu mir kuscheln, im Zimmer folgte dann ein blas festival vom feinsten
Nach 1Uhr wurde es weniger meine Stimmung, manche Girls hatten Ihren Tag beendet, manche dauergebucht und andere eher an Party machen interessiert. Zu meinem Glück war Mihaela in Ihrem traditionellem outfit unterwegs, zwar Splitter nackt, und suchte auch jemand um sich an einem ruhigerem Ort vergnügen, und so wurde den Abend auch noch mit einem dritten top Zimmer abgeschlossen.
So wurde aus diesem Abend ein Wiederholungsnacht aber ich werde unter der Woche natürlich wieder da sein, den die Wunschliste hat sich mit den Neuzugängen die ich bewundern konnte schon wieder verlängert
-
weehaa Die Bar ist aktuell tatsächlich nicht so der "place to be", hängt aber auch mit den Regeln zusammen: Die meisten Getränke holt man (und frau) sich selber bei den Kühlschränken, Tanzeinlagen gibt es kaum... da ist das herumlungern auf den eher unbequemen Barhockern halt nicht wirklich attraktiv für Männlein und Weiblein.
Sehr sehr geeignet für den perfekten Überblick ist übrigens das weisse Sofa direkt neben der Bar, da hat man Bar und den Eingang zum Raucherabteil gut im Blick... das wissen aber auch die Frauen, darum ist es kaum je frei.
-
es ist wie beim Trip Advisor leise 20 Berichte,streiche die besten und schlechtesten zwei Bewertungen und du bekommst einen guten Überblick. Kenne weder Globe noch Cleo von innen
Möchte aber beide einmal besuchen.
-
Ich finde es gut, auch mal ein paar relativierende Berichte reinzubringen, wie durch Newromancer geschehen. Ich möchte auch kurz meine Perspektive einbringen.
Ich stand vor der Wahl: Zeus oder Cleo. Denn ich wollte das schöne Wetter in einem Aussenbereich geniessen und die Imperiumspreise tue ich mir nicht an, wenn meine Favo nicht dort ist.
Trotz der langen Anfahrt, hat mich das Cleo gereizt, nachdem die vielen positiven Berichte hier erschienen sind. Der Tagesplan sieht sowieso top aus. Nur schon durch den Wettbewerb hat der Club einen Besuch verdient.
Das Angebot ist besonders unter den aktuellen Umständen klasse: Aussenbereich mit Liegestühlen zum sonnen, gemütliche Hüttchen als Schattenspender, Buffet, gekühlte Soft-Getränke zur Selbstbedienung, Porno-Kino, Sauna, Whirlpool, TV mit Sport...
Irgendwie bin ich aber trotzdem nicht ganz warm geworden mit dem Club. Ich glaube das hat vor allem mit der unübersichtlichen Aufteilung des Clubs zu tun. Es ist spannend, sich in strategisch günstige Ecke zu setzen und mehr oder weniger den ganzen Club im Auge zu haben. So kann man die umherlaufenden Gazellen beobachten, sein Opfer aussuchen und sich dann langsam anpirschen.
Stattdessen setzt man sich in den grossen Raum bei der Bar und sieht hin und wieder mal eine Dame vorbeilaufen. An der Bar herrscht zumeist tote Hose, der "place to be" scheint wohl der Raucherraum zu sein. Doof nur, wenn man Nichtraucher ist und nicht creepy vor diesem herumlungern will. So bleibt einem eigentlich nur, viel Zeit einplanen und sich durch den Club bewegen, bis man meint, die meisten Mädels mal zumindest im Vorbeigehen gesehen zu haben. Das mit dem Zuordnen der Girls zum Foto auf der Page ist auch mir nicht gelungen .
Womit wir wieder bei einem (mir wichtigen) positiven Punkt wären - die Girls. Ja es ist der Klischeesatz schlechthin, aber es stimmt halt einfach. Es hat für fast jeden Geschmack etwas, selten so viel Auswahl gesehen: ROM, BUL, CH, dunkle oder weisse Schokolade, Latina oder asiatisch angehaucht, Streber- oder Schoolgirl-Outfit, girl next door oder porn star, verrückt oder brav. Ich habe nicht bereut das grösste Paket gebucht zu haben und hab die Zeit genossen. Der Service der zwei Girls war top.
sehr subjektives Fazit:
Für mich kann sich das Cleo zu wenig vom Zeus abheben, sodass sich der weitere Weg lohnt. Das Cleo scheint zwar besser in Schuss zu sein aber ich bin da nicht so anspruchsvoll. Das ganze Zusatzangebot ist mir auch nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass ich mich auf die Lauer legen kann, um meine eine dunkelhaarige, schlanke, rumänische Schönheit zu entdecken
Vielleicht bringt dieser Post was für alle, die so verkorkst sind wie ich.
Für alle anderen: geniesst das Cleo
-
Trotzdem mich die Glücksgöttin bei der Verlosung übergangen hat, gab es ein Besuch.
Forums-Kollege angefragt ob er auch kommt. Sein Ok kam etwas später und ich wisse ja wo ich ihn finde.
Die Anfahrt war eine Katastrophe 45 Minuten länger als sonst.
Am Empfang war der Sonnenschein Gaby, die mich sehr gut gelaunt begrüßt.
Für diesen Tag hatte ich eine klaren Plan im Kopf. Zuerst mit Tamy und später Mona.
Kaffee geholt und Richtung Raucherlonge und gleich Mona in die Arme gelaufen. Begrüßung war sehr intensiv
Ich ließ mir aber meinen Plan nicht entlocken.
Den der Forums-Kollege in der Raucherlonge begrüßt. Erster Austausch und Mädels beobachtet beim vorbei gehen.
Da ich noch kein Mittagessen hatte, zur Terrasse um zu Speisen. Die Sonne schien, es war ein kalter Wind drin.
Essen war sehr lecker, habe an diesem Tag 3 mal verschiedene Menüs genossen.
Mitbekommen dass die zweite Schicht später anfängt, ich habe ja Zeit.
In der Raucherlonge gesellte sich Mona zu mir und schmiegte sich an mich. He was passiert da. Nur durch kuscheln regte sich etwas weiter unter. Dies muss ein Zeichen sein und mein Plan geändert. Vorschlag von ihr halbe Stunde. In meinem Kopf der Gedanke bist du dir sicher?
Es startet sehr gemütlich mit Küssen und streicheln. Wurde dann mit einer Massage verwöhnt welch ein Genuss. Schaute dann zu Mona, halbe Stunde fertig, ließ sie noch etwas im ungewissen. Schaute in ihre wunderschönen Augen, sie dürfe weiter machen. Inniger Kuss und dann ging zursache beidseitig.
Danke Mona
Bei Empfang Torsten begrüßt. An meinem Grinsen sah er dass ich sehr zufrieden bin und drücke Mona kurz.
Nach dem duschen in die Bar zurück. Wem laufe ich an der Barecke in die Arme, Tamy
-
Mal ein kurzer Zwischengedanke bzw -frage meinerseits:
Wenn eine Dame nicht mein Typ ist, oder ich einfach kein Interesse habe.... Warum sollte die Dame dann ewig versuchen, mich zu bearbeiten und rumzukriegen?
Am Schlimmsten noch mit "Schatzi, ich lieben harte ficken und hast du schöne Schwanz" (leider stellt sich in 9,5/10 Fällen dann heraus, dass sie nicht auf schöne Schwanz und harte ficken stehen) oder, noch schlimmer (da schauderts mich, weil ich mich dann frage, bei wie vielen Schwänzen und Eiern zuvor diese Hand auf Kundenfang war): der ungebetene und ungewollte Griff in den Schritt.
Das ist ja dann ein unendlich langes Märtyrium und Leiden, bei welchem ich sehr froh bin, wenn es noch vor vier Minuten abgebrochen wird.
Das macht ja wirtschaftlich auch keinen Sinn für die Damen.
Zum Anderen: viele Gäste spielen gern den unnahbaren Prinzen.
Und reagieren dann mit schierem Unverständnis, wenn die Dame die nicht vorhandenen Signale dann eben als Korb deutet und sich entfernt.
Nicht jede Frau möchte einem Gast in den Schritt greifen (zum Glück!), sondern versucht es eben mit Eloquenz, Rhetorik und sexy Understatement.
-
Ich kann beinahe alles von deinem Bericht unterschreiben, nur sind die Vorlieben halt unterschiedlich.
Ich würde auch niemals ein Grosses Paket in einem unbekannten Club erwerben. Auch nicht in einem bekannten Club, ausser ich weiss zu 100% das mein Plan aufgeht.
Die Bar ist denke wegen Corona für Softdrinks unbedient. Softdrinks gib es doch in SB. Ist doch zur Zeit in allen Clubs so. Wenn die Hütte voll ist, ist die Stimmung in allen Clubs ausgelassener ( Ich liebe das) und viele Frauen sind dann eben (von ihren Stammgästen) besetzt. Wenn die freien Frauen dann merken, dass sie bei dir nicht landen können, sind sie auch schnell wieder weg
welches sind denn deine Stammclubs mit Atmosphäre?
Bei Internetberichten ist Vorsicht geboten. Meistens sind nicht die Worte das wichtigste, sondern was zwischen den Sätzen steht.
-
Vielen Dank für deinem kritischen Bericht, diese absolut übertriebenen überschwenglichen Cleo Lobesarien kamen mir so langsam schon etwas spanisch vor, obwohl viele davon von absolut seriösen Veteranen- und Eliteeisbären stammen.
Ich werde mir die ganze Cleo Geschichte am Fronleichnam Wochenende selbst einmal anschauen.
So wirklich richtig habe ich deine Kritik nicht verstanden, also konntest du an der Bar keine Cola bestellen, weil es dort nur von Dom Perignon aufwärts gibt ? Das Essen war schauderlich ?
Zu wenig Girls anwesend ? Ich vermute du warst Samstag da, das ist in Saunaclubs wirklich problematisch. Sehr viele Gäste und die Mädels erfinden 1000 Gründe, warum sie da nicht können.
Die Girls fragen zu schnell nach Zimmer statt sich unentgeldlich zwei Stunden vollquatschen zu lassen ? Ein Skandal !😂Deine Fragen:
Cola gibt es an selfservice punkten die alle weit weg von der Bar sind.
Essen gab es nicht. Nur etwas Nahrung.
Girls hatte es genug. Mehr wäre nicht besser gewesen.Weiss auch nicht wo die hin sind. War so gegen 23:00. Evtl haben Bigrollers Party gemacht mit mehreren.
Nix da mit unentgeldlich quatschen. Immer mit Drink. Und zwischen 4 Minuten und 2 Stunden ist viel Platz.
-
Vielen Dank für deinem kritischen Bericht, diese absolut übertriebenen überschwenglichen Cleo Lobesarien kamen mir so langsam schon etwas spanisch vor, obwohl viele davon von absolut seriösen Veteranen- und Eliteeisbären stammen.
Ich werde mir die ganze Cleo Geschichte am Fronleichnam Wochenende selbst einmal anschauen.
So wirklich richtig habe ich deine Kritik nicht verstanden, also konntest du an der Bar keine Cola bestellen, weil es dort nur von Dom Perignon aufwärts gibt ? Das Essen war schauderlich ?
