Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |

Cleo Saunaclub | Bargen (BE) | Club Berichte

• Antworten

• Der Klub hat mir gut gefallen und könnte rasch zu Mienen Lieblings Aufenthaltsort werden. Ein Manko gegenüber dem Freubad für mich sind die fehlenden gemeinsamen Dusche Möglichkeit vor und nach dem Zimmer ! wenn da in den geplanten umbau arbeiten etwas unternommen wird währe es beinahe einen sans fautes. :super:

Auf jeden fall eine gelungene Eröffnung denn alle waren zum ersten mal hier, Leitung, die meisten Girls und Kunden :danke:

Hallo Otis421,
      da ist dir etwas entgangen. Im Zimmerbereich hat es hinter dem Whirlpool eine Dusche in welcher man sich sowohl vor als auch nach dem Zimmer gründlich einseifen kann:lachen:. Probiers mal;).
      Bienenstich

• Langes Arbeiten am Freitag verhinderte den geplanten Trip ins Freubad. Also auf Samstag verschieben:smile:. Ein wenig Vorfreude im Forum geholt und auf einen Beitrag eine Einladung von Torsten für die Voreröffnung des Cleoclub erhalten. Umdisponieren war angesagt. Am Samstag dann auf den Weg nach Bargen gemacht und die alten "neuen" Hallen betreten. Eingecheckt und von Torsten die Räumlichkeiten zeigen lassen. Ich war ob der Grösse überrascht, hätte nicht gedacht dass der Club so gross ist. Und dass er eine Terrasse hat habe ich echt nicht gewusst, ist bei diese Wetter eine Wohltat. Ein wenig Struktur in den Abläufen wird einem reibungslosen Betrieb sicher gut tun. Die Crew hatte vor allem mit dem Essen seine liebe Mühe. Wer hat was bestellt? Wohin muss das Tartar geliefert werden? Da kann sicher optimiert werden. Der Club ist sauber und gut eingerichtet, als Nadelöhr hat sich der Gang von der Terrasse vorbei an der Reception in den Kontaktbereich/Bar herausgestellt. Ziemlich eng dort. Zudem ist es ziemlich düster, die GL will dem mit sanfter Renovation begegnen. Apropos GL: ich habe mich ziemlich lange mit den Verantwortlichen unterhalten. Torsten hat dem Club in die Startlöcher geholfen und zeichnet sich künftig für die Werbung sowie die Homepage verantwortlich. Ansonsten wird er keine Funktion wahrnehmen und sich weiterhin voll und ganz dem Freubad widmen. Die Befürchtungen einiger dass er sich teilen muss bewahrheiten sich nicht!
        Lineup - es hatte viele Mädchen aus dem Freubad und einige, welche bereits unter dem Vorgänger gearbeitet haben. Ich hatte zwei davon auf dem Radar aber leider hat es nicht sein sollen. Immer wenn ich zum Anbandeln bereit war wurde die Damen in Beschlag genommen.
        Also halt - habe mich dafür bestens mit Baer75CH, Smart87, Tuvok und - gestern neu kennengelernt - Titten Jim unterhalten.
        Fazit: guter Start, tolle Girls - das kann was werden wenn die Abläufe entsprechend optimiert werden. Ich wünsche euch viel Erfolg:super:
        Bienenstich

• Hallo Ihr Lieben,

Erstmal Danke für den gewonnen Eintritt an die Voreröffnungsparty im neuen CLEO-Club in Bargen bei Lyss.

