Zwischen Anfängerin und Fledermaus bestehen noch unterschiede... kommt hinzu, dass ich nicht vor jedem Besuch die Homepage zu studieren pflege... Zudem ist es ihr Job, was eine gewisse Leistungswilligkeit voraussetzt....
ich frage mich was du erwartest? steht doch ganz klar im TP das sie ne Anfängerin ist? Was könnte das wohl bedeuten? - Ultra Schwanzgeil? - Top-Blowjob? - Hardcore-Fick? Denke ich eher nicht oder? Wenn du ne Profi-WG brauchst musst nicht ne Anfängerin knallen... sorry selber schuld!!!
Wie eine tote Fledermaus
Sorry aber diese Leistung ist Beschiss am Kunden! Macht nichts liegt nur da wie eine tote Fledermaus. Blasen ohne den Schwanz überhaupt zu berühren, ja sie nimmt ihn im Prinzip gar nicht in dem Mund, dabei hat sie einzig den Eichelspitz etwas in der weit geöffneten Mundhöhle, ihr Augenmerk ist aber darauf bedacht, dem Schwanz möglichst NICHT anzukommen.
Definitiv macht dass Ficken mit einer Gummipuppe mehr spass und ist emotionaler als mit ihr. Dabei hätte sie eine super Mädchenpussy mit Traum-Mädchenbrüstchen.. aber definitiv Finger weg...
gaanz anders ist da die neue Blackklasse... da geht aber die Post ab!