Zu wenig Girls anwesend ? Ich vermute du warst Samstag da, das ist in Saunaclubs wirklich problematisch. Sehr viele Gäste und die Mädels erfinden 1000 Gründe, warum sie da nicht können.
Die Girls fragen zu schnell nach Zimmer statt sich unentgeldlich zwei Stunden vollquatschen zu lassen ? Ein Skandal !😂 -
Sonntag 3. Tag meines Sexurlaubs im Cleo :
Heute ist wirklich schönes Wetter, ich will das mit dem Mottorrad genießen, Die schöne Landschaft bis nach Bargen, und die Engen Kurven. Anscheinend war ich nicht der einzige der Heute seine Maschine aus der Garage hohlte
45min später bin ich angekommen. Parkplatz ist Knackevoll, egal für mich ist noch platz. Ich lasse meine Jacke und Helm in meinem Topcase, kein Problem hier ist der Parkplatz bewacht
Als ich ankomme, sehe ich Torsten an der Rezeption, der mich begrüßt und mir von meinem Problem erzählt, das ich gestern mit Ranya hatte. Alles ist arrangiert. Diese Situation wird nicht mehr auftreten. Es wurde eine Einweisung vorgenommen, um dieses Detail zu verdeutlichen. Das ist die Aufgabe eines Managers und wurde mit Kompetenz erledigt. Ich wollte danach noch mit Ranya sprechen, aber sie war beschäftigt und wird den ganzen Tag so bleiben.
Ich sehe mit Überraschung Klaudia an der Rezeption, ich dachte sie wäre schon weg. missverstanden, es ist heute Abend, dass sie geht. Torsten hat Sie für heute wieder auf die Homepage gestellt
Es ist 17 Uhr und ich beginne mit dem Essen. Marina kam am gleichen Moment und setzte sich mit mir an einem Tisch.Die angebotenen Gerichte sind sehr gut und die Terrasse ist voll. Ramona ist mit einer Gruppe um eine Flasche Champagner beschäftigt, zusammen mit Kira, Yvonne und Andra. Diese Gruppe wird den ganzen Tag über eine riesige Atmosphäre schaffen. Die Mädchen, mit hilfe einiger Champagner flaschen, werden eine Show geben, die von allen und besonders von ihren Gästen sehr geschätzt wird. HOT HOT HOT.
Marina und ich essen zu Ende und ich lade sie zu einem Drink ein. Wir gehen eine Zigarette im Fumoir rauchen um unsere Plätze befreien, weil andere Gäste sich einen freien Tisch suchten. Sie erklärt mir dort, dass in Kürze einen Gast für sie kommen wird, kein Problem, ich werde auf sie warten. Das Problem ist, dass ich jetzt alleine im Fumoir sitze ... ich bin schon am nachdenken ob ich eine Runde mache um zu sehen ob ich eine schöne WG einladen könnte. als die charmante Klaudia neben mir kommt. sie strahlt und ich auch, weil mein vorheriges Problem jetzt gelöst ist
Ich biete ihm einen Drink an, und wir reden viel.
Sie hat Rückenschmerzen und fragt, ob ich sie massieren kann. Natürlich mag ich es die Mädchen zu verwöhnen, aber ich möchte es im Zimmer machen, weil ich ein kleines errotisches Spiel habe, das ich mit ihr machen möchte,
(aber ich werde das geheim halten)
wir hatten wirklich viel Spass zusammen und ich ging danach auf der Terasse eine rauchen. Da war die Hölle los, die Gruppe von vorher gab eine echte Live-Sexshow. klatsch klatsch - das Publikum, und auch Klatsch auf den Hintern. Blowjobs, lesbenshow mit champagnerdusche, squirting, reiten, gesichtbesamung, nichts war vergessen. Geil !
Danach war ich sehr lange mit Mihaela zusammen, wir tranken, tanzten (ein wenig) und hatten eine tolle Zeit. Es war kein Zimmer mehr frei, als wir beschlossen, die Party privat fortzusetzen, nicht einmal in einer Suite, also gingen wir ins kino. Es amüsierte Mihaela sehr, die mir den besten Blowjob meines Lebens gab. Tatsächlich ! Sasha lief vorbei mit einem Gast : pofta buna rief Sie ! 2 Gäste kamen vorbei und haben sich nicht getraut zuzuschauen, und liefen weg.
Neben uns installierte sich ein zweites paar, und bald gaben wir ein Konzert von Stöhnen und Lachen. Nochmal Geil!
Mihaela bot mir eine Massage an und sie machte es sehr gut. Danach umarmten wir uns eine Weile. bevor ich ihr für diesen großartigen Moment danke.
Danach plaudere ich mit ein paar Gästen, die ich inzwischen kenne, und entspanne ein wenig im Whirlpool.
es ist jetzt schon Mitternacht, und Marina sitzt alleine im Fumoir,
Ich warf mich auf sie, bevor jemand anderes die gleiche Idee hatte
Ich frage sie, ob sie Zeit für mich hat. Sie ist nicht mehr besetzt, aber es endet um Mitternacht. Sie sieht in meinem Ausdruck die Enttäuschung und sagt mir, dass sie länger für mich bleiben wird.
Ich frage ob Sie es stört mit Kira zu dritt ins Zimmer zu gehen, kein Problem. Da wird es interressant.
als Kira ins Fumoir landete was Sie sehr begeistert von meiner Einladung. Miau wie sie immer macht, und wenigen Minuten später waren wir im Zimmer. Und was da passierte kann ich wirklich nicht erklären, so chaotisch es war. Wie in einem aktion Film wenn alles sehr schnell geht und du verstehst gar nicht was passiert, wo ist die Rückspultaste ?
Ich kann nur zwei Sachen sagen :
1 Gerade hatte ich das beste Blowjob meines lebens, und da habe ich das beste doppel blowjob meines lebens, diese beide zusammen sind eine explosive kombination.
2 ich weiss nicht wie ich es lebendig aus dem Zimmer geschaft habe du meine güte. Wie im Lied von der Prinzessin von Monaco : "comme un ouragan qui passait sur moi!" für die Französischsprachige
Aber der Abend ist noch nicht zu Ende, es sind jetzt weniger Gäste da und ich sehe Mihaela allein auf einer Couch sitzen, so etwas passiert sehr selten, normalerweise ist sie immer in Bewegung. Ich setze mich zu ihr, in Gedanken wollte ich nur gemütlich mit ihr reden und sie vielleicht umarmen. Sie nimmt mich in den Arm, ohne dass ich etwas sage, und wir bleiben lange Zeit so, ohne etwas zu sagen. Nach einer weile fragte sie mich ob ich jetzt gehen werde.
(eine super liebe und schöne Frau umarmt mich gerade liebevoll, wie kann ich nur gehen?) Nein ich gehe noch nicht
Trinken wir etwas zusammen ? Ja sicher. Was ist passiert ? immer noch keine Rückspultaste !
nach einer Stunde war wir aus einem Zimmer rauss Sie kriegt mich immer
3 Uhr morgens. Fertig und nach Hause! ich laufe am Fumoir vorbei und sehe Ramona alleine sitzen. "ah lebst du noch ?" sie war seit Anfangs mit dieser vorherrige erwähnte Gruppe die Party machte dauerbesetzt. Komm setzt dich zu mir, sagt sie mir, es tut mir leid ich hatte keine Zeit für dich Heute, lass uns ein Piccolo zusammen trinken.
Für Sie bleibe ich natürlich noch ein wenig länger. Ramona ist die Art von Mädchen, der man in die Augen schaut und gebannt bleibt. Sie bewegt ihren Körper mit einer reptilienhaften Sinnlichkeit und natürlichen Anmut. Nach einer Stunde und einer langen Diskussion überredet sie mich, ein letztes Zimmer zu machen. Ich werde es nicht bereuen. Als Gentleman werde ich nicht verraten, was passiert ist, aber ich kann sagen, dass ich trotz meiner Müdigkeit und der Tatsache, dass ich vorher schon 4 Zimmer hatte, , eine sehr gute Zeit mit ihr hatte.
Es ist 4:30 Uhr morgens. Ich gehe nach Hause, den Kopf voll mit schönen Gefühlen und Begegnungen. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und für diese unvergesslichen Momente
-
So. Ich habe mir ein Herz genommen, die vielen km unter die Räder und einen Selbst-test in diesem hochgelobten Lokal gemacht.
Ich bin etwas ernüchtert. Ganz ähnlich wie nach dem Besuch von berühmten Läden in deutschen Grossstädten.Ich habe mir für den Test eines dieser All-inclusive Pakete gekauft. Was kann daran falsch sein?
Naja, ich muss irgendwie meine Veranlagung zur Individualität unterschätzt haben. Diese Pakete sind einfach nix für mich. In diesem Fall hat es mich einfach davon abgehalten den Abend abzubrechen und irgendwo ein gepflegtes Bier trinken zu gehen.
Eigentlich wollte ich nichts schreiben. Ich bin in der Gruppe „schreibe nur Empfehlungen von guten Erlebnissen „. Die Berichte die hier stehen, haben mich zu einer Relativierung bewegt.
Im Land der Blinden ist der Einäugige König.Da noch vieles zu oder nur halboffenen hat….
Das wäre eine Erklärung für den gefühlt grossen Unterschied meiner Erfahrung zu den Texten hier.Oder ist es Zweckoptimismus befeuert durch die zugegeben niedrigen Preise?
Alle Kollegen die Wert auf Atmosphäre legen, und gerne das Gefühl haben „erobert“ zu werden. Die eine gepflegte Umgebung schätzen denen das auch etwas wert ist: Das Warten auf unsere Stammclubs lohnt sich.
Was war denn nun?Nichts wirklich grobes oder grosses das stört. Alles ist fast gut. Die Haupträumlichkeiten mit der Bar (bitte nicht versuchen was ohne Alkohol zu bestellen) sind eher schmucklos. Da ist eventuell die Absicht, die Aufenthaltsdauer kurz zu halten. Das Fumoir natürlich praktisch ständig genagelt voll. Ich bin Raucher, aber das halte ich auch nicht aus. Die Terrasse ist deutlich angenehmer dafür. Man bleibt einfach allein, wenn die Temperatur unter 20 Grad liegt. Es wäre übrigens ein guter Zug die ganzen gestorbenen Topfpflanzen zu entsorgen. Die werden nie wieder grün, und machen einfach das Gesamtbild unnötig runter. Das Ernährungsangebot (das inklusive) werde ich hier nicht bewerten.
Den Frauen, von denen mir sicher eine von drei gefallen haben, sind ständig in Bewegung. Ich wurde laufend angesprochen, sehr gut das. Ich brauchte dadurch doch eine gewisse Zeit um einen ersten Überblick zu gewinnen. Die Absicht den Tagesplan wieder zu erkennen habe ich sehr schnell abgebrochen. Keine Chance. Nicht ein Girl wiedererkannt.
Die Gespräche sind eher kurz, kommen schnell auf den Punkt. Einige Damen bleiben ausser Reichweite andere heizen vor. Viele sind hier, da der normale Arbeitsort noch nicht auf hat. In der Schweiz und anderen Ländern. Ich denke einige werden bleiben.
Ich habe meine vorgekaufte Zeit einer Dame gewidmet die nicht gleich nach 4 Minuten weggerannt ist. Zoe war der Name. Das Erlebnis im Zimmer sogar gut.
