Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Anita 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ich hatte mit Anita ein grandioses Zimmer. Sie hat im Clubraum auf eine nette Art auf sich aufmerksam gemacht. Auf dem Zimmer hat sie eine starke Präsenz gezeigt und auch das Aftercare ist nicht zu kurz gekommen. Hoffentlich bald wieder!
-
eher Silikon-T.???
leider schon. Bin auch nicht so der Plastik-Fan, für sie hat sich die Ausnahme aber gelohnt
-
green :
Genau, die sind nicht echt.
-
...und dabei wippten ihre weichen natürlichen Titten hin und her, hin und her ...
...Anita ist 50 % Moldawien 50% Indien !
sie ist heute im Palace, und anhand der Beschreibung würde sie mich reizen, aber anhand der Fotos hat sie eher Silikon-T.???
-
War gestern bei Anita ist 50 % Moldawien 50% Indien ! Hat mich an der hinteren Bar aufgerissen 😁 dann zu ihrem Lieblings Platz geführt! Super BJ und ihn allen Stellungen gefickt und zum Schluss auf die geilen Titten gespritzt 🤨🤨
-
Ich weiss nicht, ob die aktuelle Anita im Tagesplan schon seit 2018 im Globe ist. ich hatte gestern erstmals das Vergnügen.
Sie ist keck, aufgestellt und etwas geheimnisvoll. Auf jeden Fall zu Spässen aufgelegt.
Ihre BJ-Performance kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Wiederholungsgefahr ist gegeben.
-
Anita
Club Globe Zürich
Nun mit dem schwarzhaarigen Girl konnte ich mich diese Woche vergnügen. Unsere Blicke kreuzten sich das erste Mal als ich mich auf einer Liege von einem Saunagang abkühlte. Eine Laune der Natur hat uns schliesslich zusammen geführt obwohl ich eigentlich ein anderes Girl in Aussicht hatte da meine Sehkraft langsam nachlässt und ich Sie mit der Alesia verwechselte die ich später noch kennen lernte . Anita kommt von India und wir konnten uns gut auf Englisch verständigen. Später verzogen wir uns Hand in Hand in ein Zimmer neben dem Soliarium.
Auf dem Bett kamen wir uns langsam näher und unsere Lippen berührten sich zögerlich zu einem innigen ZKs. Anita hatte ja leichtes Spiel mit mir da ich noch virgin war und ihr BJ war schon nicht schlecht . Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der ; notabene einer meiner bevorzugten Stellungen und dabei wippten ihre weichen natürlichen Titten hin und her, hin und her woww was für Anblick.
Finale füllte mein Peak den Präsi und ich zahlte ihr die halbe Stunde für den Standart - Service.Veni, vidi vici
Gruss Stammi