Wie alles begann:
          Am Donnerstag Nacht habe ich den Eintrittsgutschein überraschend erhalten und wusste erstmals nicht, wo das Bargen BE liegt. Dank Goggle Map und Routeplaner fand ich schnell heraus, das mein Anfahrtsweg sich um 50km erweiterte als zum Freubad. Hies dies, in den Stosszeiten am Nordring, Baregg, Aarau West - Ost, Härkingen, Niederbipp verlängert sich die Stop-an-Go noch mit Schönbühl? ja, dies tut es. Über 2h im Auto gesessen bis ich ankam. :smile:

Schnell aus dem Auto heraus und den Eingang schnell gefunden, die Wendeltreppe hoch gelaufen und schnell durch die Türe, so stand ich im Club. An der Rezeption, mit Freude das "SEX ohne LIMIT" Ticket gelöst und Thorsten begrüsst. Thorsten war unter Druck, da er an diesem Abend sein längst verdienter Entspannungsurlaub in Kraft kommt. Er hatte noch viel zu erledigen.

Durch die Türe rechts neben dem Thresen ging es in die "Privaten Räumen" der Herren, Dusche, Toiletten und Umkleideraum, welche sehr ordenlich aufgeräumt sind und mit diversen Boxen für Gebrauchtes Ausgestattet sind.

Nach dem Umziehen, die nächste Türe nach dem etwas längeren Gang direkt in den Clubberreich eingetretten und links zur Rezeption. Thorsten angefragt, da ich neu war im Club, ob er Zeit hätte, mir den Club zu zeigen. Mit einem freundlichen Wink, bat er dann die blonde Alice, mir den Club zu zeigen. Also dackelte ich Ihr hinterher.

Neben der Rezeption geht es nach draussen auf die Aussenterrasse. Rechts in den Club hinnein, wo sich links die Bar befindet, sowohl auch die Dance Kontakt Zone, duch eine Wand abgegrenz rechts die Tische für ein eventuelles Essen. Im Hinterenbereich steht noch ein Billiardtisch, welche benutzt werden kann, rechts davon das Fumoir. Weiter durch die Gänge nach hinten kam rechts der Wellnesbereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Duschen. Dazischen war noch ein kleiner mit 3 Liegeboxen ausgestattetes Kino. Weiter nach dem Whirlpool kamen dann die Zimmer.

Das alles auf deinem Stockwerk, dadurch konnte man in der richtigen Ecke viel beobachten und sehen.

Zurück auf der Terrasse genoss ich erstmal die Sonne und es ging keine 10 Minuten, als Amalia auftauchte zusammen mit Thorsten. Er meinte ich sollte mich mit Amalia vergnügen, da ich ja noch Frischfleisch bin im Club. Ein kruzes Kennenlernen und wir verschwanden in den hinteren Räumen.

Nach den intensiven 20 Minuten kam ich schweissgebadet aus dem Raum heraus und musste mich erstmal abkühlen, Gott sei Dank, die Dusche war auf Kalt eingestellt. Nach der Dusche ging es wieder auf die Terrasse und Thorsten hatte kurz Zeit um einweing zu Talken. Er meinte es kommen noch mehr Schreiblinge aus dem Forum in den Club und so war es bald der Falle.

Neben Bienenstich, Smart und Tuvok, konnte ich noch Titten Jim kennenlernen. Kurze Talks waren immer wieder durch den gesamten Abend geprägt.

Da erblickten meine Augen die liebe, ach so süsse Ana, welche gerade nicht von unserem Schreibling Tuvok bedient wurde und ich packte sie gleich für ein längeres Gespräch zu mir. Ich kenne Ana aus den alten Zeiten und da hatten wir stets immer sehr viel Spass. Ich nahm sie gleich mit auf das Zimmer. Nach 20 Minuten kamen wir wieder glücklich vereint aus dem Zimmern heraus und traffen uns immer wieder zum Talk durch den gesamten Abend.

In der Zwischenzeit stand immer wieder die Show von Jennifer Stone auf dem Programm. Nach ihrer Show wollte ich einweing mehr wissen und ich talkte mit ihr einweing, soweit bis ich nicht mehr konnte, und mit ihr eine 15 Minuten dauernde harte Session im Kino, die Zimmer waren alle besetzt, vereinbarte. Die anderen Gästen liefen immer wieder während der Session durch das Kino durch, was mich nur noch schärfer machte. Nach der Session gab es wieder abkühlung und zufriedenen Gesichter.