Nach dem Zimmer sinkt die durchschnittliche Gesprächsdauer mit den Girls nochmal.
Ich habe den Abend dann beendet, da ich praktisch hauptsächlich Jungs in roten Bademänteln gesehen habe. Die Zimmer müssen sehr dicht belegt gewesen sein.
Ich wünsche allen Fans und Stammkunden des Clubs weiterhin viel Spass.Die Distanz ist für mich sehr gross, aber das stört mich nicht mehr.
-
Am Samstag konnte ich meinen Gewinn einlösen und traf um 21 Uhr in Bargen ein. Das Parkieren war schwierig, ich fand dann aber eine Nische irgendwo bei einem Kieswerk oder Steinbruch ganz in der Nähe. Am Tresen dann ein ganz freundlicher Empfang von Barbara, sie dankte mir fürs Kommen und fürs Schreiben hier im Forum, dabei ist es an mir zu danken, für das grosszügige Geschenk. Ich war also angekommen im Paradies.
Und es war tatsächlich paradiesisch, die Stimmung bereits gut, viel Betrieb aber eine angenehme heitere und ausgelassene Atmosphäre. Nach dem ersten Jacuzzi lernte ich dann Torsten kennen, auch er freute sich über mein Kommen, ich freute mich über unsere Begegnung und nach der ersten Sauna setzte ich mich an die Bar und wartete darauf, was jetzt kommen wird. Denn ich hatte keinen Plan im Kopf sondern verliess mich auf mein Glück, das mir ja bereits am Vortag bei der Verlosung hold war. Die eine oder andere Begegnung passierte, ich blieb dann bei Daniela hängen. Sie hat wunderbare Brüste, schönes Gesicht und einen tollen Körper, sie ist eine zärtliche Erscheinung. Mit ihr hatte ich also das erste Zimmer. Viel sage ich hier nicht, sie ist wunderbar und hat genau das geboten, was ich gerne habe, wie ich es gerne habe und wo ich es gerne habe.
Nach weiteren Begegnungen im Lauf des Abends mit einer langen Fussmassage an Tara (? die Deutsche aus Hamburg), dann das zweite Zimmer mit Mihaela. Auch sie ist eine wunderbare Erscheinung, um diese Zeit bereits mit wenig Bekleidung an der Bar. Ich durfte auch mit ihr eine wunderschöne Zeit geniessen. Das was ich mit meiner Zunge am liebsten mache, durfte ich ausgiebig machen und sie hat es sichtlich genossen. Sie hat sich dann revanchiert und ich habe es auch genossen. Und wie
Noch eine Anmerkung: Leider begann es am Abend zu giessen, sodass die Terrasse bald zu war. Ich konnte gerade noch etwas Essen schöpfen und in der Kälte draussen essen. Da hatte ich dann die erste Begegnung mit einem Schreiberling hier, er stellte mir dann im Lauf des Abends noch einen zweiten Schreiberling vor. Das freute mich, wir hatten ein gutes Gespräch über dies und das. Dank der guten Stimmung hatte ich auch andere Begegnungen mit Gästen, was dem Abend irgendwie den Hauch einer zurück-zur-Normalität gab. Natürlich blieb alles Corona-konform.
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder, mein Rhythmus ist nicht so dicht und ich freue mich auf das Ausprobieren all der Ratschläge, die ich im Lauf des Abends noch erfahren habe. Nochmals ganz herzlichen Dank ans Cleo-Team für Eure gute Energie, die ihr in den Club steckt, ihr habt den grossen Erfolg verdient!!
-
Als am 16.05 das Cleo eine Verlosung gestartet hat, habe ich mich ohne grosse Hoffnung
zu haben auch dafür gemeldet. In der Zwischenzeit habe ich meinen
Eintrag schon fast wieder vergessen, bis ich am 21.05 von meinem
Hauptgewinn erfahren habe. Die Freude war riesengross. Nochmal vielen
Dank an alle Verantwortlichen.Ich versuche jetzt einen objektiven Bericht zu verfassen und hoffe, dass ich doch anonym
im Club unterwegs sein durfte.Von der langen Anfahrt ,der Stau im Gubrist und das ich den letzten Parkplatz um
13:30 Uhr ergattert habe, will bestimmt keiner lesen. Also kommen
wir gleich zum wesentlichen.Der Club ist mit Navi recht leicht zu finden.
Noch bevor mich ich mich als Gewinner outen konnte, bin sehr herzig von Gabi empfangen
worden. Sie ist ein echtes Goldstück. Kurze Regeleinweisung bekommen, mein Meldezettel überprüft und nach dem umziehen ein Mädel zur
Clubführung an die gestellt worden. Die Umkleide zweckmässig
eingerichtet und für mich von grösse zweckmässige Spinde /Wertfach
mit einem Schlüssel. Ich habe schon kleinere aber auch grössere
gesehen. Mein erster Eindruck. Ist doch recht dunkel, mit der Zeit
gewöhnt man sich etwas daran und alles irgendwie etwas separat
angeordnet, aber doch greift doch ineinander. Bis jetzt gibt es nichts
auszusetzen.Nach dem Rundgang erst duschen (ich wollte die Frau nicht so lange warten lassen) Die
duschen warten auf eine dringende(schon geplante) Erneuerung.Essen gab es auf der
Terrasse. Ein paar Warmhaltebehälter, die regelmässig mit
wechselnden Speisen gefüllt wurden. Einfach aber lecker.Jetzt das wichtigste. Die Frauen. Wie sagt man so schön: Für jeden etwas
dabei. Wie ich diesen Spruch hasse. In einem Club kann man auch Pech
haben, dass die, die einem optisch passen nicht zu einem passen. (Wer
den Gedanken nicht versteht, kann gerne nachfragen) Was in meinen
Augen noch viel wichtiger ist, ist wie sich die Frauen im Club
verhalten. Hier punktet das Cleo voll. Der Gast wird beachtet,
angesprochen, angelächelt, vereinzelt wird auch auf dem Sofa etwas
rumgemacht. Hier weht noch ein Hauch von früherer Clubatmosphäre
durch den Raum. In der C-Zeit war ich jetzt gesamt mit 9 Frauen aus
der Cleo/Olympkette zusammen. Jedesmal war es mindesten gut. Für
mich findet guter Service nicht nur im Zimmer statt. Das vor und nach
dem Zimmer ist (beinahe) noch wichtiger.Aber ihr wollt ja jetzt wissen, wie es es heute war. Als erstes musste es meine
Stammfrau sein. Mit war ich jetzt in jedem Club der Kette zusammen.
Mihaela mein Schatz . Tolle Frau, klasse Service und alles
Coronakonform. Bei Zimmerberichten klemmt meine Tastatur zur Zeit
arg, daher lasse ich es lieber, Das würde unleserlich.Die nächste, die sich um mich kümmern wollte war Yvette. Sie hat sich vor ca. einem
halben Jahr für mich interessant gemacht. Als im Zeus schon am gehen
war, hat sie noch mit sehr viel Nähe mit mir geflirtet. Auch
heute, ohne Zeitdruck haben wir uns ganz langsam zum Zimmer
aufgemacht. Auch hier klemmt meine Tastatur (ich habe es versucht,
wirklich). Aber ich kann sagen. Immer mal wieder gerne mit Yvette.Das beste kommt zum
Schluss. Klaudia. Sie ist mir schon den ganzen Nachmittag
aufgefallen. Wir haben aber nie zusammengefunden. Aber dann steht sie
plötzlich vor mir und fragt mich was ich mache, Da ergibt eins das
andere und wegen Zimmermangel landen im Kino, HIIIIE
HNJtttbbbbVUZFWsysssAASAS;sjdflsieop (seht ihr, ich habe es wirklich
versucht )Klaudia ich komme wieder und deine Ferien bis Ende Juni hast du dir wirklich verdient.
Zwischendurch noch ein paar schreibende Kollegen kennengelernt und ein paar interessante
Gespräche geführt.Alles in allem ein
super gelungener ClubtagWenn da nicht die
gut 4 stündige (hin und zurück) Fahrt wäre, wäre das Cleo jetzt
mein Stammclub. Aber ab und zu komme ich gerne.Nochmal vielen Dank für die Einlandung.
-
Am Freitag erhielt ich die frohe Kunde, dass ich am Wettbewerb gewonnen habe und ein L-Paket einlösen darf. An dieser Stelle vielen Dank an Torsten und Cleoclub .
Am Pfingstsamstag war auf der Autobahn zwischen Zürich und Bern Stossverkehr, ich brauchte beinahe 2 1/2 Stunden bis nach Bargen und erreichte um 15 Uhr mein Ziel.
An der Rezeption musste ich mich bei Gabi als Schreiberling outen. Aha du bist der, sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Umgezogen machte ich es mir auf der Couch gemütlich.
Cris begrüsste mich und gab mir einen sanften weichen Kuss auf ihre liebevolle Art. Draussen erhaschten wir ein paar Sonnenstrahlen und tranken zusammen etwas. Eine Kollegin brachte bestelltes Essen vorbei. Da ich auch einen kleinen Hunger verspürte, einigten wir uns auf einen Zimmergang nach dem Essen. Auf der Liege im Wellness machte ich es mir nach dem Essen gemütlich und relaxte. Kurze Zeit später huschte Cris vorbei, ich konnte sie gerade noch abfangen. Sie holte den Zimmerschlüssel und wir gingen in eines der oberen Zimmer. Das war bereits unser 3. Zimmergang, wir haben also schon eine gewisse Routine. Ich genoss sie in jeder Sekunde und wurde toll verwöhnt.
Anschliessend machte ich einen Saunagang. Auf der Liege machte ich einige Bekanntschaften mit den Girls, die auf Männersuche waren. Mona machte mir eindeutige Zeichen, dass sie mit mir aufs Zimmer möchte. Ich hatte bei meinem letzten Besuch ein tolles Zimmererlebnis mit ihr. Mona sieht aus wie eine Latina, hat ein wunderschönes Gesicht, ein süsses Lächeln, aber vor allem eine natürliche Ausstrahlung. Ich geniesse die Zweisamkeit mit ihr.
Danach schaute ich etwas Bundesliga. Torsten organisierte dann auch eine Vorstellungsrunde unter den Forumsschreibern, war mal spannend, die Gesichter der Schreiberlinge zu sehen. Dabei entstanden ungezwungene Gespräche.
Ich sass danach an der Bar. Eine dunkelhaarige Schönheit sass im Sofa und nahm mit mir Augenkontakt auf. Ich hatte keine Chance, ihren Flirtversuchen auszuweichen. Sie machte klare Handzeichen "wir 2 zusammen im Zimmer"
Sie kam zu mir und stellte sich als Diana vor. Sie war im Angriffsmodus und hat mich schnell gefangen und erobert. Diana hat ein schönes Gesicht und ebenso schöne Augen. Im Zimmer zog sie sich aus und präsentierte ihre schöngeformten Naturtitten. Eine makellose Figur.
Der Blowjob war Klasse und sie spielte mit ihrer Zunge. Auch beim Sex in der Stellung harmonierte es bestens bis zum Höhepunkt. Mit einer schönen Massage war dann auch der 2. Zimmergang beendet.
Mittlerweile spielte die Schweizer Hockeynati gegen Tschechien sackstark und lag in Führung.
Torsten informierte uns, dass nun eine kleine Show folgen wird. Von der grossen Couch beim Fernseher hat man freien Blick auf die Bar mit der Tanzstange. Wenig später erblickte ich Yna an der Tanzstange. Sie riss mich wortwörtlich vom Hocker. Eishockey war zweitrangig und ich sah Yna zu, wie sie sich sexy an der Tanzstange bewegte und die Gäste in ihren Bann zog. Sie zeigte eine geile Stripshow, die mein Herz schneller schlagen liess. Sie zog ihren BH aus und zeigte ihre wunderschönen Naturtitten. Dabei hatte sie ein Lachen im Gesicht und sichtlich Spass. Dann zog sie sexy langsam ihr Höschen aus, posierte mit dem Höschen knapp unter ihrem Po und machte mich und sicherlich auch andere Gäste noch heisser. Den Beifall hat sie sich verdient. Das war eine Tolle Show. Ihre tolle Tanzeinlage hatte folgen und sie verschwand wenig später mit einem Gast im Zimmer.
Mona hat mich wieder mal in Beschlag genommen und mir gesagt, dass sie eigentlich noch ein Zimmer mit mir möchte. Da ich aber gerade noch vom Tanz von Yna geflasht war, konnte ich ihren Zimmerwunsch noch nicht erfüllen und war gedanklich bei der kleinen Blonden. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wissen konnte, dass ich später mit Yna und Mona ein heisses Doppel der Superlative erleben dürfte.
Yna war wieder on the road und ich sprach sie an, ob sie mit mir ins Zimmer gehen möchte. Sie wollte, dass wir noch ein Girl mitnehmen sollten. Ich machte mir meine Gedanken und setzte mich auf die Couch. An der Bar sprachen Yna und Mona zusammen. Mir war dann klar, was sie im Schilde führten und schon sassen die beiden Hübschen bei mir auf der Couch. Diesem Charme der beiden Girls konnte ich nicht widerstehen und so musste ich keine Sekunde überlegen und willigte ein. Um es vorwegzunehmen, es war eines meiner besten 3er Erlebnisse.
Yna und Mona harmonierten bestens und wussten ganz genau, was sie anstellen wollten. Yna startete mit einem Blowjob und Mona küsste mich. Ich war kurz davor, durchzudrehen.
Ich lehnte mich auf dem Bett an die Wand. Mona gab mir einen Blowjob und Yna stand vor mich und forderte mich auf, ihre Muschi zu lecken. Ich hatte keine andere Wahl und gehorchte ihr. Mona setzte sich dann auf mich während ich Yna weiterhin leckte. Ich konnte nichts mehr kontrollieren und bin gekommen. Yna fragte dann Mona auf rumänisch, ob ich gekommen sei. Das habe ich sogar verstanden.
Danach wurde ich mit einer 4-Handmassage verwöhnt. Ich hätte den magischen Händen noch stundenlang hinhalten können, vor allem Mona massiert super
Ich sagte den Girls, dass wir nach der Pause (gemeint war die Pause beim Massieren) nun die 2. Halbzeit starten können. Vermutlich ist das Verständnis mit den 2 Halbzeiten bei den Girls nicht angekommen und meinten, dass wir das Zimmer verlassen und dann später zurückkehren sollten. Nach der Klärung der Sprachprobleme konnten wir dann die 2. Runde starten. Das gleiche Spiel setzte sich umgekehrt fort und ich leckte Monas Muschi und Yna bearbeitete meinen Freund. Wenig später reitete Yna wild auf mir, diese Frau hat Ausdauer, danach Stellungswechsel und glücklich im vollendet. Eine Hammerstunde ging zu Ende, die ich vermutlich nie vergessen werde. Danke Mona und Yna für diese Traumstunde.
Um mich etwas wach zu halten, trank ich einen doppelten Espresso. Während Yna bereits wieder mit einem Gast im Zimmer verschwunden war, offerierte ich Mona ein Piccolo, um so auf unser tolles Erlebnis anzustossen. Mittlerweile regnete es wieder mal, leider aktuell an der Tagesordnung und ich musste langsam ans Aufbrechen denken.
Ein Hammertag neigte sich dem Ende entgegen. Der Cleoclub und die Girls haben mich glücklich gemacht.
Multusmesc Cris, Diana, Mona und Yna
Vielen Dank Torsten für den Gutschein und dass du dich rund um die Uhr für das Wohlergehen deiner Gäste und deinen Girls bemühst. Die Girls sind glücklich loben dich in hohen Tönen und wir schätzen die tolle Stimmung im Cleoclub und die tolle Kameradschaft unter den Schreiberlingen, die du auch förderst. Sollten im Juni in Zürich die Clubs wieder aufgehen, ich werde dem Cleoclub und den Girls treu bleiben und den längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen.
Bis bald
-
Wen wunderts ich war am Freitag, Samstag mal wieder in mein zweites Zuhause Freitag direkt nach der Arbeit Losgefahren und um 19 uhr angekommen. Stürmisches Wetter aber was auch immer, die Kira wartet auf mich. Als sie mich sah, begrüsst sie mich mit ihrem bekannten MIAU !! Nach ein Bisschen Unterhaltung sind wir ins Zimmer gegangen. Was kann ich bloss sagen ? Madame anal total, wie sie sich selber nennt ist genau so Stürmisch wie das Wetter. nichts für Männer mit Herzschrittmacher. Sex pur, Sie mag es wild und ich hab mein bestes gegeben ! Nach einer Stunde Kampfsport konnte ich nicht mehr. Sie aber schon, als wir aus dem Zimmer gingen war gerade eine Lesbishow auf der Bühne, und sie wollte sich einen runter holen unglaublich.
ich : Nächstes mal komm ich mit einem Freund, wir nehmen dich zu zweit!
Sie : Geil !!
Danach brauchte ich ein wenig Erholung. hab gegessen, auf einem Sofa entspannt. Da kamen nacheinander Marina und Ramona um mich zu begrüssen und schwätzen, aber ich werde später von den 2 reden.
2. Zimmer mit Ranya, sie ist 100% in meinen geschmack, sehr süss, schönen körper, kleine Brunette mit kleine Brüste. hier kriegt sie eine 1 auf die A Note. im Zimmer : Sie macht ihren service gut, nichts zu sagen. aber sie bestand mehrmals darauf, mich um Extras zu bitten. Und das nervt mich, um ehrlich zu sein macht es mir die Stimmung kaputt, das Sie einmal fragt ist ok, aber dann nicht nochmal jede 5 minute fragen. Ok ich war ihr nicht sauer dafür.
Leider zweites Manko, ich hatte 30 minuten gebucht und üblicherweise sagen mir die Mädels wenn die Zeit bald zu ende ist, zumindest haben bisher alle so getan und zwar nicht nur im Cleo. Wir waren schon längst fertig und Wir haben über irgendetwas unwichtiges gesprochen,
Die Zeit schien mir etwas lang und ich fragte, ob wir schon 30 Minuten hätten. - Ja wir haben +10 minuten. ok raus aus dem Zimmer
An der Rezeption erklärt man mir das es normalerweise keine 45minuten gibt aber das es ausnahmsweise mit +70 Stutzt in Ordnung wäre. Also dafür von mir ein 5 für die B Note. Vielleicht keine Absicht, egal, aber mich hat sie definitiv als gast verloren.
3. Zimmer mit Lynsha. Zum glück hat Sie so eine positive energie das ich schnell alles vergessen hatte. Sie hat mir vorgeschlagen einen Body Tantra zu machen. keine Ahnung was das ist. Sie erklärt mir kurz das sie mich mit ihren Ganzen Körper massieren wird. Und das sie echt gut ist. Ja das klingt gut, eine schönen Body dingsbums massage wäre mal was anderes. Gleich eine Stunde gebucht, und sie wird mir keine extras anbieten
Und wirlkich das ist echt klasse, diese massage hat etwas erotisches, weil sie irgendwie wie eine schlange hin und her auf meinen Körper rutscht, aber dafür massiert sie effektiv sehr gut, ich war danach ganz entspannt. Wirklich toll, ich kannte das nicht und mir hats echt gefallen. Merci Lynsha
Samstag : Schon wieder im Cleo, ich war knapp 8 Stunden weg
Ok aber ich muss schon sagen ich war Kaputt, ich habe Muskelkater in fast jedem Teil meines körpers, Danke Kira oder Lynsha ?
ich treffe Klaudia die mir sehr freundlicherweise einen Kaffee gebracht hat, sie ist noch nicht ganz wach und wir rauchen zusammen eine Zigarette. Sie kuschelt sich an mich ran und sagt mir das sie morgen früh nach Rumänien fährt, Sie nimmt sich 1 Monat Urlaub. Alles Gute.
Nach einen Jacuzzi, einen frühstück (dh Schnitzel + Bratkartoffeln ) fühl ich mich schon besser.
Jetzt warte ich nur noch auf Yumi, wir haben uns um 14Uhr verabredet ... ich will unbedingt einen schönen langen Moment mit ihr verbringen. Ich wollte schon lange eine Reise nach Marrakech machen, vielleicht bekomme ich einen Vorgeschmack auf den marokkanischen Empfang ich warte, warte, warte 15,16, Uhr ... immer noch keine Yumi. inszischen lehnte ich die Anfragen von Lori, Beatrice und Larissa ab, (das werde ich bereuen, weil sie morgen nicht da sein wird und ich unbedingt ein Zimmer mit ihr machen wollte. Das werde ich aber erst später erfahren. )
Schliesslich kam Mihaela zu mir, und ich kann ihr nicht wiederstehen. Ich sage ihr das und sie antwortet mir, wenn du willst, komme ich nicht mehr zu dir, wenn du mir nicht widerstehen kannst. Sie ist bezaubernd.
Ich sage ihr, dass ich kaputt bin. Kein Problem, ich werde dich reparieren, du legst dich hin und ich kümmere mich um dich. über Mihaela hab ich schon berichtet. Sie ist immer noch so perfekt. nichts hinzuzufügen.
ah endlich erscheint Yumi an der Rezeption. Sie ist désolé, sie war gestern mit einem Gast der um 8 Uhr 30 los ist
Sie ist total müde, und ausserdem wurde sie im Hotel wo sie schläft um 11:30 geweckt weil das Zimmer zurückgegeben werden muss. Lynsha hat falsch gebucht ... Entschuldigung angenommen
Wir essen zusammen, trinken einen Champagner, tanzen und schwätzen zusammen, und am 20 Uhr machen wir einen bezauberten Zimmer. sie ist ein bisschen wie Kira, aber mit einer anderen Form. Nach einer Stunde bin ich am Ende meines Lebens Eigentlich glaube ich, ich brauche kein Fitnesstraining mehr. Ich gehe ins Cleo
wir noch eine Stunde zusammen, und trinken noch, sie zwei Pikkolos und ich zwei Bier.
Dannach wird sie beschäftigt sein. Sie hat einen anderen Termin ... Kein Problem, ich nutze diese Gelegenheit, um zu sehen, ob ich Larissa finden kann. Ja sie holte gerade einen Schlüssel an der Rezeption. Sie wird länger beschäftigt sein... Meine Schuld. Niemals aufschieben, was wir jetzt ficken können, oder so etwas ähnliches ...