Fazit:

• Der Club hat es sich verdient wiedereröffnet zu werden und mit einem guten Line-up wird dieser wieder erfolg haben, da viele Gäste aus dem nahen französischen Teil den Club besuchen.
          • Durch die Mithilfe des Management aus dem Freubad werden die Angebote bestimmt bald Früchte tragen und den geplannten Umbau wird sanft aber mit bestimmter Hand ausgeführt.
          • *Sex ohne Limit* Ticket ist gut, für alle, die gerne mal die Girls ausprobieren wollen und sich mit den 15-20Min Sessions zufrieden geben können. Der Preis ist voll OK.

Eurer Baer75CH

• Am Freitag war ein Freubad Besuch eingeplant der aber durch den Gewinn des frei Eintritt im Club Cleo ( nochmals bedankung an 6profi und Cleo Team ) schnell nach Bargen umgelegt wurde.

Recht Früh, um 15h angekommen den einzigen freien Parkplatz geschnappt und los die Treppe hoch.

Direkt von Thorsten empfangen, den Gutschein übergeben und die Offerte «**Sex ohne Limit**» erklären lassen, diese ist wie schon vorangekündigt wurde max. 20min. pro Zimmer, max. 1 WG pro Zimmer und max. 1 mal mit einer einzelne WG pro tag. Diese Offerte wird sicher sein Publikum finden, ich habe mich aber aus zeitlichen gründen für die traditionelle Form entscheiden.

Dann los in die Umkleidung zur Entdeckung dieser neuer Umgebung und gute Überraschung die ganze Anlage ist gut eingerichtet, sauber unterhalten und in einem guten Zustand bei so einer kurzfristiger Übernahme könnte man das Gegenteil befürchten ! natürlich gibt es noch einige Kleinigkeiten zu ergänzen ( Körbe in der Garderobe für die gebrauchte Wäsche und latschen, Abfall in den zimmern, Terrasse Einrichtung ein wenig gemütlicher, diverse anlagen wie Jacuzzi im Zimmer 1 oder dampf bad...) aber alles eigentlich nur Kleinigkeiten und ja auch das Ziel dieser Voreröffnugs Party die Anlage in Life zu testen und seine Schwachpunkte zu erkennen !
            Der Klub hat meiner Einsicht ein echtes potential vor allem wenn er weiter so gut belegt ist, denn es ging nicht lange bis ich von Catalina beschlagnahmt wurde und Ihrem Top Body nicht lange widerstehen konnte, es folgte bald ein erstes Zimmer mit einem service der selben klasse wie Ihr Körper «**Top**»

Danach war eine Ruhepause auf der Terrasse angesagt mit anschliessender exploration des Klubs.
            Ein par absagen später traf ich auf Amalia die dann die Argumente fand für ein Zweiter Anlauf und wieder ein service vom feinsten ! etwas sanfter und kuscheliger genau das richtige in diesem moment, wie die Girls das spüren ohne das mann grosse Anweisungen geben muss erstaunt mich immer wieder !:verliebt:

Nochmals ein wenig die Sonne genossen und schon musste leider der Rückzug eingeleitet werden, nochmals kurz mit Thorsten geredet, meine Eindrücke abgeliefert, nochmals herzlich bedankt und mit guten Gefühle zurück in die Heimat.

Der Klub hat mir gut gefallen und könnte rasch zu Mienen Lieblings Aufenthaltsort werden. Ein Manko gegenüber dem Freubad für mich sind die fehlenden gemeinsamen Dusche Möglichkeit vor und nach dem Zimmer ! wenn da in den geplanten umbau arbeiten etwas unternommen wird währe es beinahe einen sans fautes. :super:

Auf jeden fall eine gelungene Eröffnung denn alle waren zum ersten mal hier, Leitung, die meisten Girls und Kunden :danke:

• In Bargen öffnet dieses Wochenende der Cleoclub seine Pforten für solvente Herren ;)