Marina wird mich mit ihren großen Brüsten und ihrem muskulösen Körper trösten müssen.. Sie sagt mir, dass sie sich bemüht, ein paar Pfund abzunehmen. Ich finde sie sehr gut, mit ihren Liebesgriffen wir trinken ein Pikkolo/Bier zusammen, Sie hat es nicht eilig, Sie will eh ihr letztes Zimmer mit mir machen. Sie darf um 12 schluss machen.Wir nehmen uns also die Zeit, und reden über alles möglische . Im Zimmer ist Marina über alles, Auf dieser Ebene sage ich, dass ist Kunst. Morgen bin ich wieder da das ist klar
Am Laufe des Tages treffe ich ab und zu Ramona, ich kenne sie schon seit wirklich lange. Sie war früher im Club Lancelot in Deutschland als ich noch Student war, und dort am Wochenende als Masseur ca. 3 Jahre arbeitete. Ich hatte damals an einem Abend einmal sex mit ihr und das war echt unvergesslich. Sie war damals mit sehr grosse Brüste, Sie hat sich inswischen operieren lassen weil Sie Rückenschmerzen hatte wegen das zu grosse Gewicht. Ich finde es steht ihr super Gut. Sie hat wirklich einen Traumkörper. Sie ist die netteste Person, die ich kenne. Ich erzähle wirklich keine Lügen, um zu versuchen, sie gut aussehen zu lassen. Diese Frau hat keine Bosheit in sich. Ich kenne viele Leute und es ist seltsam, aber der netteste Mensch, den ich kenne, ist eine WG. Außerdem ist sie süß und lacht gerne. Ich bin wirklich froh, sie hier wieder zu sehen. Ich sagte ihr, dass es komisch sei, wieder mit ihr zusammen zu sein. Ich gebe ihr etwas Publicity, weil sie es wirklich verdient hat. Sie werden es nicht bereuen. Sie ist genau so, wie ich es gesagt habe.
Ich entscheide mich, Sie zu einem 2. Drink einzuladen. Aber Dann Sagt Sie mir das es schon Spät ist, sie möchte nicht zuviel trinken. Jaaaa 4Uhr30, es wird Zeit nach Hause zu Fahren. ich komme Morgen wieder.
nota bene. Ich konnte am Samstag einige von euch Schreiber in echt treffen, da wer wirklich nett ein gesicht auf einen namen zu machen. Und zusammen unsere Erfahrungen austauschen
-
-
Ich denke was Eddie_ meinte war .Das die HP nur auf Deutsch ist . Nicht 2 Sprachig .
Da ja das Cleo an der Welschen Röstigraben praktisch steht !!
Englisch noch, somit Dreisprachig.
-
Also was FR betrifft ; Sasha, Marina, Lynsha, Fendi, Yumi ynd Ramona sprechen sehr gut französisch da ich gestern mit den gesprochen habe, es gibt sicher noch ein paar anderen.
Englisch beherrschen die meisten. Es gibt sogar welsche die Arabisch reden, italienisch, spanisch ...
Ich denke was Eddie_ meinte war .Das die HP nur auf Deutsch ist . Nicht 2 Sprachig .
Da ja das Cleo an der Welschen Röstigraben praktisch steht !!
-
Es gibt Expats in der Schweiz, auch viele in der Region Bern die kein Deutsch können. Die suchen dann in EN Foren um Rat… FR ist da aber scheint nicht zu funktionieren. Hier wäre es dringend angebracht die Sprachvarianten aufzuschalten.
Also was FR betrifft ; Sasha, Marina, Lynsha, Fendi, Yumi ynd Ramona sprechen sehr gut französisch da ich gestern mit den gesprochen habe, es gibt sicher noch ein paar anderen.
Englisch beherrschen die meisten. Es gibt sogar welsche die Arabisch reden, italienisch, spanisch ...
-
Wir durften uns schon mit Escort Girls, Girls die früher in Saunalubs gearbeitet haben (nicht in der Schweiz) vergnügen, die dann nach dem Cleo Club gefragt haben da wir Schweizer waren (und ein „Papierlifranzose“ *haha). Auch in ausländischen Foren ist das Cleo ein Thema. Ich war selber noch nie im Cleo, man kann mir also den „Werbeonkel“ nicht anhängen aber es scheint das man sich dort innert kürzester Zeit ein absolutes Top Image bis über die Landesgrenzen hinaus aufgebaut hat. Sicherlich hat man auch davon profitiert das man überhaupt öffnen durfte, was vielen anderen ja verwehrt blieb, zum Teil bis heute.
Es wurden aber auch schon „Mankos“ angesprochen… wichtigster Punkt dabei das die Webseite nicht in EN verfügbar ist. Es gibt Expats in der Schweiz, auch viele in der Region Bern die kein Deutsch können. Die suchen dann in EN Foren um Rat… FR ist da aber scheint nicht zu funktionieren. Hier wäre es dringend angebracht die Sprachvarianten aufzuschalten.
Die „neuen“ Bilder kommen super gut an! Genau so muss ein TP aussehen (das ist auch meine persönliche Meinung).
-
sofern es die Larissa (D) ist, die letzten Herbst im Sexpark war (sehr wahrscheinlich, da die etwas mollige Tara (D/TK) ebenfalls anwesend), so sehen ihre sehr grossen (DD/E-Cup?)-Titten zwar relativ natürlich aus, und fühlen sich auch weich an, aber es wurde mit Silikon nachgeholfen - also nichts für Titten Jim...
Hey green lange nichts mehr von dir gehört oder gelesen ,hoffe sehe dich wieder im Cleo und über alte zeiten Quatschen.
-
Ich denke auch, dass die Imperium-Clubs (neben dem Sex-Park) bald wieder die bevorzugten Adressen sein werden. Allerdings habe ich nun auch das Zeus und das Cleo auf dem Radar. Mir hat es an beiden Orten sehr gut gefallen, trotz der weiten Anfahrt. Abwechslung macht den Reiz, bei den Girls und den Clubs!
-
Dem fehlenden Erlebnis mit der Doppelgängerin von Daenerys aus GoT trauere ich aber immer noch etwas nach. 🤪
Daenerys Targaryen / Emilia Clarke / Isabella ist jetzt wieder im Zeus.
Vielleicht ist sie dort weniger zickig ?
Don Phallo
-
Ach schade. Jetzt hast du mir die Freude verdorben (Spass)
Aber wenigstens war ein Profi am Werkeln als sie in Silikonien war....
Ihr Service ist aber tadellos. Das hat zum Glück nichts mit Silikon zu tun.
Bis Samstag
Matterhorny
-
Larissa aus
Traumtitten so weich wie Vanillepuding gehörten auch zum Wohlfühlpaket.
Titten Jim hätte seine Freude daran. Ganz sicher
sofern es die Larissa (D) ist, die letzten Herbst im Sexpark war (sehr wahrscheinlich, da die etwas mollige Tara (D/TK) ebenfalls anwesend), so sehen ihre sehr grossen (DD/E-Cup?)-Titten zwar relativ natürlich aus, und fühlen sich auch weich an, aber es wurde mit Silikon nachgeholfen - also nichts für Titten Jim...
-
Ich war diesen Dienstag in Bargen zufälligerweise; und ich konnte irgendwie nicht mein lenkrad kontrolieren,
Ich trat in der vierte Dimension ein ... und schwuppdiwupp, saß ich im Puff
zuerst sah ich Ella, mit einer lustige pippi langstrumpf frisure, si war in Gespräch Mit Torsten der dachte sie sei Heute frei ... Sie sagte mir das sie hunger hat und das sie sich einen Burger bestellt hat! Ohh gut Idee, ich auch will das !! Super Burger, double meat, double cheese, bacon + onions wow, besser als Burger king!
Während meines USA diner, sah ich ein Dutzend neue Frauen vorbeilaufen, hey ich war erst vor 2 Wochen weg und schon sind so viele ''neue'' da ?
Eine hübscher als die andere,
Ok mir ist kalt draussen, ich geh rein eine rauchen. Normalerweise nehm ich mir immer ein bischen Zeit um mich zu entscheiden, aber da Kam die Laura und sass sich nebn mich, Kuschelte sich an mich an. "Hallo Schatzi, willst du Spaßmit mir haben ? "Normalerweise mag ich diese Art von zu direktem Ansatz nicht, aber irgendwie war sie so süß, dass ich mich überzeugen ließ.
Laura ist überhaupt nicht meine Art von Frau, für diejenigen, die sie kennen, bevorzuge ich Frauen wie Nelly, Monalisa oder Mihaela. (klein, Brünette mit kleinen Brüsten) Und Laura ist ziemlich groß, blond mit Brüsten, sagen wir es klar; enorm! aber am Ende habe ich meine halbe Stunde mit ihr nicht bereut. Sie weiß, wie man es macht. Sie ist echt klasse.
Kurz danach Kam Monalisa zu mir, Jedes Mal, wenn ich sie sehe, finde ich sie hübscher. wir haben lange miteinander geredet. Wir haben gute Kontakte und aufgrund meines Berufs gab ich ihm einige Ratschläge, die ich in ärztlicher Vertraulichkeit aufbewahren werde. Wir haben auch darüber gesprochen, dass sie am Freitagmorgen nach ihrer Schicht abreisen wird. Sie sollte in drei Wochen zurück sein.
Nach ein paar (zu vielen) Zigaretten beschlossen wir, uns in ein Zimmer zurückzuziehen, damit sie mir noch einmal ihre Talente zeigte. Was soll ich sagen? außer dass wir Perfektion berühren. 45 Minuten später waren wir beide erschöpft, verschwitzt und zufrieden. Sie hat wohl eine meiner legendären Massagen verdient
Ai grija de tine Monalisa, pe curând.
Auf dem Rückweg vom Zimmer kamen wir an Torsten vor der Bar vorbei, der mir zu meiner Wahl gratulierte. Ich sagte ihm, Monalisa sei wirklich großartig. Er bestätigte es mir.
es war Zeit sich auszuruhen, ich setzte mich mit einem Kaffee ins Raucherzimmer, nur schade, einen guten Kaffee in einem Plastikbecher trinken zu müssen ...
Meine Freundin Ella kam zu mir, wie sie es oft vor dem Schlafengehen tut, um sich bei einem Bier zu unterhalten. Wir kennen uns schon, bevor sie mit dieser Arbeit begann. zufällig ist sie jetzt im Cleo
Am Ende dauerte die Diskussion länger, als Marina zu uns kam. beide enden um Mitternacht und warten, bis sie schlafen gehen können. Ich kenne Marina nicht nicht, Ella hat uns vorgestellt. und verrat ihr meinen Beruf, Sie hat mich sofort um ärztlichen Rat gebeten,Ein Gast kam zu uns, total betrunken, aber ziemlich lustig. Er wollte wissen, warum die Mädels bei mir waren und warum gleich zwei. Ich muss einige auch für die anderen hinterlassen. Marina sagt ihr höflich, dass noch genügend andere Mädchen verfügbar sind. Er will sie beide ficken und ich sollte zuschauen, oder umgekehrt, ich habe es nicht ganz verstanden. Marina war genervt, Ella lachte.
er fragt mich, welche Nationalität ich habe, weil er nicht genau wissen kann, woher mein Akzent kommt. Ich sage ihm, dass ich Franzose bin und er beginnt, die Franzosen zu beleidigen ... Ich bleibe ruhig
Die Mädchen fliehen und wünschen mir viel Glück mit ihm. Ella sagt mir, sorry, aber ich will mich nicht darum kümmern, ich bin müde. Kein Problem, 5 Minuten später sitzen wir beide an der Bar. Er zahlte mir ein Bier an, um sich zu entschuldigen. So sollte es zwischen Männern sein! Aber dann plötzlich verschwand er...
Mihaela kam zu mir und umarmte mich. Mein Gott, dieses Mädchen ist großartig. Ich kann ihr nicht widerstehen.
Ich erzähle ihm ein bisschen darüber, was mit dem Kerl passiert ist. und sie schlägt vor, dass ich mich in einen der Ledersessel setze. Sie ist sehr kuschelig und sehr süß. Sie wartete darauf, dass ich mein Bier leise trank und fragte mich, ob ich dachte, wir könnten ein bisschen Spaß miteinander haben. Mit dir ? immer
Ich ging duschen und währenddessen, suchte Mihaela nach einem Schlüssel. Ich kam ein paar Minuten später
Unser Freund, der verschwunden war, war vor uns an der Rezeption mit Jessy, einem Freund von ihm und einem anderen Mädchen, das ich nicht kenne. Völlig betrunken verstand er nichts und diese chaotische Situation hatte etwas Komisches. Barbara war sehr geduldig und sehr professionell, aber ich glaube, ihr Blutdruck stieg auf 180.
Mihaela und ich saßen auf dem roten Sofa, während wir warteten. Ich nutzte die Gelegenheit, um ihren hübschen Nacken zu massieren. weil sie sichtlich genervt war, so lange warten zu müssen.
Nach mindestens zehn Minuten beschloss der Herr, sein Zimmer zu bezahlen und mit der jungen Dame und einer Flasche Champagner zu gehen ...
Und jetzt das Ende dieser langen Geschichte. Wenn ich diesen Bericht geschrieben habe, dann deshalb, weil Mihaela mir erzählt hat, dass sie die Berichte im Forum liest und sich immer gefragt hat, welches Interesse Männer daran haben, detaillierte Romane über ihre Abenteuer im Club zu schreiben.Mihaela dieser Bericht ist für dich!
Natürlich muss ich auch über Sie ein bischen etwas schreiben
Ich war viermal bei ihr, und war immer zufrieden, sie ist lustig, sie nimm nicht alles ernst, und im Zimmer würde ich nur sagen, dass ich nie enttäuscht war. Sie macht alles gut, und so süß wie sie gibt es nicht viele
Ich gehöre nicht zu denen, die jede Position detailliert beschreiben, aber diesmal mach ich das
(Mihaela das ist auch für dich )
Vielen Dank an alle Protagonisten dieser Geschichte und ich hoffe, dieses Wochenende mit einem Gewinnschein zurück zu kommen
Și o vacanță bună Monalisa
-
Hallo Etter
da ich dies jetzt schon zum 3ten Mal so höre, habe ich mich dazu entschlossen Sie zu entlassen. So ein Verhalten akzeptieren wir nicht im Cleoclub.
LG Torsten
merci Torsten für die Rückmeldung. So weiss ich erstens noch mehr, dass der Club gut geführt ist und auf Qualität wert gelegt wird und zweitens dass nicht meine lange Nase oder der fehlende Sixpack für die schnippische Behandlung schuld war. Dem fehlenden Erlebnis mit der Doppelgängerin von Daenerys aus GoT trauere ich aber immer noch etwas nach. 🤪
-
Am letzten Freitag (Brückentag Auffahrt) liess ich mich von meinen Gedanken auf einen Besuch im Cleoclub hinreissen. Also nahm ich den Weg gut gelaunt und erwartungsfroh unter meine Räder.
Wenn ich den Cleoclub besuche geht es mir natürlich in erster Linie um das, was es allen männlichen Besuchern geht. Eine tolle Zeit im Club, aber insbesondere ein erfüllendes Erlebnis im Zimmer.
Ersteres durfte ich damit geniessen, dass die letzten Sonnenstrahlen, auf die für den mittelgrossen Club durchaus grosszügige Dachterrasse schienen. Auf den neuen mit dicken, bequemen Liegepolstern ausgestatteten Liegestühlen nickte ich kurz ein, ehe der Wind und die ersten Regentropfen mich wieder aufweckten. Der Himmel mittlerweile grau bis dunkelgrau. Um beim Essen dann nicht im wahrsten Sinne des Wortes im Regen zu sitzen, wurde der flächendeckende Sonnen- oder Regenschutz ausgerollt, wie man es nun sehen mag.
Da ich noch keinen Hunger verspürte, begab ich mich ins Innere des Clubs. Kurze Dusche in der Umkleidekabine und wieder den direkten Weg in die Bar. Tamy sass der Türe gegenüber auf dem Barhocker. Ich sagte kurz Hallo und wollte eigentlich weiterlaufen, aber sie hielt mich am Arm zurück. Sofort waren wir in ein Gespräch verwickelt. Dieses führten wir zuerst im Kino und dann im Fumoir noch eine kurze Weile weiter, ehe wir uns dazu entschieden, uns gemeinsam zurückzuziehen. Ich mag die Natürlichkeit an dieser Frau. Das pechschwarze Haar, dass sie im Zimmer zurückbindet damit es nicht stört, aber so schön bis zu ihrem Rücken reicht, wenn sie es offen trägt. Das dezente Make Up. Die immer reizenden Outfits, in allen Farben und Variationen, wobei ich natürlich schon meine persönlichen Favoriten habe. Der elegante Gang in den High Heels. Der Anblick ihres ganzen Körpers ein Augenschmaus. Und der Service, da nehm ich mich betr. Details unter Schweigepflicht. Wer mit ihr schon mal die Ehre gehabt hat, weiss wovon ich hier schreibe. Und wer noch nicht, dem empfehle ich es ausserordentlich. Tamy ist schön, charmant, klug und hat eine tollen Humor.
Nach diesem erfüllenden Erlebnis, der zweite Teil meiner Bedürfnisse zur allerbesten Zufriedenheit abgedeckt, meldete sich ein Hüngerchen. In der breiten Auswahl entschied ich mich für Pangasius Filets mit Reis und Gemüse. Vorzüglich und ein Kompliment an die Küche. Den Hackbraten, den ich auch noch entdeckte, kurz probiert. Schmeckt wie der von Grosi früher und das kriegt definitiv nicht jeder hin, der war Extraklasse.
Und dann zu guter Letzt noch Gespräche an der Reception, mit der Geschäftsleitung und ein paar wenigen bekannten Gesichtern. Man kennt sich als Stammgäste. Und vor allem wird man gekannt und geschätzt. Ganz nach dem Motto, der Kunde ist König, wird vieles unternommen, damit sich die Gäste wohlfühlen. Innovation würde so manchem anderen Club auch gut tun. Die Tombola im separaten Thread zeigt jedenfalls, dass man im Cleoclub gewillt ist, trotz Pandemie und Restriktionen etwas Normalität zu schaffen und treuen, mitlesenden, mitschreibenden, bekannten und unbekannten Gästen etwas zu bieten und zurückzugeben. -
Sie war irgendwie nervös drauf. Sie sass dann auf ihrem Sessel, wie eine Königin auf dem Thron und mein Versuch, sie anzusprechen scheiterte daran, dass sie mich nicht anblickte. Dann machte ich es direkt, sass neben sie und berührte sie am Arm. Sie lächelte mir zu. Die Konversation war dann wie folgt: Sie fragte: Willst du in Zimmer? Ich wollte. Sie fragte: Willst du in schönes Zimmer mit Jacuzzi? Ich wäre zufrieden mit normalem Zimmer. Sie fragte: Willst du eine Stunde? Ich sagte, ich wolle zuerst noch etwas mit ihr plaudern, um sie kennen zu lernen? Sie fragte bereits etwas gereizt: Warum willst du nicht 1 Stunde? warum willst du nicht schönes Zimmer? Das zog sich dann noch länger dahin, bis ich genervt abgebrochen habe. Sorry, ich möchte nicht diskutieren
Hallo Etter
da ich dies jetzt schon zum 3ten Mal so höre, habe ich mich dazu entschlossen Sie zu entlassen. So ein Verhalten akzeptieren wir nicht im Cleoclub.
LG Torsten
-
Hallo Freunde
Gestern war ich auf Weltrekordkurs. Und ich habe es tatsächlich geschafft
14 Stunden in der Traumwelt im Seeland. Und keine Minute bereut....
Am Abend wurde ich von Larissa aus im Kino nett angesprochen. Keine Worte wie Baby, Schatzi oder ähnlich... So muss es sein. Ein Bewerbungsgespräch genau nach meinem Geschmack.
An ihrem ersten Tag in dieser sündigen Hütte brauchte sie noch einige Ratschläge vom Matterhorny. Mache ich doch gern... Die Frage nach Publicsex ja und wo etc. war schnell geklärt.
Auch das sowas überall möglich sei, auch auf der Terrasse habe ich ihr wärmstens Empfohlen. Ich Egoist dachte natürlich dabei vor allem an mich.... Sie lächelte mich nur süss an. Was für ein geiles Luder
Dann folgte wiedermal eine "keine Regel ohne Ausnahme" Zeit. Das erstemal mit einer Künstlerin nur dreissig Minuten. Vorsicht vor Germanischen Girls etc.... Vergesst es einfach. Nach drei Minuten wusste ich das ich meine guten Vorsätze begraben konnte....
Eine Stunde musste es sein. Traumtitten so weich wie Vanillepuding gehörten auch zum Wohlfühlpaket.
Titten Jim hätte seine Freude daran. Ganz sicher
Die Stimmung war am Abend einfach super. Ein richtiges Tollhaus.
Kann so ein Tag noch gesteigert werden?
Aber sicher. Wenn das Wetter mitspielt und auf der Terrasse Sonne pur und Wärme..... ja dann.....
Bis bald
-
Machte mich letztes Wochenende auf in den Cleo-Club, weil das Girl Teeny-Isabel meinen Blick auf sich gezogen hatte und ich dieses wunderschöne Mädchen unbedingt haben musste. Dieses Gesicht, diese Erscheinung wie die Drachenmutter in Game of Thrones. Betrat den Club bei schönem Wetter, proppenvoll, gute Stimmung. Nach dem Jacuzzi, war ich etwas am Essen draussen auf der Terrasse, da entdeckte ich sie, in ihrem schwarzen oberscharfen Lederteil. So süss, so bezaubernd. Ich suchte ihren Blick, war aber schwierig. Sie war irgendwie nervös drauf. Sie sass dann auf ihrem Sessel, wie eine Königin auf dem Thron und mein Versuch, sie anzusprechen scheiterte daran, dass sie mich nicht anblickte. Dann machte ich es direkt, sass neben sie und berührte sie am Arm. Sie lächelte mir zu. Die Konversation war dann wie folgt: Sie fragte: Willst du in Zimmer? Ich wollte. Sie fragte: Willst du in schönes Zimmer mit Jacuzzi? Ich wäre zufrieden mit normalem Zimmer. Sie fragte: Willst du eine Stunde? Ich sagte, ich wolle zuerst noch etwas mit ihr plaudern, um sie kennen zu lernen? Sie fragte bereits etwas gereizt: Warum willst du nicht 1 Stunde? warum willst du nicht schönes Zimmer? Das zog sich dann noch länger dahin, bis ich genervt abgebrochen habe. Sorry, ich möchte nicht diskutieren, ich möchte in einer entspannten Situation mit einer liebenswürdigen Dame einen schönen Fick.