Neu wird das Cleo vom Freubad-Team geleitet, ich bin gespannt, ob es sich etablieren kann! Interessant auch das Preismodell mit den 350.- "all-you-can-fuck", wobei da noch nicht ganz klar ist, was damit gemeint ist... aber einen Versuch ist es wert, und bisher hatte Torsten da durchaus ein gutes Händchen. Vielleicht wird das "Cleo" auch das Versuchslabor für das Freubad: Also zuerst im kleineren Cleo ausprobieren, ob etwas funktioniert, dann je nachdem auch mal im Freubad anwenden.

Schaden tut ein weiterer funktionerender Club im Grossraum Bern sicher nicht, die Konkurrenz ist ja nicht gerade übermächtig ;)

• Das ist eine gute Nachricht ! wenn da nach dem flop AbsolutX etwas entstehet geleitet und belegt in der selbe Qualität wie das Freubad !
                Wird das sicher eine success story die Westschweiz ist so arm an guten location, das Freubad wird seine reize behalten ( grösse, aussenbereich und auswahl) aber zur Abwechslung gern eine weitere möglichkeit ist auch immerhin noch 30min weniger Anfahrtszeit.
                Zum konzept „sex ohne limit „ finde ich interessant, jedoch wenn diese effektiv auf 20min begrenzt sind finde ich das etwas kurz für mich ist eigentlich 30min schon das minimum, da wäre mir liber eine gesamte begrenzung zum beispiel max. x session oder total x minuten, was zuerst erreich wird da wären die verschiedenen Freier abgedeckt !
                Freue mich aber auf jeden fall auf meinem besuch :verliebt:

• Hallo green

Ich habe folgende Informationen zu diesem Konzept:

Für CHF 350 ist folgendes inklusive:

- Eintritt sowie Softgetränke

- Unbegrenzter Sex mit allen anwesenden Girls wobei folgende drei Einschränkungen gelten:

a: Immer nur mit einem Girl gleichzeitig - Keine Dreier, Vierer usw.
                  b: Maximale Zimmerzeit mit einem Girl 20 Minuten
                  c: Pro Tag mit dem selben Girl nur ein Zimmergang möglich

Willst du einen Dreier oder mit einem Girl länger als 20 Minuten ins Zimmer oder mit einem Girl am selben Tag ein zweites Mal ins Zimmer kannst du die normalen Zimmerpreise für 30, 45 oder 60 Minuten buchen.

Ich hoffe, kurz und knapp die wichtigsten Eckpunkte erwähnt zu haben. Falls ich was falsch wiedergegeben habe wird Torsten es hier richtig stellen.

Das Konzept könnte durchaus funktionieren und am Markt erfolgreich sein. Für Männer wie mich die eher längere Zimmer buchen, 45 Minuten bis zwei Stunden, wird es neu sein sich aufs "Wesentliche" zu beschränken. Den Geschlechtsakt als solches ohne grosses Vorspiel und Auskuscheln. Ich denke, ich werde es mal ausprobieren.

• Am Wochenende Fr 01.06 / Sa 02.06. / So 03.06. findet die angekündigte Voreröffnungsparty statt.

Nach diesem Wochenende schliesst der Club wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten und eröffnet dann offiziell / regulär am 21.06.2018.

...eine Voreröffnungs-Party ist i.m.h.o. eine etwas ungewöhnliche Idee...

...Sex ohne Limit, nur 350 Fr., Eintritt & Spass mit allen Girls...tönt interessant...aber wie läuft das genau ab? Ticket-System?

• Am Wochenende Fr 01.06 / Sa 02.06. / So 03.06. findet die angekündigte Voreröffnungsparty statt.

Nach diesem Wochenende schliesst der Club wegen Umbau- und Renovierungsarbeiten und eröffnet dann offiziell / regulär am 21.06.2018.

• Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |

Der Cleo Club ab sofort unter der Leitung vom Club Freubad