Ich fand diesen schönen Moment dann mit Yvette, einer liebenswürdigen, zärtlichen und vom Aussehen wohl etwas unterschätzten natürlichen Erscheinung. Prädikat: Absolut empfehlenswert.
-
Natürlich ist sie es Amigo Jim. Also, Abstinenz Phase beenden und ab ins Cleo. Deepthroat-Time
-
Natürlich ist sie es Amigo Jim. Also, Abstinenz Phase beenden und ab ins Cleo. Deepthroat-Time
-
Könnte die Ella die Lejla sein von einem anderen Club? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor
Wenn ja, dann hatte ich mal einen Bericht geschrieben. Glaub im November 2019. Noch vor Corona
Genau Ella ist die Lejla aus dem sexpark, sie ist genau so wie du sie beschrieben hast, auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch im Cleo. Aber aufpassen Sie ist sehr beschäftigt
viel spaß
-
Könnte die Ella die Lejla sein von einem anderen Club? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor
Wenn ja, dann hatte ich mal einen Bericht geschrieben. Glaub im November 2019. Noch vor Corona
ALLES NOCH VOR CORONA GEMACHT!!!
Habe schon zwei/dreimal mit der Lejla (ex Globe) gesprochen, doch sie kam mir immer zu professional rüber. Dabei ist sie wunderschööööön mit Naturtraumtitten und einem Lächeln das die Gletscher noch mehr zum schmelzen bringt
Sie setzte sich so per Zufall neben mich an die Bar und wir blödelten auf deutsch wie immer rum. Ich vertröstete sie immer wieder auf später, doch sie liess nicht locker.....
Im Gang vor dem Kino passte sie mich dann wieder ab und jetzt wurde der Holzhammer ausgepackt Voll an meinen Schwanz, leichte ZK und ich konnte ihren Traumbusen kneten. Ich bin extrem leicht zu knacken und ab ins Spiegelzimmer
Lejla ist für mich die perfekte Nutte. Blondgebleichte Haare, ein geiler roter Mund der nach steifen Schwänzen schreit, das Gesicht richtig süss und nuttig, Titten weich und warm zum abkneten, ein Arsch zum reinbeissen und ne Fotze die alle einlädt.
Zuerst gab sie mir nur zögerliche ZK. Wie ein Chihuahua Hündchen "Hey, bin ich dein Chihuahua oder was" sagte ich zu ihr und zack gab es eine nasse ZK Schlacht vom feinsten......
Titten wurden geknetet, Finger in der Fotze bis zur Titanic runter, Schwanz wurde zum Strommast gewixxt. Hardcorepetting vom geilsten
Auf die Knie beordert und schön meinen schon pulsierenden Nuttenstocher ins geile rote Nuttenmündchen gesteckt
Heilige Scheisse, die Lejla nahm den Schwanz und der ist nicht so klein, voll bis zum Anschlag einfach so rein. Keine Ahnung wie sie das machte, es war einfach nur geiiiiil. Und sie blowte einfach Deep Throut so weiter, als würde sie nur ein Lolli lutschen
So was habe ich selten erlebt. Die ganzen 30min haute sie sich meine Spermakanone voll tief in den Schlund.....puahhhh unglaublich.
Da sie so geil blowte, war schnell klar das ich auf ficken verzichte und ihr den Mund abfülle. (Mein Motto ist sowieso: Im Puff blasen lassen und geniessen, und zuhause ficken). Auch meine magischen 50min Blowjob konnte ich vergessen. War zu geil und intensiv wie die Lejla da lutschte....
Zum abkühlen dann auf den Sessel gesetzt und weiter gings mit der Deep Throut Show der Lejla
Sie haute sich den Nuttenkiller so tief rein, das sie zwischendurch Luft schnappen musste und keuchte wie ein Marathon Man.
Genau nach 25min feuerte ich meine Heineken durchtränkte weisse Sauce tief und voller Druck in ihren saugenden Mund.....die volle Dröhnung bekam sie ab. Eine Wochenladung Eierlikör
Es gibt Geschichten die nur das Puff schreiben kann Da sass sie mit vollen Backen vor mir, Sperma läuft die Mundwinkel hinab, und sie bekommt den Krampf in einem Fuss. Klar ist unbequem so lange auf dem Boden zu knien und zu blasen. Ich musste ihr schnell den Fuss massieren um die Schmerzen zu nehmen....
War voll lustig. Sie mit dem Mund voll Sperma und ich am Fuss massieren. Nach einer Minute konnte sie wieder laufen und endlich meine Nachkommen loswerden Werde ich nie mehr vergessen, danke Lejla das du alles mit Humor genommen hast
Das beste zum Schluss. Waren genau 30min vorbei. Obwohl ich ihr vorher sagte, das ich ev. ne Stunde buche, meinte sie, wenn wir jetzt pressieren müsste ich nur ne halbe Stunde bezahlen und dann lieber nach einer Pause nochmal ins Zimmer gehen
Das ist einfach nur fair und cool von der Lejla. Viele andere Girls hätten extra noch gewartet und dann die Stunde eingezogen.....
Lejla du hast hinter deiner harten Schale ein wirklich weicher Kern und einen super Charakter
Ich kann die Lejla nur jedem empfehlen. Da kann man nichts falsch machen.
Lejla muss man einfach einmal im Leben probiert haben. Wie man einmal im Leben Paris oder Rom gesehen haben muss oder ein AC/DC Konzert miterlebt haben mussMuss mal wieder ins Cleo und schauen wer die Ella ist.......
Nochmals um Diskussionen zu vermeiden. Der Bericht war vor der Pandemie Corona
Lieber Gruss an alle
-
Das Angebot ist wirklich der Hammer, 99 sfr, Essen, Trinken, Whirlpool, Sauna und 30 Minuten mit Fjola......wieder Hammer Blowjob und dies bis zum.......
Kann mir kaum mehr PLV erträumen🤣
-
Super Bericht - Danke
Richtig - Chloe und Amalia waren im Sharks - Chloe unter dem Namen Elif
beides tolle Mädchen
Danke für die Blumen und hmmm, nein, es war etwas mit J am Anfang. Sie war sehr lange im sharks. Ist aber auch nicht so wichtig.
-
Super Bericht - Danke
Richtig - Chloe und Amalia waren im Sharks - Chloe unter dem Namen Elif
beides tolle Mädchen
-
Vorbei an der Raucherlounge, upps eine "alte" Bekannte aus dem Sharks. Liebevolle Begrüßung und das beruhigende Gefühl, auf jeden Fall ein erfüllendes Erlebniss finden zu können. (Sorry, ich sinne schon seit gestern über den Sharks-Namen nach, den Cleo-Namen habe ich nicht erfragt
Super Bericht Schnuffel
Denke du meinst die Geschwister Chloe und Amalia
Die waren schon im Sharks
Ja das Sharks waren geile Zeiten hoffe geht bald wieder los!!!
-
Mein voriger Bericht endete mit: "Ich bin geneigt zu sagen, mir fehlen die "good old times"."
Also nahm ich die weitere Fahrt auf mich zum Club Cleo, um herauszufinden, wie das FKK-Club-Feeling dort ist.
Mein allererster Besuch. Ich hatte genügend Zeit, so dass die lange Wartezeit an der Rezeption (es waren gerade drei vor mir) mich nicht gestört hat. Lilli D - darauf komme ich noch - auf der anderen Seite der Theke, in einem rappelscharfen schwarzen Outfitt richtet gerade alles für einen Gast. XXL bezahlt, umgedreht und in die Garderobe.
Ab unter die Dusche. Hat hier jemand schon mal über die Dusche geschrieben? Wenn ich mich in die Mitte des weit gefächerten Duschregens stelle, bleibe ich trocken (naja, Übertreiben macht anschaulich). So, spannend, wie wird es hinter der nächsten Tür sein? Obligatorisch wird man von allen WGs begutachtet. Also lächle ich freundlich in die Runde und drehe selbige. Vorbei an der Raucherlounge, upps eine "alte" Bekannte aus dem Sharks. Liebevolle Begrüßung und das beruhigende Gefühl, auf jeden Fall ein erfüllendes Erlebniss finden zu können. (Sorry, ich sinne schon seit gestern über den Sharks-Namen nach, den Cleo-Namen habe ich nicht erfragt). Zuvor habe ich die Lokation inklusive regenüberströmter Terasse erkundet. Manche Frauen, fragten mich, was ich mache, eine versperrte mir den Weg, zog ihr Top nach unten und dachte wohl so plump kann man mich anmachen. Nein, kann man nicht zumal ich auf einem Sofa bereits kurz nach dem Eintreffen Monika ins Auge gefasst hatte. Zurück in der Raucherlounge mit der nächsten Bekannten aus dem Sharks ein paar Worte gewechselt. Es wird Zeit für Monika. Unvermittelt setze ich mich zur Ihr. Eine reife, schlanke Frau, die es mir angetan hat. Etwas smalltalk - u.a. fragt sie mich, was ich für ein Auto fahre. Das wurde ich noch nie gefragt. Ist das ein Trick, um herauszufinden, wie solvent ein Gast ist? Mein Antwort, ich würde mir gerne noch ein (alkoholfreies) Bier holen und hoffen, dass sie mit mir dann eine Stunde in ein Zimmer geht. Aufgrund des Betriebes an der Rezption, dauerte es eine ganze Weile - wie oben gesagt, für mich heute kein Problem. Aber was ist das? Ich bekomme das köstliche Getränk in einem Plastikbecher. Coronabedingt. Bier in Plasik! Na ja. Schließlich finde ich mich in Zimmer 11 wieder ("Spiegelzimmer" mit glänzerder Folie an der Decke. Habt ihr schon mal das Spiegelzimmer im Sharks gesehen?) Die Maße des Zimmers sind noch kleiner als im Club Swiss. Die Klimaanlage läuft nicht; da steigt die nackte Monika auf das sideboard und hilf händisch nach. Ein schöner Anblick. Dann wird es zunächst etwas zäh. Wir finden nicht so recht den Anfang. Etwa 10 Minuten später liegt sie zwischen meinen Beinen und - nun, ich weiß nicht wie detailliert ich in diesen Zeiten schreiben soll/darf - ich habe schon besseres erlebt - etwas zu viel Tucheinsatz, aber eine Ausdauer. Charmant. Ich frage nach einem Kondom, was eine Umschreibung, dass ich jetzt gerne, nach ihrem Blindarm suchen würde, der, wenn man reinkommt, gleich links ist.
Überraschung. Sie reitet mich so geil, dass auch ein halbe Stunde genügt hätte. Also stop, ich übernehme und ich wechsle so oft wie möglich die Stellung, um die Stunde voll auszukosten.
Danach, hmmm, wir verabschieden uns, sie geht nacht rechts ich nach links. Wir sehen uns heute nicht mehr. Schade, was ich in Bezug auf das oben erwähnte FKK-ClubFeeling beziehe.
Sprung.
Lilli begegnet mir - ich habe noch 30min vorausbezahlt - also lasse ich mich gleich von ihr mitnehmen auf ein Sofa. Sie erinnert sich nicht konkret an mich aus der Bumsalp. Das will ich ändern. Ich gebe ihr meinen Schlüssel, damit sie das Administrative an der Rezeption erledigen kann, worauf sie mich in ein (größeres) Zimmer mit Spiegel nimmt. Sie fragt, ob sie sich ausziehen soll. "Bloß nicht" denke ich. Vielleicht habe ich es auch gesagt, denn sie meint, dann brauchen wir auch kein Kondom. So ist es. Leute, sie hat mich so schnell fertig gemacht, wie selten. Optik - Performance - optimal für mich.
Eine letzte Zigarette mit ich-komme-immer-noch-nicht-auf-den-Namen, der ich einen Vorschuss für meinen nächsten Besuch im Sharks gebe und tschüss.
An der Rezeption habe ich wieder lange gewartet, bis ich die 10,- für das Bier zahlen konnte.
FAZIT. Schöne Erlebnisse. Die implizit erwähnten Kritikpunkte sind kein Ausschlusspunkt den Club mal wieder zu besuchen, der groß ist und alles bietet, um sich Stunden zu verweilen. Aber das erhoffte Feeling will auch hier nicht aufkommen.
-
Hallo zusammen,
bis wann (Uhrzeit) kann Mann mit der "Frühschicht" rechnen?
Wenn ein Girl um 11:00 startet, ist sie ja irgendwann fertig........., wenns gut läuft..... Fix und fertig😜
Danke für ein Feedback,
Gruss
Hallo CH-IT
bis 24 Uhr
LG Torsten
-
Hallo zusammen,
bis wann (Uhrzeit) kann Mann mit der "Frühschicht" rechnen?
Wenn ein Girl um 11:00 startet, ist sie ja irgendwann fertig........., wenns gut läuft..... Fix und fertig😜
Danke für ein Feedback,
Gruss
-
-
Gegen den späten Nachmittag von gestern packte mich doch noch die Lust. So fuhr ich, auch dank der Aufhellungen ab der Region Oberaargau, dem warm strahlenden Sonnenuntergang entgegen in Richtung Bargen. Fest entschlossen, wie immer, mit Tamy zu zimmern. @Huregeil und @schmusekater werden schon verstehen. ;) Die Stimmung auf dem Siedepunkt in Erwartung eines tollen Ende der Woche.
Als ich im Cleo angekommen bin, habe ich das vertraute Eingangsprozedere schon fast blind hinter mich gebracht. Man gewöhnt sich halt an alles. Aber wie ist es doch jetzt wieder schön, wenn man in den Club mit Terrasse kommt, wo die Verpflegungsmöglichkeiten so vielseitig sind. In den Wärmebehältern auf der Outdoor-Bar wartete ein Varieté an Speisen. Im Ofen gebratene Kartoffelscheiben oder gekochter Reis mit feinem Gemüse, dazu die Auswahl an Schweinesteaks oder zarter Pouletbrust an Rahmsauce. Als Vorspeise, welche ich weggelassen habe, standen da noch Salat oder Suppe zur Auswahl. Entschieden habe ich mich schlussendlich für den Reis und die Pouletbrust. Und ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass das Essen vorzüglich geschmeckt hat. Reis mag ich sowieso in allen Variationen, die Pouletbrust war zart und saftig, die Rahmsauce ganz nach meinem Geschmack, wie ich sie zu Hause anrichte. Ein wahrhaftiger Orgasmus für die Geschmacksnerven. An die Küchenmannschaft hier ein ganz grosses Kompliment.
Nachdem ich gespiesen hatte, machte ich mich auf die Suche nach Tamy. Fand sie aber nirgendwo. Vermutlich besetzt. Als sie dann nach gut 1.5h immer noch nicht aufgetaucht ist, und Torsten ganz in der Nähe war, hakte ich nach. Tamy fühlte sich anscheinend nicht wohl, gesundheitlich und hat deshalb kurzfristig ihren Arbeitstag schon früher beendet. Und nun stand ich da: Das Paket zum XL-Tarif bereits gelöst und der Service musste an die Frau gebracht werden.
So machte ich es mir erstmal auf dem grossen bequemen roten Sofa im Barbereich gemütlich. Mara entdeckte mich da alleine und kam zu mir rüber. Sie legte sich auf die andere Seite des Sofas aber in guter Sprechdistanz, so dass sie Smalltalk betreiben konnte. Sie war erstaunt, dass ich heute mal abkömmlich sei, denn bis jetzt hätte sie mich immer beschäftigt gesehen. Sie hätte bereits ein Auge auf mich geworfen, aber mich zu kriegen, sei ein echt schweres Unterfangen. Dabei wusste sie stets ihren Body in das rechte Licht zu rücken. Ihre Aquise war von Ausdauer geprägt, denn anscheinend hatte sie es wirklich auf mich abgesehen. Mara ist anfangs 20, mit den High Heels überragt sie mich mit meinen 173 locker, getunter C-Cup, gepflegte Hände und einen tattoofreien Body. Im Laufe des Gesprächs kam heraus, dass sie früher mal im Globe gearbeitet hat. Was mich aufhorchen liess. Die Qualität, die ich von da kenne, liess mich selbst das Gespräch plötzlich in eine andere Richtung lenken. Über den Service waren wir uns schnell einig. Die Standards, welcher jedermann heutzutage im Cleo erwartet wurden von ihr mit einem äusserst charmanten Lächeln in Aussicht gestellt. Die Mimik dazu lasziv und passend. Das Interesse war nun gegenseitig gesteigert. Also was sollte ich, der Eintritt ist bezahlt und der Anblick eines dunkelhaarigen Geschöpf Gottes des anderen Geschlechts mit einer grossen Prise an Sex-Appeal sorgten für Unruhen in der Lendengegend.
Mara lieferte ab, was wir beide miteinander vereinbart haben – ohne Wenn und Aber. Aus Diskretionsgründen gehe ich hier nicht auf alle besonderen Einzelheiten ein. Aber wenn wir von Standardservice sprechen, legt sie noch ein kleines Schippchen drauf. Nicht in Form von Zusätzen, sondern in Form von Hingabe und Leidenschaft. Was ich im persönlichen Kennenlerngespräch in meiner Fantasie nur erahnen und erhoffen konnte, hat sich im Zimmer zu der gewünschten Realität entwickelt. Ich war wunschlos zufrieden und glücklich. Mara kann ich bedenkenlos weiterempfehlen und ich bin mir sicher, dass sie sich jederzeit auch an die Umstände und Vorlieben des einzelnen Gastes anpassen kann.
Wenn ich mir jetzt den Tagesplan des Cleo so anschaue, um die Eckpunkte von Mara nochmals
rauszusuchen und die Bilder der restlichen Girls so begutachte, dann muss ich meinen Forumskollegen, die am Samstag auch anwesend waren, schon recht geben. Das Cleo hat ein verdammt breit aufgestelltes und servicemässig hochstehend qualitatives Line-Up. Im Vergleich zur restlichen Schweiz sehe ich dieses sogar zweifelsfrei an oberster Stelle. Rein objektiv betrachtet und dem Angebot nach, dass im Cleo nun auch dank der Terrasse zur Verfügung steht, gibt es keine Konkurrenz. Denn entweder fehlt es bei den anderen Clubs an der Qualität, am Essen, oder dann sind die Preise überteuert. -
Nach 2 Wochen Clubpause war für letzten Donnerstag wieder ein Clubbesuch geplant. Da ich dies wohl im letzten Bericht angedeutet hatte schrieb mir ein Kollege dass er gerne mit ins Cleo kommen möchte. Daher sind die Würfel für die Entscheidung zwischen Zeus und Cleo beim Teutateles gefallen. Am frühen Nachmittag eingetroffen. Die Zeit in der Raucherlounge war mit dem Kollegen sehr kurzweilig. Auch kamen des öfteren die Damen zu uns für einen Smalltalk und Kennenlernen. Schnell hatte ich 2 Favoritinnen mit Klaudia und Andrea mit denen die Chemie sofort passte für etwas später am Nachmittag. Ich folgte dann dem Kollegen auf die Terrasse für einen kleinen Mittagssnack. Leider war es doch etwas frisch draussen. (Hab mich aber nicht bei Thorsten beschwert) Hauptsache man kann wieder Essen im Club geniesen.
Als ca. 14.00 Uhr die Schichtverstärkung eintraf entdeckte ich ein Mädchen welches an der Raucherlounge vorbeilief. Oh, das ist ja die Tamy. Tamy lernte ich gleich zu Beginn meines Erstbesuches im Cleo kennen. Ihr fiel damals auf dass ich nicht wusste wie ich zu Getränken komme und nahm mich dann meiner an. Damals war sie bei beiden Besuchen immer besetzt und dann eine Zeitlang nicht mehr da. Beim letzten Besuch erwähnte der Kollege dass er eine neue
Favoritin hatte namens Tamy. In dem Moment machte ich mir keine Gedanken darüber, und da sie an diesem Tag doch nicht anwesend war konnte ich sie ja nicht sehen. 2 Tage später ging mir der Name Tamy wieder durch den Kopf. Auf den neuen Einheitsbildern vom Tagesplan dachte ich aber an eine neue Tamy. Also heute gelungene Überraschung für mich. Sorry schmusi . Als sie in die Raucherlounge kam sah sie mich und kam schnurstracks zu mir rüber und begrüsste mich herzlich wie einen alten Bekannten. So war die Entscheidung schnell gefallen. Tamy ist so ein süsses und sympathisches Mädchen. Ein super Zimmergang als wenn wir uns schon ewig kennen
würden. Wäre ich 20 Jahre jünger würde ich Gefahr laufen zum Liebeskasper zu mutieren. Wieder mal ein gelungener Tag im Cleo. Demnächst muss ich aber mal noch ins Zeus da ich noch einen Jeton übrig habe. -
War heute im Cleo, super Frauen, schöne Einrichtung. Vor allem Elly war ein tolles Erlebnis. Einzig der Typ beim Eingang, der unfreundlich „Maske“ vor dem öffnen der Türe schreit und das ganze Stasi-Getue beim Empfang (Corona sei Dank) nerven. Aber im Grossen und Ganzen gut.
-
Wiederum paar schöne Stunden verbracht. Wetter unterirdisch, muss mich da bei Torsten beschweren🤣🤣
Erstes Zimmer mit Ella, sitzend auf dem Sofa hat Sie mich per Deepthroat in den Himmel geschossen🤩. Dazu einfach sympatisch....
Und ja, jetzt doch geklappt, Alessia gesehen und geschnapt...wieder sehr zurückhaltend auf der Couch. Aber im Zimmer...ja, auch geiler Blowjob,tief...und das kuscheln am Schluss bald unheimlich🥰. Wie schon von anderen erwähnt, 1 Perle.....Ella aber auch.
Irgendwie habe ich letzte Zeit fast kein Sex mehr in den Clubs, zuviele beherrschen mittlerweile den Deep Throat.
Ein Manko, Torstwn war nicht anwesend, aber bei den beiden geilen Zimmern kann ich es gut verarbeiten🤣🤣
-
Ja sicher ist sie das
Danke dir🙈🙂
-
Ja sicher ist sie das